Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 568 von 646 ErsteErste ... 68468518548558566567568569570578588618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.681 bis 22.720

Thema: Wolkenseifen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Wolkenseifen

Super die gehören nämlich mit zu meinen HG´s ( und zu denen von meinem Mann wie ich heute gemerkt habe )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Die Salzseifen bleiben auf jeden Fall im Sortiment!

deine Salzseifen sind meine absoluten Lieblinge.
    Ich denke, meine Haut mag besonders das Lanolin in der Salzseife.
    Vielleicht war ich in einem früheren Leben ein
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

~~~ Avatar von Cyan

Merkt ihr eigentlich zwischen den verschiedenen WS-Salzseifen einen Unterschied?

Ich hab jetzt die Lilane (mit Nachtkerzenöl) und die Türkisgrüne (mit Manuka-Honig) probiert. Finde sie beide gut, aber wenn die Farbe nicht wäre, denke ich nicht dass ich sie auseinanderhalten könnte

TiMa
    Besucher

zum glück bleiben die salzseifen. hab jetzt endlich meine manuka angewaschen
    ich empfinde sie als etwas "cremiger" als die mit heilkreide und die pure. die mit nachtkerzenöl hab ich noch nicht getestet.
    auf jeden fall sind alle drei von mir getesteten salzseifen der und sogar mein mann lässt nur noch die mit heilkreide an seine gesichtshaut (auch wenn er es komisch findet, weil sie rosa ist, aber das sieht ja keiner )

Inventar Avatar von wolfgirl

ich hatte bisher die manuka und die nachtkerzenöl. einen unterschied bemerke ich auch kaum, aber ich liebe die salzseifen, auch mal für den ganzen körper, wenn die haut mal wieder sehr empfindlich ist! =)

Allwissend Avatar von IndianaJones
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal noch von meiner neuen Wolkenseifen-Gesichtspflege-Routine berichten: Basic-Gesichtsseife (so ein weicher, cremiger Schaum), Gesichtswasser Rosenblüte und dann das Wirkstoffserum Beauty Balance. Das habe ich jetzt seit ca. 1 Woche täglich gemacht und das hat meiner Haut soooo geholfen. Durch die Kälte war mein Gesicht arg trocken, aber mit dem Wirkstoffserum ist sie jetzt ganz glatt und geschmeidig und ich habe nur jeweils 1-2 Tropfen gebraucht. Das kommt gleich mal auf meine Merkliste.
    OH das klingt ja super P.S. dein Avatar ist ganz zauberhaft

Ich geh mal davon aus, dass der DHL Mensch heute mein Päckchen bringt, ich bin sooo gespannt. Jetzt bin ich nur über Nacht krank geworden, was mich dezent ans Bett fesselt.
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    Huhu liebe Anne ,

beim Stöbern im Shop ist mir eben aufgefallen, dass die Danke-Seife nicht mehr auffindbar ist. Die kommt doch sicherlich wieder, oder?
    Genau die Vermisse ich auch :leiderja:

Liebe Grüße

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    Huhu liebe Anne ,

beim Stöbern im Shop ist mir eben aufgefallen, dass die Danke-Seife nicht mehr auffindbar ist. Die kommt doch sicherlich wieder, oder?
    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja, wahrscheinlich kommt sie wieder, aber ich kann Dir nicht sagen, wann.
    So ist das mit der Übersichtlichkeit dieses Threads vs. Wolkenseifenforum

Neu im Shop seit gerade eben: NaTrue zertifizierte Kindersachen. Luke & Lillys Shampoo, Duschgel, Lotion und Leichtkämmspray. Meist gibts ja nur Babysachen und dann gehts erst wieder für Teenies los.

Meine Laune...
    Confused

Mein Päckchen kam heute an, hab mich extra aus dem Krankenbett dafür raus gewagt und gleich die ersten Fotos fürn Blog gemacht Duftet alles schonmal gaaaanz herrlich, bin so begeistert Danke liebste Anne!
    mein TB/mein Blog

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Merkt ihr eigentlich zwischen den verschiedenen WS-Salzseifen einen Unterschied?

Ich hab jetzt die Lilane (mit Nachtkerzenöl) und die Türkisgrüne (mit Manuka-Honig) probiert. Finde sie beide gut, aber wenn die Farbe nicht wäre, denke ich nicht dass ich sie auseinanderhalten könnte
    Ich auch nicht...
