Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 559 von 646 ErsteErste ... 59459509539549557558559560561569579609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.321 bis 22.360

Thema: Wolkenseifen

  1. #22321
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Zu dem bestellten "Today is a good day"-Stöpsel, der schon im Waschbecken-Abfluss thront (und sich echt gut macht!) [...]
    Die Stöpsel habe ich auch erst nach meiner Bestellung gesehen. Die wären eine super Geschenkidee für eine Bekannte, die auf so ausgefallene Dinge steht. Aus welchem Material sind sie denn? Ist das Plastik? Chrom? Sind sie vom Gewicht ähnlich wie ein normaler Stöpsel?

    Mindestens einer davon landet auch bei meiner nächsten Bestellung, aber die dauert bestimmt noch bis März oder April...

  2. #22322
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Martha, das ist so ein ganz leichtes (Kunststoff?) Material, nicht wie die Chromstöpsel, die man sonst hat, und es scheint mir auch viel haltbarer und schmutzabweisender zu sein! (Oder bilde ich mir das ein?) - und was auch erfreulich ist: die Oberfläche sieht bei sehr kalkhaltigem Wasser (wie wir es z.B. hier in Ludwigshafen haben) nicht so schnell so eklig-versifft aus. Scheint man auch besser putzen zu können. Und ich hab jeden Morgen tooootal gute Laune beim Waschen.

    Ich glaube, ich bestelle mir nächsten Monat noch den Glubschi-Frosch für meine Badewanne, und so einen Konjac-Gesichtsschwamm will ich auch unbedingt haben.

  3. #22323
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    jap jap jap - der Glupschi ist auch mein Traum auch wenn ich wohl drauf verzichten werde-meinem Mann erklären WARUM ich so einen brauche wo wir doch tadellose Stöpsel in den Waschbecken haben - das geht glaub ich über meine Nerven

    Und die Schwämme find ich auch super interessant
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #22324
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: Wolkenseifen

    Gibt es auch einen WOlkenseifen-Duft der Richtung Vanille oder Butterkeks geht?
    VG; Peaches
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

  5. #22325
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn man das Kokos-Gen hat!

    ich glaub das versteh ich nicht... ist das ein Insider??

  6. #22326
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    ich glaub das versteh ich nicht... ist das ein Insider??
    Ja. Es ist gar kein Kokos drin in "Coquette", aber total viele Leute riechen Kokos raus, auch ich. Wir haben halt das Kokos-Gen.

  7. #22327
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Martha, das ist so ein ganz leichtes (Kunststoff?) Material, nicht wie die Chromstöpsel, die man sonst hat
    Doch, die Stöpsel bestehen genauso aus Kunststoff und Chrom

  8. #22328
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ups, sorry, dann nehm ich alles zurück. Der untere Teil ist dann aber Kunststoff-verkleidet, oder??? Mir kommt es jedenfalls so vor, als ob sie viel leichter sind als "herkömmliche" Waschbeckenstöpsel. Dachte, das wäre alles Kunststoff und nur am oberen Teil Chrom. Mein alter Stöpsel ist nämlich so ein ganz schwerer (dachte, DAS wäre Chrom, hmmm, aber nun bin ich mir unsicher, das Teil ist nämlich so schwer, dass man jemandem locker damit ein Loch in den Kopf hauen könnte ).

    Aber wie auch immer, auf jeden Fall gefällt mir das Teil sehr gut und dadurch, dass ja obendrauf ein farbiges Bild ist, sieht es viel besser aus als normale Chromteile, die oft von der Seife, die ich benutze, schnell fettverschmiert sind, und das sah dann immer so eklig aus, fand ich. Jetzt habe ich das Problem nicht mehr.
    Geändert von Diamanda (29.01.2013 um 23:24 Uhr)

  9. #22329
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Diamanda & Anne: Danke für die Info

  10. #22330
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Der untere Teil ist dann aber Kunststoff-verkleidet, oder??? Mir kommt es jedenfalls so vor, als ob sie viel leichter sind als "herkömmliche" Waschbeckenstöpsel. Dachte, das wäre alles Kunststoff und nur am oberen Teil Chrom.
    Ich weiß jetzt gar nicht, ob die Stöpsel, die normalerweise im Waschbecken sind, auch ein Unterteil aus Kunststoff haben. Da müsste ich meinen alten mal suchen (der ja jetzt beim Umzug eh wieder ins Becken muss, wo isn der eigentlich? )

  11. #22331
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab heute meine erste Traumschaumseife angewaschen. Puuuh... die hats echt in sich. Also da muss ich ehrlich gestehen, dass ich bei der Seife nicht weiß, ob ich sie aufbrauchen werde. Der Duft ist sehr intensiv (wie es auch beschrieben ist) und sehr männlich wie ich finde. Der Duft ist in meiner Nase beißend und stechend. Nein, die Traumschaumseife schafft es definitiv nicht zu meinen Favoriten. Bisher ungeschlagen: Buttermilch,- Eselsmilch-, und Schafmilchseife.

