Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 572 von 646 ErsteErste ... 72472522552562570571572573574582592622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.841 bis 22.880

Thema: Wolkenseifen

  1. #22841
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ich finde anno auch überhaupt nich fruchtig! süß, pudrig trifft es eher =)

  2. #22842
    BJ-Einsteiger Avatar von Ayuda
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    34

    AW: Wolkenseifen

    Hm, ich denke, dann ist Anno nicht so mein Fall. Aber jetz kommts, ich glaube mein Freund könnte sich damit anfreunden, der steht total auf süßen Jahrmarktgeruch.
    Lieb grüß, die Ayu

  3. #22843
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Was, dein Freund steht auf Jahrmarktduft in seiner Körperpflege?
    Also ich meine, mein Ex stand auch total drauf, wenn ich Pink Sugar getragen habe (DAS ist süß, Anno ist quasi die kleine, dezente Schwester ), aber der wäre nie auf die Idee gekommen das selbst zu tragen.

  4. #22844
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Also ich nehme definitiv eine fruchtige Komponente im Anno war. Das ist es auch, was es für mich vom Pink Sugar unterschieden hat. Den Zuckerwatteduft tragen ja beide. War zuerst total begeistert von Anno, aber mittlerweile ist er mir leider doch zu süß. Geht mir mit Bling Bling leider auch immer mehr so. War zunächst so begeistert, jetzt kann ich ihn nur hin und wieder tragen. Dafür ist der Luxusduft ein all time favorite.
    Und auf Sensation EdP freu ich mich ganz besonders.
    Und am Mittwoch wird doch glaub ich das Geheimnis um den neuen DUft gelüftet, oder?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  5. #22845
    BJ-Einsteiger Avatar von Ayuda
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    34

    AW: Wolkenseifen

    Mein Freund steht total auf süß und Jahrmatktduft, wenns ums duschen und baden und die restliche Körperpflege geht ja.
    Beim Duft mag er es dann aber lieber männlich herb. Da kommt in der Wanne wohl immer das Kind in ihm durch
    Lieb grüß, die Ayu

  6. #22846
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Ayuda Beitrag anzeigen
    Huhu,
    danke für eure Tipps. Hm, Sensation ist beim Stöbern irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, na bloß gut, dass ich nachgefragt habe, das eröffnet ganz neue Möglichkeiten.
    Aber Anno? Wenn ich mir die Beschreibung durchlese assoziiere ich immer nur Zuckerwatte, in welche Richtung geht denn die Fruchtnote da?
    Und bleibt das Frische bei dem Duft bestehen oder isses irgendwann einfach nur noch süß?
    Und ich bin ja sehr froh, dass ich nich die Einzige bin, die ständig den Warenkorb umpackt.
    Ich werd dann auch mal wieder stöbern gehen...
    Also ich rieche beim Anno-Deo auch am Ende eines Tages noch eine fruchtig-süße Frische heraus!

  7. #22847
    BJ-Einsteiger Avatar von Ayuda
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    34

    AW: Wolkenseifen

    Wie lang sind die Wolkenseifen Deo-Cremes eigentlich haltbar? Kann mich partout nicht entscheiden und tendiere zum Sparset.
    Lieb grüß, die Ayu

  8. #22848
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ayu, bestimmt ein Jahr minimum! Ich hab grad mal auf meine Mini-Dosen raufgeschaut, die hab ich mir Anfang des Jahres (auch ein Sparset) gegönnt, und da steht ein MHD von 12-2013 drauf. Vielleicht nimmst du auch erstmal ein Mini-Set? (Obwohl ich zu bedenken gebe, dass man in die kleinen Dosen schlechter reinlangen kann, auch wenn sie extrem hübsch anzuschauen sind und wenig Platz beanspruchen)

  9. #22849
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.222

    AW: Wolkenseifen

    Ein Jahr minimum Die Minis die ich Anfang November gekauft habe sind bis 10-2013 haltbar

  10. #22850
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Eine Freundin von mir benutzt noch ein Deo, dass ich ihr vor zwei Jahren gegeben habe. Das ist noch top in Ordnung.

  11. #22851
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Wolkenspiel,
    die Dame, die eben nachgefragt hatte, ob sie noch das Parfüm zur Bestellung hinzufügen kann, war eine Freundin von mir. DANKE!
    Die Alepposeife und das Parfüm sind nämlich für mich und sie hat etwas zu früh abgeschickt
    Bin schon seeehr gespannt!

