Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 565 von 646 ErsteErste ... 65465515545555563564565566567575585615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.561 bis 22.600

Thema: Wolkenseifen

  1. #22561
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Bitte nicht böse sein, ich weiß, es wurde schon hundertmal gefragt, und normal suche ich sowas auch immer im faden, aber es ist schon so spät und ich bin in der Klausurenphase...

    Wie lange halten sich denn die Deocremes?

    Da das mein einziges Wolkenseifen-Produkt ist, muss ich gleich drei bestellen um über die 15 Euro zu kommen...an einer habe ich etwa zweieinhalb, drei Monate, das heißt eine müsste sich so ca. 8 Monate halten, ist das im Kühlschrank realistisch?

    Ich weiß ja, dass sich wegen des Natrons kaum Bakterien vermehren werden, aber bei Fett ist ja eher das Ranzig-Werden, also die Oxidation das Problem - wenn ich allerdings den Deckel zulasse, dürfte sich das ja minimieren lassen...Was meint ihr?

  2. #22562
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das MHD geht über ca. 1 Jahr.
    Ich habe eine Kundin auf dem Weihnachtsmarkt gehabt, die meinte, sie hätte das Deo von letztem Jahr noch und das wäre noch lange nicht leer, deshalb könne sie kein neues kaufen. Eine Freundin von mir hat noch eines von vor 2 Jahren. Also da musst Du Dir keine Sorgen machen.

  3. #22563
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, der rosane schwamm interessiert mich am meisten ich überlege mir den rosanen für morgens zu bestellen. da reinige ich nämlich nur mit wasser. da könnte die tonerde also "in ruhe" arbeiten, da ich keinen reiniger nehme. und für abends möchte wahrscheinlich den puren schwamm ohne alles haben der darf dann meine salzseife aufschäumen.
    apropos salzseife: bald ist mein mini der salzseife pur alle. hat echt laaaang gehalten dann darf endlich die mit manuka ans waschbecken ziehen

  4. #22564
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.077
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Kein Problem-so schnell wird so ein Öl ja nicht schlecht, dann darf es einfach mal in gross mit-das letzte Viertelchen vom Nagelöl ist gerade in Gebrauch ( hatte ne Weile Acryl-Nägel drauf ) und tut da einfach nur wieder wahnsinnig gut-das will ich eh auch bestellen-aber erst nach Ostern



    Ich weiss nicht ob die sich in der Anwendung unterscheiden aber ich hab den rosanen gerade eben wieder verwendet und find den gut-hat irgendwie ne geniale Textur find ich bei der Anwendung und auch nicht mit Natur oder Kunstschwämmchen zu vergleichen, die sind schon irgendwie besonders .
    Das Nagelöl ist große Klasse. Allerdings habe ich einen klitzekleinen Nachteil endeckt. Im Gegensatz zu vorher, greife ich bei regelmäßiger Verwendung des Nagelöls 2x pro Woche zur Feile, um meine Nägel kurz zu halten.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #22565
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zweimal die Woche Nägel feilen statt einmal ? Alles nur wegen dem Nagelöl- welche Belastung !!!

    Nieder mit dem Nagelöl, pfui Spinne, wer braucht schon kräftige, glänzende UND auch noch schneller wachsende Nägel ??



    psssst es ist der Hammer !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #22566
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.077
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Jaja, mach dich nur lustig

    Ich muss die Nägel im Moment so kurz wie möglich halten, damit ich die Neuroflecken nicht kratzen kann. Da muss dann öfter als sonst gefeilt werden. Die Nägel und die Nagelhaut sehen aber zumindest besser aus als der Rest meiner Hände.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  7. #22567
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ja das ist schon schlimm-ich kenn das vom Kopfhautekzem-tagsüber hält man sich ja zurück aber ich werd so manches Mal nachts wach weil ich da heftig kratze .. daher waren die künstlichen Nägel super-die kratzen ja nix wund.. nur ehrlich gesagt nerven die mich nach ein paar Wochen immer, dann hab ich das Gefühl die Hände sind "nicht sauber" .. kanns schlecht erklären aber wie gesagt, die kratzen zwar nicht-aber ich machs dann lieber auf Dauer so wie du Nägel ganz kurz halten.

