Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 582 von 646 ErsteErste ... 82482532562572580581582583584592602632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.241 bis 23.280

Thema: Wolkenseifen

  1. #23241
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch eine einzige Tatto-Seife... die habe ich angewaschen, denn ewig aufheben nützt ja nichts... und was macht mein Mann? KNIBBELT DAS BILDCHEN AB, WEIL IHN DAS GESTÖRT HAT

    Nee, ist nicht wahr... Ich glaube, den hätte ich ordentlich auf den Pott gesetzt.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  2. #23242
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.658

    AW: Wolkenseifen

    Anstatt was zu sagen, dann hätte ich sie in die Dusche gelegt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #23243
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch eine einzige Tatto-Seife... die habe ich angewaschen, denn ewig aufheben nützt ja nichts... und was macht mein Mann? KNIBBELT DAS BILDCHEN AB, WEIL IHN DAS GESTÖRT HAT
    das hätte meiner nicht schöner machen können

  4. #23244
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Juhu - mein Päckchen ist heute angekommen!

    Drin waren:

    Gesichtswasser "Weihrauch"
    Konjac Sponge "Rosa Tonerde"
    Brokkolisamenöl 50 ml
    Seifensäckchen aus Sisal
    Parfumproben "Sensation", "Eau de Luxe" und - wohl durch eine Verwechslung - "Blue No. 1", obwohl ich eigentlich "Bling Bling" wollte (auf diese Probe war ich schon lange scharf ). Nun ja, vielleicht kommt sie ja beim nächsten Mal mit.

  5. #23245
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Juhu - mein Päckchen ist heute angekommen!

    Drin waren:

    Gesichtswasser "Weihrauch"
    Konjac Sponge "Rosa Tonerde"
    Brokkolisamenöl 50 ml
    Seifensäckchen aus Sisal
    Parfumproben "Sensation", "Eau de Luxe" und - wohl durch eine Verwechslung - "Blue No. 1", obwohl ich eigentlich "Bling Bling" wollte (auf diese Probe war ich schon lange scharf ). Nun ja, vielleicht kommt sie ja beim nächsten Mal mit.
    da hast Du wirklich tolle Sachen bekommen .... kennst Du die Sachen schon?

  6. #23246
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Das Gesichtswasser und das Brokkolisamenöl kenne ich schon.

    Der Sponge ist neu für mich, genau wie die Düfte in "Parfumform".

  7. #23247
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Den Sponge kenne ich auch noch nicht, das Bokkolisamenöl finde ich klasse und die Düfte sowieso ....Berichte mal wie Dir der Sponge und die Parfumform der Düfte gefallen (bin schwer neugierig )

  8. #23248
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Klar - der Sponge wird gleich heute Abend getestet!

    Die Parfumproben sind alle toll.

    Leider bin ich eine absolute null darin, Düfte zu beschreiben. Das Blue No. 1 riecht tatsächlich wie die Nivea Creme und Sensation wie DKNY Be Delicious und Luxus - ja, halt nach Luxus.

  9. #23249
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen ist auch seit einigen Tagen da, Prima Donna EDP finde ich klasse
    mit Coquette dagegen komme ich gar nicht klar da ist was drin, was mir unangenehm in die Nase steigt
    nach der Duftbeschreibung hab ich mich auf den sogar mehr gefreut!

    Kann jemand ein Back up brauchen? Dann stell ich ihn ins Seski

  10. #23250
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Wolkenseifen

    Sensation-Parfum !!! Habe um ein Pröbchen gebeten und von Anne prompt mit meiner Bestellung gekriegt (danke liebe Anne ) Habs gestern drauf gesprüht und dann war das meinem Mann, meiner zufällig anwesenden Schwester und meinem Teenie-Sohn (!!!) ein mindestens 2-minütiges Gespräch wert, wie gut ich rieche und was denn das ist Leute, wann ist der Shop wieder geöffnet, ich brauch das ja mal gaaanz dringend (na ja, brauchen ist das falsche Wort )?
    LG Rübe

  11. #23251
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Rübennase, ich glaube am 28. Mai ist wieder Bestelltag.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #23252
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Rübennase, ich glaube am 28. Mai ist wieder Bestelltag.
    ja am 28. Mai ab 12.00 Uhr.

  13. #23253
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    schade, wieder um 12 =/

  14. #23254
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Wolkenseifen

    Danke Mädels, dann scharre ich schon mal mit den Hufen
    LG Rübe

  15. #23255
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wer das nicht während der Öffnung schafft (erfahrungsgemäß muss ich gegen Abend die Reißleine ziehen), kann mir die Bestellung auch gerne per Mail schicken.

  16. #23256
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Anne, das wäre klasse. Ich habe hier eine Liste meiner Freundin und deren Kolleginnen (alle erfolgreich angefixt ), inkl. eines Geschenks und weiß nicht, ob ich früh genug aus dem Büro heimwärts sausen kann. Ist ja Wahnsinn mit dem Ansturm im Moment

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  17. #23257
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Kein Thema. Wenn sowas ist, einfach eine Mail an info at wolkenseifen.de
    Schicks mir rüber. Je früher, desto besser.

