Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 564 von 646 ErsteErste ... 64464514544554562563564565566574584614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.521 bis 22.560

Thema: Wolkenseifen

  1. #22521
    Purrl
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Wo ihr gerade von Coquette und Elfenkuss sprecht: Parfüm und kleine Seife waren in meinem Überraschungspäckchen. Das Parfüm riecht ja eigentlich nur süß, aber eine ganz weiche, warme, kuschelige Süße. Vor Begeisterung habe ich dann auch gleich mal die Seife angewaschen. Trocken riecht sie ganz anders als das Parfüm, viel fruchtiger. Aber nass kommt dann auch diese kuschelige Süße zum Vorschein. Gefällt mir sehr gut und ist eine schöne Abwechslung zu meinen ansonsten sehr patchoulilastigen Düften. Beides habe ich mir gleich mal auf meine Merkliste geschrieben......die wird länger und länger.....

  2. #22522
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.095
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Wo ihr gerade von Coquette und Elfenkuss sprecht: Parfüm und kleine Seife waren in meinem Überraschungspäckchen. Das Parfüm riecht ja eigentlich nur süß, aber eine ganz weiche, warme, kuschelige Süße. Vor Begeisterung habe ich dann auch gleich mal die Seife angewaschen. Trocken riecht sie ganz anders als das Parfüm, viel fruchtiger. Aber nass kommt dann auch diese kuschelige Süße zum Vorschein. Gefällt mir sehr gut und ist eine schöne Abwechslung zu meinen ansonsten sehr patchoulilastigen Düften. Beides habe ich mir gleich mal auf meine Merkliste geschrieben......die wird länger und länger.....
    Ja ja, das ist irgendwie typisch hier im Wolkenseifenkosmos

    Coquette hatte ich heute wieder als EdP benutzt. Das passte sehr gut zum ewigen Schnee, der vom Himmel fiel. Eine kleine Elfenkuss habe ich auch noch in meiner Schachtel.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #22523
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Gott sei Dank - endlich redet ihr mal über einen Duft der mich nicht anmacht ! ...

    TiMa.. nee is klar dass du berichtest

    Gutemine schön dass du hier auch bist und dass du das Deo magst !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #22524
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.095
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, vielleicht brauchst du bei Coquette/ Elfenkuss nur einen neuen Anlauf.
    Bei meiner ersten Probe vom EdP dachte ich auch nur "igitt, Kokos!" und dann wurde es irgendwann warm und weich und süß und ich blieb mit meiner Nase am Handgelenk kleben. Dann hatte ich noch mal eine Probe vom Duft und nun steht er in der großen Flasche hier .
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #22525
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Nee nee neee das Deo geht ganz gut .. aber den Duft kann ich nicht in der Nase haben.. ich hab von wo anders noch ne Seife mit dem Duft-da ist das Verduschen echt schwierig und der Parfümtester liegt unbeachtet in der Ecke... haha ich bin nicht anfixbar .... einmal wenigstens nicht .... reicht ja auch dass der BB schon wieder auf dem Merkzettel im Kopf ist
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #22526
    Purrl
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Oh neiiiiiiiin! Davon gibt es auch ein Deo????? Wo ist meine Merkliste.....

  7. #22527
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.228

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Oh neiiiiiiiin! Davon gibt es auch ein Deo????? Wo ist meine Merkliste.....

  8. #22528
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    ...ööhm jo, gibbet auch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #22529
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.095
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nee nee neee das Deo geht ganz gut .. aber den Duft kann ich nicht in der Nase haben.. ich hab von wo anders noch ne Seife mit dem Duft-da ist das Verduschen echt schwierig und der Parfümtester liegt unbeachtet in der Ecke... haha ich bin nicht anfixbar .... einmal wenigstens nicht .... reicht ja auch dass der BB schon wieder auf dem Merkzettel im Kopf ist
    Jep, die Versuchungen lauern überall

    Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Oh neiiiiiiiin! Davon gibt es auch ein Deo????? Wo ist meine Merkliste.....
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #22530
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ach wie süß, purrl!

    ich mochte coquette zu anfangs auch nicht. aber nun hab ich seife, deo und edp hier ein genialer duft! ist nicht mehr wegzudenken aus meiner sammlung.

