Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 597 von 647 ErsteErste ... 97497547577587595596597598599607617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.841 bis 23.880

Thema: Wolkenseifen

Prusseliese
    Besucher

AW: Wolkenseifen

Der Wolkenseifenbote kam heute hier an...

Neben den schönen Proben, habe ich mich besonders auf Waiting for You gefreut. So ein leicht orientalischer, vanilliger und warmer nicht zuu süßer Duft. Optimal für die kälteren Monate des Jahres. Nachdem der Prusselieserich seinen Roll on ausgehändigt bekam, fragt er doch allen Ernstes: Warum hast du mir diese handliche Größe bis jetzt vorenthalten? Und warum bekomme ich nur Einen? Na warte, das nächste Mal...

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Prusseliese, in der Duftbeschreibung zu Waiting für You steht Zimt, riecht man den dolle raus?

Prusseliese
    Besucher

Meine Duftbeschreibung wird wenig hilfreich sein, weil meine Nase bei einem Parfüm selten einzelne Ingredienzien rausfiltert. Vanille dominiert und eine warme Würze, die mich an Winter/ Advent erinnert. Mag sein, dass Zimt zu dieser Würze gehört... Zu Beginn hat mich der Duft ein wenig an Dior Addict erinnert. Vanille, aber nicht die Zuckerige sondern hier schon eleganter. Allerdings ist meines Wissens in Dior Addict (zumindest früher) auch Zimt enthalten. Ich würde sogar beigehen und Waiting for You als cremigen Orientalen bezeichnen. Tut mir sehr leid, da bin ich überfragt, Kathrinchen.

Aber Danke für deine Mühe Prusseliese

Prusseliese
    Besucher

Gern geschehen.

Noki
    Besucher

Der Waiting for you ist toll, ne? Ich liebe den auch total.

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte ja eine Probe vom Eau de Parfum Maskolino im Päckchen ... is ja eigentlich ein Herrenduft...aber seit ich mir ein wenig davon aufs Handgelenk geträufelt hab, bin ich dauernd am also dieser Duft ist einfach und muß bei der nächsten Bestellung auf alle Fälle mit.
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Ich habe das Maskolino Parfüm, darauf werde ich oft angesprochen

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Nachdem der Prusselieserich seinen Roll on ausgehändigt bekam, fragt er doch allen Ernstes: Warum hast du mir diese handliche Größe bis jetzt vorenthalten?
    Welchen Roll-On hat er denn bekommen?

Prusseliese
    Besucher

Roll-on Mascolino für den Herrn des Hauses und er benutzt mittlerweile ausschließlich diesen Duft, Noki. Waiting for You ist meiner...

Noki
    Besucher

Waiting for you ist der einzige Duft der mir richtig gut gefällt. Der Mascolino Roll On scheint ausverkauft zu sein, hab ihn im Shop nicht gefunden. Hatte mich da schon gefragt, welchen Roll On Herr Prusselieserich wohl hat.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Der Mascolino Roll On scheint ausverkauft zu sein, hab ihn im Shop nicht gefunden.
    Den Roll On des EdP Mascolino findest Du in der Rubrik Eau de Parfum hier.
    Und in solchen Fällen hilft auch die Suchfunktion im Shop - einfach "Mascolino" eingeben und schon schlägt sie Dir drei Produkte vor, die alle diesen Duft enthalten.

Prusseliese
    Besucher

Ich fänd's ne Wucht, wenn es Waiting for You zum Sprühen gäbe.

Meine Laune...
    Fine

Beim Deopröbchen Candy Cane rieche ich überhaupt garnichts heraus...kann es deshalb auch garnicht einschätzen, ob ich mir das Deo mal bestelle oder nicht...Die Salzseife Rügener Heilkreide habe ich gestern Abend angewaschen, und sie macht einen feinen cremigen Schaum.

Noki
    Besucher

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Ich denke drüber nach und teste das mal aus. Ich finde den Duft nämlich selber ziemlich klasse.

Ich habe mal wieder die Geschäftskontoverbindung wechseln müssen.
    Die alte Kontoverbindung gilt noch bis Anfang 2014, wer aber jetzt bestellt, könnte die evtl. gespeicherten Daten schon ändern.
    Danke.

