Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 567 von 647 ErsteErste ... 67467517547557565566567568569577587617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.641 bis 22.680

Thema: Wolkenseifen

Allwissend Avatar von IndianaJones
    Meine Laune...
    Confused

AW: Wolkenseifen

Okay bei all den Schwärmereien über den Luxus Duft muss ich Anne mal fragen, ob sie mir davon ein kleines Pröbchen bei der nächsten Bestellung mitschickt.

Wisst ihr eigentlich, obs ab nem bestimmtem Warenwert versandkostenfrei ist?
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Schau mal, alle wichtigen Infos findest Du im Shop: Klick

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Schau mal, alle wichtigen Infos findest Du im Shop: Klick
    Hehe danke liebe Anne, da war ich wohl einfach zu blind Dann geht die Bestellung wohl heute noch raus, ohne Kissme lebt sichs einfach schlechter. Ich trauer meinem ja echt noch hinterher, aber das Ausbluten der Farbe war wirklich wahnsinn.
    mein TB/mein Blog

Meine Laune...
    Cool

Wo hattest Du den denn gekauft? Bei mir?

Meine Laune...
    Confused

Genau, war glaub in der März Bestellung letztes Jahr und ich hatte bis letzte Woche die Hoffnung, dass das Ausbluten aufhört. Aber nachdem ich gesehen hab, dass er nicht nur meine Seifen verfärbt, sondern auch trotz Lagerung auf so nem Duscheckregal den weißen Duschboden rötlich verfärbt hat (ging ne richtige Spur bis hin zum Abfluss) hab ich ihn dann doch entsorgt.
    mein TB/mein Blog

Meine Laune...
    Cool

Schick mir bitte eine Mail zu dem Thema.

Meine Laune...
    Confused

Schick mir bitte eine Mail zu dem Thema.
    Schon erledigt. Ich bastel währenddessen mal an meinem Warenkorb rum, ich werd mich glaub mal durch die Shampoobars testen
    mein TB/mein Blog

Meine Laune...
    Confused

Und soeben meine Bestellung raus Oh ich freu mich sooooo doll auf die ganzen Sachen, bei den Shampoobars musste ich 3 Mal umdisponieren, weil alle Sachen, die ich vor ein paar Tagen in den Warenkorb gelegt hab plötzlich nicht mehr verfügbar war *schock* aber ich hab mich jetzt für purple passion und den Haarbändiger entschieden. bin ja soo gespannt. Und das Gesichtswasser Weihrauch, hui. Wenn irgendwo was steht, dass es gegen Rötungen hilft, dann setzt mein Gehirn aus und mein Finger klickt automatisch auf "Warenkorb" Ich könnt mich da eh so totkaufen.
    mein TB/mein Blog

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Demnächst schreibt Anne bei allen Produkten von der Deocreme bis zum Parfüm-Roll-On "gegen Rötungen" und lebt allein nur von deinen Bestellungen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Demnächst schreibt Anne bei allen Produkten von der Deocreme bis zum Parfüm-Roll-On "gegen Rötungen" und lebt allein nur von deinen Bestellungen
    Ich kann nicht mehr - you made my day
    mein TB/mein Blog

Experte Avatar von bettix

Habe auch gerade wieder bestellt und natürlich wieder mal viel mehr als ich müsste...
    Wirklich haben muss sind die Deocremes (habe nur noch einen Rest der Anno), da habe ich natürlich gleich 2 große (Perfect Day und Coquette) bestellt und eine kleine Weekender, da bin ich auf den Duft gespannt!
    Mein Nagelöl ist auch schon fast leer und da habe ich diesmal den White Lady Duft ausgewählt (kenne ich auch noch nicht)

Dann will ich schon lange mal eine Maske von Anne ausprobieren (die Anti Aging ist es geworden).

Dazu noch Coquette Parfüm, Trio Wirkstoffserum und Frollein Wirbelsturm Körperöl.... und jetzt freue ich mich auf die schönen Sachen!!!

