Ich denke, vor Weihnachten wird es einen geben, es gäbe da nämlich etwas anzukündigen
Im Januar kommt dann die erste Aktion. Seid gespannt!
Was den Willi angeht, der ist wirklich der Knaller! Wenn ich gewußt hätte, WIE beliebt er bei meinen Kunden ist, hätte ich viel mehr geordert. Der Bestand ist in der Produktbeschreibung ersichtlich, vielleicht solltest Du den im Auge behalten. Es gibt nämlich im Moment diverse Kunden, die 5 oder 6 Stück auf einmal bestellen.
Aber der Kerl ist auch wirklich was Besonderes.
Ich bin zwar noch nicht zu 100% sicher, aber Anne, darf ich trotzdem schonmal eine schwarze Schmuckschatulle reservieren? Um die bin ich nämlich damals schon herumgechlichen. Denke, die brauch ich dann selbst
O.k., ich lege sie Dir beiseite, sag mir bitte Bescheid, wenn Du sicher bist oder sie doch nicht brauchst
Also inzwischen bin ich mir sicher. Ich geb Dir lediglich bescheid, falls ich noch ne zweite brauchen sollte
Ich mag Deine Schatullen einfach zu gern!
Okay, ich geb's zu. Einer dieser Gierköppe bin ich Aber ich schwöre: nur 1 Willi bleibt bei mir. Die anderen 4 werden verschenkt. Die sind aber zu niedlich. Und außer dem Willi kommen noch:
1 x Schoko-Orange
1 x Bio-Seife Herzenswunsch (ich liebe auch Vanille)
2 x Schäumende Salzseife
1 x Badekonfekt Orange und Zimt
1 x Badekonfekt Ingwer und Caramel
Liebe Anne, würdest Du mir bitte die Schmuckschatulle in braun reservieren. Ich bestelle wieder, wenn der "Elfenkuss" zu haben ist.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Spika, Du warst aber wirklich nicht die Einzige
Schatulle lege ich Dir weg.
Küken, für dich auch, allerdings mit Vorbehalt, irgendjemand hatte 2 Stück von dieser Sorte reserviert, nur weiß ich erstens nicht mehr, wer das war (sorry, die Zeitspanne war zu lang für mein Alzheimerhirn) und zweitens weiß ich nicht, ob die Reservierung für den Preis bestehen bleibt. Ich hoffe, diejenige meldet sich hier nochmal.
Ich werde aber die Woche versuchen, dieses Papier nochmal zu bekommen, das gestaltet sich allerdings etwas schwierig. Aber ich gebe mein Bestes
Dann wür dich gern alternativ eine in Flieder (mit 4 Seifen) und eine in braun reservieren, bitte. Jaaaa - beide!
O.k., ich lasse die Fliederschachtel trotzdem drin, denn das Papier habe ich noch, da kann ich Dir zur Not noch eine machen
Jupps - ich bestell leider auch erst in zwei Wochen zur Elfenkuss - hoffe, das ist okay
Und dann schau ich mal, ob bis Weihnachten noch was übrig ist
Es gibt viele, die auf den Elfenkuss warten, gaar kein Problem
Wie riecht die Elfenkuss denn so genauer? Kann mir so schlecht darunter was vorstellen - also so Vanillig/Karamell?
Liebe Grüße
Ich habe sie jetzt einigen unter die Nase gehalten.
Eine Meinung war, sie rieche künstlich und keineswegs karamellig.
Eine andere Meinung lautete, sie dufte wie Bienenwachs.
Einige andere besagten, dass sie wie die Sahnebonbons "Werthers Echte" dufte.
Ich mag den Duft sehr, sonst hätte ich ihn ja nicht in einer Seife verarbeitet. Und für mich duftet er karamellig und sahnig.
Oh legga Sahnebonbons
Liebe Grüße
Ich mal wieder mit meinen Fragen, aber die Bio-Seife kommt mir so anders vor: schmieriger und weicher. Also mit schmierig meinte ich eher wie ne glitschige Schicht, die ich noch "abziehe" und mit der ich mich dann einseife. Außerdem wird sie zum Kern hin weicher. Liegt das an der Reifezeit, die Zusammensetzung der Fette, oder ist die anders gerührt? Ich find das vollkommen okay, aber diese Seife fällt bei mir aus dem Rahmen, passt aber witzigerweise zum weichen Duft
Ist mir echt sympathisch, obwohl mir der Duft anfangs zu schwer war. Inzwischen nehm ich sie echt gern zum duschen - aber auch fürs Gesicht
Ja, das kann an der Zusammensetzung liegen. Durch den hohen Olivenölanteil - lass sie einfach noch ein bißchen liegen.
Die nächste Charge wird etwas fester werden, weil ich die Rezeptur nochmal überarbeitet habe.
Nö - irgendwie find ichs ja geil
Ich brauch das Stück so erstmal auf. Ich find die auf jeden Fall so richtig schön pflegend
Anne ich und Göga haben gestern ein Bad genommen mit Badekonfekt Rose. Ein duft, gaaaaaanz toll. Unsere Haut hat selbst heut morgen noch danach geschnuppert. Und das Handtuch erst .
Jedenfalls waren wir beide so begeistert das ich nachorder, im Warenkorb liegt es schon.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Guten Morgen,
ich habe die kleine Bio-Seife hier noch liegen, dann lasse ich sie noch ein paar Wochen weiter liegen. Habe lieber schöne durchgehärtete Seifen.
Liebe Grüße
Die Mandelseife ist ja ein Knaller! Dieser Duft!!!!!!!!!!!! Herrlich!!!!
