Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 562 von 646 ErsteErste ... 62462512542552560561562563564572582612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.441 bis 22.480

Thema: Wolkenseifen

  1. #22441
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zu den Hydrolaten: Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Hydrolate in den Wolkenseifen-Fläschchen schneller leer werden als die in den Maienfelser-Fläschchen (bei gleichem Inhalt). Hab den Eindruck dass da bei einem Sprühstoß mehr rauskommt? Oder bilde ich mir das bloß ein?
    Nein, das bildest du dir nicht ein, bei den Wolkenseifen-Fläschchen kommt mit einem Sprühstoß wirklich mehr raus. Die Maienfelser-Hydrolat-Flaschen sprühen nur einen ganz feinen breitflächigen Nebel. Das mag ich sehr gerne, verbrauche sie deswegen aber nicht langsamer, da ich dann eben mehr Sprühstöße benutze. Allerdings finde ich die Maienfelser-Flaschen alles andere als schön

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit Körperpuder in den Haaren? Hat es schon jemand ausprobiert? Klappt das?
    Ja ich benutze es immer, wenn ich mal noch einen halben oder ganzen Tag überbrücken muss, bis ich mir die Haare waschen kann. Man muss schon vorsichtig dosieren, es wird sonst schnell ein Grau-Schleier sichtbar, aber es hilft um die fettigen Haareansätze etwas aufzufrischen. Richtiges Trockenschampoo hat bei mir zwar einen etwas besseren Effekt, aber riecht dafür nicht so gut

  2. #22442
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit Körperpuder in den Haaren? Hat es schon jemand ausprobiert? Klappt das?
    oh ja =). ich benutzte es gern für den pony- einfach ein bisschen einstäuben, kurz warten und dann ausbürsten- ähnlich wie bei trockenshampoo.

  3. #22443
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Also dieser Konjac Sponge ist einfach nur genial,
    ich liebe ihn jetzt schon
    Diese Konsistenz fühlt sich total super an,
    so fluffig weich und samtig, irgendwie angenehm "glitschig" ...
    und im Gesicht ist es einfach ein Traumfeeling!
    Danach hatte ich eine wirklich schöne, weiche und irgendwie gesättigte Haut,
    hach ich bin einfach nur begeistert!
    Ich habe mir den mit rosa Tonerde geholt,
    und habe ihn ohne etwas benutzt, bzw.nach dem Reinigen mit Salzseife.
    Bin jetzt mal gespannt wie lange er hält,
    und mit so einem größeren zum Baden liebäugel ich jetzt auch schon...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  4. #22444
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Meine Sachen sind auch da

    Die Flyer sind sehr hübsch Anne ! Werd ich in mein Gästebad legen, da liegen schon welche von Waldfussel-hier kommt keiner an meinen Lieblingsshops vorbei

    Der Sponge ist ja süß werd ich heute abend nach dem Abschminken testen - danke für den Info-Flyer dazu, super alles nachzulesen-WENN der wirklich die MItesserchen an der Nase wegbekommt sprech ich ihn heilig !

    Und endlich wieder Wolkenseifen-Masken nachdem mir zweimal ne Lush-Maske trotz Kühlschrank und Entnahme mit nem Löffel schlecht würde binnen 4 Tagen bzw 2 Wochen hab ich davon die Nase voll die Wolkenseifen-Masken rühr ich mir an wie ich sie brauche und die Wirkung ist eh toll - und die Luxus-Maske ist so schön rosa

    Weekender-Deo ist ne Nachbestellung, mittlerweile mein Lieblings-Duft !

    Danke für die Bonbons, die kleine Probe Anno-Deocreme ( kenn ich zwar aber die hab ich nun zum Nachcremen in die Handtasche gesteckt ) und die Probe vom Haarspitzenöl <- darüber freu ich mich besonders, das wollte ich lange schon testen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #22445
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wolkenseifen

    Vielen Dank für Eure Erfahrungen mit dem Körperpuder, Lemming und wolfgirl! Haben die Körperpuder eigentlich ein Sieb, oder sind die lose in der Dose?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  6. #22446
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Die sind lose in der Dose.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #22447
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    120

    AW: Wolkenseifen

    So meine erste Wolkenseifenbestellung habe ich gestern abgeschickt. Ich habe von meinem Mann Seifenbestellverbot erteilt bekommen, habe mich auch dran gehalten. Bestellt habe ich dafür:
    jeweils eine kleine Dose Deo Weekender und Candy Cane.
    Pflegeherz Sensation und
    Körperpuder Sensation,
    Pflegeherz sensitiv für meine zwei kleinen Mädels,
    Gesichtswasser Eisenkraut und
    den Gesichtsschwamm Grüne Tonerde.
    Ich habe gerade gemerkt, dass ich das Deo Traumstunden eigentlich mitbestellen wollte, es aber völlig vergessen habe. Naja das sollte auch erstmal langen.
    Bis schon ganz gespannt.

