Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 577 von 646 ErsteErste ... 77477527557567575576577578579587597627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.041 bis 23.080

Thema: Wolkenseifen

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

AW: Wolkenseifen

Alle Sachen, die ausverkauft sind, kommen irgendwann wieder. Ich kann nicht sagen, wann. Ich bemühe mich, schnellstens nachzubestellen, aber bei den Hydrolaten z.B. ist es so, dass Maienfelser nicht liefert. Ich werde Maienfelser wohl rausnehmen müssen, denn es geht nicht, dass von jeder 20 Liter Bestellung nur 5 Liter geliefert werden.
    Ich werde also wieder auf meinen alten Lieferanten umsteigen, der ebenfalls Hydrolate in kbA-Qualität anbietet und dessen Ware genauso gut ist. Es fehlt ihm halt nur der Name "Maienfelser".
    Nestis werden evtl. nächste Woche wieder kommen, ich weiß es noch nicht genau. Da wird es übrigens auch neue Farben bei den Tinted Lip Balms geben.
    Außerdem sei noch gesagt, dass diverse kleine Deosorten ausverkauft sind, weil die Etiketten ausgegangen sind. Diese werden voraussichtlich frühestens übernächste Woche kommen. Wenn also ausverkaufte Sorten im 5er Set gewünscht werden, werde ich eine Alternative beilegen. Ich kann leider nicht jeden anschreiben und nachfragen.
    Auch das Thema Wunschproben ist momentan etwas problematisch. Wenn sie vorrätig sind, lege ich sie gerne dazu. Seid aber bitte nicht böse, wenn sie nicht im Paket legen. Ich kann auch hier leider nicht jeden anschreiben und mitteilen, dass die Proben nicht verfügbar sind.
    Weiterhin wird es so bleiben, dass der Shop temporär schließen muss, weil die Produktion für diese Masse an Bestellungen so in einer kleinen Manufaktur nicht machbar ist. Ich freue mich natürlich sehr, wenn Ihr so liebe Kommentare wie "ich warte gerne, mach Dir keinen Stress" mitschickt. Und ich lasse auch ein paar Tage warten, aber das ist nicht das Kernproblem. Denn aus den paar Tagen werden schnell ein paar Wochen, denn jeden Tag würden Unmengen an Bestellungen auflaufen, die ich nicht verpacken kann. Irgendwann wären wir dann bei einer Lieferzeit von mehreren Wochen und ich kann das einfach nicht aufholen.
    Ich habe ein paar Mädels, die mir helfen, aber produzieren muss ich leider alleine. Und Ware und Verpackungsmaterial bestellen auch. Deshalb gibt es momentan keine andere Lösung, als den Shop ab und an zu schließen.
    Ich weiß, dass das nicht optimal ist, aber es geht nicht anders. Ihr müsst Euch das vorstellen wie ein klitzekleines Ladenlokal mit handgemachten Sachen. Vor der Türe stehen 100 Kunden. Die passen nicht alle gleichzeitig rein. Also gibt es einen Türsteher, der immer 50 Leute auf einmal reinlässt. In der Zeit, in der diese 50 Kunden drin sind, stapeln sich vor der Tür wieder neue 100 Kunden, so dass es dann schon 150 sind, die noch rein wollen. Und irgendwann ist Ladenschluss und der Besitzer geht nach Hause, um nach zu produzieren. In der Zeit kann leider kein Kunde bedient werden.
    So ungefähr sieht das zur Zeit hier aus.

Ein schönes Wochenende Euch allen!

Experte Avatar von TheFleurBleue

Liebe Anne, ihr schafft das schon! Dass es dauert, ist nur normal und stört hier, die wir dich und deinen Shop kennen, bestimmt niemanden. Im Gegenteil, deine Produkte sollen noch viel mehr Leute erreichen! Vor allem diese Art von Deo gehört eigentlich in jedes Badezimmer
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ihr müsst Euch das vorstellen wie ein klitzekleines Ladenlokal mit handgemachten Sachen. Vor der Türe stehen 100 Kunden. Die passen nicht alle gleichzeitig rein. Also gibt es einen Türsteher, der immer 50 Leute auf einmal reinlässt. In der Zeit, in der diese 50 Kunden drin sind, stapeln sich vor der Tür wieder neue 100 Kunden, so dass es dann schon 150 sind, die noch rein wollen. Und irgendwann ist Ladenschluss und der Besitzer geht nach Hause, um nach zu produzieren. In der Zeit kann leider kein Kunde bedient werden.
    ....sehr anschaulich beschrieben, Anne!

