Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 584 von 646 ErsteErste ... 84484534564574582583584585586594604634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.321 bis 23.360

Thema: Wolkenseifen

  1. #23321
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Puder der ist mir total entfallen, den kann man bei dem ( endlich ) warmen Wetter ja wieder ausgraben.....
    Ich mag den Puder im Sommer sehr gern, wenn es heiß ist, man hat dann einfach ein trockeneres, angenehmeres Hautgefühl. Ursprünglich war ich wegen dem Talkum etwas mißtrauisch, da gibt es ja einige Warnungen, aber mit der großen Puderquaste kann man den Puder schön gezielt auftragen und ich wedele damit nicht so herum, dass mir der Puder dabei auch in die Nase käme (die Gefahr scheint beim Einatmen des Puders zu bestehen). Kurzum, ich benutze den Puder ohne Bedenken und seh' halt nur zu, dass ich mir nicht alles in die Nase stäube.

    Ich habe mir den Violetta Puder erstmals bestellt, der Duft ist für meine Nase wunderschön: blumig weich, sanft, harmonisch. Das Roll-on Parfüm Violetta kannte ich schon, deshalb traute ich mich an den Duft auch beim Puder heran. Und ich habe es nicht bereut.

  2. #23322
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen ist da

    Der für mich ist der Duft vom Traumstunden Deo ist der toll die Sensations-Duftreihe ist das, oder?
    Bestellt hatte ich dann noch Deo Perfect Day und Weekender, Perfect Day hat einfach den "perfekten" typischen Deoduft
    Und viiiiiiilen lieben Dank für die Pröbchen, Deo Anno 1950 darf ich testen (finde ich super, so lerne ich gleich noch ein Deo kennen), um eine Körperpuderprobe hatte ich gebeten, da hab ich Dramaqueen bekommen (wow auch ein sehr schöner Duft) und die Gesichtsmaske Relax mit Banana :staun:
    Ob Anne Gedanken lesen kann???? Auch letztens waren die Proben schon so toll auf mich abgestimmt, was mich interessiert, Duftrichtungen etc *einfachunglaublich*

  3. #23323
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Wolkenseifen


    wird denn irgendwann der Shop auch mal wieder 24 Stunden lang geöffnet sein?
    und ab wann gibt es denn wieder Seifen?


    Liebe Grüße

  4. #23324
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Nudel,

    zur ersten Frage: Ich hoffe es. Im Moment ist das leider nicht möglich.
    zu 2: in absehbarer Zeit nicht.

  5. #23325
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Wolkenseifen

    Ist irgendwie Komisch einen Seifenshop ohne Seifen es steht das Weihnachtsgeschäft hätte die Seifen so Dezimiert - jetzt ist aber schon wieder Juni.
    Na ja dann Warten wir Halt
    Ich werde weiter Regelmäßig reinschauen in den Shop - meistens Nachts wenn ich nicht Schlafen kann.


    Liebe Grüße

  6. #23326
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Es gibt keine Wolkenseifen mehr? Das habe ich ganz verpasst. Als ich kürzlich im Shop die Deocremes anschaute, habe ich gesehen, dass unter "Wolkenseifen" nichts mehr zu finden war, aber ich dachte, das hängt irgendwie mit den neuen Bestellzeiten und der Freischaltung dafür zusammen oder sowas in der Art.

  7. #23327
    Fortgeschritten Avatar von ~Luna~
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    KØb1enz am R4ein
    Beiträge
    266

    AW: Wolkenseifen

    Diese Woche werde ich eine Bestellung aufgeben - kann mich bei den Deos nicht entscheiden, welches ich bestellen soll. :D

  8. #23328
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Wolkenseifen mehr?
    Ich find es auch total schade. Immerhin steht der Shopname schon hauptsächlich für Seifen. Wenn ich dran denk, wie ich durch Wolkenseifen überhaupt erst an das Thema herangeführt wurde...
    Steigende Bekanntheit/ Beliebtheit hat halt auch immer seine Nachteile. Dadrch, dass der Shop viel mehr Kunden gewonnen hat, muss es irgendwo auch Abstriche geben.

    Hoffe ja, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis es wieder Seifen gibt. Aber "in absehbarer Zeit" bedeutet für mich, dass man zumindest diesen Sommer nicht mehr damit rechnen muss. Dann kommt schon wieder das Vorweihnachtsgeschäft... Alsi ich glaub nicht, dass ich dieses Jahr noch an Wolkenseifen komme.

    Habe ja erst vor einer Woche meine letzte Bestellung mit schönen Sachen von WS bekommen, aber irgendwie hat es mir gefehlt, die eine oder andere Seife auszupacken.
    Aber es gibt ja noch andere Anbieter, die ebenfalls tolle Seifen anbieten. Und andere Dinge sind ja trotzdem immer noch bei WS bestellbar.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  9. #23329
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Mh, ich finde die Angebote außerhalb der Seifen bei Anne schon toll! Seifen kaufe ich überwiegend bei anderen Siederinnen.......aber die schönen Düfte, Puder, Körperöle etc. möchte ich nicht missen.
    Es ist aber auch müssig, sich darüber Gedanken zu machen. Es ist Anne's Shop und sie entscheidet, wie sie ihn führt. Der eine findet es ok, der andere nicht......ist ja in der "Nicht-online-Shopping-Welt" auch nicht so, dass die Kundinnen Einfluss auf bestimmte Sachen nehmen können. Anne fragt ja schon in gewissen Bereichen nach Wünschen.....