Inventar Avatar von wolfgirl

mein merkzettel wird auch immer größer. nach dem wolkenseifen-umzug werd ich eine riesen-bestellung aufgeben :D und bis dahin weiter fleißig aufbrauchen =).

ich hab mal noch ne frage zu den konjac schwämmen. wie lange kann man die eigentlich benutzen? ich hab mir so meine gedanken macht zwecks bakterienbildung etc. (sind sie für den täglichen gebrauch geeignet, wegen dem peeling?)

Meine Laune...
    Cool

Die Schwämme kann man 3-4 Monate benutzen, je nach Benutzungsintensität. Sie gehen dann irgendwann kaputt. Man kann sie - wenn man das möchte - auch auskochen. Muss man aber nicht.
    Die Schwämme bieten KEIN Peeling! Sie sind mit Tonerde angereichert (also 4 von 5 Sorten), aber es ist kein Peelingschwamm.
    Sie sind also hervorragend für die tägliche Reinigung geeignet. Sie sind ganz weich und fluffig.

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Habe auch gerade wieder bestellt und natürlich wieder mal viel mehr als ich müsste...
    Wirklich haben muss sind die Deocremes (habe nur noch einen Rest der Anno), da habe ich natürlich gleich 2 große (Perfect Day und Coquette) bestellt und eine kleine Weekender, da bin ich auf den Duft gespannt!
    Mein Nagelöl ist auch schon fast leer und da habe ich diesmal den White Lady Duft ausgewählt (kenne ich auch noch nicht)

Dann will ich schon lange mal eine Maske von Anne ausprobieren (die Anti Aging ist es geworden).

Dazu noch Coquette Parfüm, Trio Wirkstoffserum und Frollein Wirbelsturm Körperöl.... und jetzt freue ich mich auf die schönen Sachen!!!
    Das ist ja eine tolle Bestellung! Magst Du dann mal über das Frollein Wirbelsturm berichten? Die Dame lacht mich schon die ganze Zeit an, ich bin mir aber noch unsicher wegen des Duftes...

Die Schwämme kann man 3-4 Monate benutzen, je nach Benutzungsintensität. Sie gehen dann irgendwann kaputt. Man kann sie - wenn man das möchte - auch auskochen. Muss man aber nicht.
    Die Schwämme bieten KEIN Peeling! Sie sind mit Tonerde angereichert (also 4 von 5 Sorten), aber es ist kein Peelingschwamm.
    Sie sind also hervorragend für die tägliche Reinigung geeignet. Sie sind ganz weich und fluffig.
    ahh dann hab ich das falsch gelesen! wenn man sie auskochen kann, hab ich keine bedenken mehr.
    da werden wohl welche mitbestellt

TiMa
    Besucher

ich freu mich auch schon total auf meinen schwamm sobald der burt's bees stift da ist, darf mein päckchen zu mir reisen
    vorfreude ist einfach die schönste freude.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    vorfreude ist einfach die schönste freude.
    O.k., dann behalte ich das Päckchen noch 2 Wochen
    Neee, geht am Donnerstag oder spätestens am Freitag raus.

Fortgeschritten Avatar von Neala

Ich würde gerne demnächst mal wieder bestellen (schließe mich da einer Bekannten an zwecks Porto sparen).
    Stimmt die Beschreibung des Coquette-Duftes bei den Deocremes? Wenn es so ähnlich ist wie beschrieben hört es sich zwar toll an, aber könnte einen Ticken zu süßlich für mich sein. Aber irgendwie sagt mir kein Deoduft so 100%ig zu außer Masculin und Coquette

Meine Laune...
    Confused

Meine Bestellung wurde tatsächlich schon verschickt, ich freu mich soooooo doll
    mein TB/mein Blog

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich glaube, mein Paket wohnt schon in der Packstation
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

TiMa
    Besucher

O.k., dann behalte ich das Päckchen noch 2 Wochen
    Neee, geht am Donnerstag oder spätestens am Freitag raus.
    dann würde ich platzen vor ungeduld

kein problem, lass dir zeit! mir wär eh fast lieber wenn es erst am freitag rausginge, weil ich am freitag den ganzen tag nicht zu haus bin...

