Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 598 von 646 ErsteErste ... 98498548578588596597598599600608618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.881 bis 23.920

Thema: Wolkenseifen

  1. #23881
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ohh Mann, TiMa ich fieber mit Dir und
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #23882
    Fidelma
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ohh Mann, TiMa ich fieber mit Dir und
    Baby im Anmarsch?

    Ich habe auch noch einen Rest Bijoux und Coquette für den Winter. Jetzt ist wieder die Zeit für diese wärmeren Düfte.

  3. #23883
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen



    danke lilie! bist ein schatz!

    ich hab auch noch ein fitzelchen coquette hier und ich überlege, ob ich männe zu weihnachten wieder mal sein mascolino parfum bestellen soll

  4. #23884
    Fidelma
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    Dann schließe ich mich bei gleich mal an!
    Geändert von Fidelma (30.10.2013 um 19:06 Uhr)

  5. #23885
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Danke!!

  6. #23886
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ohhhh wie spannend!!

  7. #23887
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.958

    AW: Wolkenseifen

    ich schaue nach langer Zeit auch mal wieder hier rein und habe gleich eine Frage

    Liebe Anne, ich habe meiner Freundin das Deo Anno mal geschenkt ,sie war wie viele hier von der Wirkung begeistert und der Duft gefiel ihr auch und nun möchte sie es gern wieder haben.
    Da sie bald Geburtstag hat, wollte ich ihr noch im gleichen Duft das Körperöl und/oder Pflegeherz schenken. Ich kann aber kein Anno KÖ finden in der Duftfamilie, bin ich blind
    dann wollte ich wissen, ob es die weihnachtlichen Badezusätze wieder gibt u. wenn ja , wann sie bestellbar sind, die würde ich gleich mitbestellen wollen

    Ach ich bin ja immer noch beim abseifen und ich genieße seit Anne "nur noch " Salzseifen produziert alle Schätze, jetzt breiten sich bei mir schon verlustängste aus, ich habe noch echte Raritäten u. mag sie einfach nicht benutzen vor allem trauere ich der Glück, Sternschnuppe u. Luxusweibchen nach, besitze eine noch, wo auf der Seife eine nackte Frau aufgestempelt ist ist glaube von 2009, kennt die noch jemand von euch
    ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn Anne wenigstens LE´s produziert *ganzdollhoff*
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

  8. #23888
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Striiiiwieii !!! Hab Dich so lange nicht gelesen, da muss ich Dir mal nen dicken dalassen !!!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #23889
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.958

    AW: Wolkenseifen

    Lilie ich knuddel mal zurück u. u. gebe obendrauf nen
    bin aber schon wieder weg, hab noch zu tun
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

  10. #23890
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Machs gut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #23891
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Oh je, hier muss ich ja ganz viel beantworten - dann mal los

    1. Wenn sich eine Deocreme ins dunklere verfärbt oder dunkle Pünktchen bekommt, ist das nicht schlimm. Wie Lilie schon sagte, gibt es Parfumöle, die das Natron verfärben. Dazu gehören die Düfte von Anno, Masculin, Be my Baby. Das ist nur eine optische Veränderung, keine qualitative.
    2. Es gibt kein Anno KÖ.
    3. Weihnachtliche Badezusätze werde ich am Wochenende in den Shop einpflegen, so hoffe ich. Wir arbeiten momentan 24h/7Tage die Woche. Ich möchte auch den Adventskalender nächste Woche gerne verschicken, da liegt noch viel Arbeit vor uns/mir.
    4. Der Shop schließt dieses Jahr etwas früher. Der letzte Bestelltag vor Weihnachten ist der Freitag, 29.November (und nicht, wie ursprünglich angekündigt der 5. Dezember, es geht aber auch noch ein Newsletter raus). An diesem Tag schließen wir dann um 21 Uhr die Tore, bestellt werden kann dann erst wieder nach Weihnachten.
    Ab 5. Dezember stehe ich 14 Tage auf der Heidelberger Schlossweihnacht, dieses Jahr in einem viel größeren Zelt, so dass ich auch mehr Produkte mitnehmen kann.