    Aber mit dem Nagelöl haben sie halt einfach nen schönen Glanz auch ohne Polierfeile oder Lack, das find ich super und die Nagelhaut wächst auch nicht mehr auf den Nagel
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #22568
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    120

    AW: Wolkenseifen

    Mein Paket ist angekommen.Das Pflegeherz Sensation habe ich gleich ausprobiert. Den Duft mag ich.

    Den French Green Clay Konjac Sponge habe ich auch gleich getestet. Er hinterläßt ein super weiches Hautgefühl. Bin gespannt auf die Daueranwendung.

    Ich hatte noch um eine Duftprobe von Bling Bling und Luxus gebeten. Vielen Dank dafür. Also ich habe jetzt auf einem Arm Bling Bling und auf dem anderen Luxus. Ich weiß gar nicht, welcher mir besser gefällt. Luxus ist etwas dezenter aber ich glaub ich werde mir beide noch holen. Allerdings habe ich noch mehr Parfümproben erhalten, die ich erst noch testen muss.

    Vielen lieben Dank für das tolle Päckchen.

    LG obsern

  9. #22569
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Hab grad die Gesichtsmaske angerührt und aufgetragen. Genommen habe ich 1TL Pulver und 2 TL Wasser sowie 2 Tröpfchen Öl (hatte ich als Probe im Päckchen). Ich finde die Maske ist sehr dünnflüssig geworden,reicht vielleicht 1TL Flüssigkeit.Trocknet aber trotzdem im Gesicht gut an. Wieviel Flüssigkeit nehmt Ihr denn?
    Der Schwamm ist toll.Habe ihn ohne zusätzlichen Reiniger benutzt. Hinterher das Manuka-Hydrolat.

  10. #22570
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    2 TL Maske, 1 guten TL Wasser, das auf das feuchte Gesicht - ist bei mir die beste Mischung
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #22571
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.077
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ja das ist schon schlimm-ich kenn das vom Kopfhautekzem-tagsüber hält man sich ja zurück aber ich werd so manches Mal nachts wach weil ich da heftig kratze .. daher waren die künstlichen Nägel super-die kratzen ja nix wund.. nur ehrlich gesagt nerven die mich nach ein paar Wochen immer, dann hab ich das Gefühl die Hände sind "nicht sauber" .. kanns schlecht erklären aber wie gesagt, die kratzen zwar nicht-aber ich machs dann lieber auf Dauer so wie du Nägel ganz kurz halten.

    Aber mit dem Nagelöl haben sie halt einfach nen schönen Glanz auch ohne Polierfeile oder Lack, das find ich super und die Nagelhaut wächst auch nicht mehr auf den Nagel
    Ach, das wusste ich gar nicht, dass man mit Gelmägeln nicht so zum Kratzen kommt. Mir waren die Dinger immer supsekt und auch zu teuer.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #22572
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wolkenseifen

    Hallo zusammen,
    Kann die "Salzseife mit Rügener Heilkreide" eigentlich schlecht werden? Da meine Gesichtshaut recht empfindlich ist, kann ich die Salzseife leider nicht allzu oft benutzen. Nun habe ich sie schon seit ca. einem halben Jahr und sie ist recht weißlich. An manchen Stellen sieht es aber nun auch so aus, als ob sie minimal grünlich ist. Muss ich mir Sorgen wegen Schimmel machen oder ist das Aussehen völlig normal? Riechen tut sie seifig.

