Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 576 von 646 ErsteErste ... 76476526556566574575576577578586596626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.001 bis 23.040

Thema: Wolkenseifen

  1. #23001
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    ich will dir hier ja keinen Stress machen oder so... Aber weißt du vielleicht schon Näheres zu deinen neuen Düften, die du auf der Vivaness (meine ich) entdeckt hast, wie sie duften, wann sie in den Shop kommen, wann bzw. ob es Deos dazu geben wird etc.?
    Nein, das kann ich noch nicht sagen. Darüber kann ich leider erst nachdenken, wenn sich das hier hoffentlich eingependelt hat.

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    3er Set Eau De Parfüm... Ich hoffe, dass dann bei dem bestellten Probenset es möglich ist, die gewünschten auch zu bekommen *zitter*
    Die Proben für das Probenset sind kein Problem Dann wünsche ich Dir mehr Glück beim Umzug als ich hatte und viel Kraft!

  2. #23002
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    OT: Irgendwie sind Umzüge immer seltsam - bei meinem letzten ist die Küche einen Tag vorher umgezogen und als ich am Umzugstag in die neue Wohnung kam, stand alles unter Wasser. Die Schnarchnasen hatten eine Dichtung falsch eingebaut. Frisch verlegtes Parkett liebt sowas natürlich. Dann haben sie auch noch an meinem Bett was abgebrochen (das muss man bei einem massiven Holzbett erstmal schaffen) und meine fast neue Naturmatratze aus dem Fenster auf die regennasse Straße fallen lassen, die war hinterher quietschnass und dreckig. Also der Umzug hat mich auch Nerven gekostet Ende OT

  3. #23003
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    oh weh, der shop ist schon wieder zu... wahnsinn, hätte nicht gedacht dass der ansturm SO groß wird....

    anne, viel kraft wünsch ich dir!

  4. #23004
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Aber trotz dem Stress kann man doch auch mal herzlich gratulieren zu dem grossen Erfolg ! freut mich sehr für Dich, Anne !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #23005
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Wolkenseifen

    Finde ich auch super, dass die Sachen so beliebt sind
    Ich stelle mir das auch super anstrengend vor, mit dem Umzug usw. bis alles wieder an seinem Platz ist. Da sind ja schon die privaten Umzüge Horror aber dann noch mit einer Produktion usw.

    Die Sachen sind aber auch wirklich spitze! Ich nutze derzeit fast jeden Abend das Körperöl Frollein Wirbelsturm-so ein toller Duft und sensationelle Pflege!
    Mein kleines Weekender Deo leert sich auch langsam aber sicher. Das Weekender hat sich in meiner persönlichen Deo-Rangliste (die sehr von meinen momentanen Duftvorlieben abhängt) derzeit auf die Nr 1 geschoben!!

  6. #23006
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Weekender hält bei mir auch am längsten frisch, liegt vielleicht am Duft selber.. danach kommt Blue.. Anno hat bei mir persönlich leider nicht so funktioniert.

    Blue werd ich auch nachbestellen-aber erst wenn die Seifen wieder da sind, ich will ein Luxusweibchen und ne Eselsmilchseife
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #23007
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Weekender hält bei mir auch am längsten frisch ...
    Bei mir ist das auch so

  8. #23008
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich muss leider bis Donnerstag geschlossen lassen. Wir haben heute die letzten Seifenküchenmöbel aufgebaut, bis heute habe ich ja in einem Provisorium gearbeitet. Die Regale sind nahezu leer, neue Lieferungen von Konjac und anderen Dingen stehen an - ich schaffs nicht.
    Aber wenn man bedenkt, dass hier innerhalb von 3 Tagen das Bestellvolumen eines Monats einging - ich glaube, das ist jedem klar, dass das nicht zu schaffen ist.
    Also, schlaft gut

  9. #23009
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Anne, schlaf gut! Ich freue mich so über den Erfolg deines Shops
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  10. #23010
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #23011
    Fortgeschritten Avatar von vertige
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    333