Ich gehöre wohl zu den 50 Kundinnen, die noch in den Laden durften (kurz nach meiner Bestellung musste der Shop schließen ) - und heute habe ich mein Päckle aus der Packstation befreit. Bin ja ein erklärter Fan von Blue No. 1 - deshalb darf ich jetzt das Parfum mein eigen nennen......sehr, sehr lecker.....dazu gesellt haben sich das Körperspray aus der gleichen Duftlinie und das 5er-Set der kleinen Deos (High Spirit, Anno 1950, Coquette, Perfect day und Weekender). Außerdem die Milk Soap Tin Au Lait - die habe ich vorhin gerade angewaschen........ist genauso, wie ich mir das Seifchen vorgestellt habe, milchig, cremig, fein! Und das Döschen dazu.......Da ich noch das Blue No. 1 Pflegeherz habe (war mal ein SonderEdition) habe ich mir noch die dazugehörige Dose zur Aufbewahrung bestellt.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Cool

Naja, manchmal dürfen auch 80 oder 100 Leute rein. Je nachdem, wieviel nachproduziert werden muss
    Wenn ich merke, es staut sich und ich komme partout nicht hinterher, dann muss mal die Tür zugemacht werden.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Wenn nicht anders geht dann musst du abundzu schließen.

Ich habe gerade im Shop geguckt und was sehe ich da? Blue No 1 zum sprühen? Anne du hast sicht umentschieden? Danke, danke viel mals. Ich werde bestimt bestellen, ich bin schon langsam soweit nähste Bestellung zu planen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

MACgyver Avatar von Shinya

Ich finde es etwas schade! Ich hatte gedacht, daß sich das mit dem Umzug legt und mehr Kapazitäten vorhanden wären. Ich persönlich bestelle gerne komplette und größere Bestellungen, die ein halbes Jahr reichen, als wöchentlich 2 Teilchen. Ich würde auch gerne mal was verschenken, da die Produkte ja wirklich toll aussehen, aber wenn das gewünschte Produkt mal wieder ausverkauft ist, oder der Shop spontan geschlossen hat, ist das schon etwas ärgerlich. Ich müsste also im Sommer schon bestellen, damit ich Weihnachten etwas verschenken kann und damit ich nicht Gefahr laufe, daß etwas Sold out ist oder der Shop dicht ist!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

BJ-Einsteiger Avatar von KleinesGehopse

Meine Bestellung kam diese Woche an

Bestellt habe ich:

1 x Deocreme Traumstunden, 25 ml
    1 x Gesichtsschwamm – 100 % Konjac
    1 x Schäumende Salzseife mit Nachtkerzenöl, 100 g
    1 x Eau de Parfum Sensation*
    1 x Daydream Schlafmaske Wedding

Proben gab es natürlich auch dazu:

1 x Körperpuder Sensation
    1 x Perfume Roll On Everbody’s Darling
    1 x Deocreme High Spirits

Ich finde es übrigens auch nicht weiter schlimm, dass der Shop von Zeit zu Zeit zu machen muss und nicht immer alle Produkte vorrätig sind. Es handelt sich ja schließlich nicht um Massenware...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Alles über den "Luxus", den ich mir täglich gönne, hauptsächlich in Form von Naturkosmetik: Mein Blog

Aussortiert, weil nicht benutzt, aber zu schade zum Wegschmeißen: Mein KleiderKreisel

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

das hier:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    LG, Maike

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ich finde es etwas schade! Ich hatte gedacht, daß sich das mit dem Umzug legt und mehr Kapazitäten vorhanden wären.
    Ich auch, glaub mir. Aber das Bestellaufkommen hat sich verfünfacht und ich habe vorher schon 14-16 Stunden am Tag gearbeitet. Mehr als arbeiten kann ich nicht. Meine Mitarbeiterzahl habe ich schon soweit erhöht wie geht, mehr ist nicht drin.