  18. #23258
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Super

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  19. #23259
    Fortgeschritten Avatar von SilenceW
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    duftet die Candy Cane Deocreme eigentlich sehr intensiv oder ist es nur wahrnehmbar wenn man wirklich dicht dran ist?

  20. #23260
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne,

    ich geh dir bestimmt auf die Nerven bei deinem ganzen Stress... aber weißt du inzwischen Näheres, wann die ersten Deocremes mit den neuen Düften im Shop erhältlich sein werden?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  21. #23261
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, Du gehst mir ganz und gar nicht auf die Nerven
    Die neuen, natürlichen Düfte sind bestellt. Sie werden jetzt hergestellt. Denn das sind solch teure und exklusive, ätherische Mischungen, die stehen dort nicht im Lager rum. Sie werden immer nur auf Kundenanfrage hergestellt. Mir war das auch nicht klar, aber so hat man es mir jetzt erklärt, weil nämlich auch ich nach der Lieferung gefragt habe. Es kann also noch ein paar Wochen dauern, bis sie überhaupt erst bei mir sind. Und dann muss ich erst mal testen und das Gutachten erstellen lassen usw.
    Also das dauert noch! Aber das Warten lohnt sich durchaus. Kann aber Herbst werden.

  22. #23262
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    auf die bin ich auch schon ganz gespannt
    anne, weißt du schon was die neuen deos dann in etwa kosten werden?

  23. #23263
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, das muss ich noch kalkulieren. Aber auch wenn die Düfte um ein Vielfaches teurer sind als die synthetischen Parfumöle - die Deos werden auf keinen Fall das Doppelte kosten.
    Die damit hergestellen Parfums werden allerdings deutlich teurer sein als die normalen.

  24. #23264
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    alles klar, danke! ein bisschen luxus muss ja auch mal sein und die deos halten ja ohnehin schon ewig weil man so wenig braucht.
    ich freu mich schon drauf - auch auf die parfums

  25. #23265
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen



    nachdem ich lange nicht hier war, habe ich mich richtig erschrocken das es bei Anne ja "gar nix" mehr zu bestellen gibt und dann ganz schnell mein Deo bestellt. Und dann habe ich nachgelesen Da ist mir dann aber ein riesen Stein vom Herzen gefallen Und so lange hat die Lieferung gar nicht gebraucht Da habe ich in anderen Shops schon sehr viel länger warten müssen

    Anne, danke für das liebevoll gepackte Päckchen. Waren für mich ja nur Nachkäufe, aber auch da macht das Auspacken immer viel Freude Neu für mich waren die Spatel und gerade die Großen finde ich richtig schön stabil um damit auch mal ein festeres Peeling durchzurühren.

    So, und da ich morgen garantiert nicht vor 18:00 Uhr an den Rechner kann möchte ich meine Bestellung auch per Mail aufgeben.
    Darf ich
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  26. #23266
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Natürlich.
    Und natürlich verschicke ich innerhalb einer Woche, so schnell es halt geht. Das ist ja u.a. das Dilemma. Hätte ich jeden Tag geöffnet, hätten wir Lieferzeiten von vielen Wochen. Das geht gar nicht, weder für meine Kunden noch für mich.

  27. #23267
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen



    naja, einerseits ist es ja toll das es so gut läuft, aber wenn man dann vor lauter Arbeit gar nicht mehr fertig wird, ist es ja auch
    nicht Sinn der Sache. Anne, ich drücke dir die das sich bald alles wieder normalisiert.

    So, und nun geh' ich shoppen

    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  28. #23268
    BJ-Einsteiger Avatar von metfreak
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    32

    AW: Wolkenseifen

    @ SilenceW

    Ich finde den Duft der Candy Cane Deocreme sehr dezent. Für meinen Geschmack fast schon wieder zu dezent, denn ich mag ihn an sich sehr gerne. Er stört mMn auf jeden Fall überhaupt nicht, wenn man z.B. noch Parfum trägt.

  29. #23269
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab es heute endlich geschafft zu bestellen. Normalerweise bin ich um die Zeit ja nicht zu Hause, heute aber schon, also war ich um 12.30 Uhr im Shop unterwegs. Habe dann meinen Warenkorb voll gepackt, dann aber erst mal den PC ausgeschaltet. Wollte mir nochmal genau überlegen, ob ich Sensation wirkloch "brauche", nachdem es vor Kurzem noch für einen billigeren Preis bestellbar war. Aber dann hab ich doch wieder schnell den PC hochgefahren und meine Bestellung abgeschickt.
    War auch eine gute Idee, als ich dan abends um halb 8 online kam, war der Shop schon wieder zu.