    Der Unterschied liegt für mich überwiegend bei Duft und Farbe. Salzseifen mal ausgenommen.

Meine nächste Bestellung plane ich mittlerweile für Ostern. So als Frühlingsfreude - und um ein paar Geburtstage abzudecken.

Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Sprühdingern in lang und kurz (Ballpumpen)?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von IndianaJones Beitrag anzeigen
    OH das klingt ja super P.S. dein Avatar ist ganz zauberhaft

Ich geh mal davon aus, dass der DHL Mensch heute mein Päckchen bringt, ich bin sooo gespannt. Jetzt bin ich nur über Nacht krank geworden, was mich dezent ans Bett fesselt.
    Vielen Dank, IndianaJones!
    Ich habe mal auf Deinen Blog geschaut, weil ich dachte, vielleicht gibt es schon Wolkenseifenbilder zu sehen... Dabei bin ich auf Jones' Geschichte gestossen. Ist der süüüß! Toll, dass Ihr Euch im Tierschutz einsetzt! Sorry für OT.

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen

Der Unterscheid ist nicht riesig, aber fein.
    Die Nachtkerze ist noch einen Ticken pflegender als der Klassiker. Die Manuka hat mir am wenigsten gut gefallen, allerdings hatte ich von der auch nur einen Mini. Und die großen liegen so richtig schön in der Hand und geben eine schöne, leicht schaumige Emulsion.

Die Heilkreide kenn ich ja leider immer noch nicht.

TiMa
    Besucher

Indiana Jones, gute Besserung!

mein päckchen müsste morgen auch hier ankommen anne, danke dass du es so versendet hast. heute wär keiner zuhause gewesen bei mir.
    ich freu mich schon so drauf.

TiMa
    Besucher

juhu!!!!
    mein päckchen ist da!
    endlich ist die lange durststrecke vorbei und ich durfte wieder ein wolkenseifenpäckchen öffnen!
    das kamillenhydrolat ist gleich in den kühlschrank gewandert. es war gar nicht gefroren. das hätte ich nämlich erwartet bei diesen temperaturen da draussen
    den burt's bees lippenpflegestift in red dahlia hab ich gleich ausprobiert erstmal was zur pflege: er pflegt wirklich super und vor allem hält er schön lange auf den lippen. ich mag es gar nicht wenn die pflege nach ein paar sekunden schon wieder weg ist die farbe gefällt mir sehr gut. das rot kommt auf den lippen schön rüber und unterstützt das natürliche rot der lippen. er hinterlässt schon einen ordentlichen rot-stich - aber wie anne schon sagte hat er mit lippenstift nichts gemeinsam. für mich persönlich ist der stift genau das, was ich gesucht habe. farbe, die man auch mal schnell unterwegs oder im büro ohne spiegel auffrischen kann. tolles produkt!
    dann war noch eine sensitiv-deocreme im päckchen. die hatte ich noch nie und bin schon sehr gespannt drauf werde morgens immer unbeduftete benutzen um mein parfum nicht zu "stören" und abends darf dann beduftete ran
    jaaaa, und dann war da noch der konjac sponge in natur. ich find ihn jetzt schon toll obwohl ich mein gesicht noch nicht damit gewaschen habe. er war richtig "hart" als er hier angekommen ist, unter wasser wurde er aber total fluffig und weich ich kann mir den sehr gut vorstellen um die salzseife im gesicht zu verteilen. wird heut abend gleich probiert

anne, vielen vielen dank für das hübsche päckchen (mit sehr hübschem papier zum auspolstern drin ) und auch vielen dank für die goodies die brausebonbons sind ja toll. kenn ich noch gar nicht und die probe des verzauber dich roll ons hat mich wieder dran erinnert dass ich den duft doch mal bestellen wollte...

hach, bin grad sehr happy

Meine Laune...
    Grumpy

Mein Päckchen ist auch da
    für die schnelle Lieferung.

Den Plopp Stöpsel "Be happy" in grün gab ich gleich montiert. Bin mal auf die Reaktion vom hamstermann gespannt. Und wann er es merkt.
    Beim Konjac Schwamm hatte ich den grüne Tonerde bestellt, aber ich glaube, es ist der normale geliefert worden. Das macht aber überhaupt gar nichts, ich hatte sowieso lange hin und her überlegt, ob der natur nicht sogar besser für mich ist.