    AW: Wolkenseifen

    Da hatte ich ja richtig Glück mit meiner Bestellung Freitag spätabends, heute war sie schon da, obwohl ich erst zum WE damit gerechnet habe. Vielen Dank für das viele Arbeiten, freue mich sehr über meine tolle Lieferung. Das Blue Eau de Parfum ist sensationell - ich bin verliebt. Ich freue mich sehr, dass gerade so viele Bestellungen eingehen...ist ein tolles Zeichen auch wenn es erstenmal viel Arbeit ist. Aber Deine Kunden sind eben sehr treu :)

  12. #23012
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wolkenseifen

    --- doppel moppel---

  13. #23013
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wolkenseifen

    @ lilie: weekender und blue, die sind es bei mir auch

    ich bestell erst wieder im Herbst, bis dahin ist hoffentlich all mein Gewünschtes wieder vorrätig und auch der Ansturm wieder halbwegs normalisiert...
    Ich hoffe nur dass mein Hydrolat bis dahin durch hält...

  14. #23014
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.631

    AW: Wolkenseifen

    Ich schätze, mein Deo reicht noch ein paar Wochen, bis dahin sollte der größte Ansturm vorbei sein. Und vielleicht gibt es dann schon Proben von den Naturdüften
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  15. #23015
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich schätze, mein Deo reicht noch ein paar Wochen, bis dahin sollte der größte Ansturm vorbei sein. Und vielleicht gibt es dann schon Proben von den Naturdüften
    Auf die Naturdüfte bin ich auch schon gespannt. Ansonsten "nutze" ich die Zeit, in der der Shop zu ist und bastele an meiner nächsten Bestellung. Bin doch eh brav und habe bis nach Ostern gewartet...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  16. #23016
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Sehr gut, ich geb in letzter Zeit eh zuviel Geld aus, da kommt es gerade recht, dass ich noch mindestens ein paar Tage warten muss.

    Aber das Deo Probeset werde ich auf jeden Fall demnächst bestellen. Bis dahin kann ich mich hoffentlich auf 5 Düfte festlegen.

  17. #23017
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen ist heute auch angekommen.
    Natürlich wieder totale Reizüberflutung, weil ich alles gleichzeitig testen musste.

  18. #23018
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wolkenseifen

    Huiiiiiiii... da schaut man mal einige Zeit ned rein

    Anne, ich gratuliere zum umwerfenden Erfolg und wünsche dir gleichzeitig ganz viel Kraft und gute Nerven

    Ich wollte zum Frühlingsbeginn auch neu bestellen, ich gedulde mich da gerne Hab gesehen, daß es Sensation nun als Parfum gibt und bin auf etliche andere Neuzugänge gespannt
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  19. #23019
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    ich hab ein neues lieblingsparfum 1000 dank liebe anne, dass es sensation nun auch als parfum gibt
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  20. #23020
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wolkenseifen

    Hast du das Parfum bereits Tussi? .. oh ich bin neidisch
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  21. #23021
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    ja, es kam gestern an. hatte noch gar nicht damit gerechnet coquette wird mir langsam aber sicher zu süß u immer nur luxus ist auf dauer langweilig.
    sensation war von anfang an mein lieblingsduft, bei den deos, den roll-ons, den seifen, den badezusätzen nur was zum einsprühen hat die ganze zeit gefehlt, jetzt ist es perfekt
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  22. #23022
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Anne, nur ein kleiner Hinweis, weil sich da vielleicht der ein oder andere dran stören könnte:
    "Wir sind eine kleine Manufaktur und werden momentan von der Nachfrage unserer Produkte überrollt." - es müsste heißen "...Nachfrage nach unseren Produkten."

    Ich bin in den letzten Tagen in einem anderen Forum über ziemliche Nörgeltanten gestolpert, was deinen Shop betrifft...

  23. #23023
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Daffodil, gibt es noch andere große Foren wie beautyjunkies? Ich glaub ich hab hinterm Mond gelebt...
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  24. #23024
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Es gibt viele große Foren zu allen möglichen Themen
    Ich bin noch regelmäßig im Forum einer beliebten Zeitschrift unterwegs, da gibt es jetzt seit neuestem auch einen Thread zu Wolkenseifen

  25. #23025
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Nee ich meinte jetzt Foren zum Thema Beauty Dass es zu anderen Themen auch große Foren gibt, dachte ich mir schon Habs gefunden, danke
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  26. #23026
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Achso. Naja, zum Thema Beauty gibt es sicher auch noch andere Foren. Ich hab mich damit aber noch nie so beschäftigt. Zum Thema Beauty reichen mir die Junkies

  27. #23027
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Wer was zum Nörgeln finden WILL, findet auch immer was.

