Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 586 von 646 ErsteErste ... 86486536566576584585586587588596606636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.401 bis 23.440

Thema: Wolkenseifen

Seifenduscherin Avatar von Eljott

AW: Wolkenseifen

Oh an das Problem mit den Quasten hab ich natürlich wieder nicht gedacht
    vielleicht gibt es ja flachere Dosen? Gleicher Durchmesser, aber nicht so hoch?

Ich geh jetzt mal bestellen ne große Dose Sensation

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Das stimmt-für mich ist so ne Dose auch immer bisschen viel.. ich "häng" hier noch am Glückspuder rum und hab soooo ne Lust auf Blue .. vlt gönn ich mir den einfach so, weils so heiss war die Tage ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Da bekomm ich gerade auch Lust, eines meiner Puder zu benutzen. Habe Luxus, Sensation, Violetta und Be My Baby.
    Hab die ganzen letzten Tage überlegt, es zu nutzen, aber irgendwie war mir bei der Hitze jeder DUft zu viel. Seifen- und Deoduft mal ausgenommen. Aber wenn ihr schreibt, dass es so angenehm ist, probier ich es auch mal bei Hitze aus.

Ich finde den Duft Waiting For You ürbigens echt toll. EIgentlich bin ich lange nichta uf ihn aufmerksam geworden. Nun hab ich vor Kurzem seit Langem mal wieder bestellt und da viel er mir ins Auge. Zuerst dachte ich, es ist der Roll On passend zum Coquette EdP.
    Aber beim zweiten Testen fand ich ihn viel tiefgängiger. Ich habe ja Coquette als EdP hier, aber würde es sofort gegen ein Waiting for You EdP austauschen. Die Incredienzen harmonisieren so gut miteinander: Vanille, schwarze Orchidee, Zimt, Sandelholz, Nelke, Amber und Moschus.
    <3

Und vielleicht kann man kleinere Puder-Abfüllungen in einer Dose zum Schütten anbieten, quasi wie einen Salzstreuer?
    Mein SensationPuder ist jetzt übrigens gleich leer..hat aber über ein Jahr bei regelmäßiger Benutzung am Körper und im Haar gehalten.

Meine Laune...
    Fine

Heut war dann auch grad noch Bestelltag-war ja klar, sobald ich in Versuchung komm ist der Shop natürlich offen so dass ich um die kleine Bestellung nicht rumkam ( mann ich vermisse die Eselsmilch und Luxusweibchenseife wirklich )

Blue Puder und Deocreme dürfen nun einziehen bei mir, aufs Parfüm spar ich erst mal noch

Fortgeschritten Avatar von Orangine

Miiiiist Meine unsozialen Arbeitszeiten passen auch nich zum Geldausgeben im internet - heute wieder mal verpasst. Wenn das so weitergeht, muss ich wohl auch mal per e-mail bei der Frau Schaaf bitten gehen...

Vorher muss ich wissen, liebe wolkigen Duftkenner-Mädels welche Körperspray euch das allerliebste ist? Ich möchte gernnoch welche, die für mich noch in Frage kommen wenn ich bisher Blue (klasse) Tear drops (umwerfend, ich liebe es), Bling Bling (gut) und Luxus Girl (verschenkt, war ok) besitze/besaß?

Merci für die Auskunft und das entscheiden weniger schwer machen

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Orangine Beitrag anzeigen
    Wenn das so weitergeht, muss ich wohl auch mal per e-mail bei der Frau Schaaf bitten gehen...
    Das ist wirklich kein Problem, Miss Undercover

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe den Puder eh in einer Schüttdose von dm, wo mal Babypuder drin war Passt von der Größe her besser ins Bad, ist aber optisch natürlich kein Vergleich zu den Wolkenseifen-Dosen. Ich finde es aber auch irgendwie einfacher, mir ein bisschen Puder in die Hand zu schütten als mit der Puderquaste rumzufuhrwerken
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich benutze lieber die Puderquaste. Freue mich schon drauf, wenn mein Puder leer ist und ich dann mein Babypuder in die schöne Dose mit der tollen Quaste umfüllen kann

Ich habe heute ein überaus wohlriechendes Päckchen aus der Packstation befreit Liebe Anne, vielen Dank für die vielen Pröbchen Am meisten gespannt war ich natürlich auf das Bling Bling, das ich bisher nur von einem Pröbchen und aus den anderen Produkten kannte, hab mich gleich mal eingesprüht Mein Mann, der Duft-Banause meinte, man müsse das in Stink-Stink umtaufen Pfff Ich LIEBE diesen Duft
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Am meisten gespannt war ich natürlich auf das Bling Bling, das ich bisher nur von einem Pröbchen und aus den anderen Produkten kannte, hab mich gleich mal eingesprüht Mein Mann, der Duft-Banause meinte, man müsse das in Stink-Stink umtaufen Pfff Ich LIEBE diesen Duft

Ich gebe zu, ich habe Verständnis für deinen Mann. Bling-Bling ist auch absolut nicht mein Duft, so sehr ich viele andere Düfte von Anne mag und sehr gern benutze.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Was, es wird nächsten Samstag einen Bestellnachmittag geben?