    Endlich habe ich auch das Haarspitzenöl. Es duftet traumhaft nach Blue und ich hoffe, dass es meine Spitzen von Stroh zu Gold verwandelt.
    Die Mini-Deocremes sind ja voll niedlich. Ich hab gleich das Sparset genommen: ein Anno zum Testen und die anderen 4 sind Nachkäufe von Traumstunden, Weekender, Perfect Day und Luxus. Da die kleinen Dosen einen kleinen Durchmesser und dafür mehr Höhe haben, werden sie zukünftig mit mir auf Reisen gehen. Sie sind perfekt für meinen Kosmetikkoffer.
    An Lippenpflege gab's einen getönten Burt`s Bees "Tiger Lily". Schöne Konsitenz, die Farbe ist natürlich sehr nude und das ist gut so. Und zwei Anne Stifte: Banana Baby und Karla Kirsche.
    Das Nagelöl ist ebenfalls ein Nachkauf, allerding mit anderem Duft, nämlich Luxus.

Ich Trottel habe allerdings vergessen, ein Körperöl zu bestellen.
    Naja, das war sicher mein Unterbewußtsein. So "muß" ich nochmals bestellen und dann kann hoffentlich auch mal die Heilkreideseife bei mir einziehen.
    Geändert von hamster (24.02.2013 um 16:27 Uhr)

Experte

Liebe Anne, vielen herzlichen Dank für mein Päckchen, das im Laufe der Woche ankam !!!

Der Konjac-Sponge fühlt sich zum Reinigen ganz wunderbar an, das PH Sexy Hexy duftet wundervoll und mit dem Pröbchen des Haarspitzenöls hast du mir eine riesige Freude gemacht - ich habe es gleich ausprobiert und es zaubert schöne, weiche, gepflegte Spitzen !! Das werde ich sicher mal mitbestellen!!

Euch allen ein schönes, duftendes Wochenende, auch wenn es ist!!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    Indiana Jones, gute Besserung!

mein päckchen müsste morgen auch hier ankommen anne, danke dass du es so versendet hast. heute wär keiner zuhause gewesen bei mir.
    ich freu mich schon so drauf.

Vielen lieben Dank, ich krebs seit Donnerstag hier rum und war gestern noch auf Wohnungsbesichtigungen etc. Und heute gehts weiter mit Küchen anschauen, Ich bin soooo platt.

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    juhu!!!!
    mein päckchen ist da!
    endlich ist die lange durststrecke vorbei und ich durfte wieder ein wolkenseifenpäckchen öffnen!
    das kamillenhydrolat ist gleich in den kühlschrank gewandert. es war gar nicht gefroren. das hätte ich nämlich erwartet bei diesen temperaturen da draussen
    den burt's bees lippenpflegestift in red dahlia hab ich gleich ausprobiert erstmal was zur pflege: er pflegt wirklich super und vor allem hält er schön lange auf den lippen. ich mag es gar nicht wenn die pflege nach ein paar sekunden schon wieder weg ist die farbe gefällt mir sehr gut. das rot kommt auf den lippen schön rüber und unterstützt das natürliche rot der lippen. er hinterlässt schon einen ordentlichen rot-stich - aber wie anne schon sagte hat er mit lippenstift nichts gemeinsam. für mich persönlich ist der stift genau das, was ich gesucht habe. farbe, die man auch mal schnell unterwegs oder im büro ohne spiegel auffrischen kann. tolles produkt!
    dann war noch eine sensitiv-deocreme im päckchen. die hatte ich noch nie und bin schon sehr gespannt drauf werde morgens immer unbeduftete benutzen um mein parfum nicht zu "stören" und abends darf dann beduftete ran
    jaaaa, und dann war da noch der konjac sponge in natur. ich find ihn jetzt schon toll obwohl ich mein gesicht noch nicht damit gewaschen habe. er war richtig "hart" als er hier angekommen ist, unter wasser wurde er aber total fluffig und weich ich kann mir den sehr gut vorstellen um die salzseife im gesicht zu verteilen. wird heut abend gleich probiert

anne, vielen vielen dank für das hübsche päckchen (mit sehr hübschem papier zum auspolstern drin ) und auch vielen dank für die goodies die brausebonbons sind ja toll. kenn ich noch gar nicht und die probe des verzauber dich roll ons hat mich wieder dran erinnert dass ich den duft doch mal bestellen wollte...