  8. #22448
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Die sind lose in der Dose.
    Wobei ich so einen Siebeinsatz zwar nicht so schön und stylisch aber durchaus praktisch fände
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #22449
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Ich habs umgefüllt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #22450
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @obsern, eine schöne bestellung weekender und candy cane nutze ich momentan auch. und noch zwei andere - der pure luxus *freu*

  11. #22451
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    GloriaViktoria - das ist es dazu konnte ich mich noch nicht entschliessen, ich hab anderen Körperpuder der eben so nen Siebeinsatz hat, der ist aber auch noch nicht leer, in der Anwendung ist er halt deutlich einfacher muss ich zugeben, ne Quaste ist da ja auch dabei-allerdings ist diese Verpackung auch komplett aus Plastik und eben nicht so hübsch-klar ! Ich weiss nicht ob in den Metalldosen überhaupt so ein Sieb halten würde - mir selber geht halt schon immer einiges an Puder "verloren" weil ich die Dose immer überm Waschbecken öffne und dann immer schon ne Menge "abfällt" bevor die Quaste auf dem Körper ist.. und ob ich mich nun in der Badewanne einstäube ändert daran ja auch nix. Aber egal-die Schönheit ( der Dosen ) hat eben auch ihren Preis , man kann nicht alles haben

    Den Sponge hab ich nun zweimal benutzt. Ist ne nette Sache da er sehr fluffig wird, eigentlich wie Schaum in der Hand und man hat auch das Gefühl irgendwie "Schaum" auf dem Gesicht zu haben wenn man damit reinigt. Eine sehr angenehme Massage jedenfalls. Die Reinigung alleine würde mir glaub ich nicht ausreichen, vlt morgens aber ich kenn meine Haut-wenn die nicht zweimal am Tag Tensid bekommt dann gibts Pickelchen. Also für empfindliche Haut sicher super, als Massage toll-für mich ganz persönlich ne nette Spielerei die ich unbedingt haben musste

    Die Maske Anti-Aging dagegen hat mir super gut getan ! Ich mag die Masken in Pulverform einfach gerne und werd da jetzt auch bei bleiben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #22452
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Hätte ich mehr Platz im Bad, würde ich die Puderdose vielleicht sogar hinstellen, aber ich muss alles so deponieren, dass die Katzen es nicht runterschmeißen können. Naja, erzieht auch ein bisschen zum Minimalismus
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  13. #22453
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Lilie!

    Ich habe schon seit einigen Monaten einen Konjacsponge und wäre ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee gekommen, ihn als alleinigen Reiniger einzusetzen. Meine Haut möchte wie deine gefälligst morgens und abends Tenside, und so einmal die Woche etwa, wenn ich mein Gesicht eingeseift habe, gehe ich mit dem Sponge drüber und massiere die Seife ein. Wirkt super, weil es die Haut schön ein wenig glättet und irgendwie beruhigt. Danach spüle ich den Sponge heiß aus und drücke ihn aus zum Trocknen.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  14. #22454
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Wolkenseifen

    Ich find die Puderdosen toll so wie sie sind, ich bräuchte da kein Siebeinsatz. Aber ich benütze es auch höchst selten für den ganzen Körper, sondern eigentlich nur für die Achseln und den Haaransatz. Die Quaste liegt bei mir deswegen nicht in der Dose drin, weil mir sonst zu viel Puder dran hängt, für die Achseln stippe ich nur seitlich mit der Quaste mal ins Puder, für den Haaransatz nehme ich eh die Finger.
    Und da das Döschen so hübsch ist, steht es natürlich auch schön sichtbar im Bad

    Ein wunder, dass die Quaste noch nicht von meinen persischen Rennmäusen zerstört wurde, nachdem sie schon eine Körperbutter angenagt und eine halbe(!!) Seife gefressen haben.