Da werde ich doch glatt mal vorbeischauen... unter Woche muss ich arbeiten, da hätte ich nie bestellen können.

Cateline, ich wollte eigentlich Blue kaufen, aber im Moment ist mir nach was Frischerem. Blue dann vielleicht im Winter Geschmäcker sind halt verschieden, so kann ich z. B. Luxus nicht so wahnsinnig viel abgewinnen. Also ein schöner Duft, aber für mich nichts Besonderes
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Fine

Und den liebe ich dafür umso mehr !

Aber nun kommt erst mal Blue Puder und Deo zu mir.. davon hab ich gar nix mehr.. und ich muss morgen früh dringend zur Bank - erst hatte mein Mann mein Auto weil seins nicht angesprungen ist- und die Filiale hierin der Strasse hat keinen Überweisungsterminal (wär ja auch zu einfach wenn man das in der Strasse hätte ), am WE waren wir nur unterwegs in Rheinland Pfalz.. also mus ich morgen früh flugs an die andere Seite vom Ort fahren, dann kann ich endlich überweisen mich regt das immer voll auf wenn so was ansteht und ich es nicht direkt erledigen kann

Soapfuxx
    Besucher

Und Onlinebanking? Ich bin ja totaler Fan davon und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Es geht so easy und schnell, man hat sofort alles im Blick und muss nicht ewig durch die Gegend gondeln

Meine Laune...
    Fine

Ich habs nie probiert-und für die 1-2 Sachen im Monat ist es nicht weiter schlimm find ich.

Meine Laune...
    Cool

Hat irgendjemand hier heute oder gestern eine Versandbestätigung bekommen? Ich habe ja das Versandmodul geändert und weiß, dass die Bestätigungen die ersten Tage nicht geklappt haben. Aber gestern und heute (vielleicht auch erst im Laufe des Abends) sollten welche gekommen sein. Es würde mich beruhigen, wenn jemand "ja" sagt.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Anne

Ich habe heute Abend eine bekommen. Freu mich schon auf mein Päckchen.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Jetzt nach etwa einer Woche Testzeit kann ich sagen: Ich liebe dieses Deo und alle anderen, die auch eines von mir bekamen.
    Wir sind so positiv von seiner Wirkung überrascht, das gibts gar nicht

Kein anderes mehr! Es wirkt mindestens so gut, wie ein hardcore Aludeo und das will wirklich was heissen!
    Den perfect day Duft liebe ich auch total. Zuerst ist er mir fast etwas zu süss und pudrig, aber nach 10 Minuten auf der Haut wird er clean und frisch. Ganz ganz toll!
    Meine Pröbchen teste ich noch weiter, dann wird denke ich wieder bestellt, denn es wollen sicher noch einige liebe Menschen versorgt werden

Vielen Dank Anne, du hast ein extrem extrem gutes Produkt gebastelt! Wirklich!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Meine Laune...
    Tired

Mein Päcken ist schon da!!!
    Herzlichen Dank für den Turboversand und die Pröbchen, liebe Anne.

Leider ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen, schreib dir ne PN.

Edit: Ich hatte auch eine Versandbestätigung bekommen.
    Liebe Grüße,
    Teluria

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Mein Päckchen ist heute auch gekommen
    Zu mir kamen Sensation EdP und Körperpuder, sowie das Körperöl Dramaqueen

Alles super lecker
    Das Sensation EdP riecht ganz fein nach Melone, sowie ich es gehofft habe und von Dramaqueen bin ich auch völlig begeistert. Ich hab am linken Arm gleich mal das Öl aufgetragen, es ist super gut eingezogen ohne Klebrigkeitsgefühl und ich kann jetzt nach ca. 5 Stunden noch ganz deutlich wahrnehmen. Am rechten Arm hab ich das Sensation EdP gesprüht, das kann ich leider nur noch erahnen.
    Ich bin vom Körperöl absolut überzeugt und die guck ich mir genauer an. Für mich auch ein Ersatz für EdP zusätzlich würde ich kein EdP mehr verwenden, mir wäre es dann zuviel.
    Jede Menge Pröbchen hab ich auch bekommen, vielen Dank dafür liebe Anne!!!! da muss ich allerdings erst noch reinschnuppern, wollte meine Nase nicht überlasten und ich war erstmal auf Sensation und Dramaqueen gespannt