Meine Laune...
    Confused

Bei mir hats gerade geklingelt und ich dachte, das wär schon der DHL Bote und hüpf vor Freude zur Tür - und da steht dann nur mein Kumpel, der mir meinen Gürtel wiederbringen wollte. Mähhh. Ich mein, eigentlich wars klar, dass das noch nicht DHL sein kann, aber es wär sooo schön gewesen

Ach ja, hat jemand von euch die Radiance Eyecream Gelee Royal? Ich bin echt am Überlegen, mir die beim nächsten Mal mitzubestellen...
    mein TB/mein Blog

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine tolle Bestellung! Magst Du dann mal über das Frollein Wirbelsturm berichten? Die Dame lacht mich schon die ganze Zeit an, ich bin mir aber noch unsicher wegen des Duftes...
    Ich habe es auch immer mal wieder rein in den Warenkorb und raus aus dem Warenkorb...ich wollte eigentlich den Perfume Roll on waiting for you (ist ja wohl der gleiche Duft) aber dann habe ich mich doch für das Körperöl entschieden, da meine beiden letzten von Anne jetzt leer sind. Mit dem Körperöl kann man auch mehr anfangen wenn einem der Duft jetzt jetzt nicht so hundertprozentig gefällt.

Fortgeschritten Avatar von Orangine

Vielen Dank für den Turboversand, liebe Anne. Und wirklich schönes Packpapier, da macht auspacken doppelt Spaß

Die Konjac-Schwämme sind schonmal vom Hautgefühl der Wahnsinn, so weiiiich und wohlig - bin gespannt, wie die Haut (extrem empfindlich und auch schnell voller Punkte) es auf Dauer findet. Einen verschenk ich die Tage zusammen mit dem Lebkuchenherz-Waschbeckenstopfen - da bin ich auch mal gespannt, wie beides ankommt. Hab Dank für die schönen Produkte, gespannt bin ich auch aufs Testen des Mocha Orange lipbalms (mein Freund nimmt nur noch Burt's bees lippenpflege und behauptet, immer 3 parallel zu brauchen - hoffentlich schreckt ihn Tubenform und Schimmer meines Figs & Rouge ab...meins )

Meine Laune...
    Cool

Prima.
    Ich bin sehr interessiert an Euren Konjac-Erfahrungsberichten!

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch immer mal wieder rein in den Warenkorb und raus aus dem Warenkorb...ich wollte eigentlich den Perfume Roll on waiting for you (ist ja wohl der gleiche Duft) aber dann habe ich mich doch für das Körperöl entschieden, da meine beiden letzten von Anne jetzt leer sind. Mit dem Körperöl kann man auch mehr anfangen wenn einem der Duft jetzt jetzt nicht so hundertprozentig gefällt.
    Jaja, immer diese schwerwiegenden Entscheidungen....

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Jaja, immer diese schwerwiegenden Entscheidungen....
    Da gibts doch nix zu lachen-
    ...muss doch alles gut überlegt sein

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Mein Haarspitzenöl ist nach plus minus genau einem Jahr aufgebraucht. Ich wasche meine Haare alle zwei Tage und hab es nach fast jeder Haarwäsche großzügig (5-7 Tropfen) benutzt. Ist also sehr ergiebig. Weiß gar nicht, wie ich es jetzt wochenlang ohne aushalten soll. Will doch erst bestellen, wenn das Sensation EdP erhältlich ist, aber das wird ja erst im Mai sein und dann sicherlich auch nicht direkt am 1.
    Weiß auch nicht, ob ich jetzt extra wegen des Haarspitzenöls bestellen soll.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Prima.
    Ich bin sehr interessiert an Euren Konjac-Erfahrungsberichten!
    ->

