Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 569 von 646 ErsteErste ... 69469519549559567568569570571579589619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.721 bis 22.760

Thema: Wolkenseifen

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Wolkenseifen

Lilie tolles Bild, bist du das? Dunkle Haare stehen dir gut.

Lange habe ich nicht bei euch vorbeigeschaut, weil ich nicht wollte dass mich jemand anfix aber heute habe ich mir gedacht, dass langsam es soweit ist und ich kann gucken was neues gibt und wenn ich schon dabei bin ( ich möchte Blue und Babypuder Körper Puder bestellen dass ich die zu meine Deo wenn wärma wirt benutzen kann) meine Liste zu machen, dann gucke ich was bei Wolkenseifen ist. Ehhhh es werde lieber wenn ich das nicht gemacht hätte
    Die Badstopseln und Parfum mit Balonpumpe und noch mehr Sachen die ich nicht jetzt sofort brauche. Aber ich werde warten bis nähste Monat. ich bestelle nicht früh, auf gar kein Fahl, es geht nicht
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Hallo zusammen,
    Neuerdings versagt meine Deocreme Candy Cane total. Ich habe gerade nur ein dünnes Top und eine dünne Sweatjacke an und müffel total nach Schweiß. Sobald ich auch nur ein wenig anfange unter der Kleidung zu schwitzen (z.B. im Supermarkt), kann ich mir sicher sein, dass der Schweißgeruch nicht lange auf sich warten lässt. Das ist mir in letzter Zeit schon ein paar Mal aufgefallen. Hat jemand eventuell die selbe Erfahrung gemacht?
    LG

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Moni jupp.. dat is Lilie ... danke Dir

Ach so machst du das - einfach nicht reinschauen .. tja dann wirds halt umso teurer wenn du wieder guckst
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Hat jemand eventuell die selbe Erfahrung gemacht?
    Ja, ich - erst vorgestern, auch mit Candy Cane Absolut sicher war bislang Weekender. Ansonsten habe ich - auch von anderen Herstellern - Zeiten dabei gehabt, wo es nicht hingehauen hat. Wenn ich weiß, dass es außer Haus heftig werden könnte, ist Weekender dabei. Wenn es nicht so wilde Tage sind oder ich frei habe, nehme ich die anderen Sorten ...

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Ich kann Euch versichern, dass die Deowirkstoffe, die dafür verantwortlich sind, dass das Deo wirkt, in jeder Sorte gleich sind.
    Wenn bei jemanden eine Sorte nicht sicher wirkt, hat das was mit der hauteigenen Chemie oder mit dem momentanen Zyklus oder ähnlichem zu tun, die Deos sind alle gleich, unterscheiden sich lediglich durch die Duftstoffe. Wenn also jemand in einem Zyklus ein Problem mit einer Sorte hat, muss das bei anderen nicht so sein. Ich habe Kunden, die benutzen das Deo seit Jahren und haben bei keiner Sorte Probleme.
    Es liegt nicht am Deo, wenn es bei jemandem nicht wirkt, sondern das ist dann ein temporäres Problem im Zusammenspiel mit der jeweiligen Hautchemie.

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Lilie tolles Bild, bist du das? Dunkle Haare stehen dir gut.

Lange habe ich nicht bei euch vorbeigeschaut, weil ich nicht wollte dass mich jemand anfix aber heute habe ich mir gedacht, dass langsam es soweit ist und ich kann gucken was neues gibt und wenn ich schon dabei bin ( ich möchte Blue und Babypuder Körper Puder bestellen dass ich die zu meine Deo wenn wärma wirt benutzen kann) meine Liste zu machen, dann gucke ich was bei Wolkenseifen ist. Ehhhh es werde lieber wenn ich das nicht gemacht hätte
    Die Badstopseln und Parfum mit Balonpumpe und noch mehr Sachen die ich nicht jetzt sofort brauche. Aber ich werde warten bis nähste Monat. ich bestelle nicht früh, auf gar kein Fahl, es geht nicht
    Badstopseln klingt so süß!!

Meine Laune...
    Angelic

Anne, evtl wurde die Frage auch schon mal gestellt, aber warum sind denn manche Deos körniger als andere?
    Ich bin übrigens total happy mit meinem Set, benutze Perfect Day, Coquette, Anno und Traumstunden frei nach Gusto und die kleinen Döslein machen sich auch seeehr dekorativ auf meinem Board.

Experte

Liebe Anne, vielen herzlichen Dank für mein Päckchen und das kleine PH Luxus !

