Gesichtsmasken?????![]()
![]()
Gesichtsmasken?????![]()
![]()
Wann?!![]()
Steht als Ankündigung auf der Hp!
Ja, es stimmt
Aber Einzelheiten dazu werden erst irgendwann im Dezember im Newsletter verraten. Die Tests laufen und es sieht sehr gut aus.![]()
Ohja - Masken find ich ganz toll!![]()
Sind eigentlich schon die neuen Angebote zu sehen![]()
Es ist doch erst 10 vor acht, wer wird so kleinlich sein
Öhem, ich werde mich gleich dran machen![]()
Doppelpost
Sonderangebot gültig bis Samstag, 05.12.2009
Die nächsten 14 Tage findet Ihr folgende Produkte im Preis reduziert:
- Badekonfekt Rote Beeren
- Parfum Manon
- Pflegeherz Sanddorn
Einen schönen Abend noch Euch allen![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Anne
wie schwer ist eigentlich so ein Duftdiamanten , kann nichts dazu finden u.
ohhhhdas Manon
passend zur Dramqueen der Duft -der an Pink Sugar erinnernd
anne, ich hab mich gerade darüber
:
einen schönen angenehmen Abend wünsch ich dir liebe Anne u. allen anderen![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Och menno, Ihr findet aber auch alles
Die Duftdiamanten wiegen alle ca. 100 g, sind also mit einem normalen Seifenstück vergleichbar.![]()
Ich kann mir den zweiten Spoiler nicht anzeigen lassen... (???)
Da steht, dass ich das Badekonfekt bei den momentanen Temperaturen nicht verschicken kann![]()
Habs in der Kategorie schon geändert.
Naja - ist ja auch wieder ganz schön warm geworden![]()
Wo Du recht hast, hast Du recht.
Das Wetter macht ganz schön müde(Insider)
Hallo Zusammen und einen schönen Sonntag
habe heute zum ersten Mal die Schoko-Orangen-Seife benutzt ein![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hach..eicgentlich wollt ich ja noch warten mit bestellen...aber ich habs nicht ausgehalten
Mal ne Frage, ich mach so gerne Fußbäder. Kann ich da die Badepralinen oder das Badekonfekt nehmen? Natürlich nur einen Teil davon, nicht das ganze.
LG Carmen
Hallo Carmen,
theoretisch kannst Du das dafür nehmen. Allerdings sind die Teilchen wirklich fettig und eher für den Körper gedacht. Aber probier es einfach mal aus mit einem Viertel und berichte dann!
Ich schicks morgen raus![]()
Wow bist du schnell!!!!!
Ich werds mal testen und dann berichten. Meine Füßchen habens gern etwas reichhaltiger.
Und auf das Pflegeherz bin ich schon ganz heiß
Danke dir!!!!!!
Ach so, na, für reichhaltighabenwollende Füßchen ist es glaube ich genau richtig. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht
Anonsten einen guten Wochenstart für Alle! I don´t like mondays.....![]()
hallo anne
endlich hab ich vonmeine seifchen,
am wochenende haben wir "geschnüffelt" geteilt, getauscht,seifchen gedrittelt
und jetzt hab ich eine menge zum testen.
auch für die vielen goodies nochmal ganz lieben dank
werd heut mal die schoko-orange anduschen,
die riecht zum reinbeissen
die bananencreme nehm ich fürs gesicht,ist wunderbar cremig und pflegend
werd fleißig testen, damit ich am weihnachtsmarkt meine favoriten nachkaufen kann.
wünsch dir und allen beautys noch eine schöne woche.![]()
Geändert von SoapsisterJuli (23.11.2009 um 22:59 Uhr)
Das mit dem Testen ist eine gute Idee, Juli. Ich freu mich auf Euren Bericht von Auge zu Auge!![]()
Heut gabs die Obstkorb-Dröhnung. Das Pflegeherz riecht doch anders als die Seife (die kommt eher edel-blumig rüber, das Pflegeherz sehr melonig-fruchtig), aber der Duft gefällt mir soweit. Anders, aber dennoch fesselnd.
Werde weiter testen, bin aber seeeehr sehr angetan![]()
Huhu Anne
Wird es die Verführung mit Mandel bald wieder geben oder war das nur eine limitierte Auflage?
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Liebe Bella, das war meine Weihnachtsseife. Und obwohl ich einige Chargen gesiedet hatte, ist sie leider schon weg. Wenn ich in den Tiefen meines Regals wühle, finde ich vielleicht noch ein Exemplar, aber prinzipiell war es das für dieses Jahr, denn nun ist es leider zu spät, um noch Seife für Weihnachten zu machen.
Nächstes Jahr muß ich wohl mein Lager vergrößern...![]()
Wie hast du von der Marzipan-Seife auch nichts mehr für die kommenden Weihnachtsmärkte?????????????![]()
Liebe Grüße
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ein Stückchen Marzipanseife habe ich gerade verschenkt und es kam seeehr gut an. Ich wusste aber auch, dass die Beschenkte ein Mandel-Marzipan-Fan ist und sicher Gefallen daran finden würde.
Habe heute zum ersten mal mit der Glücksseife geduscht und bin absolut begeistert von dem tollen, kräftigen-Duft - macht sich ganz wunderbar in der Seife!
Kann es sein, dass die Sternschnuppe nach Waldmeister duftet?Die werde ich mir als nächstes schnappen und testen...
![]()
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
DerondaHa, ich wußte doch, dass dir die Glücksseife gefallen wird.
![]()
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hallo ihr Lieben!
Heute ist die liebe Anne Sponsor bei unserem Adventskalender. Es gibt ein paar ganz schöne Sachen zu gewinnen.
Viel Glück!
Euer
Christkind
Liebe Anne ,
das sind ja tolle Sachen von Dir im Adventskalender, da muss ich unbedingt mitmachen
Mein Anteil an derlichen Bestellung ist nun endlich auch bei mir eingetrudelt . Freue mich schon aufs durchprobieren
![]()
liebe GrüßeNienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
So, ich teste dann auch mal den Geschenkeservice von Anne, meine Freundin wird nämlich zum Nikolaus von mir beschenkt, ausgesucht habe ich für sie: (alles in groß) Danke Dir, Sternschnuppe, Schutzengelseife, Frohes Fest, Duftkerze Apfel-Zimt und Duftkerze Fruchtkorb. Hab Anne auch einen lieben Text für meine Freundin zukommen lassen, nicht das sie sonst meint sie hätte Alzheimer und kann sich an keine Bestellung erinnern![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So, endlich schaff ich es mal zu berichten! Mein Päckle ist, wie versprochen, superschnell eingetroffen!! Klasse Service Anne!!!
Die Seifen sind perfekt und genau nach meinem Geschmack!!! Die schlummern grad in feinen Organza-BeutelchenDanke auch für dir tollen Goodies!
Das Pflegeherz Sandorn ist schon kräftig am pflegenLECKER!!!!
Und das Parfüm Angelina ist genau so wie ich es liebe!!!! Frisch und lecker!!
Der Test mit dem Fußbad kommt morgenMal sehn ob ich am WE berichten kann.
Ich bin auf alle Fälle super zufrieden. War meine erste, aber ganz sicher nicht die letzte Bestellung bei dir![]()
Freut mich!
Dann gut Pflege übers Wochenende, vielleicht machst Du Dir bei dem Wetterchen einfach mal einen Wellnesstag![]()