  13. #22573
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Miss Bennet - ich mach mir die selber dann ist es nicht so teuer.. und ich kann entscheiden wie lang ich sie haben will .. aber nee die sind ja dicker, und abgerundet, das ist wie wenn du dich mit nem Löffelstiel kratzen willst-das nimmt leicht das Jucken, man kratzt sich aber nicht die ( bei mir Kopf-)Haut auf. Naturnägel sind da selbst kurz gefeilt viel schärfer, ich kenn einige Leute mit Neuro die extra deswegen Gelnägel tragen, halt relativ kurze, das lange ist ja nicht jedermanns Sache.. Ansonsten find ich es halt unheimlich viel "Arbeit" die Dinger sauber zu halten, wenn ich welche trage hab ich immer ne abgebrochene Zahnbürste in der Hosentasche um überall wo ich bin die Nägel putzen zu können beim Händewaschen ( und nee ich hab keinen Waschzwang )

    Baileysbabe.. in der kurzen Zeit kann ich mir nicht vorstellen dass die Seife schlecht ist-das weissliche ist sicher getrocknetes Salz, so ne Seife schwitzt ja auch mal und das grünliche könnt ich mir vorstellen ist vom Lanolin vlt da drin.. das hat bei einer Nachtkerzenölseife bei mir mal bisschen rausgestochen.. solange sie gut riecht würd ich die oberste Schicht abwaschen und dann benutzen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #22574
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Kann die "Salzseife mit Rügener Heilkreide" eigentlich schlecht werden?
    Nein, so schnell wird sie nicht schlecht, das, was Du beschreibst, sind Reaktionen des Salzes. Schimmeln tun Seifen eh nicht (es sei denn, es sind frische Früchte oder sowas mit drin, dann kann auch das passieren), wenn, dann wird sie ranzig. Das riechst Du dann aber. Sie sollte halt nicht zu warm, z.B. auf einer Heizung, liegen.

    Konjac Schwämme sind wieder da und außerdem gibt es 8 neue Plopp Stöpsel in der Auswahl, die nun 32 Sorten umfasst. Und der Glubschi ist auch wieder da.

  15. #22575
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wolkenseifen

    Huhu Lilie und Wolkenspiel,
    Danke für die Antworten. Habe sie eben kurz abgewaschen und dann benutzt. Scheint wirklich alles in Ordnung zu sein und das grünliche ist schon wieder weg!

  16. #22576
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    meine seife hat auch so weiße ränder wenn sie mal zwei, drei tage nicht benutzt wird. macht aber nix das ist das salz, wie anne schon geschrieben hat.

  17. #22577
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    2 TL Maske, 1 guten TL Wasser, das auf das feuchte Gesicht - ist bei mir die beste Mischung
    Werde ich das nächste Mal auch so mischen.Danke für die Antwort!Meine war gestern sehr flüssig!

  18. #22578
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Gerne
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #22579
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen

    Konjac Schwämme sind wieder da und außerdem gibt es 8 neue Plopp Stöpsel in der Auswahl, die nun 32 Sorten umfasst. Und der Glubschi ist auch wieder da.
    Vielen lieben Dank, Anne ! Ich werde gleich in den Shop eilen und nach den Schwämmen schauen : !!

  20. #22580
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    so, ich hab mir nun auch endlich einen konjac sponge gesichert hab erstmal den naturbelassenen genommen, da ich ihn zusammen mit meiner salzseife verwenden möchte. bin schon mega gespannt drauf
    außerdem durften noch das kamillenhydrolat, der burt's bees lip tint in dunkelrot (red dahlia) und eine sensitiv-deocreme mit.
    eigentlich wollte ich noch ein luxus-edp, aber da wir bald hochzeitstag haben, wünsch ich mir das lieber zum hochzeitstag von männe.
    somit MUSS ich ja quasi nochmal mitte märz vor dem umzug bestellen... und wenn mir der konjac sponge gefällt, werd ich mir dann noch entweder den grünen oder den schwarzen mitbestellen.
    boah, ich hab voll den wolkenseifenpäckchen-entzug. hab schon seit wochen keines mehr bekommen...