    Wer etwas Wichtiges wissen will, muss mir im Zweifelsfalle eine Mail schicken, momentan habe ich super wenig Zeit, um die Foren zu pflegen. Danke für Euer Verständnis.

  12. #23892
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    hab hier auch ne maskulin-deocreme gefunden. war glaub ich bis august haltbar
    die ist auch ganz gelb. ist die noch gut oder soll ich sie lieber wegwerfen?
    Hatte ich auch mal bei ebenselber Deocreme. Hat noch astrein geduftet, gut gewirkt, nicht gereizt. Würde sie nutzen, sofern du dabei ein gutes Gefühl hast.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  13. #23893
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Wolkenseifen

    Heißt das, die Benachrichtigungsmails für die Adventskalender sind schon raus? Hat die jemand von euch schon bekommen? Hatte auch einen vorbestellt...



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  14. #23894
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, nein, das heißt das nicht!
    Sobald er lieferbar ist, werde ich ihn im Shop freischalten und alle, die einen vorbestellt haben, können ihn über den Shop bestellen (viele möchten noch andere Sachen dazu bestellen, deshalb machen wir das einfacherweise über den Shop). Ich werde es ausreichend kenntlich machen, dass das Angebot nur für Vorbesteller gilt, andere Besteller werden keinen Kalender bekommen, also keine Sorge. Sobald das passiert ist, gibt es eine Mail und Nachricht hier und bei FB und so weiter.
    Übrigens liegen den Bestellungen ab Montag auch wieder die kleinen Smarties-Adventskalender bei. Sie sind leider nicht vegan, so dass ich alle Veganer bitte, einen entsprechenden Vermerk im Bestellungsfeld zu machen. Sollte sich trotzdem so ein Kalenderchen ins Paket verirren, bitte nicht hauen, es ist keine böse Absicht. Vielleicht kann man ihn dann einfach verschenken.

  15. #23895
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.958

    AW: Wolkenseifen

    hmm kein Anno KÖ dann muss ich mir was anderes einfallen lassen , als Pflegeherz, gibt es den Duft auch nicht, oder

    schön wenn die weihnachtl. Sachen bald im Shop zu bestellen sind , dann geht meine bestellung anfang nächste Woche raus ich habe schon entzugserscheinungen meine letzte Bestellung war im Dez. letzten Jahres

    allen einen schönen sonnigen Tag
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

  16. #23896
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.709

    AW: Wolkenseifen

    Vielleicht wäre das Körperspray was für deine Freundin. Je nachdem, wie viel du ausgeben möchtest, auch in Verbindung mit dem Puder (und ein Pröbchen von Prima Donna dazu ). Wenn es für dich selber wäre, würde ich vorschlagen, neutrales Körperöl zu kaufen und mit einem Perfume Roll On zu beduften (aber ich weiß natürlich nicht, wie intensiv das dann tatsächlich riechen würde). Als Geschenke finde ich aber was "Fertiges" besser
    Ich bin eigentlich nicht so ein riesiger Fan von süßen Düften, die werden mir schnell zu viel, aber das Körperspray ist für mich als Basis genau richtig. Und an Tagen, an denen mir nach noch mehr Süßem ist, nehme ich den Puder dazu
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  17. #23897
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.958

    AW: Wolkenseifen

    Gloriaviktoria
    na ja an das Körperspray hab ich auch schon gedacht, aber ich habe da " Pflege" als wunsch bei ihr rausgehört und es sollte schon was "Fertiges" sein und bei da verwendet sie eins u. mag kein anderes u. auf Produkte für die war sie auch nicht so interessiert, ich werde ihr ein RollOn auf jeden Fall mitbestellen u. für ne andere Duftrichtung entscheiden, ich denke mit Luxus als KÖ ist auch eine gute Wahl
    Es könnte schon durchaus so sein, das weil sie ja kein anderen Duft von Anne kennt, sie sich deshalb das Anno wünscht weil ihr dieser halt im Deo gefiel......also dieses was sie immer trägt, hat auch nichts süßes : mir fällt schon was ein ich denke Lady wirds
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

