für den tollen Geschenkservice Anne, bin mal gespannt was meine Freundin am Sonntag sagt wenn sie das Päckchen öffnet... ich werde berichten!
für den tollen Geschenkservice Anne, bin mal gespannt was meine Freundin am Sonntag sagt wenn sie das Päckchen öffnet... ich werde berichten!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Mein Päckchen ist auch heute schon gekommen .
Die Seifen sind ja sowas von hübsch .
Jetzt muss ich mich von 3 Stück trennen, meine Arbeitskollegin bekommt
morgen schon welche für Nikolaus, weil sie dann in Urlaub ist.
Ich weiss jetzt gar nicht welche ich weggebe und welche ich für mich
behalte. Ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen und meine Verwandschaft
ebenfalls mit diesen schönen Seifen beschenken
Und danke auch für die netten Goodies
Danke für Dein Lob.
Die Banderolengestaltung, die Namensgebung, das ganze Outfit der kleinen Seifenschätze - ja, das ist mein Steckenpferd, da lege ich sehr viel Augenmerk drauf, investiere viel Zeit und auch Geld. Neben der Qualität der Seifen an sich, die natürlich an erster Stelle steht, ist mir das auch sehr wichtig. Ich finde, das Auge riecht mit Auf den Märkten bekomme ich auch viel Zuspruch, was die Gestaltung der Produkte angeht, das bestätigt mich natürlich auch, so weiter zu machen.
Ich gehe immer von mir aus: Ich kann nur verkaufen, was ICH auch kaufen würde, was mir auch Spaß machen würde. Da lege ich gerne mal eine Nachtschicht ein, um noch einen Berg Sächelchen für den nächsten Markt in ansprechende Gewänder zu hüllen
Ich habe halt nie eine Barbiepuppe besessen, die ich schön anziehen konnte. Vielleicht ist das jetzt das Resultat aus diesem Versäumnis
Mein duftendes Päckchen ist auch gestern angekommen. Ich bin total begeistert! Die riechen soooo toll die Seifchen und sehen so wunderschön aus. Das hat sogar mein Mann gesagt und den kann man sonst nicht mit Seifen begeistern :)
Vielen Dank auch für die schönen Zugaben!! Ich war ganz platt!!! Die Sex and the Soap wurden schon ausprobiert. Die riecht richtig toll nach grünem Tee und Zitronengras!!! Genauso wie in Thailand in unseren Flitterwochen!
Hach.. könnte schon wieder duschen gehen ;)
LG
Lady
Das war aber eine schöne Überraschung heute morgen bei meinen mails - vielen Dank liebe Anne
Ich wollte sowieso nach dem 5. noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten bestellen, da freue ich mich jetzt doppelt. Jetzt warte ich nur noch gespannt auf die neuen Angebote am 5.
Gestern habe ich endlich mal die Sternschnuppe angeduscht, die riecht so toll sie ist ganz eindeutig meine Lieblingsseife bei dir. Und direkt danach kommt die Glücksseife, die mochte ich zuerst gar nicht so, aber dann bei jedem Duschen mehr
Jetzt freue ich mich schon auf die beiden Bio-Seifen, die kommen auf jeden Fall beim nächsten Mal mit, denn die klingen so, als ob sie mir richtig gut gefallen würden
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera, wie riecht denn die Sternschnuppe? Die möchte ich am Sonntag meiner Mum zum Nikolaus schenken :)
LG
Lady
Oh je Lady, in Duftbeschreibungen bin ich nicht gut
Also ich versuchs mal. Sie riecht süß, aber nicht so pudrig oder schwer süß, sondern frisch und leicht. Nicht würzig oder holzig. Vielleicht wie so eine Mischung aus Honig und Blumenduft. Man riecht nicht direkt Honig, aber es ist so eine ähnliche Süße. Aber nicht zu süß. Also eben toll
Ich habe meiner Freundin auch eine geschenkt, die war auch ganz begeistert. Deiner Mutter gefällt sie bestimmt, du kannst sie guten Gewissens verschenken ich glaube, es ist ein Duft, der den meisten Leuten gut gefällt.