hach, bin grad sehr happy

Ah, DU warst das also, die mir den Red Dahlia weggeschnappt hat? Ich m"musste" mich dann mit dem Hibiscus begnügen na beim nächsten Mal dann.

Vom Shampoo Bar Haarbändiger hab ich gestern gleich Gebrauch gemacht und bin schonmal sehr begeistert. Der Geruch erinnert mich zwar dezent an KLoreiniger aber die Wirkung ist toll - ich brauchte nichtmal ne Spülung! Burts Bees Hibiscus ist auch toll, den Red Dhalia hätt ich auch gern noch.

Also schonmal allerliebsten Dank Anne für das kleine Paket, das mich echt aufgeheitert hat. Das Weihrauch Gesichtsspray ist auch großartig!
    mein TB/mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Mein Päckchen ist auch angekommen

Danke liebe Anne für die Pröbchen, die natürlich wieder zu einer neuen Bestellung führen werden

Ich liebe den Luxus-Duft, ich muss die ganze Zeit dem Drang widerstehen, mich von oben bis unten damit einzunebeln und den ganzen Tag wie ein Hund an mir rumzuschnüffeln

Ne Frage: belieferst Du eigentlich auch den Handel?

Und falls Du für nach Deinen Umzug einen Tag der offenen Tür oder sowas einplanst, dann würd ich mich glatt dafür interessieren, nur mal so ne Idee

Liebe Grüße!
    LG Rübe

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Rübennase Beitrag anzeigen
    Ne Frage: belieferst Du eigentlich auch den Handel?
    Nein.

Zitat Zitat von Rübennase Beitrag anzeigen
    Und falls Du für nach Deinen Umzug einen Tag der offenen Tür oder sowas einplanst, dann würd ich mich glatt dafür interessieren, nur mal so ne Idee
    Das werde ich mal überlegen

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Anne, gibt es schon neue Sonderangebote?

Meine Laune...
    Cool

Ja

TiMa
    Besucher

Vielen lieben Dank, ich krebs seit Donnerstag hier rum und war gestern noch auf Wohnungsbesichtigungen etc. Und heute gehts weiter mit Küchen anschauen, Ich bin soooo platt.

das glaub ich dir dass du platt bist. nimm dir auch mal ne pause und kuschel dich mit ner tasse tee auf's sofa!

Ah, DU warst das also, die mir den Red Dahlia weggeschnappt hat? Ich m"musste" mich dann mit dem Hibiscus begnügen na beim nächsten Mal dann.

nö, das war ich nicht anne hat mein päckchen ein paar tage später rausgeschickt als die neue lieferung von burt's bees gekommen ist ich konnte ihn noch regulär bestellen aber irgendwie hat sich da irgendjemand anderes dazwischen gequetscht den kannst du dir auf jeden fall mitbestellen. ich zieh ihn heute schon den ganzen tag mit mir rum

Experte

ich hab ein paar sachen bestellt freue mich schon

Forenkönigin

Meine Bestellung ist heute auch schon angekommen Vielen Dank liebe Anne für die schnelle Bearbeitung und die Pröbchen.

Meine Laune...
    Cool

Biomassagekerzen in drei Sorten sind im Shop eingezogen - BDIH zertifiziert Und preislich viel interessanter als die Firma, die ich vorher hatte.

Meine Laune...
    Fine

Wie hübsch mit dem kleinen Ausgiesser ... muss mal bei Herrn Lilie antesten ob er mich denn massieren würde wenn er vorher mit der Kerze spielen darf ... Jungs und Feuer ist ja normal immer ne Faszination für sich

Ich hab Haarspitzenöl und Nagelöl bestellt und freu mich schon. Die Probe davon ( ich hatte mal darum gebeten, da war scheinbar keine da- offensichtlich hat Anne sich das gemerkt denn letztes Mal war eine dabei ) ist super.. ich stecke den kleinen Finger in das Probetiegelchen da und das massiere ich dann in die Spitzen - alles und feiner Duft ... zum Nagelöl muss ich ja nix mehr sagen

Mandelsüß
    Besucher

Nach 3 Monaten Bestellabstinenz habe ich heute wieder bestellt!

Experte

Meine Luke-Kosmetik ist angenkommen.
    Mein Jungpferd heisst Luke. daher ist es natürlich echt kultig, eigenes Shampoo für ihn zu haben. Passt prima zu meinem Wendy-Image.