Das Haarspitzenöl sieht mit dem Etikett wunderschön aus und es ist momentan meine Lieblings-Haarpflege ! Ich kann den Lobeshymnen der anderen Beauties nur zustimmen !!!

Hast Du eventuell schon mal überlegt, es auch in etwas kleinerer Größe, also sozusagen als Reisegröße, anzubieten (natürlich erst nach Deinem Umzug, wenn sich der ganze Stress gelegt hat)? Für den Sommerurlaub ist das nämlich ein absolutes Must-Have und die große Flasche ist vielleicht doch Einigen zu groß zum Mitnehmen!?

ein schönes Wochenende Euch allen!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich meine, vor einigen Seiten war die Rede davon, dass es das Haarspitzenöl nach dem Umzug auch in einer kleineren Größe gibt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Fine

Ja das wird in kleiner auch kommen.. aber ich glaub erst so im April oder ?

Schnute-ich persönlich denke das liegt an der Temperatur wo die Deos gerührt werden bzw vielleicht noch am einzelnen Duftöl... ist bei mir auch - Luxus ist seidenglatt, Weekender relativ fest, Anno total körnig

Wirken tun die bei mir alle gleich - Weekender hat definitiv den frischesten Duft-da duftet es abends einfach noch frisch, nicht neutral wie bei den anderen ( bei mir persönlich ) - am allerbesten vertragen tu ich Luxus ! Das hab ich Depp natürlich auch vergessen mitzubestellen, war ja klar

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist das Traumstunden recht körnig, Coquette und Perfect Day total glatt, das Anno liegt dazwischen.

Meine Laune...
    Cool

Die Konsistenz der Deos kann unterschiedlich sein, das hat aber keinen Einfluss auf die Wirksamkeit.
    Haarspitzenöl wird es im Laufe des Jahres in einer kleineren Größe geben, ich kann aber noch nicht sagen, wann.

Zu den Bestellungen im Moment:
    Wunschproben sind nur bedingt erfüllbar, ich bemühe mich redlich, komme aber nicht hinterher. Wenn also nicht alle Wünsche erfüllt werden, liegt es nicht daran, dass ich sie ignoriert habe, sondern dass es schlichtweg keine Proben dieser Art gibt. Manu ist jetzt aus ihrem Urlaub zurück und fängt an, den Probenvorrat wieder aufzufüllen, aber ich kann nicht dafür garantieren, dass immer alles als Probe vorhanden ist.
    Auch diverse Produkte kann ich vor dem Umzug nicht mehr nachproduzieren (das betrifft die Deos nicht, die sind immer da!), so gibt es z.B. die Puder Blue und Violetta erst wieder nach dem Umzug, weil ich jetzt keine 25kg Rohstoffsäcke mehr nachbestelle und diese dann mit umziehen muss.
    Je nachdem, wie die Handwerker mit der neuen Seifenküche fertig werden, kann es passieren, dass der Shop kurzfristig eine Woche länger geschlossen bleibt, ich werde das natürlich dann kundtun.
    Geöffnet ist jetzt noch bis einschließlich 20. März, die Bearbeitung der Bestellungen kann in Einzelfällen 4-5 Tage in Anspruch nehmen. Aber das sind Ausnahmen, trotzdem möchte ich es dazu gesagt haben.
    Vielen Dank für Euer Verständnis.

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Es liegt nicht am Deo, wenn es bei jemandem nicht wirkt, sondern das ist dann ein temporäres Problem im Zusammenspiel mit der jeweiligen Hautchemie.
    Davon bin ich auch überzeugt, sonst hätte ich nicht so viele Sorten zum Schwelgen. Ich mag die Deos einfach Es ist ja auch nicht schlimm, wenn mal eines nicht so geht. Dann wechsel ich und nehme eine andere Sorte. Irgendwann geht sie wieder. Auch wenn ich noch nicht rausgefunden habe, warum es sich manchmal innerhalb von einem Tag ändert. Hab schon aufs Essen geschaut, auf den Zyklus, auf die jeweilige Sorte Seife - aber es ist noch kein System erkennbar

Experte

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    ...
    Haarspitzenöl wird es im Laufe des Jahres in einer kleineren Größe geben, ich kann aber noch nicht sagen, wann.
    ....
    oh fein, vielen Dank Anne, Avarice und Lilie für Eure Antworten!!

BJ-Einsteiger

So, mein erster Beitrag (es gibt hier keinen Vorstellungsbereich oder?) gehört hierhin. Ich mag Annes Produkte wirklich sehr gerne. Bisher war alles, was ich ausprobiert habe, toll. Besonders mag ich das Körperöl, die Bademilch und das Körperpuder. Und natürlich die Deocremes- die benutze ich jetzt schon seit über einem Jahr und bin mit ihnen mal mehr, mal weniger zufrieden, nutze aber seitdem kein anderes Deo mehr.