BtW: kann mir jemand den Luxus-Duft beschreiben? Ich kenne ja die Seifen leider nicht mehr und es steht immer "Duft der Seife Luxusweibchen"...da kann ich mir leider nix drunter vorstellen

Meine Laune...
    Fine

Einfach nur weiblich, rund , elegant und gut - so duftet Luxus

Anne-ich hab am 23. auch ne Versandtbestätigung bekommen und heute das Päckchen - Blue Puder und Deo hab mich direkt gepudert weil ich den Duft in nix mehr da habe-hab noch glückspuder und Luxus-PH, Babypuder-PH, Gesichtsmaske, Weekender-Deo und meinen letzten Erdbeermund mit Farbe .. aber eben nix mehr mit Blue - Duft .. daher bin ich jetzt froh

Danke für die Pröbchen !

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ob man aus einer kleinen Dose dann auch den Puder richtig entnehmen kann? Da passt die große Puderquaste ja nicht rein, und mit einem Pinsel oder sowas kann man Körperpuder schlecht flächendeckend auftragen. Stell' ich mir schwierig vor, so gut ich die Idee ja finde, die Puderdüfte im Kleinen ausprobieren zu können.
    Ich habe mir die Puder in eine Puderzucker-Dose umgefüllt, so kann ich sie besser dosieren!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand hier heute oder gestern eine Versandbestätigung bekommen? Ich habe ja das Versandmodul geändert und weiß, dass die Bestätigungen die ersten Tage nicht geklappt haben. Aber gestern und heute (vielleicht auch erst im Laufe des Abends) sollten welche gekommen sein. Es würde mich beruhigen, wenn jemand "ja" sagt.
    Ich habe eine bekommen! 2 Wochen nachdem ich mein Paket erhalten habe!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Meine Laune...
    Cool

Yo. Anfangs habe ich das ganze noch nicht so richtig gerafft
    Jetzt weiß ich, wie es geht. Jetzt sollten jeden Abend die Versandbestätigungen rausgehen.

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hallo ihr Lieben,
    ich muß mich doch kurz mal hier einklinken. Ich bin nun kein "Großbesteller" :lach: ich hatte mir vor 2 Jhren 2 Dosen Deo-Creme bestellt und jetzt erst brauchte ich Nachschub----erstaunlich wie lange so ein Döschen hält, trotz täglicher Benutzung. Ich habe diesmal auch ein Döschen für Herrn Knöpfchen bestellt, der Duft gefällt mir sehr, ist nicht so hart masculine, sondern eher ein schöner warmer Duft. Mal schauen was er dazu sagt.

Nun hab ich mal eine Frage. Habt ihr denn schon Erfahrungen mit den Gesichtsschwämmen Konjac Sponge gemacht??
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Und ich hab auch ne Frage: Hab hier ein paar Badezusätze, bei denen ich es wohl nicht rechtzeitig schaffen werde, sie vor dem MHD aufzubrauchen, sondern wohl erst 1-2 Monate später. Ist das schlimm? Ist schon jemandem hier mal was schlecht geworden? Bisher hatte ich nie das Problem, hab immer alles rechtzeitig aufbrauchen können... bei meinen beiden Deos wird es auch so aussehen, dass ich das MHD wohl um 1-2 Monate überziehen muss. Schon ok oder lieber entsorgen nach MHD?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Kann mir jemand sagen, warum man bei Wolkenseifen nur von 12 bis 17 Uhr in der Woche bestellen kann? Wenn man arbeitet und nicht online gehen kann, hat man kaum die Möglichkeit eine Bestellung aufzugeben. Am Wochenende geht das auch nicht. Habe so etwas noch nirgends erlebt. Ich würde gerne bestellen, dazu komme ich aber nicht.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe hier einige Bademilchpulver und Schaumbäder, die bereits seit 12/2012 abgelaufen sind und die immer noch sind.
    Liebe Grüße von Glamour

Cateline
    Besucher

Luna, Anne hat das in einigen Posts vorher ausführlich erklärt. Sie schafft zeitlich die Arbeit nicht mehr und muss deshalb die Öffnungszeiten reduzieren. Irgendwo steht eine ausführliche Begründung von ihr, schau mal ein paar Tage hier zurück bei den Posts, dann müsstest du es finden.
    Geändert von Cateline (27.06.2013 um 08:42 Uhr)