    Ich hab mich jedenfalls einmal mehr gefreut, wie schnell der Versand (ok, es waren nur 3 Artikel, aber trotzdem!!) trotz all des Stresses wieder geklappt hat. Sonntag bestellt, Di war das Päckchen da. Und dann noch Pröbchen dabei! Ganz lieben Dank, Anne, für den wieder einmal tollen Service!

  28. #23028
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Wolkenseifen

    Da ich momentan für Preise nicht auf der Homepage nachschauen kann:
    Wie viel kostet denn das Kamillenhydrolat? Eine Bekannte von mir hatte das Hydrolat im Starterpaket für Neukunden und mag es aufgrund des Geruchs nicht, daher will ich ihr das abkaufen. Dazu bräuchten wir eben einen Preis als Verhandlungsbasis

  29. #23029
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    8 € und ein paar zerquetschte wenn ich mich nicht komplett irre 8,10 €

    edit: jup, 8,10 € - hab bei einer alten bestellung nachgeschaut

  30. #23030
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Wolkenseifen

    TiMa,
    danke, das hilft uns weiter! Hatte nämlich nur noch eine Preisspanne von 7-10€ im Kopf.

  31. #23031
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    kein problem

  32. #23032
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wolkenseifen

    Ich konnte heute auch endlich meine Bestellung abholen.....
    LG, Maike

  33. #23033
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    und was gabs feines? =)

  34. #23034
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    ja, es kam gestern an. hatte noch gar nicht damit gerechnet coquette wird mir langsam aber sicher zu süß u immer nur luxus ist auf dauer langweilig.
    sensation war von anfang an mein lieblingsduft, bei den deos, den roll-ons, den seifen, den badezusätzen nur was zum einsprühen hat die ganze zeit gefehlt, jetzt ist es perfekt
    Hach wie schön

    Sensation ist auch mein Lieblingspuder (für Tagsüber ) neben dem Coquette und das Deo dazu ist und vor längerer Zeit hab ich auch mal den Wunsch nach dem Parfum dazu geäußert Hach, Vorfreude ist toll
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  35. #23035
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Hmpf, ich wollte gerade das Leichtkämmspray für Kinderhaar in den Warenkorb packen, Preis steht ja daneben. Aber der Button "in den Warenkorb" fehlt...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  36. #23036
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    du anne, falls du mal reinschaust: weißt du schon, wann ungefährt die nestis wieder kommen, die aus sind momentan?

  37. #23037
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    das blue parfum ist natürlich ein traum

  38. #23038
    Siena
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, kommt das Luxus-Rosenhydrolat (das vom Rosenhof Taubertal) bald wieder?
    Mein Warenkorb ist voll, ich warte nur noch darauf .

  39. #23039
    Siena
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Hmpf, ich wollte gerade das Leichtkämmspray für Kinderhaar in den Warenkorb packen, Preis steht ja daneben. Aber der Button "in den Warenkorb" fehlt...
    Das ist bei meinem Hydrolat auch so, das bedeutet, dass es momentan vergriffen ist.

  40. #23040
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gestern bereits meine Lieferung bekommen , vielen Dank für die schnelle Erledigung trotz der überaus stressigen Zeiten!!!!

    Als Probe habe ich das Deo Weekender bekommen und auf den ersten Schnupperer gefällt mir der Duft durchaus.
    Dann war noch ein Pröbchen des Roll On "Everybodys Darling" dabei und obwohl mir bei den ersten Duftschnupperversuchen früher die Parfums tendenziell alle zu süß waren, finde ich diesen hier plötzlich außerordentlich interessant, wirklich fein! Entweder hat sich mein Geruchssinn geändert oder ich habe das "richtige" Parfum mitgeschickt bekommen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.