Außerdem sind die Düfte soo schööön. Vor allem den Rosenduft liebe ich. Aber einige andere auch.

Und angemeldet habe ich mich hier, weil ich dank Wolkenseifen der Seifensucht verfallen bin. Und da es in letzter Zeit so wenige Wolkenseifen gab, hab ich mich gezwungenermaßen mal bei anderen Siederinnen umgesehen. Dass ich dann gleichzeitig angefangen habe, hier mitzulesen, war vielleicht auch nicht das Schlauste. ;)

Aber da ich Annes Seifen auch jetzt noch mit am Liebsten hab‘ und die Eselsmilchseife verpasst habe, werde ich mir demnächst auf jeden Fall eine Cleopatra sichern (kenne ich noch nicht). Und bestimmt dürfen dann auch noch ein paar andere Sachen mitkommen… (<- der Smiley ist so süß :D )

TiMa
    Besucher

anne, dann wird's jetzt wohl langsam ernst - der umzug rückt immer näher viel glück dass alles reibungslos läuft!

ich bestelle wieder nach dem urlaub. mal sehen ob ich mich zusammenreißen kann bis es das sensation-edp gibt

seifenverrückt Avatar von sandy87

Meine Elfenkuss Seife ist nur noch ein kleines Scheibchen - ich hätte sie im November in Groß bestellen sollen Das ist "meine" Frühlingsseife

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Mal eine Frage: Hat von euch zufällig schon jemand "Lillys Happy Hair Leichtkämmspray" bei sich und kann mir sagen, wie gut das funktioniert?
    Ich trage mich mit dem Gedanken das nach Annes Umzug zu bestellen, wenn es denn gut funktioniert, würde mir dazu aber gerne erst ein, zwei Meinungen anhören ^^

Meine Laune...
    Cool

Ireadia, ich habe davon bisher 3 oder 4 verkauft, aber ich glaube, das waren keine BJ-Kunden.

Aus aktuellem Anlass auch hier nochmal die Bitte:
    bitte gebt in Eurem Kundenaccount eine Telefonnummer an!
    Ich habe gerade eine Anfrage einer Kundin, die ihre Bestellbestätigung vermisst und keine Kontodaten erhalten hat. Kein Wunder. Denn alle Mails an die Kundin kommen als unzustellbar zurück. Es gibt keine Telefonnummer im Account, ich kann also nicht reagieren. Die Kundin wird ihre Bestellung also nicht erhalten.
    Es macht also keinen Sinn, das Pflichtfeld Telefonnummer auszunullen. Es ist nicht zu Spam- oder Schikanezwecken da, sondern es macht Sinn. Dass Mails nicht ankommen, kann immer passieren. Aber ohne Telefonnummer ist dann halt Schicht im Schacht, sprich: es findet keine Kommunikation statt.
    Danke für Euer Verständnis.

Meine Laune...
    Cool

Rügener Heilkreide Salzseife ist wieder da.

Im Wolkenseifenforum wird ein bißchen gedrängelt, was die Bekanntgabe des zweiten neuen Parfums angeht.
    Das Geheimnis wird gelüftet, wenn der Shop für den Umzug schließt, also am 20.März.
    Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass der Umzugsurlaub voraussichtlich ein paar Tage länger dauern wird. Der Shop wird also wohl erst wieder am 10.April öffnen. Die eingeplante Zeit für die Umstellung war doch etwas knapp bemessen.

Meine Laune...
    Fine

Ich wollte nur hier auch mal loswerden, für alle die so wie ich nicht immer ums Nägellackieren rumkommen kennt ihr den Moment wenn die Nägel sich fast trocken anfühlen, aber noch "kleben" wenn man sie aneinander tupft ? Also der Lack fast trocken ist ? In dem Moment streiche ich immer ganz dünn Wolkenseifen-Nagelöl drüber und reib es ganz zart ein - der Lack ist danach trocken, kratzfest und irgendwie hab ich den Eindruck er blättert weniger ab

Soafamädl Avatar von Tine1615

Hallo Annne,

die Bomb Shampoobars, die man im Moment nicht in den Warenkorb legen kann, sind wohl gerade nicht vorrätig oder?