    Und wie gesagt........nur Vielleicht hat der Shop mit Seifen begonnen......ich weiß es nicht, bin nicht von Anfang an dabei - und hat sich im Laufe der Zeit eben in eine andere Richtung entwickelt.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  10. #23330
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich wollte nicht andeuten, dass ich etwas daran auszusetzen habe, wenn es keine Wolkenseifen mehr gibt. Natürlich ist es Annes Entscheidung. Ich war nur erstaunt, keine Seifen mehr vorzufinden, weil ich längere Zeit nicht im Forum war und diese Entwicklung nicht mitbekommen habe.

    Mir persönlich ist es relativ gleich, was welcher Shop anbietet oder nicht anbietet. Ich habe meine Vorlieben beim Bestellen, aber mein Herz hängt nicht an einzelnen Produkten. Außerdem teste ich auch gern was Neues.

  11. #23331
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne,

    heute schon ist das Päckchen von Dir angekommen und ich habe mich riesig gefreut!! Toll, dass Du trotz all diesem Stress dennoch so schnelle Versandzeiten ermöglichen kannst

    Ich muss sagen, dass es mich als Flüssigseifennutzer nicht so stört, dass keine Wolkenseifen derzeit erhältlich sind. Wobei es grundsätzlich natürlich schade ist und ich die Bestürzung darüber schon nachvollziehen kann. Ich erfreue mich so oder so an den anderen Produkten!

  12. #23332
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich finde es nach wie vor schade dass es keine wolkenseifen gibt, verstehe aber warum das so ist momentan.
    ich hoffe einfach, dass sie vielleicht zu weihnachten oder so wieder in den shop zurückkommen. ohne die tollen seifen von anne fehlt einfach was im shop - und daheim im bad auch

  13. #23333
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Mh, ich finde die Angebote außerhalb der Seifen bei Anne schon toll! Seifen kaufe ich überwiegend bei anderen Siederinnen.......aber die schönen Düfte, Puder, Körperöle etc. möchte ich nicht missen.
    Es ist aber auch müssig, sich darüber Gedanken zu machen. Es ist Anne's Shop und sie entscheidet, wie sie ihn führt. Der eine findet es ok, der andere nicht......ist ja in der "Nicht-online-Shopping-Welt" auch nicht so, dass die Kundinnen Einfluss auf bestimmte Sachen nehmen können. Anne fragt ja schon in gewissen Bereichen nach Wünschen.....
    Hast du mich damit angesprochen?
    Hatte ja keine Kritik geäußert, lediglich geschrieben, dass es schade ist, weil die Seifen in meinen Augen zumindest das Herzstück von Wolkenseifen darstellen. Und es fehlt mir einfach irgendwie, mit "Ich schenk dir mein Herz", "Luxusweichen" und "Buttermilcheseife" zu duschen. Der Post war einfach eine wehmütige Äußerung.

    Nichtsdestotrotz ist es in der Tat so, dass der Shop noch viele andere tollen Sachen hat. Die Deos sind ja eh schon mehr als bekannt, aer ganz besonders mag ich auch die EdPs, Körperöle, Pflegeherzen und Körperöle.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  14. #23334
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    buttermilchseife... oh weia... jetzt werd ich noch ganz wehmütig...

  15. #23335
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Oder die Desperate Housesoap. Die hat auch so ähnlich gerochen, soweit ich mich erinnern kann.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  16. #23336
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ohhhhhh jaaaaa! meine güte, ich hab schon vergessen wie toll manche seifen von anne riechen
    auch ein absoluter favorit von mir (obwohl ich den duft in anderen produkten nicht so gern mag): die dramaqueen

  17. #23337
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Die hab ich erstaunlicherweise nie probiert. Hatte sie einmal bestellt, dann aber in ein Wichtelpäck eingepackt. Kenne eigentlich fast alle von Anne's Seifen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  18. #23338
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Die Dramaqueen habe ich gerade in Benutzung
    Eine meiner liebsten Seifen

  19. #23339
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    oh da hast du was verpasst, avarice! die dramaqueen duftet himmlisch...
    meine absolute lieblingsseife bleibt aber die ich-schenk-dir-mein-herz-seife eine hab ich noch hier - die hüte ich wie einen schatz. sollte sie aber bald mal anwaschen - das mhd rückt näher

  20. #23340
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab auch noch eine letzte IsdmH-Seife hier. MHD ist glaub noch bis September. Dann hab ich noch etwas Zeit. Will sie so ungern anduschen, denn dann ist sie ja bald weg.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  21. #23341
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    meine ist auch bis sepember haltbar. ich hab halt angst dass die seife ihren duft verliert wenn ich sie zu lange lagere.

