Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 578 von 646 ErsteErste ... 78478528558568576577578579580588598628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.081 bis 23.120

Thema: Wolkenseifen

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Anne, wann gibt es denn das Aqua di Charisma wieder mit dem normalen Sprühkopf? Das fehlt mir noch, um eine kleine sommerliche Parfumbestellung abzugeben.
    o ja das möchte ich auch
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Darauf bin ich auch mal reingefallen
    ich auch .... ;)

Soapfuxx
    Besucher

Na bloß gut

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Anne sollte ein Youtube-Tutorial verlinken
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Soapfuxx
    Besucher

Echt mal. Was nützt einem ein Uni-Diplom, wenn man an sowas scheitert

Ayla
    Besucher

Weiß einer was die Body-Butter kostet (z.B. Vannille oder Rose)?
    Leider ist die erst ab 08.05. lieferbar ... also noch Lichtjahre entfernt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    O Manno!!!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Der 8.5. ist doch schon übermorgen!?

Das Datum heißt übrigens nicht, dass bestimmte Produkte dann wieder lieferbar sind - es heißt lediglich, dass der Shop an diesem Datum wieder für Bestellungen geöffnet wird. Bitte nicht verwechseln!

Ayla
    Besucher

Daffodil, weiss ich doch!! Ich wollte nur damit deutlich machen, WIE dringend ich diese Bodybutter will!

Ayla
    Besucher

... aber was die KB kostet, weiss keiner?

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Ayla, mit KB meinst Du Körperbutter von Bomb? Die kostet 10,90 Euro.
    Mein Admin arbeitet gerade an der technischen Lösung, trotz abgeschalteter Bestellfunktion die Preise weiter einsehen zu können UND den Merkzettel zu bearbeiten.
    Wenn alles klappt, wird das die nächsten Tage möglich sein.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mein Paket erhalten. Bohhh ist der Körperpuder groß und schön. Ich finde die alle Pin up Girls so toll!
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

meine bestellung ist eben rein =):

Eau de Parfum Sensation
    Gesichtsschwamm - Rote Tonerde
    Deocreme Anno 1950
    Deocreme High Spirits
    Erdbeermund - Lippenpflegestift
    Perfume Roll On Look at me!
    Nesti Dante Ore Preziose XV
    889
    2 kleine Creme- und Deospatel

sensation ist der hammer!!!

ich muss sagen, dass ich mir das high spirits deo nur mal zur probe ins körbchen gepackt habe, weil ein anderes ausverkauft war.

der duft gefällt mir sehr, sehr gut! die duftbeschreibung hat mich bis jetzt immer von der bestellung abgehalten, weil "zitrus" immer nach klosteinduft klingt ... . ich finde der duft riecht eher nach grüntee ..., die beschreibung ist etwas irreführend.

danke natürlich auch für die tollen proben!

werde heute abend erstmal den schwamm einweihen =)

Phantasia
    Besucher

Ich schwelge gerade auch mal wieder im Wolkenseifenhimmel.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Sensation?

Meine Laune...
    In Love

edit: hat sich erledigt
    Geändert von Daffodil (07.05.2013 um 21:23 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Sensation?
    Auch, aber das hatte ich schon bei der letzten Bestellung dabei.
    Diesmal durften für mich mit: Körperpuder Luxus, Deocreme Candy Cane und das Kokosöl.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Apropos, Sensation (das bei mir auch auf der Wunschliste steht): die beiden neuen Parfums sind noch nicht den Duftfamilien im Shop zugeordnet. Wahrscheinlich hat Anne zur Zeit dringenderes auf dem Tisch, aber das soweit nur als Post-It, wenn wieder Luft für sowas ist :)

Noki
    Besucher

Gibt es schon die Spatel für die Deocremes im Shop? Wenn ja find ich sie nicht.

Gibt es die Rosenseife nicht mehr? Selbst wenn sie momentan ausverkauft ist, wäre sie normal im Shop zu sehen.
    Geändert von Noki (08.05.2013 um 14:34 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Die Cleopatra war letztens noch da. Und die Spatel hab ich auch schon gesehen, frag mich aber nicht wo

Meine Laune...
    Cool

Die Seife ist aus. Die Spatel habe ich in die Deokategorie geschoben, damit man sie besser findet.
    Außerdem sei gesagt, dass ich die Preise nach oben angepasst habe. Sorry.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Die Seife ist aus.
    Heißt das jetzt, die gibts gar nicht mehr im Shop oder dass sie irgendwann wieder kommt?