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Lady, pieks doch mit einer Stecknadel ein paar kleine Löchlein in das Zellophan auf der Seite. Sieht man bestimmt nicht und dann kannst Du mal dran schnuppern
Liebe Anne, so habe die Sachen von der Post geholt,
die Muscheln sind Heil geblieben - nix Passiert.
Danke für das Goodie
Noch habe ich die Elfenkuss nicht ausgepackt.
Liebe Grüße
@Wolkenspiel: *hihi* vielleicht mach ich das heute abend!
hu hu anne
hab meine weihnachtsgeschenkebestellung(nettes wort) eben abgeschickt.beschenk mich aber auch ein wenig selbst
Geändert von Euli (03.12.2009 um 19:47 Uhr)
Liebe Grüße
euli
So, jetzt komm ich endlich mal zum berichten, von meinem Badepralinen-Fußbad. Schon blöd wenn man zu Hause kein Internet mehr hat
Aaalso, es war perfekt
Ich hab die Praline geteilt und so hat es für 2 Fußbäder gereicht. SUPER pflegend!!!! Und geduftet hat es himmlisch
Jetzt schleiche ich die ganze Zeit um die Seifen herum...trau mich nur nicht die zu benutzen...die sind doch so schön!!!!
Aber meine nächste Bestellung wird am Wochenende kommen. Brauch doch noch ein paar Sachen
Und vielleicht bestellt meine Schwester ja auch was mit. Hab sie vorhin gleich mal määchtig angefixt
Und mein Päckchen mit dem Gewinn liegt auch auf der Post. Das hol ich morgen gleich ab.....hach, das ist wie Weihnachten
Wenn Ihr sie nicht benutzt, werde ich sie demnächst in Zeitungspapier einpacken
Huhu Eulchen, schön, mal wieder was von Dir zu lesen.
Guten Morgen,
ich bestelle mir auch erst gerne die Minis - die kann ich Besser auspacken - gut das die nicht auch noch so eine schöne Banderole drumhaben.
Bei mir dauert es auch noch ein paar Tage bis ich die Elfenkuss öffne und Löcher reinpiecksen mache ich auch nicht.
Liebe Grüße
Huhu Anne,
habe gestern ein paar Weihnachtsgoodies bestellt (nur die Sternschnuppe Mini bleibt bei mir), bin schon sehr, sehr gespannt. Ich werde dann wohl nicht drumrum kommen Deinen Rat mit dem Piekser in die Folie zu befolgen .
Liebe Grüße, Davana
So, ich habe jetzt gestern mit dem Eselchen geduscht... der Duft ist ja der Hammer!!! Heißt, dass ich brauche jetzt auch das Pflegeherz und das Parfum? ;)))))
LG
Lady
Vielleicht piekst Ihr in eine Ecke, da fällt es auf keinen Fall auf
Lady, der Duft in der Eselsmilchseife ist der gleich wie im PH und im Parfum, aber natürlich ist er in der Seife ein bißchen anders, weil er dort durch den Milchzusatz während des Verseifungsprozesses ein wenig verändert wird. Nicht anders, aber ein wenig verändert.
Oh je.... was hab ich da nur angefangen ;) Die nächste Bestellung steht schon in den Startlöchern ;)
Ich hab mich verliebt in den Duft der Schäfchendie nehm ich mir auf jeden Fall in gross mit,und die Sternschnuppe auch
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Anne, Du hast mein Paket schon abgeschickt ???
Liebe Grüße, Davana
Gell, Lupinchen, die Schäfchenseife bringt ein bißchen Sommer ins Bad? Obwohl Orange auch ein Winterthema ist. Sie paßt halt immer.
CCL, ich habe ALLES abgeschickt und das war nicht wenig und jetzt gibts erst mal ein Gläschen Rotwein.