  12. #22332
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Wolkenseifen

    Habe meine Stöpsel alle eingebaut einen "Mr" bei meinen Männern, die "Mrs" in meinen Waschtisch und den "Rom" fürs Gästeklo. Passen allesamt, da man sie mit nem Gewinde unten dran passend einstellen kann. Sogar mein Mann ist ganz angetan Obwohl damit festliegt, dass alle Männer (3) dieses eine Waschbecken benutzen und das daneben nur exklusiv für Muddi bestimmt ist. Na alles so wie es sein soll, ne

    Danke Anne für das kleine PH, ich freu mich!

    Auch auf die Gesichtsmaske, die hast Du mir bei der letzten Bestellung als Pröbchen beigelegt und jetzt musst ich sie natürlich in groß haben. Ganz ausgebufft Deine Taktik und geht auf!

    Herzliche Grüße!
    LG Rübe

  13. #22333
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Ja. Es ist gar kein Kokos drin in "Coquette", aber total viele Leute riechen Kokos raus, auch ich. Wir haben halt das Kokos-Gen.
    ach echt? Das ist ja witzig! Für mich riecht es eigentlich ausschließlich nach Kokos...

  14. #22334
    Purrl
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meine erste Traumschaumseife angewaschen. Puuuh... die hats echt in sich. Also da muss ich ehrlich gestehen, dass ich bei der Seife nicht weiß, ob ich sie aufbrauchen werde. Der Duft ist sehr intensiv (wie es auch beschrieben ist) und sehr männlich wie ich finde. Der Duft ist in meiner Nase beißend und stechend. Nein, die Traumschaumseife schafft es definitiv nicht zu meinen Favoriten. Bisher ungeschlagen: Buttermilch,- Eselsmilch-, und Schafmilchseife.
    Ui, das klingt ja gar nicht gut. Die Traumschaumseife wäre für mich von der Duftbeschreibung her ein absolutes Hm, das werde ich wohl nochmal überdenken müssen.

  15. #22335
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ich überlege immer noch, ob ich den Glücksduft Bijoux als EdT "haben muss".
    Außerdem interessier ich mich für den Roll On Violetta. Kann mir da jemand eine Duftbeschreibung geben?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  16. #22336
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich die Traumschaumseife morgen entsorge. Dieser Duft ist einfach nicht meins. Leider hält er auch noch einige Zeit an, was mir bei den anderen Seifen sehr entgegen kommt, nicht aber bei dieser hier. Zum Glück ist es "nur" eine Miniseife, so dass ich sie morgen wohl wirklich entsorgen werde und dann die Eselsmilchseife anwasche.

    Also die Traumschaumseife ist bisher wirklich die einzige Seife, die mir so gar nicht gefällt, also die ich wirklich als ekelig empfinde. Ich hatte bisher schon mehrere Wolkenseifen Seifen und fand bisher alle (!) super aber die Traumschaumseife geht gar nicht.

  17. #22337
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Noki, so unterschiedlich sind die Nasen - ich liebe den Duft der Traumschaum
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #22338
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Gibt es auch einen WOlkenseifen-Duft der Richtung Vanille oder Butterkeks geht?
    VG; Peaches

    Da fällt mir der Waiting for You Roll-On ein. Der riecht für meine Nase sehr warm und weich und einen Hauch von Vanille. Zumindest für mich.

  19. #22339
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.658

    AW: Wolkenseifen

    Ich hätte ja vorgeschlagen, sie in den Kleiderschrank zu legen, aber wenn du den Duft partout nicht erträgst, dann ist das wohl auch keine Lösung
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #22340
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Als die Seife noch verpackt war, fand ich sie gar nicht soo schlimm. Sie roch zwar selbst da sehr intensiv aber lange nicht so penetrant wie jetzt beim Benutzen.

    Ich hab sie heute entsorgt. Selbst die Farbe der Seife hat mich total angewidert. Ich bin da ja nicht anspruchsvoll aber die farbigen Seifen gefallen mir da doch eindeutig besser als dieses braun/schlammige wie bei der Traumschaumseife.

    Diesen Duft möchte ich nichtmal im Kleiderschrank haben. Für mich riecht sie wie ein schlechtes Männer After Shave.

    Jetzt aber genug! Gibt ja schließlich immerhin auch Liebhaber der Seife.

  21. #22341
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,

    jetzt habe ich gerade mal neugierig nachgeschaut, was es mit dieser "Traumschaum"-Seife auf sich hat. "Schwer", "dunkel", "mystisch" und "orientalisch" spricht mich gar nicht an, aber ich habe ja schon meine Lieblingsseifen bei Wolkenseifen gefunden.
    Ich fürchte, ich könnte nie eine Seife entsorgen, wenn damit wegwerfen gemeint ist. Seifen, deren Geruch ich nicht mag, verteile ich freigebig – wenn ich im Freundeskreis keine Abnehmer finde, landen die Seifen dann z. B. auf den Waschbeckenrändern (halb-)öffentlicher Toiletten.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  22. #22342
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich würde im Bekanntenkreis niemals eine angewaschene Seife verschenken. Wäre sie noch verpackt, wäre es was anderes.