  15. #22455
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.398

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Ich find die Puderdosen toll so wie sie sind, ich bräuchte da kein Siebeinsatz. Aber ich benütze es auch höchst selten für den ganzen Körper, sondern eigentlich nur für die Achseln und den Haaransatz. Die Quaste liegt bei mir deswegen nicht in der Dose drin, weil mir sonst zu viel Puder dran hängt, für die Achseln stippe ich nur seitlich mit der Quaste mal ins Puder, für den Haaransatz nehme ich eh die Finger.
    Und da das Döschen so hübsch ist, steht es natürlich auch schön sichtbar im Bad

    Ein wunder, dass die Quaste noch nicht von meinen persischen Rennmäusen zerstört wurde, nachdem sie schon eine Körperbutter angenagt und eine halbe(!!) Seife gefressen haben.
    Haben sie die Seifenmahlzeit denn gut überstanden?

  16. #22456
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Wobei ich so einen Siebeinsatz zwar nicht so schön und stylisch aber durchaus praktisch fände
    Ich auch. Aber leider habe ich nirgendwo erschwingliche Dosen mit Siebeinsatz gefunden, wo ich nicht hätte 50.000 Stück abnehmen müssen. Leider.

  17. #22457
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    So, eine Wagenladung Burt`s Bees ist angekommen. Mit dabei ein paar Neuheiten: Fußcreme Peppermint, eine Handcreme mit Baobaböl, eine Handcreme mit Bananenduft und Abschminktücher. Hier ist das gesamt Burt`s Bess Sortiment: Klick

  18. #22458
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.398

    AW: Wolkenseifen

    Gibt's eigentlich einen Unterschied zwischen dem Baby Konjac und dem normalen, puren Konjac ? Also abgesehen davon dass der Baby nass verpackt ist (wieso eigentlich? )

  19. #22459
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das weiß ich nicht, warum er nass angeboten wird. Aber er ist flacher als die anderen. Ich leite Deine Frage mal an den Hersteller weiter und melde mich, wenn ich Antwort habe.

  20. #22460
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Haben sie die Seifenmahlzeit denn gut überstanden?
    Ja anscheinend haben sie es gut weggesteckt, habe nicht's ungewöhnliches bei den beiden Mädels feststellen können. Habe es aber auch nicht sofort gemerkt, sie klettern nämlich immer von hinten durch einen Schlitz in den Badschrank rein, lassen die fest verpackten Sachen aber in Ruhe. Nur die Dinge, die nur durch eine dünne Polytüte oder Folie geschützt sind, fielen ihnen bisher zum Opfer, was ich aber immer erst einige Tage später bemerkt habe, weil ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen bin, dass sie Seife fressen würden Sie sind vor ein paar Tagen sogar auf's Waschbecken geklettert und haben auch dort in die Seife reingebissen (War die Glückssife von Wolkenseifen ). Wieder ein Gegenstand mehr, den ich vor ihnen in Sicherheit bringen muss.

  21. #22461
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.398

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht, warum er nass angeboten wird. Aber er ist flacher als die anderen. Ich leite Deine Frage mal an den Hersteller weiter und melde mich, wenn ich Antwort habe.

  22. #22462
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.398

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Ja anscheinend haben sie es gut weggesteckt, habe nicht's ungewöhnliches bei den beiden Mädels feststellen können. Habe es aber auch nicht sofort gemerkt, sie klettern nämlich immer von hinten durch einen Schlitz in den Badschrank rein, lassen die fest verpackten Sachen aber in Ruhe. Nur die Dinge, die nur durch eine dünne Polytüte oder Folie geschützt sind, fielen ihnen bisher zum Opfer, was ich aber immer erst einige Tage später bemerkt habe, weil ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen bin, dass sie Seife fressen würden Sie sind vor ein paar Tagen sogar auf's Waschbecken geklettert und haben auch dort in die Seife reingebissen (War die Glückssife von Wolkenseifen ). Wieder ein Gegenstand mehr, den ich vor ihnen in Sicherheit bringen muss.
    Also bei manchen Seifen könnt ich's gut verstehen gibt schon welche die echt sehr lecker riechen... Ich hätte aber wohl spätestens nach dem ersten Bissen aufgehört

    Gut zu hören, dass es ihnen nicht geschadet hat

  23. #22463
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Wolkenseifen

    Ja das stimmt, es war eine Kräuter-Heu-Duft-Seife, liegt ja eigentlich schon ein bisschen in ihrem Beuteschema Dass sie mal dran nagen, hätte ich ja noch verstanden, aber gleich aufressen? Es lagen nämlich auch keine Krümel daneben, also wurde sie tatsächlich gefressen. Aber gut, an der seife habe ich eh nicht so gehangen