Bis wann kann ich die wieder haben? Ich bräuchte nämlich Nachschub !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Cool

Liebe Tine,

ich habe gerade erst eine frische Lieferung bekommen. Leider war eine Sorte der Shampoobars gar nicht lieferbar, vom Wowfactor habe ich nur eine kleine Menge bekommen, die glaube ich schon weg ist? Ich weiß es jetzt nicht.
    Auf jeden Fall kommt erst nach dem Umzug hier wieder Nachschub.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Umzug? Jetzt musste ich erstmal hier nach Infos suchen

Mist, genau meine Lieblinge gibts nicht !
    Mal schaun, wie lange ich noch damit hinkomme, oder ob ich "fremdgehen" muss
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Umzug? Jetzt musste ich erstmal hier nach Infos suchen
    Das passiert Dir nicht, wenn Du im Wolkenseifenforum liest. Dort gehen solche Infos nicht unter. Hier ist es ja etwas mühselig, ein paar Seiten vorher etwas Wichtiges herauszusuchen.

Mandelsüß
    Besucher

Ich habe meine 3 Körpersprays erhalten Heute habe ich mit Blue No. 1 genebelt, suuuper! Habe es mir in die Haare gesprüht, sehr schön, so hatten sie eine duftige Auffrischung heute am Nichtwaschtag

Be my Baby und Tausendschön warten noch auf ihren Test

Inventar Avatar von Maxie

Werde mir heute wieder mal eine Gesichtsmaske gönnen .Hab auch nochmal eine Bestellung aufgegeben: Salzseite,Luffa-Seifenablage.die kleine Deocreme Luxus (finde den Duft so toll) und Brokolisamenöl.Freu mich schon .

Noki
    Besucher

Kommt das Rosenblüten Hydrolat vor dem Umzug nochmal rein? Meins neigt sich gerade dem Ende.

Meine Laune...
    Cool

Nein, sorry, Hydrolate kommen nicht nochmal rein, erst wieder im April

Noki
    Besucher

Dann muss ich sparsam sein. Aber dann bestell ich halt im April, dann lohnt es sich wenigstens auch und Seifen sind dann bestimmt auch wieder welche da.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Danke Anne für den schnellen Versand und das tolle Päckchen mit dem Wunschpröbchen! Das nächste Mal brauche ich auch dringend eine Fullsize von dem Honeymoon Roll On. Das macht richtig gute Laune!

Meine Laune...
    Fine

Ich hab von ner ganz lieben Beauty eine Bademilch und ein Pflegeherz Be my Baby heute bekommen bin schon gebadet und gecremt und glücklich und nochmal

Ich hoffe ja immer noch dass der 2. neue Parfüm-Duft Babypuder ist biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttt ttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...

KatjaK.
    Besucher

Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und habe mir heute folgendes gegönnt:

2x PH Sensation
    2x PH Coquette
    1x Salzseife mit Rügener Heilkreide
    1x Deo Weekender

Meine Laune...
    Fine

Prima-Donna-Tante süss !

Schöne Bestellung Katja

KatjaK.
    Besucher

Lilie

ich liebe den Anno/Prima Donna Duft ..... die Idee kam aber TinaMama

Freue mich auch schon sehr auf die Sächelchen, war ja jetzt lange standhaft und hätte heute noch viel viel mehr bestellen können

Meine Laune...
    Fine

Ach soo.... ist jedenfalls ne süsse Idee... dann wäre ich vlt ein Luxus-Biest als Parfüm nutze ich gar nix anderes mehr

Hab dich länger nicht gelesen schön dass du wieder da bist !

KatjaK.
    Besucher

Luxus-Biest ist klasse ....der Luxus Duft ist auch so toll

Ich freu mich auch ...lieben Dank ...hatte eine turbulente Zeit, aber langsam wird es ruhiger

TiMa
    Besucher

katja!!!!!!!!!!!! wie schön mal wieder von dir zu lesen!!!!

Mandelsüß
    Besucher

Ich habe gerade meine Kunstnägel rauswachsen lassen (1x probiert, aber meine Nägel wachsen einfach zu schnell...) und bin so froh, das Nagelöl von Anne hier zu haben Das ständige Nageloberflächenglattfeilen hat echt strapaziert und die Nagelhaut kriegt auch einiges ab, aber das Öl hilft sehr gut

Schade dass noch so viele Seifen nicht wieder verfügbar sind, ich würde gerne mal wieder 1,2 Seiflein bestellen

TiMa
    Besucher

die seifen fehlen mir auch... aber in den nächsten monaten wird da sicher wieder die normalität einkehren
    ich trau mich immer noch nicht, meine "ich schenk dir mein herz"-seife anzuwaschen - verlustängste