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Ich bin übrigens auch ganz hin und weg von dem Blue-Parfum....soooo lecker!!!
    LG, Maike

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe heute auch meine kleine Bestellung an Deocremes bekommen und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Beigelegt war die High Spirit Deocreme als Probe und die finde ich vom Duft her absolut fantastisch, herrlich grün und frisch. Die wird bei der nächsen Gelegenheit bestimmt hier einziehen sollten sich die Cremes bewähren.
    Bin nämlich Einsteiger dank der Lobeshymnen hier und möchte dringend vom herkömmlichen Deo weg.

Ja, Anne, ich glaube Dir! Das sollte jetzt auch kein Vorwurf sein. Tut mir ja auch Leid. Mich hat es nur leider schon oftmals vom bestellen abgehalten, obwohl ich sehr gerne bestellt hätte.

Experte

ja, so ist das halt. kleine feine manufaktur hat eben andere spielregeln. ich persönlich möchte nicht, dass anne komplett am rad dreht - also bestelle ich nicht zu den ganz schlimmen zeiten - dieses mal wars ein versehen,ich hatte nicht richtig mitbekommen, dass der shop grade erst wieder eröffnet hatte. lieber etwas mehr planen und kleinkram auch mal woanders ordern.
    das blue parfum ist soo toll!! schön. und anderes natürlich auch

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ja, Anne, ich glaube Dir! Das sollte jetzt auch kein Vorwurf sein. Tut mir ja auch Leid. Mich hat es nur leider schon oftmals vom bestellen abgehalten, obwohl ich sehr gerne bestellt hätte.
    das geht mir auch so. eigentlich will ich schon seit jahresbeginn bestellen, aber immer hat eben was gefehlt.
    es sind jetzt auch schon 2 geburtstage verstrichen, an denen ich eigentlich wolkenseifen verschenken wollte. ich kann leider auch nicht aller 2 wochen bestellen, wenn was da ist, auch weil auf dauer der versand zu viel für mich wird.

das ist schon etwas schade, aber natürlich auch verständlich bei einem kleinen shop! das sensation parfum hole ich mir aber definitiv! =)

Ja, eine kleine und feine Manufaktur, das ist sehr sympathisch, aber durch Empfehlungen und Mund-zu-Mund-Propaganda, wird Wolkenseifen immer beliebter!

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, deine Produkte sollen noch viel mehr Leute erreichen!
    Irgendwann werden dann 500 Leute vor der Tür stehen!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Liebe Anne hilfe!!!!!!
    Ich habe gerade bestellt und durch PP bezahlt. Jetzt habe ich mir erinert dass ich noch der Lippenstift Edbeermund mit Farbe wollte bis die Stifte endgülig verschwinden. Besteht noch Hoffnung dass ich der Stift in meinem Paket finde? Was muss ich machen? Noch ein Bestellung nur für den Stift abgeben? Aber dann werden zusäzlich/noch mal die Versandkosten beigerechnet.
    Ich bin dumm, wie kann ich so ein kleines Stift vergessen? Dumme moni, dumme
    moni
    ich bin Spender

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Anne

Ich hatte die BJ-Sammelbestellung organisiert. Habe gestern nur 2 Deos rausgeschickt, da ich vor der Arbeit nicht mehr Zeit hatte umzupacken. Bei den restlichen Sachen fiel mir gerade auf, dass das Lip-, Face- and Bodybalm Peppermint & Teatree fehlt. Auf der Rechnung ist es ausgewiesen. Danke für die Pröbchen und die schnelle Lieferung trotz eures chaotischen Umzugs!
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Cool

Liebe Cheyenne,
    wie soll ich jetzt herausfinden, wer Du bist?
    Bitte schicke mir eine Mail mit dem Anliegen und Deinem Namen an info ät wolkenseifen.de
    Dann sende ich Dir das Fehlende umgehend nach.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Geht klar, wollte nur vorher anfragen
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab gestern noch auf der Homepage gelesen, dass mehrere der Seifen ab heute bestellbar sein werden. Wollte heute bestellen. Jetzt ist zwar der Vermerkk "ab 5.5. bestellbar" weg, aber in den Warenkorb legen kann ich die Seifen auch nicht. Dasselbe beim Haarspitzenöl, das auch wieder heute lieferbar sein sollte.