  21. #22581
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Schöön, einPäckchen für TiMa .. erzähl dann mal von dem Lip Tint,ja ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #22582
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    huhu lilie!
    klaro, hab doch versprochen nochmal gaaaaanz ausgiebig von dem lip tint zu erzählen bin selbst schon sehr gespannt.
    ich brauch den nämlich für die arbeit. beim lippenstift-nachziehen im büro käm ich mir nämlich doof vor irgendwie. und von dem lip tint erhoffe ich mir frisch & gut aussehende sowie top gepflegte lippen

  23. #22583
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Wann gehts denn wieder los ? Wird sicher ne riesige Umstellung ! Aber du schaffst das locker-wer schon so im voraus plant !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #22584
    Purrl
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Und....äh....TiMa über einen laaangen Bericht über den Konjac-Schwamm würde ich mich auch sehr freuen.

  25. #22585
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, in ein paar wochen gehts wieder los mir graut es schon davor aber nur halbtags. vollzeit möchte ich mit kind nicht mehr arbeiten.

    purrl, klaro gibts nen ausführlichen bericht über den schwamm. bin selber schon total gespannt und neugierig. ich dachte zwar die ganze zeit dass ich ihm widerstehen kann, aber daraus ist nix geworden

    so, jetzt marschier ich ab ins bettchen. gute nacht! träumt schön!

  26. #22586
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Versteh ich voll TiMa Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen guten STart !

    Zu den Schwämmchen.. also ich hab meinen jetzt schon mehrmals benutzt-so wirklich Freunde werden wir aber glaub ich nicht..irgendwie kommt der Hype bei mir nicht so an - ist ein Schwämmchen hübsch, angenehm, aber ohne reinigt es bei mir genauso gut - also mit Seife und Händen mein ich . Ich find ihn besser als Mikrofasertücher aber für mich persönlich wie gesagt kein mehr seit ich ihn habe Vlt was anderes wenn jemand sehr empfindliche Haut hat, daher nur mit Wasser reinigt, oder sich mit Schwämmchen sauberer fühlt-keine Ahnung. Also ich bin zufrieden dass ich ihn getestet habe, ist aber für mich persönlich kein Nachkaufprodukt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #22587
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.629

    AW: Wolkenseifen

    Ab wann wird denn die Eselsmilchseife freigeschaltet?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #22588
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.281

    AW: Wolkenseifen

    Für mich sind die Schwämmchen ein Absolutes Nachkaufprodukt.


    Liebe Grüße

  29. #22589
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    120

    AW: Wolkenseifen

    Also ich hab ja den grünen Schwamm seit Dienstag in der Anwendung und finde ihn wirklich sehr angenehm. Ich reinige damit morgens mein Gesicht und für mich fühlt es sich sehr gut an. Abends nehme ich dann meine Seife.

    Ich habe nun die Parfümproben aus meinem Päckchen durchgeschnuppert. Unique ist bei den Miniproben klarer Favourit. Prima Donna und Bijoux ist nix für mich. Bei Coquette kann ich mich noch nicht so recht entscheiden. Dann habe ich zwei Tester einmal von Luxus und von Bling Bling. Auf dem Arm haben mir beide sehr gut gefallen. Gestern hatte ich den ganzen Tag Bling Bling dran und heute Luxus. Sie gefallen mir beide aber das Rennen macht heute Luxus. Ich habe meinen Schal heute auf Arbeit gar nicht abgemacht, weil der so gut schnuppert.

    Nun warte ich noch auf meine Nachlieferung vom Gesichtswasser Eisenkraut und den Burt´s Bees Lip Shimmers und dann ist alles gut.

    Ach ja, meinen beiden Mädels hatte ich ein Pflegeherz sensitiv bestellt. Die Große (7Jahre) will das gar nicht haben, sie möchte lieber auch so ein gut duftendes (Sensation) wie Mama. So geht sie jetzt immer mit Sensationsduft ins Bett.