Als nächstes ist die Schoko-Orange dran. Da macht das gleich mehr Spaß!!!!
Super, dass sie Dir gefällt!
Nudel, ich weiß jetzt auch, warum Deine Newsletteranmeldung letztens fehlgeschlagen ist. Du hast eine falsche Emailadresse eingegeben, da fehlte ein Buchstabe.
Komischerweise habe ich heute erst die Fehlermeldung von meinem Hoster bekommen. Und da konnte ich den Grund dann erkennen.
Macht ja nix, ich habs nur nochmal geschrieben, damit alle anderen zukünftig wirklich aufpassen - ein falscher Buchstabe ---> kein Newsletter
In Deinem Falle konnte ich es zuordnen, da mir Deine Mailadresse im Kopf war, aber bei anderen Adressen geht das nicht so einfach.
*freu* Ich seh grade, du bist auch auf dem Schwetzinger Weihnachtsmarkt... da komm ich doch mal mit der großen Einkaufstasche vorbei!!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Hallo,
so meine Bestellung ist auch angekommen. Bestellt hatte ich:
1 x Badekonfekt Orange und Zimt
1 x Badekonfekt Ingwer und Caramel
1 x Naturseife Frohes Fest
1 x Schoko-Orange
2 x Badekugel Willi
1 x Engelsseife LE
2 x Badekonfekt Banane-Honig
Als ich das Paket öffnete, kam mir ein Duft entgegen, der mich glatt umgehauen hat. Es roch nach Weihnachten, Orange, Zimt und anderen leckeren Gewürzen. Toll. Das waren die "Willis" . Die sehen einfach nur zauberhaft aus und ich glaube nicht, das ich mich überwinden kann, sie in die zu schmeissen.
Zu den anderen Sachen kann ich leider noch nichts sagen, da momentan alles vom Duft der Willis überlagert wird.
Liebe Grüße
Andro
Ja, die Willis sind wirkliche Duftbomben.
Übrigens, wenn die Nase vom Willi abbricht - das passiert ganz gerne, läßt sich nur schwer vermeiden - kann man sie mit ein bißchen Zuckerguß wieder ankleben Manchmal reicht es auch, sie einfach wieder fachgerecht anzudrücken. Sie ist weich, weil aus Marzipan.
Ein bißchen Feuchtigkeit wirkt da manchmal Wunder. Meiner ist auch schon notarztmäßig versorgt.
Und falls sich jemand traut, ihn in die Wanne zu schmeißen, bitte berichten! Ich hab mich noch nicht getraut...
Ja, das Nasenproblem hab ich bereits gelöst. Habe einen Willi ausgepackt und das Näschen ganz vorsichtig angedrückt. Hält
Den Kollegen verarzte ich ein anderes Mal.
Liebe Grüße
Andro
Ihr macht mich ganz wuschig mit dem Willi, ich glaub ich brauch den auch wenn der so lecker riecht...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ohh anne
den chilli willi will ich auch ,
wär es möglich, daß du mir 2 willis zum weihnachtsmarkt mitbringst?????
bitte
ich hab mich schon ein bisschen auf der softwareseite umgesehen, aber leider ohne ergebnis.
heute kam der grosse schock, auch in der uni kann ich http://wolkenseifen.de/ nicht anschaun. auf den uni computern benutz ich auch immer firefox. jetzt hatte ich gerade die wilde eingebung und habs mit ie probiert. da geht es. werde wohl wenn ich zeit hab mal wieder den shop durchstöbern können
Hyvää! Ich weiß gar nicht, was die Finnen gegen meine Seite haben?!
Aber umso besser, dass es jetzt klappt. Vielleicht war auch der Willi schuld und hat die Tür zugehalten
Man weiß es nicht...
Oh, Juli, das hatte ich übersehen. Klar, ich bringe Dir 2 Willis mit!
Und von dem Elfenkuss ist dann mit Sicherheit auch noch genug da!
Schönen Abend wünsche ich Euch noch, bald ist Wochenende, haltet durch
Ich habe z Z das Luxusweibchen u das Eselchen u. 6 weitere anderer Seifensiederinnen in Gebrauch u. nun hatte ich gestern ein dringendes Verlangen wieder mal ein neues Stück anzu …………….. ich hatte die Qual der Wahl u. hab zuerst nach der Dramaqueen gegriffen, da die zZ aber ausverkauft ist hab mich für die SATS entschieden, was für ein doller Duft u. macht auch wirklich jede menge zarten Schaum ,mal sehen ob sie es aufs schafft ,aber meine absoluten Lieblinge sind u. bleiben die Glück u. die Sternschnuppe, liebe Anne die dürfen nienicht aus den Programm genommen werden
schönen Nabend allen noch
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Striwi,
solange diese Düfte erhältlich sind und meine Kunden die Seifen verlangen, wird es sie auch immer geben
Wie lange wird es denn den Elfenkuss geben?
Immer!
Wenn etwas limited ist, dann kennzeichne ich das wirklich deutlich. Die Bioseifen, die in der Kategorie aufgeführt sind, wird es solange geben, wie meine Kunden sie haben wollen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Da ich heute eine Testmail von mir selber bekam und dann auf einmal jemand von Euch antwortete "Test bestanden" muß ich davon ausgehen, dass noch mehr diese Mail bekommen haben.
Nach meiner Recherche handelt es sich um eine Testmail vom System, da mein Shopprovider ein paar Systemeinstellungen meinen Newsletter betreffend für mich ausprobiert hat.
Ihr könnt diese Mail also getrost wegschmeißen.