  12. #22852
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ahaaaa

  13. #22853
    BJ-Einsteiger Avatar von Ayuda
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    34

    AW: Wolkenseifen

    Na wenn das so ist, dann kann ich ja beruhigt zum Sparset greifen.
    @ Schnute: Und ja das Mini Sparset isses, zu welchem ich greifen möchte, aber vielleicht kann ich mich die nächsten Tage ja doch noch entscheiden.
    Lieb grüß, die Ayu

  14. #22854
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das Sortiment dünnt sich aus. Ich musste das 5er Set Deocreme deaktivieren, da nicht mehr alle Sorten in klein da sind. Ansonsten bin ich nur damit beschäftigt, Mails zu schreiben, um nach Alternativdüften zu fragen. Tut mir leid.
    Auch die Körperpuder sind nicht mehr zahlreich vorhanden, so dass es auch hier kein Set mehr gibt.
    Wer nicht wirklich dringend etwas braucht, sollte nach dem Umzug wieder bestellen.

  15. #22855
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Ich halte mich auch gerade zurück, aber bis nach dem Umzug reicht es auf jeden Fall Mit Deocreme und Eselsmilchseife bin ich jedenfalls versorgt...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  16. #22856
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Da ich erst bestellt habe halte ich es bis nach dem Umzug noch gerade so aus

  17. #22857
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich kann momentan auch keine Wunschproben beilegen, mit Proben sieht es sowieso im Moment düster aus. Nur zu Info.

  18. #22858
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich werd wohl auch erst nach dem Umzug bestellen. Dann ist auch wieder das Rosenhydrolat verfügbar sowie die Seifen.

    Heute hab ich die Eselsmilchseife angewaschen und mit Deocreme bin ich auch gut versorgt, da die wirklich ewig lang halten. Ich hab ja nur eine kleine Dose aber die reicht vollkommen.

  19. #22859
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich war heute Mittag kurz davor zu bestellen, habe mich dann aber doch noch zurückhalten können. Ich warte lieber bis nach dem Umzug, dann weiß ich auch was das 2. neue Parfüm ist

  20. #22860
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich werde auch erst nach dem umzug wieder bestellen. ich möchte doch das sensation-parfum und evtl. auch das zweite neue parfum haben (vielleicht wird's ja doch blue? ). außerdem brauch ich bis dahin wieder nachschub an kamillenhydrolat und evtl. auch salzseife.

  21. #22861
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Oh ja, ein Blue-Parfum wär der Hammer.
    Wir werden es ja morgen erfahren.

    Ich bin auch noch eingedeckt. Der Umzug kann kommen.

  22. #22862
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    TiMa, das Kamillenhydrolat find ich so

    Übrigens Anne, ich ziehe kommendes WE auch um! Von daher freu ich mich schon auf meine erste Bestellung, die dann ins neue Heim geliefert wird (und ich seh jetzt schon die sms von NG: "Frau Schaaaatz , hier ist ein WS-Päckchen für dich gekommen ").

  23. #22863
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.398

    AW: Wolkenseifen

    Wann wird der Umzug fertig sein? 10. April?

    Und werden die meisten Seifen dann schon gleich wieder bestellbar sein, oder dauert das danach noch ne Weile?

  24. #22864
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Wolkenseifen

    Bleiben denn die Konjac-Schwämme im Programm?
    Und auf das Sensations-Parfüm freue ich mich ja auch schon sehr


    Liebe Grüße

  25. #22865
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Wann wird der Umzug fertig sein? 10. April? Und werden die meisten Seifen dann schon gleich wieder bestellbar sein, oder dauert das danach noch ne Weile?
    Das dauert noch ein Weilchen, aber ich gebe Gas. Ob ich wirklich am 10. April wieder aufmachen kann, weiß ich noch nicht 100%ig. Je nachdem, wie lange die Lieferzeit der neuen Seifenküchenmöbel beträgt, wie die Handwerker voran kommen, wie ich mich neu sortieren kann - evtl. etwas länger. Sobald es möglich ist, werde ich mit der Seifenproduktion wieder anfangen.

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Bleiben denn die Konjac-Schwämme im Programm?
    Auf jeden Fall, Nudel! Auf jeden Fall!

  26. #22866
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Wolkenseifen

    Gut - dann brauch ich keine Bunkerbestellung machen.
    ich find die Dinger nämlich Genial und auch für meine Äußerst Empfindliche Rosacea-Haut Gut Geeignet (ok jetzt nicht jeden Tag - aber 2-3 mal die Woche)


    Liebe Grüße

  27. #22867
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.398

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Das dauert noch ein Weilchen, aber ich gebe Gas. Ob ich wirklich am 10. April wieder aufmachen kann, weiß ich noch nicht 100%ig. Je nachdem, wie lange die Lieferzeit der neuen Seifenküchenmöbel beträgt, wie die Handwerker voran kommen, wie ich mich neu sortieren kann - evtl. etwas länger. Sobald es möglich ist, werde ich mit der Seifenproduktion wieder anfangen.
    Ok, danke

  28. #22868
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wolkenseifen

    weiß jemand wie teuer die Gesichtsmaskenpulver sind? Es stehen in den Ferien leider die Preise nicht dabei.
    Ist eine Maske besonders gut für trockene empfindliche Haut geeignet? Oder ähneln sie sich sehr?