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Schon ok oder lieber entsorgen nach MHD?
    Ich würde es nur entsorgen, wenn es komisch riecht oder ausflockt oder ähnliches. Ansonsten kannst du es ohne Bedenken aufbrauchen Ich glaube, bei den Badezusätzen war ich auch schon übers MHD, weil ich nicht so oft bade, aber ich habe da nie etwas Negatives bemerkt.
    Liebe Grüße von Meryem

Cateline
    Besucher

Ich finde die neuen Bestellzeiten auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich sehe es so, wie Lilie und andere es schon für sich selbst geäußert haben: ein Shop kann geführt werden, wie der Inhaber es möchte. Das Angebot ist so, wie es ist. Wenn es mir als Kunde gefällt, gut, dann bestelle ich, wenn nicht, dann bestelle ich eben nichts. Wir sind hier kein Wolkenseifen-Kaffeekränzchen-Freundinnenkreis, sondern Kundinnen eines Shops, und Anne ist die Betreiberin des Shops, die das nicht nur macht, weil sie uns so nett findet. Nicht nur die Nachfrage hat Auswirkungen auf das Angebot, sondern auch das Angebot regelt die Nachfrage. Wenn ich hier nicht mehr kriege, was ich haben möchte, gehe ich woanders hin. Sorry, Anne, aber so ist das. Wenn ich hier weiterhin einige Sachen erhalte, die ich mag, wenn mir die Preise zusagen und ich es hinkriege, zu den Zeiten zu bestellen, wo der Shop gerade offen hat, dann bestelle ich diese Sachen. Wenn nicht, dann nicht. Ich sehe das ganz nüchtern.

Und was den Rabatt angeht: andere ShopbetreiberInnen geben keinen Rabatt, aber z.B. großzügige Goodies, die sie jedoch miteinpreisen. Ich bezahle die Goodies also indirekt mit, ob ich will oder nicht. Oder sie haben niedrige Preise und einen Rabatt und Goodies. Oder gar nichts von allem. Davon mache ich persönlich meine Bestellungen nicht abhängig. Ich schaue mir die Produkte an, die Qualität (sprich die INCIS), den Service, und wenn ich dann etwas von den Produkten haben will und zufrieden bin, hat der Shop eine neue Kundin, egal ob mit oder ohne Rabatt. Stimmt irgendwas von alldem für mich nicht, lockt mich ein Rabatt auch nicht, dann bin ich als Kundin weg.

Ich glaube, man muss davon wegkommen zu glauben, wir als Beautyjunkies wären sozusagen was Besonderes und hätten eine besondere Behandlung von Shops zu erwarten. Es geht hier einfach um ein Geschäft, wie bei jedem Shop, und das ist doch auch völlig normal so.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Ich habe hier einige Bademilchpulver und Schaumbäder, die bereits seit 12/2012 abgelaufen sind und die immer noch sind.
    Ich würde es nur entsorgen, wenn es komisch riecht oder ausflockt oder ähnliches. Ansonsten kannst du es ohne Bedenken aufbrauchen Ich glaube, bei den Badezusätzen war ich auch schon übers MHD, weil ich nicht so oft bade, aber ich habe da nie etwas Negatives bemerkt.
    vielen Dank euch beiden, dann werd ich meiner Nase vertrauen und die Konsistenz nach dem MDH beobachten, aber wenn noch alles ok ist, dann nehm ichs auch weiter
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Schon ok oder lieber entsorgen nach MHD?
    Liebe LaFeeMorte,

überlege Dir doch einfach mal, was MHD eigentlich heißt!?
    MindestHaltbarkeitsDatum. Also ein Datum bis zu dem der Hersteller GARANTIERT, dass das Produkt einwandfrei ist. Da wird i.d.R. noch eine ordentliche Sicherheitsspanne draufgeschlagen, weil die Hersteller ja kein großes Risiko eingehen wollen. Warum also sollte ein Produkt einen Tag nach Erreichen des MHD nicht mehr in Ordnung sein? Bei richtiger Lagerung wird es auch einige Zeit nach dem MHD völlig ok sein!
    Ist doch z.B. bei Joghurt genau so: Man kann einen frischen Joghurt schlecht werden lassen, indem man ihn in die Sonne stellt. Im Kühlschrank hält er sich auch noch eine ganze Weile über das MHD hinweg!!
    LG, Maike