Forenkönigin
    Geändert von Aromatisch (21.10.2013 um 12:06 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Huhu Mondenkind,

ich hab mir gerade erst letzte Woche die Salzseifen

* Manuka
    * Nachtkerze
    * Wildrose

bestellt...bin momentan auch noch in der Austestphase Wie hast Du denn auf die Seife reagiert? Rötungen, Jucken usw.? Sorry, falls ich zu neugierig bin
    Geändert von Aromatisch (21.10.2013 um 12:07 Uhr)

Forenkönigin

Meine POD meldet sich wieder.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Yay! Ich konnte ja heute endlich mein Päckchen unter die Lupe nehmen, welches am Samstag hier eingetrudelt ist. Ich kann nur sagen: Danke für die vielen Pröbchen, das auspacken und schnuppern hat direkt meine heute eher miese Laune gehoben! Es duftet wirklich alles richtig toll. Mit meiner Deocremeauswahl bin ich mehr als zufrieden und auch die Masculine-Deocreme finde ich wirklich sehr schön. Hätte ich meinem Freund nicht schon davon berichtet, würde ich sie vielleicht einbehalten Aber ich hab ja meine eigene und noch eine Probe der Weekener-Creme, das tröstet mich dann drüber hinweg
    Bin nun so super gespannt aufs Testen. Heute abend wird die Haarseife, die Gesichtsseife und das Deo probiert!
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich denke drüber nach und teste das mal aus. Ich finde den Duft nämlich selber ziemlich klasse.

Ich habe mal wieder die Geschäftskontoverbindung wechseln müssen.
    Die alte Kontoverbindung gilt noch bis Anfang 2014, wer aber jetzt bestellt, könnte die evtl. gespeicherten Daten schon ändern.
    Danke.
    Oh ja, bitte überleg' und teste mal. Schön wäre es. Ein Herbst-/Winterduft so ganz nach meinem Gusto und obwohl ich Öle nicht sehr gerne benutze überlege ich an Frl. Wirbelsturm herum. Eben, weil mich der Duft anmacht. Mit einem entsprechenden EdP zum Sprühen würde ich den Duft vermutlich öfter benutzen. Waiting for You ist und bleibt schön für unterwegs.

Das mit der Bank ist gebongt.

Noki
    Besucher

Ich den Waiting for You ja auch total, muss aber gestehen, dass ich ihn selten trage, da ich eben eher der "Sprüher" bin, was Düfte angeht. Ich würde mich daher auch sehr über ein EdP zum sprühen freuen mit dem besagten Duft.

Prusseliese
    Besucher

Noki, das wäre sehr schön, ne? Ich finde, dass der Duft den Vergleich mit teuren Parfüms aufnehmen kann.

Anne, du suchst doch nach einem feinen Vanilledüftchen. Also, mMn HAST du es schon in deinem Sortiment.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Nach langer Abstinenz möchte ich heute wieder einmal bestellen, gibt es den Rabatt eigentlich für uns BJ's für Wolkenseifenprodukte noch

Meine Laune...
    Fine

Also ich befürchte...die Salzseifen und ich werden wohl keine Freunde werden - ich habe mich jetzt 3 mal damit gewaschen,
    gestern Abend fürs Gesicht die Salzseife mit Nachtkerzenöl genommen (auf dem W.lappen mit Wasser versucht aufzuschäumen) Nach dem Waschen war mein Gesicht ziemlich rot und leicht heiß...hat sich zwar wieder gegeben, aber dennoch kann ich mich nicht damit anfreunden.

Forengöttin Avatar von tussi

waiting for you ist auch einer meiner lieblingsdüfte. ein parfum wäre toll

hab gestern mein päckchen bekommen, endlich neue salzseifen, nestis zum verschenken, deo für meinen mann u mich u zum ausprobieren die deo le. hach das war eine gute entscheidung. ich finde den duft einfach nur frisch
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Nach langer Abstinenz möchte ich heute wieder einmal bestellen, gibt es den Rabatt eigentlich für uns BJ's für Wolkenseifenprodukte noch
    Den Rabatt gibt es seit dem Umzug nicht mehr.
    Viele Grüße
    Nancy B

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    ich nehme ja nun schon seit einiger zeit das wolkenseifendeo in verschied. duftrichtungen und bin
    mit dem anno deo super zufrieden (das muffelt kein bisschen).

nun ist es gestern passiert, dass ich es morgens ganz normal aufgetragen habe, seit dem brennen meine achseln wie feuer und sind extrem gerötet... ich habe das deo sofot wieder abgewaschen, weil ich es nicht ausgehalten habe.

heute sind meine achseln immer noch stark gereizt, rot und schmerzen bei jeder berührung .

ist euch sowas auch schon passiert?? ich hatte sonst nie probleme mit den deos und verwende seit gut 5-6 wochen nur noch das anno deo! und jetzt sowas =(
    Ich öle/creme meine Achseln vor dem Deo ein.
    Seitdem habe ich auch direkt nach dem Rasieren kein Brennen mehr bei den Deocremes.