Weil normal war es bisher immer so, dass ausverkaufte Seifen noch im Shop zu sehen waren aber eben nicht bestellbar.

Edit: Mir ist noch was aufgefallen. Bei den Lippenprodukten z. b. steht erst UVP 3,80 Euro und dann Ihr Preis 3,50 Euro (wegen dem BJ's Rabatt).

Bei den Deocremes bleibt der Preis allerdings gleich, egal ob ich eingeloggt bin oder nicht. Gibts auf manche Produkte den Rabatt nicht mehr?

Meine Laune...
    Cool

Richtig. Im Zuge der Preiserhöhungen, von der ich vorhin schrieb, habe ich den Rabatt bei den meisten Produkten rausgenommen. Die anderen folgen später.
    Und Seife kommt vielleicht irgendwann wieder, aber mit Sicherheit nicht in absehbarer Zeit. Tut mir leid.

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Isch abe bestellt

Nachkauf weil bald alle: Deocreme Traumstunden und Körperpuder Luxus für Schwesterherz

Neukauf: Deocreme Weekender (oh ich bin gespannt), Parfum Sensation und ich hatte da mal ein Pröbchen von: Roll on Little miss Romance

im Prinzip hab ich schon die nächste Bestellung im Kopf in ein paar Wochen sind bestimmt meine Körperpuder fast am Ende und ich muss unbedingt Violet ausprobieren
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Wird es die Sets bei den Deocremes wieder geben, liebe Anne?

Und hat jemand schon mal die Cleansing Shower Butter Mandarin & Orange gehabt? Wird die wiederkommen?

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Richtig. Im Zuge der Preiserhöhungen, von der ich vorhin schrieb, habe ich den Rabatt bei den meisten Produkten rausgenommen. Die anderen folgen später.
    Das heißt, wir kriegen keinen Rabatt mehr oder richtest du den nach der Umstellung wieder ein?

BJ-Einsteiger Avatar von Ayuda

Ach menno. Immer wenn der Shop offen hat, hab ich lange Tage und bin nicht daheim. Nun bin ich grad rein und gleich zum Tablet gehechtet und nu kann ich nix mehr in den Warenkorb packen, habs also wieder nicht geschafft zu bestellen.
    Dann bleibt mir wohl nur die Hoffnung, dass ich die nächste Bestellphase schaffe.
    Lieb grüß, die Ayu

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Jamuna Beitrag anzeigen
    Wird es die Sets bei den Deocremes wieder geben, liebe Anne?

Und hat jemand schon mal die Cleansing Shower Butter Mandarin & Orange gehabt? Wird die wiederkommen?
    Sets gibt es erst mal keine mehr. Ob sie wiederkommen - kann sein, aber momentan nicht.
    Die Shower Butters kommen wieder, sind bestellt. Ich rechne nächste Woche damit.

Ayuda, ich habe Dir eine PN geschickt.

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Das heißt, wir kriegen keinen Rabatt mehr oder richtest du den nach der Umstellung wieder ein?

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    hmm das verstehe ich ehrlichgesagt nicht ganz.

die kunden müssen mittlerweile auf "bestellphasen" warten, was ärgerlich, aber ok ist, wenn man bedenkt, dass du fast allein arbeitetst.

aber "wir" hier haben schon zu deutlich zur werbung der wolkenseifen-produkte beigetragen! (wenn ich allein an mich denke sind es schon 4 mädels im freundeskreise + mutti , die bestellt haben. da finde ich einen kleinen rabatt nicht zu viel).
    ich finde diese entwicklung bissl schade... nicht falsch verstehen, ich liebe die die wolkenseifen- produkte, aber ich kann sie nicht fest in meine pflegeroutine einplanen, weil ich glück haben muss, wenn ich bestellen kann. und jetzt werden die produkte auch noch teurer =/

Meine Laune...
    Cool

Ich verstehe, dass manche sich darüber ärgern. Aber ich werde mich nicht mehr an Diskussionen über meine Geschäfts- und Preispolitik beteiligen. Bitte habt Verständnis dafür. Danke.