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Nachfrage hat Auswirkungen auf das Angebot, sondern auch das Angebot regelt die Nachfrage. Wenn ich hier nicht mehr kriege, was ich haben möchte, gehe ich woanders hin.
    Was dazu führt, dass andere Siederinnen auch temporär schließen müssen
    Liebe Grüße von Meryem

Cateline
    Besucher

Was dazu führt, dass andere Siederinnen auch temporär schließen müssen
    Ja, mag sein. Ist ja auch nicht schlimm. Wenn man weiß, wann ein Shop geöffnet ist, kann man ja an diesen Tagen bestellen. Für mich ist eher die Reduzierung des Produktangebots ein Kriterium, ganz allgemein gesprochen. Wenn ich die Sachen, die ich mag und haben möchte, nicht mehr kriege.

Aber es ist ja bei den meisten von uns nicht so, dass jemand stinkend und ungewaschen herumlaufen muss, nur weil Anne vorübergehend keine Wolkenseifen mehr im Shop hat. Was ich so nebenbei von den gut gefüllten Seifen- und Pflegebunkern gelesen habe, lässt mich überzeugt sein, dass viele von uns locker eine zweijährige Schließung ALLER Seifensiederinnenshops und Arkadenshops überstehen würden, ohne pflegetechnisch darben zu müssen. Insofern können sowohl Anne als auch wir die Änderungen relativ gelassen so nehmen, wie sie halt sind. Das regelt sich schon alles wieder.

Ich werde mal nach der passenden Aussage von Anne mal suchen. Ich verstehe, dass man nicht alles schafft zeitnah zu bearbeiten - man kann es aber so regeln, dass man etwas vorbestellt und auf die Lieferung 2 Wochen wartet. Wenn man auf die langen Lieferzeiten hinweist, soll das kein Problem sein.

Habe dort noch nie bestellt, wollte die Deos gerne testen. Daraus wird wohl nichts - schade.

Meine Laune...
    Cool

Luna, wenn Du nachliest, wirst Du erfahren, dass man durchaus in solchen Fällen per Mail bei mir bestellen kann.
    Und auf lange Lieferzeiten hinweisen ist keine Option, denn wer möchte schon 3 Monate oder noch länger auf seine Sachen warten? Die Diskussion hatten wir schon und es ist momentan nicht anders machbar. Aber wie gesagt, per Mail ist (fast) alles möglich.
    Ich hatte eigentlich angedacht, die erste Juliwoche komplett zu öffnen, aber am Mittwoch ist eine neue Rekordbestelllawine über uns gerollt und ich traue mich das einfach nicht. Evtl. werde ich die Zeiten etwas ändern, dass es mehr in den Abend reingeht. Mal sehen.

Zum Thema MHD:
    Bloss nichts entsorgen! Um Himmels Willen. Solange es noch gut duftet, bzw. neutral duftet (nach längerer Zeit verschwinden die Düfte halt aus den Badeprodukten), ist alles o.k.!

Ich habe in der Zwischenzeit in diesem Thread gestöbert und die Erklärung gefunden. Danke für deine Antwort, ich schicke dir dann eine Mail.
    Es wäre echt schön, wenn man wenigstens an einem Tag in der Woche die Möglichkeit hätte eine Bestellung abends aufzugeben.

Meine Laune...
    Cool

Ich werde es einrichten.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    Liebe LaFeeMorte,

überlege Dir doch einfach mal, was MHD eigentlich heißt!?
    MindestHaltbarkeitsDatum. Also ein Datum bis zu dem der Hersteller GARANTIERT, dass das Produkt einwandfrei ist. Da wird i.d.R. noch eine ordentliche Sicherheitsspanne draufgeschlagen, weil die Hersteller ja kein großes Risiko eingehen wollen. Warum also sollte ein Produkt einen Tag nach Erreichen des MHD nicht mehr in Ordnung sein? Bei richtiger Lagerung wird es auch einige Zeit nach dem MHD völlig ok sein!
    Ist doch z.B. bei Joghurt genau so: Man kann einen frischen Joghurt schlecht werden lassen, indem man ihn in die Sonne stellt. Im Kühlschrank hält er sich auch noch eine ganze Weile über das MHD hinweg!!
    dankeschön! Mit dem Thema kenn ich mich auch recht gut aus, nur ist Annes Kosmetik ja kaum konserviert und ich wollte einfach mal nach Erfahrungen fragen. Es gibt ja auch andere Kosmetik, die schon vor dem MHD zu schimmeln beginnt...