    Die Luke Lotion duftet dezent nach Kaugummi, finde ich. Sehr fruchtig, aber auch sehr dezent. Lustig!
    Lily musste ich natürlich auch testen, riecht nach .. Zitrone. Nett und auch dezent.

Inventar Avatar von wolfgirl

wird das wachs nicht sehr heiß oder ist das für sm abende gedacht?

Meine Laune...
    Cool

Nein, keine Sorge, so heiß wird das nicht

Meine Laune...
    Fine

Angekommen das Fläschchen ist ja so edel in natura noch schöner als auf dem Bild .. das mag ich, dass man hier immer das Bedürfnis hat die Produkte am liebsten im Wohnzimmer auf den Schrank zu stellen weil sie so hübsch sind ich beschränke mich dann aber doch aufs Bad !

Nagelöl Luxus ist auch da - gewohnt feiner Duft

Danke für die Bonbons und die Bademilchprobe kann relaxen grad gut gebrauchen, da werd ich mich heute abend reinlegen

Noki
    Besucher

Das Haarspitzenöl find ich auch toll. Aber da ich so kurze Haare mittlerweile hab, lohnt sich das bei mir nicht.

Anne wann kommt das Kokosöl wieder?

Ich hab mal eine Frage zu den Hydrolaten: Wer hatte schon das Rosenhydrolat und das Weihrauch Hydrolat und kann mir sagen, welches bei empfindlicher Haut besser wirkt? Ich hatte bis jetzt das Rosenhydrolat und weiß ich nicht, ob ich wieder das nachbestellen soll oder mal was anderes. Das Rose fand ich sehr angenehm aber vielleicht gibts noch was Besseres?

Meine Laune...
    Confused

ALso ich hab nur das Weihrauch Hydrolat und bin begeistert. Meine empfindliche Haut mags sehr gern aber als alleinige Feuchtigkeitspflege reichts bei mir nicht.
    mein TB/mein Blog

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, IndianaJones!
    Ich habe mal auf Deinen Blog geschaut, weil ich dachte, vielleicht gibt es schon Wolkenseifenbilder zu sehen... Dabei bin ich auf Jones' Geschichte gestossen. Ist der süüüß! Toll, dass Ihr Euch im Tierschutz einsetzt! Sorry für OT.
    Oh jetzt erst gelesen, aber vielen lieben Dank! Den Wolkenseifen Bericht mache ich die Woche noch fertig, vorher schaff ichs leider nicht wegen Krank und Wohnungsrenovierung
    mein TB/mein Blog

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Anne wann kommt das Kokosöl wieder?
    Ich hoffe, am Montag. Das Öl ist da, die Etiketten sind mir ausgegangen, da auf einmal ein richtiger Run auf das Kokosöl stattfand.
    Sie sollten aber voraussichtlich am Montag hier eintreffen.

Purrl
    Besucher

Oh jetzt erst gelesen, aber vielen lieben Dank! Den Wolkenseifen Bericht mache ich die Woche noch fertig, vorher schaff ichs leider nicht wegen Krank und Wohnungsrenovierung
    Mach' Dir bloß keinen Stress, das hat doch Zeit! Und weil ich es das letzte Mal vergessen hatte, hier nochmal: Gute Besserung!

TiMa
    Besucher

ich hab mich total in die sensitv deocreme und den burt's bees tinted lip balm in red dahilia verliebt
    sooo tolle produkte. ich frag mich grad, warum ich die sensitiv-deocreme nicht schon eher getestet hab. ich find's toll dass sie nicht duftet - so stört sie mein parfum nicht

Meine Laune...
    Fine

Die habsch mir auch schon überlegt ...

Das Haarspitzenöl ist wirklich toll- das Öl saugen meine Haare ( 2 Tropfen natürlich ) einfach so weg-ich liebe es und es sind richtig tolle Inhaltsstoffe um die Haare zu pflegen

BJ-Einsteiger

Mein Paket ist auch schon unterwegs. Bin voll im Luxusrausch und habe bestellt: Roll on Luxury, Pflegeherz Luxus und eine kleine Deocreme Luxus.
    Ich freu mich schon auf morgen.

TiMa
    Besucher

und schon wurde ich wieder an meine leere luxus edp flasche erinnert das körperspray ist auch bald leer. spätestens wenn's sensation gibt muss ich bestellen. bis dahin dürfte auch männe's mascolino auch leer sein.