Ach Anne - mein Päck war gestern schon in der Packstation und wurde heute befreit. Reservierung für Schachteln kannst Du erstmal aufheben, eine "Reservierung" bei mir ist abgesprungen - und ich selbst mag lieber warten, dass es iiiirgendwann beim nächsten Schub (ich hab da Zeit) wieder so ne hübsche Fliederschachtel geben wird *klimper klimper*
Also kann die Post bei mir auchmein ein bissel gasgeben - und herzlichen Dank für die Goodies
ich habe grade meine erste Bestellung aufgegeben:
Stutenmilchseife
Rosenseife Cleopatra
Luxusweibchenseifchen
und die Schutzengelseife
bin sehr gespannt und ich habe mich auch registriert.
guten morgen
hoffe mein päckchen kommt heute
morgen will ich ja schon was verschenken
werde berichten,wenn´s da ist
Liebe Grüße
euli
Hui, Eulchen, das war aber sehr knapp von der Bestellung her. Hoffentlich spielt die Post mit, ich drück Dir die Daumen.
Wenn sowas ist, schreibt mir vorsichtshalber eine Bemerkung ins Feld, damit ich es auch auf jeden Fall schnellstmöglich verschicke. Denn ich kann nicht garantieren, dass die Päckchen immer am Tag der Bestellung noch rausgehen!
Ich hoffe, Ihr habt alle den Newsletter zur Kenntnis genommen. Wer nicht, sollte sich schnleunigst noch einen von mir schicken lassen um das Nikolausgeschenk nicht zu verpassen!
Ich habe den Newsletter bekommen
brauche aber Momentan wirklich nichts mehr.
habe auch genug Pflegeherzen. Da komme ich bestimmt 3 Jahre mit aus.
Liebe Grüße
Nikolausgeschenk?
Schickst Du mir den Newsletter bitte, Anne? *liebguck*
Edit: hab mich für den Newsletter angemeldet, habe das Feld doch glatt übersehen
Liebe Grüße, Davana
Und ich warte noch bis zum 10.12.
Anne, bekommt man, wenn man sich dafür angemeldet hat den Newsletter einfach so? Ansonsten sendest du ihn mir bitte auch zu? Habe mich ja vorhin erst angemeldet.
Hallo Anne,
hab den Newsletter nicht bekommen, obwohl ich mich registriert habe, schickst Du ihn mir bitte auch zu!!! Und jetzt registrier ich mich nochmals.
hu hu anne
alles da,kann morgen den nikolaus spielen
die muschel war leider kaputt
Liebe Grüße
euli
hab mich auch eben für den newsletter angemeldet
Liebe Grüße
euli
Ach Eulchen, schade, da schick ich Dir bei der nächsten Bestellung nochmal eine, sag mir Bescheid. Dann ist mehr Platz im Päckchen Aber prima, dass alles noch angekommen ist!
Ich habe Euch den Letter nochmal geschickt, Ihr zwei. Alle, die sich jetzt erst registrieren, bekommen natürlich erst wieder den nächsten Newsletter zugesandt. Wenn man einen alten nachträglich haben möchte, bitte bei mir melden.
Comi und CCL, würdet Ihr mir bitte kurz noch Euren realen Namen per PN sagen, dann geht der Newsletter auch zu Euch auf die Reise
Ich habe heute die Bioseife Vanille angeduscht. Irgendwie rieche ich da einen merkwürdigen Unterton. (erinnert mich an erbrochenes) Gehts noch jemandem so?
Ich hoffe nicht Bis jetzt habe ich noch keine Beschwerden gehört.
ich habe heute die Ziege angeduscht und ich habe eine neue Lieblingsseife
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Nee - die riecht nur irgendwie noch anders - so wie der Badezusatz. Eher wie Vanillemilch, und in der Seife kommt das irgendwie schwerer rüber, ist eben kein 08/15 Vanilleduft