MACgyver Avatar von Shinya

@wolfgirl: Wolkenseifen ist bekannt genug geworden, da braucht es keine Rabatt-Promoaktion mehr! 
    Diese Bestellphasen finde ich extrem verwirrend. Ich gucke auch nicht jeden Tag in den Shop, um zu schauen, ob wieder 100 Leute rein dürfen! Wenn ich mich in ein Produkt verliebt habe und monatelang warten muss, bis es wieder vorrätig ist, oder bis wieder 100 Leute rein dürfen, bin ich natürlich in dem Dilemma, daß ich mich bei anderen Händlern nach Alternativen umsehen muss. Ich verstehe Anne, daß sie nicht mehr arbeiten kann, als der Tag Stunden hat, aber man muss sich natürlich auch überlegen, ob man sich auf das besinnt, wodurch man bekannt geworden ist, oder ob man einen Shop mit lauter Krimskrams anbietet. Ich persönlich würde erstmal die Fremdfirmen reduzieren. 
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Die zugekauften Sachen muss man nicht produzieren-also Zeit gespart, im Prinzip finde ich das verständlich auch wenn ich es nicht brauche, die meisten Sachen bekomm ich auch bei Amazon, dafür bestelle ich nicht in einem kleinen persönlichen Shop.
    Ich verstehe auch wenn man durch Umzug etc einfach keine Zeit hat Sachen nachzuproduzieren. Dennoch heisst der Shop "Wolkenseifen" und schade ist schon dass man jetzt doch schon länger auf viele Seifen warten muss oder einige ( wie Ziegenmilch ) nicht mehr produziert werden.
    Allerdings betrifft es mich persönlich weniger denn ich glaube wenn die Preise noch erhöht werden ( was ich auch verstehe-machen andere Siederinnen ja auch, die neuen Angestellten wollen bezahlt werden etc. ) wird das leider mit meinem Budget wohl nicht mehr passen, dann werde ich vlt ab und an mir mal ein oder zwei Produkte gönnen, für den täglichen Gebrauch kann ich mir das aber dann nicht leisten , ich konnte eh meist nur kleinere Bestellungen abschicken. Da gibt es günstigere und meiner Meinung nach nicht wirklich schlechtere Alternativen.

Aber letztendlich ist das hier unsinnig-Anne hat deutlich gemacht dass sie ihre Entscheidungen trifft wie es für sie am besten ist und wir haben alle die freie Entscheidung zu kaufen oder es zu lassen und die Neukunden die durch die Werbung gekommen sind bzw kommen kennen ja die Anfänge von Wolkenseifen wahrscheinlich gar nicht und werden so auch nicht "den alten Zeiten" nachtrauern. So ist es bei vielen Shops nach einigen Jahren "normal" dass die Kundengruppe sich etwas ändert.

Ich finde die Entwicklung für mich persönlich eben schade, würde aber sagen das sollten wir einfach akzeptieren und nicht Anne hier zerfleischen, in vielen anderen Shops wo man keinen persönlichen Kontakt wie hier hat werden Preise erhöht, Produkte ausgelistet etc, das nimmt man klaglos in Kauf oder kauft eben wo anders, so sollte man das hier auch sehen. Nur weil der persönliche Kontakt da ist hat man dennoch nicht die Möglichkeit Leuten in ihre "Preis-und Geschäftspolitik" reinzureden, jeder geht seinen Weg und manche Wege trennen sich eben - so ist das Leben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

@Lilie77: Wenn man aber nur noch damit beschäftigt ist, Zukäufe zu tätigen und die auch dadurch einlaufenden Bestellungen abzuarbeiten, läuft was falsch. Ich hatte immer das Gefühl, daß es Anne's Passion war/ist Produkte selbst herzustellen und wenn das Endprodukt Super ist, unterstütze ich solche Passionen sehr gerne! Aber wie Du es selbst erwähnt hast, Burt's und Bees, Bomb Cosmetics, Schwämme und Waschbeckenstöpsel bekomme ich auch woanders!
    Hier hat niemand vor, Anne zu zerfleischen! Versteht das bitte nicht falsch, aber man wird sich ja noch drüber unterhalten dürfen, ohne daß man sich für jeden Satz entschuldigen muss.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich sehs wie Lilie und finde es sehr schade. Der Shop heißt Wolkenseifen und genau die gibts gar nicht mehr. Ich hab immer das Seifengeschäft als Kern gesehen und das drumrum als nette Beigabe. Jetzt verstehe ich das Konzept nimmer.