  18. #23898
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Boah ich muss mich so beherrschen nicht die Erdbeermund mit Farbe noch zu bunkern Aber dann ärger ich mich noch mehr wenn die aus sind ich hab nämlich ne Erkältung und am Bett nen Burts Bees Lippenpflegestift. Aber der hält wirklich und wahrhaftig die Lippen nicht so lange "satt" wie die Pflegestifte von Anne .. Den trag ich auf ( hab noch nen halben Erdbeermund ohne Farbe ) und dann hab ich echt über Stunden weiche, satte Lippen, ohne Fettglanz ich verstehs absolut dass die Dinger viel Arbeit machen und wenig einbringen, aber dass die rausgehen wurmt mich fast so sehr wie das Luxusweibchenseifchen

    Heut war ich übrigens bei meiner Schwägerin und da lag im Bad ne Dramaqueen-Seife, die ich ihr mal geschenkt hatte.. ich war echt versucht, sie zu fragen ob ich die wieder haben kann
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #23899
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.368

    AW: Wolkenseifen

    vielen dank für die Antworten (wegen dem Deo mit Pünktchen ) das beruhigt mich schon ein bisschen

  20. #23900
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Meine Merkliste ist eeewig lang. Ich glaube, ich muss vor Weihnachten noch mal tüchtig zulangen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  21. #23901
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Heut war ich übrigens bei meiner Schwägerin und da lag im Bad ne Dramaqueen-Seife, die ich ihr mal geschenkt hatte.. ich war echt versucht, sie zu fragen ob ich die wieder haben kann
    Anscheinend würdigt sie das Seifchen auch nicht richtig, oder? Meinst Du, es wäre aufgefallen, wenn Du sie einfach "eingesteckt" hättest?????
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  22. #23902
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    beim nächsten Besuch ähnliche Seife einstecken und austauschen

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  23. #23903
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich dachte im ersten Moment auch : die braucht die eh nicht ... aber wat is man doch ne ehrliche Haut ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #23904
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.709

    AW: Wolkenseifen

    "Es gab einen Seifen-Rückruf für diese Seife - ich werde sie mitnehmen und überprüfen, ob es sich um die fragliche Seife handelt"

    Wäre aber bestimmt nicht so gut für Annes Ruf
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  25. #23905
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,
    lieben Dank an alle , die wegen der Düfte geantwortet haben.
    Ich seh schon , es wird wohl darauf hinauslaufen, bei jeder Bestellung was zum Probieren mitzubestellen.
    Man kann sich einfach nicht entscheiden.....
    Aber da ich mir dieses Mal den Kalender bestellt habe und auch sparen muss, lass ich mich überraschen, wer weiss, was ich alles so gut finde.
    LG und allen ein schönes Wochenende.
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  26. #23906
    Fortgeschritten Avatar von vertige
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    333

    AW: Wolkenseifen

    Bald ist mein Blue No 1 Parfum alle, deswegen habe ich mir Mittwoch die Ersatzflasche bestellt....nicht, daß ich im Dezmeber ohne Nachschub dastehe dazu habe ich noch das passende Pflegeherz und den Badeschaum bestellt....freu mich schon auf die Lieferung Ich liebe einfach alles mit dem Duft Am liebsten hätte ich noch eine Riesenduftkerze mit dem Duft

  27. #23907
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    na zum Glück für Schwägerin wars die Dramaqueen, Eselsmilch oder Luxusweibchen hätt ich definitiv NICHT liegen lassen .. da hätt ich sie dann gefragt ob ich die haben kann
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #23908
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