    Was ist denn mit "halb öffentlichen Toiletten" gemeint?

  23. #22343
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Wolkenseifen

    Naja, Waschräume in der Sporthalle/Schule/Pfarrheim/Vereinsheim... "Schenken" hatte ich auch nicht wie "Geschenk" gemeint, sondern ich frage schon vorher, ob diejenigen die Seife möchten. Vielleicht wäre "überlassen" das passendere Wort gewesen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  24. #22344
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.658

    AW: Wolkenseifen

    Vererben
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  25. #22345
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Wolkenseifen

    Aber ich sterb' doch ned, oder nee: Die Seife stirbt! ...aber hä?
    Geändert von Ich-bin-ich (31.01.2013 um 15:25 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  26. #22346
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.658

    AW: Wolkenseifen

    Man soll doch mit warmen Händen geben
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  27. #22347
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Man soll doch mit warmen Händen geben
    Stimmt, wenn man es sooo betrachtet...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  28. #22348
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Wenn ich was gar nicht mag raspel ich es und wasch damit die Badteppiche etc in der Waschmaschine-ne gute Hand voll RAspel ist ebenso gut wie Waschpulver

    Wegwerfen kann ich Seife auch nicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #22349
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Wolkenseifen

    Mir geht es nur leider so, dass ich Düfte, die ich nicht mag, extra deutlich rieche. Darum würde ich so eine Seife dann auch nicht zum Waschen und Putzen hernehmen. Und eigentlich wäre mir die Seife dann doch zu schade dafür.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  30. #22350
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    also diese Raspel in die Trommel gegeben da riech ich kaum noch was nach dem Waschen - das spült ja x-mal.. und ich finds für mich persönlich besser als Wegwerfen, aber das ist in den Seifenjahren vlt zwei oder dreimal vorgekommen, von daher...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #22351
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ohje, da hab ich aber ein Fass aufgemacht.

    Ich finds jetzt nicht so dramatisch, dass ich sie entsorgt habe. Es war "nur" eine Miniseife für 3,50 Euro. Und nochmal passiert mir das nicht. Ich weiß ja welche Seifen mir gefallen und hatte von den meisten anderen auch schon Probestücke, so dass ich genau weiß, welche mir besonders gut gefallen. Nur die Traumschaumseife hatte ich blind bestellt, ohne sie gerochen zu haben und da hatte ich jetzt nunmal Pech. Kann passieren. Ich finds jetzt nicht so schlimm auch nicht, dass ich sie weggeworfen habe. Wieso soll ich mich tagtäglich mit dem Duft quälen, wo ich noch so viele andere Wolkenseifen habe und benutzen kann?

  32. #22352
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Wolkenseifen

    Ich werde mir Deine Idee merken, Lilie77! Zurzeit habe ich keine Seife, die ich nicht mag.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  33. #22353
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab letztens eine Seife, die ich einfach nicht mehr ertagen habe, kleingehackt, mit heißem Wasser einen Smothie gemacht, in ein Gläschen gefüllt und dann zum Putzen der Toilette genommen (war aber keine von Anne)

  34. #22354
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wolkenseifen

    Wenn ich eine Seife nicht mag, mache ich damit meine Handwäsche oder lege sie ins Bad auf Arbeit, da hat schon so manche Seife Beine bekommen!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  35. #22355
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Seife nicht mag, mache ich damit meine Handwäsche oder lege sie ins Bad auf Arbeit, da hat schon so manche Seife Beine bekommen!
    Genau – noch so jemand mit "halböffentlicher Toilette".
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  36. #22356
    marzibain
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich möchte soooooooooo gerne einen von den Konjac Schwämmen Wann gibt es die den?

  37. #22357
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die hängen in irgendeinem DHL-Fahrzeug zwischen Berlin und Heidelberg rum

  38. #22358
    marzibain
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hm, können sich die Händler nichtmal ein Beispiel an Deinem rasend schnellen Versand nehmen

    Na dann warte ich halt noch ein bißchen.

  39. #22359
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Die hängen in irgendeinem DHL-Fahrzeug zwischen Berlin und Heidelberg rum
    Soll ich mal suchen gehen? Ein Teil der Autobahn geht bei mir in der Nähe vorbei Vielleicht hat der Fahrer ja alle Schwämmchen ausgepackt und bestaunt sie ausgiebig?

  40. #22360
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Da kann der Lieferant jetzt mal nix dafür, das Paket wurde wunschgemäß gestern verschickt. Aber leider spielt DHL nicht immer mit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.