Meine Laune...
    Fine

Um Gottes Willen, so war das nicht gemeint das war eher "vorbeugend" gedacht falls ne Diskussion entsteht ! Und nicht auf bereits bestehende Posts gemünzt sonst hätte ich den entsprechenden Beitrag zitiert.

Klar, ich hab meine Meinung ja auch gesagt, aber erstens hab ich schon bei so einigen Diskussionen hier im Forum erlebt dass es ausufert-und zweitens, was bringts wenn Anne sich nicht beteiligt ? Wir sind doch alle mündig, wenn mich ne Sache/Shop nicht ( mehr ) überzeugen kauf ich da nicht mehr und empfehl es nicht weiter. Oder wenn ich es mir nicht mehr leisten kann Die Sachen haben durch die Aufmachung Wohlfühlfaktor, keine Frage-aber mit nem nicht in den roten Zahlen stehenden Bankkonto fühl ich mich noch wohler

Die Aufnahme der Fremdprodukte in den Shop hat doch kontinuierlich zugenommen, ich denke da konnte sich jeder im Klaren sein dass es ( was ja nicht unbedingt das Schlechteste ist ) in erster Linie mal drum geht Geld zu verdienen. Samariter seh ich nur in seeeehr wenigen Leuten Einige Siederinnen machen ein geliebtes Hobby zum Beruf, aber in dem Moment wo ich nen Shop eröffne gehts drum Geld zu machen, alles andere ist bisschen blauäugig betrachtet denk ich.

Und ich als Kunde entscheide eben ob mir ein Produkt wert ist die geforderte Menge Geld zu zahlen oder ob ich das wo anders besser/günstiger oder sonst was kriege.

Ich denke nur wie gesagt, Anne geht ihren Weg-und bitte einfach eben seine Meinung fair zu schreiben ( was bisher ja gewesen ist ) und nicht persönlich zu werden. Anne ist nicht unsere Freundin die uns enttäuscht hat-sie ist Verkäufer, wir Käufer, mehr nicht, egal was wir uns hier durch die schönen Plauderstunden einbilden

Wolkenseifen hat sich verändert-und meine Meinung dazu eben auch. Punkt

Meine Laune...
    Fine

Casiopeia so ist es für mich auch

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Klar, können wie Anne nicht vorschreiben, wie sie ihr Geschäft zu führen hat. Die Entwicklung hat sich aber abgezeichnet. Die eigenen Seifen traten immer mehr in den Hintergrund, andere Produkte (v.a. Fremdprodukte) wurden immer mehr. Ich habe ehrlich gesagt schon länger mit einer Namenänderung gerechnet. Für mich ist der Shop mittlerweile nicht mehr soo interessant. Ich hab vor allem wegen der Seifen bestellt, der Rest kam dann dazu. Ich mochte die Seifen gerne zum Verschenken, da sie eben schön verpackte Naturseifen waren.
    Naja, ab und zu schau ich wohl rein aber ich orientiere mich erst mal um.

Es gibt bei Wolkenseifen Produkte, auf die ich nicht verzichten mag und für die ich noch keine Alternativen gefunden habe, deshalb ist es immer einfach zu sagen, daß man ja nix kaufen muss, wenn Probleme mit dem drumherum hat. Meine Kaufbereitschaft ist ja groß, aber das Regal ist leer, bzw. die Schlange vorm Laden zu lang!

ich wollte hier niemanden zerfleischen =(.

das war einfach nur meine offene kritik. und ich finde etwas konstruktive kritk kann nicht schaden ;) (aber die ist ja anscheinend nicht erwünscht).

Experte Avatar von bettix

@wolfgirl
    Ich finde du hast nur geschrieben was sich wohl viele denken...ich fand auch deine Wortwahl neutral und höflich.

Eine kritische Anmerkung muss schon erlaubt sein.

Jeder kann sich ja selbst überlegen ob er weiter im shop bestellt. Ich werde wohl weiterhin bestellen (zu den Deocremes habe ich keine Alternative).

Nee, das ist schon ok! Das hatten wir ja schon geklärt. Es gibt eben immer unterschiedliche Meinungen. Ich sehe hier auch garkein Stresspotenzial, wenn man unterschiedliche Meinungen diskutiert!