Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 574 von 646 ErsteErste ... 74474524554564572573574575576584594624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.921 bis 22.960

Thema: Wolkenseifen

  1. #22921
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Oh dankeschön, das ist aber lieb von dir
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #22922
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, Dein Schild zum ungewohnten "Frühling" hat mir heute schon Lachtränen in die Augen getrieben
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  3. #22923
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    ist mir heute morgen eingefallen und ich dachte mal das muss ich gnadenlos überall verbreiten
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #22924
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ist mir heute morgen eingefallen und ich dachte mal das muss ich gnadenlos überall verbreiten
    da gebe ich Dir Recht.......der Frühling gerät fast in Vergessenheit.......dabei liebe ich diese Jahreszeit soooooo sehr........

    sorry für off topic
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  5. #22925
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Neue Enthüllungen zum Thema Sensation EdP

  6. #22926
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Wolkenseifen

    Das find ich toll!

    Da werd ich wohl dann mal ein Pröbchen von brauchen Wenn ich's mag, bin ich dabei!

    Hab eh schon wieder eine Wunschliste!
    LG Rübe

  7. #22927
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, das ist eine ganz tolle idee von dir! super sache! ich bin dabei
    ende april möchte ich dann endlich das langersehnte sensation und blue parfum bestellen außerdem braucht männe auch nachschub vom masculin-duft.

  8. #22928
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.401

    AW: Wolkenseifen

    Anne, falls Du im Umzugsstress mal Zeit findest hier hereinzuschauen:

    Kannst Du sagen, wie's ab dem 17. mit Seifen ausschaut? Werden da sofort welche bestellbar sein, oder musst Du erst nachproduzieren?
    Mir geht's vorrangig um die Buttermilchseife.

  9. #22929
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Da habe ich leider eine schlechte Nachricht für Euch: ich muss die Wiederöffnung um eine Woche verschieben.
    Ich bin im Moment immer noch nicht in der Lage, wieder zu produzieren (deswegen wird es auch noch keine Seifen geben, außer Rose und ein paar Salzseifen). Erst kamen gar keine Möbel für die Seifenküche, jetzt die falschen. Man hofft, mir die Richtigen nächste Woche liefern zu können.
    Es tut mir wirklich leid und ich weiß, dass das für einige doof ist, aber ich kann nichts dran ändern. Die Seifenküche ist definitiv nicht fertig und an Produktion ist noch immer nicht zu denken.

  10. #22930
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Oh jeh so was Ärgerliches ich drück die Daumen dass es ab jetzt reibungslos klappt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #22931
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.664

    AW: Wolkenseifen

    Wir warten gern auf deine tollen Sachen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #22932
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.401

    AW: Wolkenseifen

    Oh, das ist schade

    Naja, kann man nix machen. Ich drück Dir ebenfalls die Daumen, dass wenigstens keine neuen Probleme mehr dazukommen

  13. #22933
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Sehr ärgerlich für dich, aber gut für mein Konto :)

  14. #22934
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    - so kommt man dem Aufbrauch-Ziel bedeutend näher
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #22935
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Da habe ich leider eine schlechte Nachricht für Euch: ich muss die Wiederöffnung um eine Woche verschieben.
    Ich bin im Moment immer noch nicht in der Lage, wieder zu produzieren (deswegen wird es auch noch keine Seifen geben, außer Rose und ein paar Salzseifen). Erst kamen gar keine Möbel für die Seifenküche, jetzt die falschen. Man hofft, mir die Richtigen nächste Woche liefern zu können.
    Es tut mir wirklich leid und ich weiß, dass das für einige doof ist, aber ich kann nichts dran ändern. Die Seifenküche ist definitiv nicht fertig und an Produktion ist noch immer nicht zu denken.
    Oh je .....das ist vor allem für Dich ärgerlich, da Du den ganzen Stress damit hast...wir warten geduldig !!
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld und drücke fest die Daumen, dass alles beim zweiten Anlauf problemlos klappen wird!

    Die Benefizaktion im Zusammenhang mit dem Sensations-EdP ist eine wundervolle Idee !!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  16. #22936
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.095
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Auch von mir viel Kraft und dass sich alle bisherigen Probleme zu deiner Zufriedenheit lösen lassen!

    Die Benefizaktion finde ich auch super!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #22937
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.963

    AW: Wolkenseifen

    Ich schreib hier ja nur sehr selten.
    Aber ich hoffe jetzt sehr, dass die Wiedereröffnung sich nicht noch einmal verschieben muss.
    Manchmal ist man da ja wirklich machtlos.
    Aber unsere Deos sind leer
    Ich war so lange krank und hab gar nichts mitbekommen.

    Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Energie. Es wird schon alles klappen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  18. #22938
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, eine weitere Verlängerung wird es definitiv nicht geben. Ich werde jetzt erst mal meine Markttische in der Seifenküche aufstellen und versuchen, zu improvisieren. Ich muss ja irgendwann auch mal wieder Geld verdienen

  19. #22939
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.095
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Bei den heitigen Temperaturen habe ich mich wieder richtig über den Köperpuder Anno gefreut. Damit hält sich das klebrige Gefühl der Köpercreme in Grenzen.

    Tante Edit fragt: eignet sich eines der Hydrolate auch für die Kopfhaut? (so als Vorausplanung)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #22940
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    miss bennet, ich finde das kamillenhydrolat ist super für's haar. ich nehm es hauptsächlich aus dem grund, weil blonde haare angeblich mit römischer kamille etwas heller werden sollen. funktioniert sogar bild' ich mir ein
    auf jeden fall finde ich dass das kamillenhydrolat auch für die kopfhaut eine wohltat ist. wenn ich jetzt so bewusst drüber nachdenke, hab ich seit monaten keine probleme mehr mit schuppen ob's am hydrolat liegt, weiß ich jetzt aber nicht

    anne, ich freu mich riesig auf die shoperöffnung! ich halt die daumen dass der endspurt gut verläuft!

  21. #22941
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.228

    AW: Wolkenseifen

    Lustig, ich habe heute das Körperspray Anno hervorgekramt. Das war echt toll bei den Temperaturen

  22. #22942
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.095
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Danke TiMa! Blonde Haare habe ich zwar nicht, aber wenn es die Kopfhaut beruhigt, kommt es auf den Merkzettel. Im Winter war meine Kopfhaut ständig zu trocken und nun ist es wärmer und seit heute spinnt sie komplett.

    Sandy, den Annoduft finde ich sehr passend zum Frühling.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #22943
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich find aber, dass das Kamillenhydrolat echt schon sehr krautig "duftet". Wie hochkonzentrierter Kamillentee eben.

  24. #22944
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Wolkenseifen

    Ich kenne keinen Umzug, bei dem sich nicht etwas verzögert hat - insofern liegst du mit einer Woche doch noch gut in der Zeit. Sehr nett, dass du uns überall so gut informierst! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass ab sofort alles reibungslos klappt!
    Huhni ergo sum

  25. #22945
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe momentan mein leider letztes Pflegeherz Sexy Hexy im Gebrauch und den Duft, besonders an warmen Tagen ist er wunderbar erfrischend und belebend! Ob es nach dem Umzug noch mal PHs geben wird? Ein Körperöl mit diesem Duft fände ich auch ganz wundervoll und damit könnte man gut die Zeit überbrücken, bis es wieder PHs gibt - gab es vielleicht schon mal Überlegungen in diese Richtung, Anne (mal ganz lieb schauen )?

    Ich wünsche Dir weiterhin to, toi, toi für den Umzug und , dass alles reibungslos klappt!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  26. #22946
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Das mit den Pflegeherzen hab ich mich auch gefragt. Hab mir ja letztes Frühjahr einen Vorrat an Pflegeherzen zugelegt, damit ich sie im Sommer, wenn Verkaufspause ist, nicht missen muss. Und sie haben sogar bis jetzt gereicht. Habe gerade mein letztes in Gebrauch: Champagner (Bling Bling). Allerdings ist es schon sehr, sehr angeflacht.

    Würde dann bei meiner nächsten Bestellung wieder ein paar Pflegeherzen sowie das Sensation EdP bestellen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  27. #22947
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hoffe ja auf das Blue-PH nach dem Umzug. Meins ist fast aufgebraucht.

  28. #22948
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wolkenseifen

    oh, sexy hexy PH gibt es gar nicht dauerhaft??
    ich hTte das als Pröbchen bei meiner letzten Bestellung und war sooo begeistert davon!! Das wollte ich mir beim nächsten mal auf jeden Fall mitbestellen!!

  29. #22949
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    oh, sexy hexy PH gibt es gar nicht dauerhaft??
    Im Sommer laufen die PH davon, daher dürfen sie alle in die Pause

  30. #22950
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Wolkenseifen

    Ich kann noch eine Meinung zur Masculine-Deocreme geben:
    Habe sie privat (unbenutzt) ergattern können, der der Besitzerin der Duft nicht zusagte und habe sie meinem Freund geschenkt. Mission "mit Deocreme anfixen" gelungen!
    Mein Freund ist zwar offen für NK und benutzt bei mir auch fleißig seine Seife und Alverde Duschgel etc., bei der Deocreme war er aber sehr skeptisch. Ihm gefällt der Geruch sehr gut.
    Als ich ihn fragte, wie lange die Creme denn hält, antwortete er: "Hm, nicht so lange. Nur 20 Stunden oder so"
    Ich würde sagen, das IST lange Er ist nur sehr überzeugt von seinem langjährig benutzten Nivea Roll-On, auf den er nicht ganz verzichten möchte... Vielleicht benutzt er ja irgendwann nur noch die Deocreme, mal abwarten.