  29. #22869
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab die Anti-Ating Maske,hat 5,50€ gekostet. Andere hatte ich noch nicht.Hab mir zum Mischen das Brokolisamenöl dazugenommen .

  30. #22870
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das zweite parfum wurde im wolkenseifenforum bekannt gegeben
    darf ich's hier verraten oder wisst ihr es schon?

  31. #22871
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    ... nicht ganz der Duft auf den ich gehofft habe-aber auf jeden Fall mein Beuteschema das ZWEITE das NICHT Sensation ist darf dann nach dem Urlaub mit einem neuen Luxus ( nur noch wenig drin ) hier einziehen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #22872
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie!!!
    hast du's schon hinter dir?

    ich mach auch ne parfum-großbestellung nach dem urlaub. die neuen, luxus und mascolino

  33. #22873
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Nee letzten Montag kam mein Papa noch per Notfall ins KH ( geht ihm aber besser gott sei dank ) und meine eine Untersuchung haben sie abgesagt, geht erst nach Ostern weiter

    Beide Neuen ? Cool ! Nee Sensation kann ich nur in homöopathischen Dosen geniessen, aber das andere da fehlt mir mittlerweile das Deo auch arg aber ich mag auch wie gesagt noch paar andere SAchen und da wart ich dann lieber..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #22874
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    89

    AW: Wolkenseifen

    Wieso sprecht ihr's nicht aus? Anne hat es doch veröffentlicht? Also bitte BBBBBBBLLLLLLUUUUUUEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Naja, auf Sensation freu ich mich sehr, aber auf Blue leider nicht so. Im Deo ist es mein Lieblingsduft (und leider, leider leer), aber im Körperspray z.B. nicht ganz so. Ich liebe ja Drama, aber das war ja eh schon ausgeschieden. Wenn es das doch wenigstens als Körperspray für den Sommer gäbe.

    Naja, ich habe auch zugeschlagen, ist für meinen Geburtstag: Drama Puder, Anno Parfum, Mascolino und Coquette Deo... hach, ich freu mich.

    Ich muss sagen: Wolkenseifen-Produkte sind für mich Sommerprodukte. Sie riechen nach Sommer, sie erfrischen, sie machen gute Laune. Jetzt hoffe ich auf Frühling und prompt bestellte ich wieder Produkte. Mein Luxus-Parfum ist auch schon fast leer, das brauch ich auch wieder.

    Viele Grüße

  35. #22875
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ach herrje, lilie, das tut mir aber leid mit deinem papa . gut, dass es wieder aufwärts geht!
    und dir drück ich weiterhin die daumen . so ne lange warterei kann echt nervenzehrend sein. ich hab morgen auch nen wichtigen termin...

    sensation geht bei mir IMMER. die "ich schenk dir mein herz"-seife war meine erste wolkenseife die ich angeschnuppert hab und seitdem bin ich dem duft verfallen. seit diesem moment wünsch ich mir ein edp mit dem duft. jetzt krieg ich ihn bald. und blue auch noch das ist sooooo toll!
    vielleicht kommt ja für dich auch noch ein babypuder-edp früher oder später

  36. #22876
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Blueblueblueblueblueblueblueblue
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  37. #22877
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    9

    AW: Wolkenseifen

    Sag mal Anne, hast du die letzte Zeit auch noch sonntags gearbeitet?
    Ich hatte Samstag sehr spät noch bestellt und am Sonntagnachmittag schon die Versandbestätigung erhalten. Am Dienstag war mein Päckchen dann da.
    Jetzt habe ich endlich die Cleopatra. Durch die Verpackung riecht sie schonmal genauso toll wie die anderen Rosensachen. Bei der Gesichtsmaske (Luxus) und dem Schwammteil (Name vergessen ) bin ich auch schon auf die Wirkung gespannt.
    Ich habe mich auch richtig gefreut, dass sogar mein Pröbchenwunsch dabei war. Das Wirbelsturm-KÖ wird jedenfalls irgendwann auch mal in groß hier einziehen dürfen. Vielen lieben Dank!

  38. #22878
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.222

    AW: Wolkenseifen

    Ein Blue Parfum Toll
    Ich liebe alles mit dem Duft, da kommt ein EdP genau richtig

  39. #22879
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Und ich vermiss jetzt grad ganz böse schmerzlich die Blue Deocreme ist ja immer so - sobald man was aktuell nicht haben "kann" vermisst man es umso mehr
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #22880
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    das sensation parfum wird auf jeden fall meins. einen kognac schwamm werde ich für meine mutti und mich bestellen. eigentlich sollte noch ein paar seifen dazu, mal schauen, wann die wieder verfügbar sind =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.