    Heut war ich übrigens bei meiner Schwägerin und da lag im Bad ne Dramaqueen-Seife, die ich ihr mal geschenkt hatte.. ich war echt versucht, sie zu fragen ob ich die wieder haben kann
    Pff... so eine Banausin!
    Sie scheint nicht zu wissen, wie gut sie es hat, in den aktuellen Zeiten eine Seife von WS zu besitzen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  29. #23909
    Dahlia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin mit meinen Produkten gut versorgt und brauche dieses Jahr keine Bestellung mehr machen Die Parfumroller Coquette, Be my Baby und Blue No. 1 sind abwechselnd fast täglich im Gebrauch, da komme ich kaum noch dazu meine "normalen" Parfums zu benutzen. Und die Pflegeherzen sind eine Wucht und helfen super bei meinen trockenen Händen Meine Deocremes lagere ich im Kühlschrank, die sind sonst ziemlich weich und sehr krümelig. Habt ihr das auch?

  30. #23910
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Avarice - ja dachte ich auch sogar der Goldglitzer auf dem Herzchenstempel war noch drauf ....

    Dahlia.. ja bei mir auch, ich hab aktuell nur noch Perfect Day hier, da ist das auch .. ich nehm dann ne Fingerspitze raus und verreib es, dann wird es sofort geschmeidig zwischen den Fingern, mir macht das Krümelige nix.

    Be my Baby.. ...ich spar mal drauf .. hab ja nun doch bisschen Erdbeermund gebunkert
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #23911
    Dahlia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Das krümelige finde ich auch nicht schlimm, aber bei Zimmertemperatur ist die Creme sooo weich wie Gesichtscreme von der Konsistenz her, da mag ich es lieber was fester aus dem Kühlschrank

  32. #23912
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Klar, wenn das klappt ist doch super.. ich würd die halbe Zeit vergessen, das aus dem Kühlschrank zu nehmen und dann frisch aus der Dusche durchs Haus nach unten flitzen wär mir dann doch zu anstrengend - und meinen Söhnen sicher furchtbar peinlich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #23913
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Huhu,

    war lange nicht mehr hier und möchte mal fragen, ob es bei Wolkenseifen Produkte gibt, die den Duft der "Anstatt Blumen" Seife haben? Hab mein letztes Stückchen leider aufgebraucht und jetzt vermisse ich den Duft so sehr. Die Seifen gibt's ja leider nicht mehr, aber ein Deo, Puder, Körperöl oder so gibt's ja vielleicht. Wisst ihr da was?

    LG aliena
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  34. #23914
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich erspar Euch Fotos aber ich hab heut von ner lieben BJ ein Päckchen bekommen.. da war ne Totes Meer Schlamm Seife und ein Luxusweibchenseifchen drin .. ... ich bin so happy
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #23915
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Neeee, mach ma Fotos

  36. #23916
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #23917
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Die Schwarzmarktpreise dafür werden schwindelerregend sein!

  38. #23918
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Nix da ! ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #23919
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich erspar Euch Fotos aber ich hab heut von ner lieben BJ ein Päckchen bekommen.. da war ne Totes Meer Schlamm Seife und ein Luxusweibchenseifchen drin .. ... ich bin so happy
    Hab es grad schon "drüben" gelesen. Wer auch immer das war, eine wunderschöne Idee war das. Da hätte ich mich auch mega gefreut.

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

    Na da kommst du doch noch zum Luxusweibchenseifchen. Und das ohne Seifenraub bei der Seifenbanausin.
    Ich hab auch noch ein Luxusweibchen da. Außerdem noch Mascolino Ich schenk dir mein Herz und eine Bratapfel. Die wird ab Dezember angeduscht werden. Ist ein komisches Gefühl, die letzten ihrer Art wegzuduschen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  40. #23920
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ja, find ich auch ich bin auch noch nicht sicher, ob ich gerade das Luxusweibchen echt verwende, oder ob es in den TK kommt auf immer und ewig
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.