  31. #22951
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Im Sommer laufen die PH davon, daher dürfen sie alle in die Pause
    ah puh, jetzt bin ich erleichtert! Ab wann gibt es sie ca wieder? Ich werde wahrscheinlich eh erst wieder nach dem Sommer bestellen, die Deocremes sind soo ergiebig (und mit Seifen bin ich aktuell auch gut eingedeckt auch wenn ich immer noch keine Wolkenseifenseife testen durfte außer ner Mini Basic fürs Gesicht).

  32. #22952
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir genauso.. ich hab noch 2 PH, eine grosse und eine kleine Deocreme und 2 Körpersprays.. ich würde zwar Luxus Parfüm gerne bestellen und Blue dazu - aber dann rutscht doch noch mehr mit rein was ich eigentlich nicht brauche .. ich werd wohl auch erst mal über den Sommer aufbrauchen ( müssen ) ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #22953
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.095
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe zur Zeit eine Miniseife Silberlotus im Bad. Die hatte ich auch bei meiner ersten Bestellung vor langer Zeit dabei und nun erfreue ich mich wieder an dem frischen Duft. Ein schöner Duft gerade für die warmen Tage. Ich sehe gerade, dass es der selbe Duft ist wie in der Eselsmilchseife und im Rollon Verzauber Dich.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  34. #22954
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    ... in der Eselsmilchseife liebe ich den besonders !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #22955
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Ich kann noch eine Meinung zur Masculine-Deocreme geben:
    Habe sie privat (unbenutzt) ergattern können, der der Besitzerin der Duft nicht zusagte und habe sie meinem Freund geschenkt. Mission "mit Deocreme anfixen" gelungen!
    Mein Freund ist zwar offen für NK und benutzt bei mir auch fleißig seine Seife und Alverde Duschgel etc., bei der Deocreme war er aber sehr skeptisch. Ihm gefällt der Geruch sehr gut.
    Als ich ihn fragte, wie lange die Creme denn hält, antwortete er: "Hm, nicht so lange. Nur 20 Stunden oder so"
    Ich würde sagen, das IST lange Er ist nur sehr überzeugt von seinem langjährig benutzten Nivea Roll-On, auf den er nicht ganz verzichten möchte... Vielleicht benutzt er ja irgendwann nur noch die Deocreme, mal abwarten.
    Auch ich konnte bei meinem Freund erfolgreich Überzeugungsarbeit leisten in Bezug auf die Deocreme, was aber überhaupt nicht schwer war. Er nimmt seit der 1. Verwendung an kein anderes Deo mehr. Bei ihm wirkts auch viel länger als bei mir, das ist unfair

  36. #22956
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich muss mal kurz das Kamillenhydrolat loben. Auch wenn der Duft recht krautig/streng ist, wirkt es echt extrem gut gegen Entzündungen! Habe immo häufiger mal mit Akneschüben direkt am Haaransatz zu kämpfen (was auch ein bisschen am momentanen Stresslevel liegt und daran, dass ich dann die Finger nicht von diesen fiesen, schmerzenden Pickeln lassen kann. Naja, jedenfalls habe ich das Kamillenhydrolat immo immer bei mir. Verwende es morgens und abends und gerne auch mal zwischendurch, und es dämmt die Entzündungen echt merklich ein!

  37. #22957
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    schnute schön dass du das hydrolat auch so gern magst! ich liebe es auch total. es tut den haaren soooo gut. der duft ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber er verfliegt ja gleich nach dem aufsprühen und überhaupt freuen sich die haarlängen ja immer über eine portion gut duftendem körperspray

    bald macht der shop wieder auf. ich brauch DRINGEND parfum-nachschub: blue, sensation, luxus und mascolino

  38. #22958
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Bestellst du dann alle 4 EdPs, TiMa?
    Ich will ja auf jeden Fall Sensation... Blue aber eventuell auch.

    Ersterer Duft passt ja besonders gut in den Frühling.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  39. #22959
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    jup, da werd ich wohl nicht drum rum kommen
    mein mann braucht nachschub vom mascolino-parfum, mein luxus-parfum ist bestimmt schon seit 4 wochen leer und die beiden neuen will ich unbedingt haben. meine zwei wunsch-düfte sind nämlich endlich wahr geworden

    ich hab aber auch schon laaaaaang nix mehr bestellt....

  40. #22960
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Brauchst dich nicht rechtfertigen. Bei so guten Produkten darf man zuschlagen.
    Bei mir waren Sensation und Blue auch Wunschdüfte für ein potenzielles EdP.

    Generell finde ich ja, dass ein Parfumflakon recht langsam leer wird. (Ich hab aber auch viele.) Aber als ich letztens mein Parfumregal abgestaubt hab, ist mir aufgefallen, dass Bling Bling auch schon zu 2/3 leer ist. Aber das kann ich nicht auch noch bestellen.
    Bin mal gespannt, wie lang es dauert, bis Sensation ausverkauft ist.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.