  11. #22531
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    TiMa .. ich geh mal noch Trash Tv gucken ( DSDS ) - ich schau nachher nochmal rein ! ... Coquette Deo könnte ich mir durchaus auch noch vorstellen, gerade für den Sommer !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #22532
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    huhu, lilie! ich geb mir grad die prunksitzung von tv total . bin dann auch gleich weg, will noch ein bisschen häkeln

    das coquette deo ist toll! geht bei mir das ganze jahr über denke ich. mal sehen auf welche düfte ich im sommer lust hab. ich bin ja immer noch voller vorfreude auf das sensation parfum!

  13. #22533
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wolkenseifen

    hach ja, iiiirgendwann werd ich ja vielleicht auch mal eine Wolkenseifenseife bekommen...

  14. #22534
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich sag mal kurz was dazu, weil ich ihn schon auf den Lippen gesehen habe und auch selbst mal ausprobiert habe.
    Liebelein, das sind natürlich keine deckenden Lippenstifte! Sie hinterlassen einen Farbschimmer, sie decken aber nichts ab. Und man muss häufig nachlegen, wenn man auf die Farbe als primären Nutzen Wert legt.
    Es sind und bleiben Pflegestifte mit ein bißchen Farbe. Aber Red Dahlia hinterlässt natürlich den intensivsten Ton, wenn Du also einen Stift mit der dunkelsten Wirkung haben möchtest, dann den.
    Lassen sie sich denn gut auftragen? Manchmal bekommt man die Pflege ja kaum auf die Lippen, es gibt da mehr und auch weniger "geschmeidige". Und inwiefern unterscheiden sie sich zu den Lip Shimmers? Um die schleich ich auch schon länger herum ..

  15. #22535
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    na toll, jetzt konnte ich noch die ganze zeit einen bogen um diesen konjac-sponge machen. aber da schickt die liebe frau schaaf jetzt einen newsletter raus, in dem steht "Aber auch ohne zusätzlichen Reiniger entfernt der Schwamm Umwelteinflüsse und Puderreste von der Gesichtshaut." muss gleich mal gucken gehen, welcher mir am besten gefällt. würde ihn wohl aber auch in der kombi mit salzseife verwenden

    welche habt ihr schon so getestet? ich tendiere grad zu pur, ohne alles

  16. #22536
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Lassen sie sich denn gut auftragen? Manchmal bekommt man die Pflege ja kaum auf die Lippen, es gibt da mehr und auch weniger "geschmeidige". Und inwiefern unterscheiden sie sich zu den Lip Shimmers? Um die schleich ich auch schon länger herum ..
    Die lassen sich hervorragend auftragen, sie sind sehr geschmeidig. Aber trotzdem hält die Pflege lange an.
    Die Shimmers sind alle etwas schwächer von der Farbe her, haben eine sehr dünne Form und sind alle mit kühlendem Pfefferminzöl, das man mögen muss. Sie lassen sich aber auch super auftragen.

  17. #22537
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich mag das Pfefferminzöl darin nicht hatte ja einen bestellt-aber die Pflege und der sanfte Schimmer trösten mich darüber hinweg der ist immer noch in der Handtasche, nur noch sehr wenig drin und ich mag ihn mittlerweile, auch wenn er mir ohne Pfefferminz wie gesagt lieber wäre. Der Auftrag bei allen !!! BB ist super finde ich . Ich habe Granatapfel, Rejuvenating und den Lip Shimmer, Auftrag, Geschmeidigkeit, Pflege-alles glatt weg eine 1 mit Sternchen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #22538
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ach so - eigentlich hatte ich ja reingeschaut um vom Haarspitzenöl zu erzählen. Also .. ich kann bei meinen feinen Haaren nur wenig Öl verwenden. Aber ich hab mir angwöhnt wenn ich die Haare getönt habe ( ach jaa.. die Grauen ) ... dass ich danach die Haare besonders pflege. Es ist meeeeegaergiebig, ich hab nur einen Tropfen aus der Proben-Tube da genommen , auf der Hand verteilt und dann sanft eingeknetet-alles wunderbar, sehr gepflegte Spitzen und der Nivea-Duft ist herrlich bis zum Sommer werd ich mir das wohl anschaffen, gerade bei Sonne, Schwimmbad und co
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #22539
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe neben meiner Feuchtigkeitscreme jetzt auch mal meine Handcreme mit dem Nachtkerzenöl gepimpt und die Wirkung ist der Hammer! Ich muss ja berufsbedingt sehr viel Händewaschen und sie sind daher sehr beansprucht. Gestern Abend hab ich spontan auf meinen eingecremten Händen noch mit 2 Spritzern Nachtkerzenöl nachgelegt und top gepflegt und weich!