  30. #22590
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Luxus ist auch mein Duft-HG wenn das leer ist muss es direkt wieder einziehen-bzw vorher DAMIT es gar nicht erst leer ist
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #22591
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ab wann wird denn die Eselsmilchseife freigeschaltet?
    musste man sich dafür vormelden? Ich möchte sie auch direkt bestellen...

  32. #22592
    Fortgeschritten Avatar von Zola
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    331

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe heute ein Päckchen bekommen mit Sachen, die ich für einen Doppelgeburtstag bestellt habe. (Hoffe, die beiden Damen gleich ein bißchen mit den tollen Produkten anzufixen ). Alls Goody war ein Erdbeermund dabei ,(welchen ich behalten und nicht herschenken werde) ich wollte eh schon lange mal die Lippenpflegestifte ausprobieren. toll, toll, toll! Vielen Dank liebe Anne!
    Liebe Grüße
    Zola

  33. #22593
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.205

    AW: Wolkenseifen

    Wann ist es denn eigentlich mit dem Sensation Parfum soweit? Kommt das noch vor dem Sommer?

  34. #22594
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich durfte heute meinen Glubschi in die Arme schließen.
    Und dazu noch eine White Lady Bademilch und den rosafarbenen Konjac Sponge.
    Vielen Dank für den schnellen Versand, Anne (ich merk nix von Lieferverzögerungen, ist doch alles gewohnt rasend schnell wie immer? ), und auch für die beiden Körperöl-Proben und die Ahoi Brause-Bonbons (ui, die sind aber lecker! Und ich bin jetzt total lustig, weil sie so sauer sind. )!


    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    klaro, hab doch versprochen nochmal gaaaaanz ausgiebig von dem lip tint zu erzählen
    Mann, bin ich blöd! DEN hab ich vergessen, den wollt ich doch auch mitbestellen! Boah, und ärgern! Aber ich bestelle jetzt nicht schon wieder, das wär mir sehr peinlich. Vielleicht in 2-3 Wochen. Bis dahin fällt mir bestimmt noch was ein, was ich noch dringend brauche.

  35. #22595
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Meine Bestellung ist raus
    - 2x Waschbecken Stöpsel (Rom + Steuerrad)
    - 2x Eselsmilchseife
    - Tattooseife
    - Wolkenseifen Deo (Anno 1950) für meine Mutter, die ich erfolgreich angefixt habe mit der Deo-Probe der letzten Bestellung.

    Bin gespannt auf die Tattooseife. Sie soll ein Geschenk sein und sieht im Shop wirklich toll aus!

  36. #22596
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Wann ist es denn eigentlich mit dem Sensation Parfum soweit? Kommt das noch vor dem Sommer?
    Ja.
    Es ist alles vorbereitet, die Etiketten sind schon produziert und liegen bereit. Nach dem Umzug geht es los. Nicht direkt in der ersten Woche, aber ich denke, im Mai werden die beiden neuen Parfums da sein.

  37. #22597
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.205

    AW: Wolkenseifen

    Anne! Das klingt ja super
    Zwei neue Parfums?

  38. #22598
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ja, Sensation und ein geheimes

  39. #22599
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.205

    AW: Wolkenseifen

    Achso, ein geheimes Habe schon gedacht, ich habe hier oder im WSF etwas überlesen

  40. #22600
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    diamanda, das ist ja ärgerlich dass du den lip tint vergessen hast aber so hast du wenigstens einen grund, bald nochmal zu bestellen!

    wwwwoooooaaaaahhhhh, sensation parfum!!!! mensch, da drauf freu ich mich schon seit monaten wie bolle
    da muss ich unbedingt bestellen sobald das im shop ist.
    und auf das zweite parfum bin ich mehr als gespannt. ich hoffe ja immer noch insgeheim auf blue... aber wenn nicht ist das auch nicht schlimm. ich bin ja erstmal mit sensation bestens bedient

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.