  22. #23342
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Glaub ich zwar nicht, aber da hilft nur benutzen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  23. #23343
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wolkenseifen

    Die verlieren ihren Duft nicht. Ich dusche momentan mit Miniseifen von Anne, die als MHD 9/12 hatten und die sind immer noch
    Liebe Grüße von Glamour

  24. #23344
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Nein, ich habe mit meinem Post niemanden angesprochen............habe nur einfach meine Meinung kundgetan.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  25. #23345
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.686

    AW: Wolkenseifen

    Die Seifen kommen doch wieder, Mädels Natürlich ist ein Wolkenseifen-Shop ohne Seifen ein bisschen... hmmm... komisch aber das ist doch nur vorübergehend, bis der Umzug bewältigt, alles abgearbeitet und die Seifen gereift sind.

    Oder nicht?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  26. #23346
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich finde es nach wie vor schade dass es keine wolkenseifen gibt, verstehe aber warum das so ist momentan.
    ich hoffe einfach, dass sie vielleicht zu weihnachten oder so wieder in den shop zurückkommen. ohne die tollen seifen von anne fehlt einfach was im shop - und daheim im bad auch

    ich hatte sonst immer ein paar wolkenseifen zum verschenken hier, als mitbringsel find ich sie unschlagbar, aber nun benutz ich selber schon nestis u geize mit meiner letzten schäumenden salzseife. bin nicht sicher, ob ich stattdessen so einen konjac sponge ausprobieren soll ich nehm schon seit über 7 jahren immer nur salzseife zur gesichtsreinigung u bin so froh, endlich etwas gefunden zu haben, mit dem ich sauber werde, ohne dass meine gesichtshaut gleich rumzickt.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  27. #23347
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Wollte jetzt nach längerem (selbstauferlegtem) Kaufverbot mal wieder etwas bestellen, jetzt bin ich aber etwas verwirrt. Bekommen wir BJ's keinen Kundenrabatt mehr? Das soll keine Kritik sein, sondern ich möchte einfach sicher gehen, dass das so richtig ist.

    Danke euch!

  28. #23348
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.686

    AW: Wolkenseifen

    Ich glaube, auf die Nicht-Wolkenseifen-Produkte gab es doch eh keinen, oder?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  29. #23349
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Ich meinte jetzt aber explizit WS-Produkte, das Deo z.B. und auch die WS-Parfums

  30. #23350
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich meine Anne hat letztens mal erwähnt, dass mit dem Umzug und den neuen Preisen der Rabatt weggefallen ist. Ich hatte nämlich letztens bei meiner Bestellung auch keinen Rabatt mehr und hatte da nachgefragt, woraufhin sie das glaub ich erwähnte.

  31. #23351
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Alright, das wollte ich nur wissen. Dann mache ich meine Bestellung trotzdem fertig, immerhin hab ich jetzt lang genug verzichtet und bald stehen div. Geburtstage vor der Tür

    Hat denn jmd. von euch schon das neue Blue Parfum getestet, mir brennt es ja echt unter den Nägeln das einmal zu testen

  32. #23352
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das blue-parfum ist himmlisch das kannst du getrost ausprobieren.
    ein sprüher reicht schon und man riecht herrlich frisch

  33. #23353
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Das wandert auf meine Einkaufsliste, danke dir TiMa

  34. #23354
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hat denn jmd. von euch schon das neue Blue Parfum getestet, mir brennt es ja echt unter den Nägeln das einmal zu testen
    Ja, ich auch Toll! Bin aber dieser Duftrichtung eh' verfallen.......mag' auch das Körperspray, das -öl, den Badeschaum......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  35. #23355
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Wolkenseifen

    Ich wollte gerade bei Anne bestellen und habe auch schon einiges im Warenkorb und jetzt komme ich nicht mehr rein.

    Jetzt hats geklappt.
    Viele Grüße
    Nancy B

  36. #23356
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Wolkenseifen

    Juhu ich habe nun auch zum ersten mal bei Anne bestellt.
    Deocremes
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  37. #23357
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    Juhu ich habe nun auch zum ersten mal bei Anne bestellt.
    Deocremes
    Da hast Du keinen Fehler gemacht, die sind wirklich top Wirkung, Anwendung, Pflege und v. a. die Düfte sind
    LG Rübe

  38. #23358
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Wolkenseifen

    Oh ich freue mich, danke Rübe
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  39. #23359
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    wegen der seifen: annes seifen sidn super und mein favorit. aber: es gibt ja auch ein paar andere tolle seifenshops und viele von euch sind dort doch eh auch kunden. da kann man dann halt mal ausweichen. und irgendwann gibts wieder wolkenseifen

  40. #23360
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Und wenn die dann irgendwann wieder da sind bestell ich ne Salzseife, ne Eselsmilchseife und ein Luxusweibchen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.