  20. #22540
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ahoi und Hajo!
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ach so - eigentlich hatte ich ja reingeschaut um vom Haarspitzenöl zu erzählen. Also .. ich kann bei meinen feinen Haaren nur wenig Öl verwenden. Aber ich hab mir angwöhnt wenn ich die Haare getönt habe ( ach jaa.. die Grauen ) ... dass ich danach die Haare besonders pflege. Es ist meeeeegaergiebig, ich hab nur einen Tropfen aus der Proben-Tube da genommen , auf der Hand verteilt und dann sanft eingeknetet-alles wunderbar, sehr gepflegte Spitzen und der Nivea-Duft ist herrlich bis zum Sommer werd ich mir das wohl anschaffen, gerade bei Sonne, Schwimmbad und co
    Ooooh, habenwill!!! Aber ich warte noch auf die kleine Größe.

  21. #22541
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Das gibts bald in Klein ??? das wär ja geil, ich dachte nämlich noch ich bekomm mit meinem knapp überkinnlangen, feinen Haaren diese Flasche ja nicht leer-gerade weil es so mega ergiebig ist ... dann wart ich auch mal
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #22542
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    "Bald" ist etwas übertrieben. Es ist angedacht, wird aber noch sehr lange dauern. Das steht auf der Prioritätenliste ziemlich weit hinten.

  23. #22543
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    120

    AW: Wolkenseifen

    Mein Paket ist unterwegs. Ich bin ja so gespannt. Dienstag kann ich schnuppern.

  24. #22544
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.095
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    "Bald" ist etwas übertrieben. Es ist angedacht, wird aber noch sehr lange dauern. Das steht auf der Prioritätenliste ziemlich weit hinten.
    Ich freue mich auch schon mal . Ich habe die 30ml Größe im Bad und das seit nun gut 10 Monaten und sie ist zur Hälfte leer. Das Haaspitzenöl finde ich super (leichtere Kämmbarkeit, weiche und glänzende Spitzen), aber bei der Ergiebigkeit ist eine kleinere Größe leichter innerhalb der Haltbarkeit aufzubrauchen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  25. #22545
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Die lassen sich hervorragend auftragen, sie sind sehr geschmeidig. Aber trotzdem hält die Pflege lange an.
    Die Shimmers sind alle etwas schwächer von der Farbe her, haben eine sehr dünne Form und sind alle mit kühlendem Pfefferminzöl, das man mögen muss. Sie lassen sich aber auch super auftragen.
    Hört sich gut an, lieben Dank für die Info, auch mit dem Pfefferminzöl! Überall müsst ich das auch nicht haben, aber ich mag z.B. Blistex aus der Tube gerade wegen dem kühlenden Menthol darin und bei so Lip-Shimmer-Teilchen kann ich mir das auch gut vorstellen. Ich fürchte daher, ich muss iwann mal beide haben.


    @all:

    Und mit dem Haarspitzenöl - ich hab ja die Fullsize und muss gestehen, ich benutz das garnicht immer sondern eben wenn ich denk dass die Spitzen besonders trocken sind oder ich einfach etwas Zeit hab für die Haarpflege. Prinzipiell finde ich es total aber ich denk halt nicht immer dran, es zu nehmen ... vllt sollte ich mal mein Shampoo damit etwas pimpen? Wie machen das die anderen so?

    Im übrigen wird mein Bad gerade von 4 Mini-Deos verschönt und ich kann jeden Morgen aussuchen welches ich nehme Danke, Anne, an dieser Stelle noch für die schnelle Zusendung (ich hatte das 5er Set, aber eins der Minis ist in den Haushalt meines Freundes gezogen) ich hab immo privat extrem viel um die Ohren, auch wenn alles positiv ist, daher kann ich hier immo nicht so oft herschauen.

  26. #22546
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.095
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir steht das Haarspitzenöl direkt neben meinem Haarwasser und das muss ich jedes Mal verwenden. So ist dann auch der Griff zum Haarspitzenöl nicht weit und ich verwende es immer. Allerdings reichen 2-3 Tropfen aus, um meine leichten Wellen halbwegs in den Griff zu kriegen und die Haare kämmbarer zu machen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #22547
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, ich wollte gerne zwei Konjac-Schwämme bestellen, aber leider ist eine Sorte davon (Green Clay) ausverkauft, bei dem zweiten schwanke ich noch zwischen Red Clay und Pink Clay ! Im Newsletter hattest Du geschrieben, dass ihr momentan fast wöchentlich nachordert - kommt Green Clay vielleicht bald wieder?