LG Lissie

Inventar Avatar von wolfgirl

die gereizten stellen sind jetzt fast abgeheilt, ich überlege es danach noch einmal mit creme vorher zu probieren. welche nimmst du da???

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    wollte auch mal wieder einen lieben Gruss dalassen.
    Mittlerweile habe ich meinen Geruchssinn wieder und konnte schon ein paar Düftchen schnuppern.
    Was sind denn eure Lieblinge?
    Ich habe Sensation ( sehr blumig und lecker und hält ewig bei mir ), Eau de Luxe ( roch bei mir nicht ganz so toll ), Blue Nr. 1 ( ok, wie Nivea eben ), Coquette ( lecker für mich, für den Famliyrest zu süß ), Unique ( wie die Candy Cane Deocreme? ,,, lecker ).
    Wie riecht denn euer oben gelobtes Waiting for you?

LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Mein Favorit ist immer noch Bling Bling
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Mein Favorit ist und bleibt Prima Donna
    und im Winter Bijoux

Den Honeymoon Roll-On benutze ich auch sehr gerne.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

hab heut auch meinen Rest Bijoux ausgekramt.. das ist übrigens ganz gelb geworden, obwohl es im Nachtschrank stand.. duftet ein klein wenig alkoholischer, aber noch ganz gut - also schnell aufbrauchen das ist der Nachteil wenn man zu viele Sachen daheim hat
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

hab hier auch ne maskulin-deocreme gefunden. war glaub ich bis august haltbar
    die ist auch ganz gelb. ist die noch gut oder soll ich sie lieber wegwerfen?

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Wollt mal eben berichten.
    Also Männchen und ich sind bisher sehr zufrieden mit den Deocremes. Es wird nicht nass, nicht muffig, bleibt alles fein. Klar, wir haben ja jetzt keinen Sommer, aber ich find das trotzdem sehr gut

Zu der Haarseife: Ist auch ok, aber trotz sauerer Rinse muss ich alle paar Tage mit nem normalen Shampoo waschen. Oder mach ich da was falsch?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    hab heut auch meinen Rest Bijoux ausgekramt.. das ist übrigens ganz gelb geworden, obwohl es im Nachtschrank stand.. duftet ein klein wenig alkoholischer, aber noch ganz gut - also schnell aufbrauchen das ist der Nachteil wenn man zu viele Sachen daheim hat

das kenne ich doch

ich habe nach meinem deo-unfall (reizungen/ rötungen) von wolkenseifen eine deocreme mit neuer rezeptur zugeschickt bekommen- in der duftrichtung weekender! vielen dank erstmal dafür

ich habe das gefühl, dass die creme insgesamt weniger körnig ist als mein traumstunden/ high spirits und anno deo.
    ich hoffe, dass es mit diesem deo jetzt wieder klappt, weil ich nicht wirklich lust auf alu-deos/ schlechte nk-deos habe!

ich werde auf jeden fall berichten!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    hab hier auch ne maskulin-deocreme gefunden. war glaub ich bis august haltbar
    die ist auch ganz gelb. ist die noch gut oder soll ich sie lieber wegwerfen?

TiMA, ich habe hier eine Deocreme, die bis März 2013 haltbar war (die Deocreme ist bei mir sehr ergiebig). Meine sieht allerdings überhaupt nicht verändert aus, riecht und wirkt noch gut und deswegen verwende ich sie auch noch. Wenn sie sich verändert hat, wäre ich vorsichtig. Aber mal sehen, was Anne dazu sagt.

Ich habe gestern eine kleine Bestellung mit EdP Sensation (wird verschenkt), Deocreme Perfect Day (für meine Mama) und Salzseife mit Manuka (für mich) aufgegeben. Ich freu mich die Salzseife auszutesten.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

TiMa ( Wie geeeehhhts ???? ) .. die Maskulino kann sich leicht verfärben, das ist vom Parfümöl glaub ich solange sie noch gut riecht und sich nicht getrennt hat würde ich mir da keine Sorgen machen

Wolfgirl .. so isses halt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich werfe mal eine Frage in die Runde:
    Ich habe seit Kurzem 3 Deocremes, eine davon (Coquette) ist nicht durchgehend weiß (im Gegensatz zur Probe,die ich vorher hatte), sondern es sind kleine dunkle Pünktchen drin. Der Geruch ist aus der Dose ein bisschen anders als es dann auf der Haut riecht

Hat jemand sowas schon mal beobachtet?

TiMa
    Besucher

lilie (alles prima; das große warten hat begonnen ) hoffe euch gehts auch gut!

getrennt hat sich nix an der deocreme. sie riecht auch noch gut. bin auch gespannt was anne sagt. ich hatte auch was im hinterkopf dass masculin sich öfter mal verfärbt