  24. #22464
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen




  25. #22465
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    The Fleur Bleue - ja ich denke so werde ich ihn auch nutzen, ein bis zweimal die Woche in Verbindung mit Seife weil die Massage wirklich angenehm ist. Als alleinigen Reiniger hab ich ihn probiert weil glaub ich Nudel geschrieben hatte ihr Puder sei gut runter gegangen, daher wollte ich mal testen ob er auch "Kraft" hat ohne Zusätze-denn im Prinzip nutzt doch die Tonerde drin nicht wirklich was wenn man Tensid dazu benutzt oder ? - aber egal, es gibt ja genug Leute die nur mit Wasser reinigen und da ist es sicher ne super Ergänzung und ich / wir wie gesagt können es ja mit Seife nutzen Wie oft wechselst du den Schwamm aus, denn da steht ja nach 6-8 Wochen glaub ich `?

    Lemming-Seife ist für Nager eigentlich nur "Fett" und somit Futter haben meine Meerschweinchen auch mal gemacht, die Seife war aber unbeduftet und mit HOnig, ich denke da war die Versuchung noch grösser - die haben es auch gut überstanden

    Anne-das denk ich mir dass viele "praktische" Dinge einfach oft nicht für Kleinunternehmen erschwinglich sind- aber wie gesagt, es würde der Art der Schönheit von den Dosen ja tatsächlich Abruch leisten, daher sind die Puder schon gut so.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #22466
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.398

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    The Fleur Bleue - ja ich denke so werde ich ihn auch nutzen, ein bis zweimal die Woche in Verbindung mit Seife weil die Massage wirklich angenehm ist. Als alleinigen Reiniger hab ich ihn probiert weil glaub ich Nudel geschrieben hatte ihr Puder sei gut runter gegangen, daher wollte ich mal testen ob er auch "Kraft" hat ohne Zusätze-denn im Prinzip nutzt doch die Tonerde drin nicht wirklich was wenn man Tensid dazu benutzt oder ? - aber egal, es gibt ja genug Leute die nur mit Wasser reinigen und da ist es sicher ne super Ergänzung und ich / wir wie gesagt können es ja mit Seife nutzen Wie oft wechselst du den Schwamm aus, denn da steht ja nach 6-8 Wochen glaub ich `?
    Ich hab vor den Schwamm morgens zur Gesichtswäsche zu verwenden. Ich glaub bei mir könnte zwei mal Seife am Tag fast ein bisschen zu viel sein und morgens ist ja aufm Gesicht nicht so viel "Dreck" drauf - da sollte Schwamm&Wasser eigentlich reichen

    (wird aber leider noch etwas dauern, bis ich bestellen kann)

  27. #22467
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Wolkenseifen

    Hallo!
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich hab vor den Schwamm morgens zur Gesichtswäsche zu verwenden. Ich glaub bei mir könnte zwei mal Seife am Tag fast ein bisschen zu viel sein und morgens ist ja aufm Gesicht nicht so viel "Dreck" drauf - da sollte Schwamm&Wasser eigentlich reichen
    Ich benutze den Konjak-Schwamm auch nur mit Wasser und morgens. Abends verwende ich Seife. Zuvor habe ich sowohl abends als auch morgens Seife benutzt, aber ich schminke mich nie und creme mich nur selten ein.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  28. #22468
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.398

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Hallo!


    Ich benutze den Konjak-Schwamm auch nur mit Wasser und morgens. Abends verwende ich Seife. Zuvor habe ich sowohl abends als auch morgens Seife benutzt, aber ich schminke mich nie und creme mich nur selten ein.
    Hört sich ziemlich ähnlich an wie bei mir

  29. #22469
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zu der Frage nach den (nassen) Babykonjacschwämmen hier die Auflösung:

    Ursprünglich wurden alle Schwämme sowohl in einer nassen als auch in einer trockenen Version angeboten. Davon ist man abgekommen und bietet jetzt nur noch trocken an. Nur beim Babyschwamm hat man die nasse Version gewählt, weil er etwas flacher und kleiner ist und getrocknet wohl eher in Richtung Riesenrosine tendieren würde Sprich: sieht trocken nicht so schön aus wie nass.
    Die Baby Sponges werden vor dem Verpacken in eine leicht sterilisierende Lösung gegeben. Dies ist eine medizinisch getestete, milde antibakterielle Lösung. Der Schwamm selbst hält nach dem Ausspülen nichts von der Lösung zurück, da sie absolut wasserlöslich ist und beim Durchspülen des Schwamms komplett weggewaschen wird. Ansonsten ist der Schwamm nur von der Form ein bisschen anders, einen Tick dünner und kleiner.