    Kommt alle gut durch die Woche...egal ob als Narren oder abseits des Fachings- und Karnevaltrubels !

  28. #22548
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Helau!
    hab grad mein luxusweibchenseifchen angewaschen. himmlisch dieser duft!!!
    hab übrigens eine tolle entdeckung für alle freunde handgesiedeter seifen gemacht: falls sich euer abfluss auch ab und an mal etwas zusetzt, bzw. das wasser ein wenig langsamer abläuft als gewohnt: erdal rorax bio rohrfrei (gibts bei dm). das ist ein gel, was rohre und umwelt nicht angreift bzw. belastet. einfach über nacht in den ausguss kippen und am nächsten morgen heißt durchspülen und alles läuft wieder ab wie gewohnt natron hat bei mir nicht so gut funktioniert wie das zeugs

    da ich heut das luxusweibchen angewaschen hab, hab ich nun gar nicht mehr so viele seifchen im bestand: ich schenk dir mein herz, dramaqueen, buttermilch, banane, elfenkuss und totes meer schlamm hab ich noch hier. und männe's masculinseife.

  29. #22549
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Hab heute mein Päckchen bekommen .Jetzt geht's ans Testen. Hydrolat und Konjak-Schwamm werden heute abend Premiere haben.Die Deocreme und die Maske sind morgen dran.Der Lippenpflegestift ist schon mal super! Danke auch für die Pröbchen

  30. #22550
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.095
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Maxie, viel Freude beim Ausprobieren!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #22551
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Maxie, viel Freude beim Ausprobieren!
    bin ja Neuling in Sachen Wolkenseifen!

  32. #22552
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ich werde wohl erst nach dem umzug wieder bestellen können.. . aber dafür gibts dann sensation-parfum und so einen tollen stöpsel will ich auch haben!!! :D

  33. #22553
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Im Newsletter hattest Du geschrieben, dass ihr momentan fast wöchentlich nachordert - kommt Green Clay vielleicht bald wieder?
    Sind bereits unterwegs, ich erwarte morgen, spätestens übermorgen die neue Lieferung

  34. #22554
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    der interessiert mich auch... entweder der grüne oder der rosane

    nächste woche werd ich vielleicht ne kleine bestellung aufgeben. mein kamillenhydrolat wird immer leerer... anne, hast du davon genügend auf lager?

  35. #22555
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    mein kamillenhydrolat wird immer leerer... anne, hast du davon genügend auf lager?
    Ja

  36. #22556
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das ist guuuuut! danke!

    momentan sind auf dem merkzettel: luxusparfum, kamillenhydrolat, ein konjac sponge (grün oder rosa - oder doch natur?), burt's bees lipbalm und ein sensitiv deo. mal sehen was davon alles mitkommen darf nächste woche...

    färben eigentlich die konjac sponges in irgendeiner art aus? weil es ja einen roten, rosanen und grünen gibt...

  37. #22557
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    färben eigentlich die konjac sponges in irgendeiner art aus? weil es ja einen roten, rosanen und grünen gibt...
    Nein, Null.

  38. #22558
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    coolie, danke! die schwämme interessieren mich immer mehr.

  39. #22559
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.401

    AW: Wolkenseifen

    Hat eigentlich schon jemand den grauen getestet?

  40. #22560
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    "Bald" ist etwas übertrieben. Es ist angedacht, wird aber noch sehr lange dauern. Das steht auf der Prioritätenliste ziemlich weit hinten.
    Kein Problem-so schnell wird so ein Öl ja nicht schlecht, dann darf es einfach mal in gross mit-das letzte Viertelchen vom Nagelöl ist gerade in Gebrauch ( hatte ne Weile Acryl-Nägel drauf ) und tut da einfach nur wieder wahnsinnig gut-das will ich eh auch bestellen-aber erst nach Ostern

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    coolie, danke! die schwämme interessieren mich immer mehr.
    Ich weiss nicht ob die sich in der Anwendung unterscheiden aber ich hab den rosanen gerade eben wieder verwendet und find den gut-hat irgendwie ne geniale Textur find ich bei der Anwendung und auch nicht mit Natur oder Kunstschwämmchen zu vergleichen, die sind schon irgendwie besonders .
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.