Aber ernsthaft: ich hab ja schon lange einen Link für so einen Schwamm gespeichert. Und jetzt wo es sie hier gibt, mußt ich nicht mehr lange überlegen
    Und einen Stöpsel hab ich auch bestellt. Bin mal gespannt, wann es der Hamstermann merkt, dass da ein bunter Stöpsel im Waschbecken ist

Ich konnte übrigens nicht warten, bis die Heilkreideseife reif ist. Ich brauch unbedingt das Haarspitzenöl
    Aber irgendwann krieg ich die Seife schon noch in mein Körbchen!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ->

Aber ernsthaft: ich hab ja schon lange einen Link für so einen Schwamm gespeichert. Und jetzt wo es sie hier gibt, mußt ich nicht mehr lange überlegen
    Und einen Stöpsel hab ich auch bestellt. Bin mal gespannt, wann es der Hamstermann merkt, dass da ein bunter Stöpsel im Waschbecken ist

Ich konnte übrigens nicht warten, bis die Heilkreideseife reif ist. Ich brauch unbedingt das Haarspitzenöl
    Aber irgendwann krieg ich die Seife schon noch in mein Körbchen!
    Es gibt Heilkreideseife? Ui? Ich geh mal suchen.
    mein TB/mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Anne, bei mir leider noch nix Neues; das Paket ist noch immer nicht da und auf dem Zoll konnten sie auch nichts darüber sagen Na ja, das muss ich wohl abschreiben... Vielleicht findet es den Weg ja zurück zu dir?

Meine Laune...
    Cool

Liebe Engeli,
    Du musst gar nichts abschreiben, denn ich bin für den Versand verantwortlich, so wie jeder andere Händler auch. Wenn etwas verschwindet, haftet der Händler, nicht der Kunde. Das gilt überall und für jeden Händler im Onlinegeschäft. Man muss also auch nicht dankbar sein, wenn so ein verschwundenes Paket noch einmal "umsonst" verschickt wird, sondern das ist eine Selbstverständlichkeit und auch so gesetzlich geregelt.
    Da jetzt 3 Wochen vergangen sind muss ich wohl leider von einem Verlust ausgehen. Ich versende also morgen nochmal neu.

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Anne, warte doch noch bis Montag wegen dem Versand; vielleicht kommt's ja heute oder morgen doch noch an. Mir eilt es überhaupt nicht. Falls ich bis am Weekend nichts bekommen habe melde ich mich noch Mals bei dir. (Menno, das tut mir so leid, immer diese Umstände )

Forenkönigin

Ich hab heute auch mal wieder eine kleine Bestellung aufgegeben. Ins Körbchen gehüpft sind

Luxus Deocreme groß
    Coquette Deocreme klein
    High Spirits Deocreme klein

Ich freu mich schon so...

Purrl
    Besucher

Ich wollte mal noch von meiner neuen Wolkenseifen-Gesichtspflege-Routine berichten: Basic-Gesichtsseife (so ein weicher, cremiger Schaum), Gesichtswasser Rosenblüte und dann das Wirkstoffserum Beauty Balance. Das habe ich jetzt seit ca. 1 Woche täglich gemacht und das hat meiner Haut soooo geholfen. Durch die Kälte war mein Gesicht arg trocken, aber mit dem Wirkstoffserum ist sie jetzt ganz glatt und geschmeidig und ich habe nur jeweils 1-2 Tropfen gebraucht. Das kommt gleich mal auf meine Merkliste.

twinkle23
    Besucher

Huhu liebe Anne ,

beim Stöbern im Shop ist mir eben aufgefallen, dass die Danke-Seife nicht mehr auffindbar ist. Die kommt doch sicherlich wieder, oder?

Meine Laune...
    Cool

Ja, wahrscheinlich kommt sie wieder, aber ich kann Dir nicht sagen, wann.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Bleiben die Salzseifen im Sortiment, Anne ? Ich hätte so gerne wieder eine mit Manuka

Oder fallen die ( wegen Zeitaufwand ) Seifen vlt irgendwann weg zugunsten der Pflegeprodukte etc ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Cool

Die Salzseifen bleiben auf jeden Fall im Sortiment!