    Bestellt habe ich:

    Eau de Parfum Sensation
    Brokkolisamenöl
    Lip-, Face- and Bodybalm Cherry & Vanilla
    Gesichtswasser Weihrauch
    Cremespatel groß
    Pflegendes Haarspitzenöl
    Körperspray Be my Baby
    Körperpuder Sensation
    Körperpuder Violetta
    Körperpuder Be my Baby

    Hätte noch sehr gerne Pflegeherzen gebunkert, aber die sind ja leider nicht mehr bestellbar. Den Zeitunkt, als sie es noch waren, hab ich leider verpasst.
    Drei Körperpuder sind ja auch nicht gerade wenig, aber so komm ich bestimmt gut über den Sommer. Mag das klebrige Gefühl nämlich gar nicht. Bei den Deos hab ich auch überlegt, aber da hab ich noch genug da.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  30. #23270
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen


    Bitte bedenkt, dass bei uns hier morgen Feiertag ist und ich erst wieder ab Freitag verschicken kann.

  31. #23271
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.658

    AW: Wolkenseifen



    Wir haben erst am 3. Oktober wieder Feiertag.

    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #23272
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Das ist heute vorerst auch der letzte Feiertag bei uns, dann auch erst wieder am 03. Oktober.

  33. #23273
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wolkenseifen

    Kann mir wer helfen? Was muss ich nochmal wo eingeben, wenn ich Versand an eine Packstation wünsche?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  34. #23274
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.658

    AW: Wolkenseifen

    Shinya Beautyjunkie
    Postnummer xxxxxxxx
    Packstation xxx

    12345 Beispielhausen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #23275
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wolkenseifen

    Ah, ach so! Ich meinte mich zu erinnern, daß Anne mal irgendwo schrieb, daß man die Postnummer getrennt eingeben müsste, weil es sonst nicht vom System übernommen wird und Anne dann zeitaufwendig alles zusammen dröseln müsste!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  36. #23276
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nee, das ist egal, Hauptsache, es steht irgendwie drin.
    Was nämlich nicht geht, ist, die Packstationsadresse in die Bemerkungen zu schreiben. Die Versandadresse wird automatisch ins DHL-System übertragen, ich kann da nicht manuell zig Bestellungen abändern.
    Danke für Euer Verständnis.

  37. #23277
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, Päckchen ist schon da! Ich freu mich so über das Sensation-Parfum, ich liebe es seitdem ich es das erste mal gerochen habe

    Und lieben dank für die Pröbchen, wenn da nun wieder so ein -Duft dabei ist, muss ich halt schon wieder bestellen *seufzl* Das ist aber wirklich ein Kreuz mit Dir
    LG Rübe

  38. #23278
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen kam heute auch an. Danke erstmal für die Goodies, Anne!

    Sensation hab ich jetzt auch endlich als EdP, aber ich muss sagen, dass ich weitere Schätze neu entdeckt habe. Zum Beispiel den Be My Babs Duft. Davon hab ich ein Körperspray und ein Körperpuder bestellt. So ein schöner, sanfter Duft. Weiß gar nicht, wieso ich Produkte mit dem DUft so lange gemieden hab. Konnte mir nur nie vorstellen, dass ein Babypuderduft an einem erwachsenen Menschen überhaupt wirkt, aber der ist echt toll. Würd ihn das ganze Jahr über tragen.

    Wie ich Violetta finden soll, weiß ich noch nicht recht. Liebe ich ihn, mag ich ihn, istr er nicht so mein Ding? Kann ich grad nicht sagen, hatte beim Auspacken so viel auf mich draufgesprüht, das war ein einziges Durcheinander.

    Und jetzt hab ich endlich auch wieder das Haarspitzenöl. Zum Glück.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  39. #23279
    BJ-Einsteiger Avatar von KleinesGehopse
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    57

    AW: Wolkenseifen

    Den Violetta- Duft kenne ich leider noch gar nicht, würde ihn aber sehr gerne irgendwann mal testen. Genau wie den White Lady. Nur "leider" muss ich jetzt meine Wolkenseifenbestände wirklich erstmal etwas runterfahren. Es hat sich im letzten Jahr doch so einiges angesammelt und es wäre schade, wenn davon irgendwas verkommt.

    Ich liebe das Pflegeherz Be my Baby! Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass mir der Duft gefällt. Ich hatte es ehrlich gesagt nur bestellt, weil ich mich dufttechnisch nicht entscheiden konnte und eben viele dafür schwärmen. Beim ersten Mal riechen an dem PH dachte ich zuerst "bäh", weil der Duft so schon sehr intensiv ist. Aber aufgetragen ist er vor allem an kalten Tagen einfach nur himmlisch sanft, warm und kuschelig :)
    Alles über den "Luxus", den ich mir täglich gönne, hauptsächlich in Form von Naturkosmetik: Mein Blog

    Aussortiert, weil nicht benutzt, aber zu schade zum Wegschmeißen: Mein KleiderKreisel

  40. #23280
    Fortgeschritten Avatar von ~Luna~
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    KØb1enz am R4ein
    Beiträge
    266

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Mädels,
    ich würde dort gerne meine erste Bestellung aufgeben. Mit geht es um die Creme-Deos, denn ich suche nach einem Deo, das wirkt und nicht gesundheitsschädlich ist.
    Halten die alle gleich gut und unterscheiden sich nur in der Duftnote?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.