Wann werden die Sachen denn frei gestellt?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Cool

Nein, das ist so:
    Wenn die Bestellfunktion abgeschaltet ist, dann erscheint bei ALLEN Produkten der Hinweis, dass am soundsovielten wieder bestellt werden kann. Auch bei denen, die nicht auf Lager sind, also wo es keinen Warenkorbbutton gibt. Wenn dann die Bestellfunktion wieder eingeschaltet ist und die Preise wieder erscheinen, gibt es halt trotzdem noch die Produkte, die nicht auf Lager sind.
    Seifen gibt es in absehbarer Zeit nicht. Das Haarspitzenöl gibt es bald in 15ml, evtl. nächstes WE.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ah, ok. Dann weiß ich Bescheid.
    Hm... jetzt überleg ich, ob ich bestellen soll. Brauche eigentlich dringend ein Geschenk, aber andererseits brauch ich auch dringend das Haarspitzenöl.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Soapfuxx
    Besucher

S.O.S - ich brauche mal Hilfe Wie funktionieren denn die kleinen Fläschchen mit den Wirkstoff-Ölen? An dem Schraubverschluss hängt ein durchsichtiger kleiner Schlauch dran, der bis zum Boden des Fläschchens reicht. Der Verschluss ist aber kein Sprühkopf *grübel*

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    S.O.S - ich brauche mal Hilfe Wie funktionieren denn die kleinen Fläschchen mit den Wirkstoff-Ölen? An dem Schraubverschluss hängt ein durchsichtiger kleiner Schlauch dran, der bis zum Boden des Fläschchens reicht. Der Verschluss ist aber kein Sprühkopf *grübel*
    Drauf drücken, dann füllt sich der "Schlauch" - ist ein Pipettenfläschchen.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Seifen gibt es in absehbarer Zeit nicht. Das Haarspitzenöl gibt es bald in 15ml, evtl. nächstes WE.
    Menno. Da warte ich monatelang drauf und dann kommt es genau dann, nachdem ich zwei Mal fast hintereinander bestellt hab. Naja, dann darf es nächstes Mal endlich mit.

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Drauf drücken, dann füllt sich der "Schlauch" - ist ein Pipettenfläschchen.....
    Worauf soll ich drücken?

Meine Laune...
    Cool

Da Zauberwort lautet: Deckel abziehen. Dann sieht man auch den Sprühkopf.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Meinst du diese Fläschchen, soapfuxx?
    Das sind Pipettenfläschchen - hast du noch nie Pipettenfläschchen benutzt?

Soapfuxx
    Besucher

Nein, das wäre ja easy Die Fläschchen haben einen ganz normalen weißen Plastik-Schraubverschluss. Und an dem hängt innen der Schlauch dran. Man kann nix drücken oder drehen, nur aufschrauben und den Verschluss samt Schlauch abnehmen oder zuschrauben.

Soapfuxx
    Besucher

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Dann nimm mal den Deckel ab - einfach an dem großen weißen Teil ziehen

Du musst den Deckel abziehen!

Meine Laune...
    Cool

Genau, Deckel abziehen. Mit Schmackes - feste und zack. Ab. Sprühkopf da.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Darauf bin ich auch mal reingefallen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Soapfuxx
    Besucher

Na super

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Na super
    ....schwierige Geburt ......aber irgendwann kommt jeder "Brummer" bzw. jedes Öl heraus

TiMa
    Besucher

mein päckchen ist angekommen!
    anne, vielen lieben dank für die proben und das liebevoll gepackte päckchen! trotz des stress ist wieder alles bestens angekommen.
    jetzt erfreu ich mich auch am blue- und sensation-parfum. beide sind einfach nur herrlich
    blue hab ich gleich mal aufgesprüht - passt toll zum wetter

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    blue hab ich gleich mal aufgesprüht - passt toll zum wetter
    schreibt nocht so, ich bin neidisch. Ich warte auch auf mein Blue, ich habe zwar die reste von Cloud und noch Körperspray,. aber die halten am mir nicht so lange. trotzdem NIvea duft kann ich einfach immer tragen andere sind gefährlig
    moni
    ich bin Spender

Noki
    Besucher

Haarspitzenöl in 15 ml Flaschen? Super, das werd ich dann bestellen. Was wird das denn kosten? Eigentlich brauch ich nämlich derzeit nichts anderes aber ich möchte dann wenigstens für 15 Euro bestellen und könnte mir dann schonmal etwas überlegen.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Anne, wann gibt es denn das Aqua di Charisma wieder mit dem normalen Sprühkopf? Das fehlt mir noch, um eine kleine sommerliche Parfumbestellung abzugeben.
    Liebe Grüße von Glamour