  30. #22470
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.398

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Zu der Frage nach den (nassen) Babykonjacschwämmen hier die Auflösung:

    Ursprünglich wurden alle Schwämme sowohl in einer nassen als auch in einer trockenen Version angeboten. Davon ist man abgekommen und bietet jetzt nur noch trocken an. Nur beim Babyschwamm hat man die nasse Version gewählt, weil er etwas flacher und kleiner ist und getrocknet wohl eher in Richtung Riesenrosine tendieren würde Sprich: sieht trocken nicht so schön aus wie nass.
    Die Baby Sponges werden vor dem Verpacken in eine leicht sterilisierende Lösung gegeben. Dies ist eine medizinisch getestete, milde antibakterielle Lösung. Der Schwamm selbst hält nach dem Ausspülen nichts von der Lösung zurück, da sie absolut wasserlöslich ist und beim Durchspülen des Schwamms komplett weggewaschen wird. Ansonsten ist der Schwamm nur von der Form ein bisschen anders, einen Tick dünner und kleiner.



    Der Hersteller ist ja ganz schön fix mit Antworten!

  31. #22471
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe den Schwamm jetzt das 2. Mal benutzt - ich brauche Definitiv da keinen Reiniger zu
    benutze sowieso nur Abend Abwechselnd ein Reinigungsgel oder Nano-Lotion und Morgens Wasser (Volvic auf Wattepad)
    den Schwamm werde ich so 2 x die Woche dann nehmen - so als Peeling oder Tiefenreinigung - mehr kann ich meiner Haut nicht Zumuten.


    Liebe Grüße

  32. #22472
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zu empfindliche Haut ist sicher genau so anstrengend wie zu fettige ich merk das direkt, wenn ich nicht jeden Tag zweimal Seife nehm ( und am besten die Nestis die nicht überfettet sind ) dann bekomm ich nach zwei, drei Tagen Pickel. Ich hab auch das Sensibio Wasser mal getestet-tja die dreiviertel Flasche steht jetzt rum-geht gar nicht bei meiner Haut - dabei wäre einfach nur frisches klares Wasser mein Traum... mit Volvic ist aber cool - das könnt ich mal zum Nachreinigen nehmen, da wäre wenigstens kein Kalk drin - super Info !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #22473
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Wolkenseifen

    Ich möchte auf jeden Fall auch noch so einen Badeschwamm haben.


    Liebe Grüße

  34. #22474
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Liebeliebe Anne, wann gibts denn endlich wieder die High Spirits Deocreme? Ich will die schon seit Dezember bestellen und sie kommt und kommt nicht, und langsam wirds knapp
    Oder war sie etwa zwischendurch da, ich hab sie verpasst und jetzt ist sie schon wieder weg?

  35. #22475
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #22476
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Waaaaaas?
    Dann kann nur ich die seit Dezember nicht mehr in den Warenkorb legen! Da kommt immer "Diese Kombination ist momentan leider nicht lieferbar" - Anne? Hilfe?

    Edit: Oh Gott ich habs. Ich hab immer keine Größe ausgewählt....Gaaaaaaah!!!!
    Ok, dann hätte sich das also geklärt

  37. #22477
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Das ist komisch-ich hab die nämlich extra einmal in klein und einmal in gross in meinen Warenkorb gelegt um zu testen-vlt liegts am Browser oder so ??
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #22478
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Hast du oben die Größe ausgewählt? Bei mir funktionieren beide.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  39. #22479
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ja genau Gloria, ich hatte einfach gar keine Größe ausgewählt
    Jetzt klappts, Danke für die Hilfe

  40. #22480
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Könnte mir vielleicht jemand helfen?! Ich suche eine Gesichtsmaske. Meine Haut ist ziemlich empfindlich (Ex-POD-Häutchen), eher trocken auf der Stirn und den Wangen; das Kinn ist eher fettig und unrein. (Der HA meinte, dass ich dort leichte Akne hätte -und das in meinem Alter, grrrrr... ) Hat jemand von euch einen Tipp? Wäre total nett!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.