Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 599 von 646 ErsteErste ... 99499549579589597598599600601609619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.921 bis 23.960

Thema: Wolkenseifen

  1. #23921
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ja, find ich auch ich bin auch noch nicht sicher, ob ich gerade das Luxusweibchen echt verwende, oder ob es in den TK kommt auf immer und ewig
    DAS wäre wirklich Verschwendung. Benutze es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #23922
    Fidelma
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    DAS wäre wirklich Verschwendung. Benutze es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Finde ich auch. Das Luxusweibchen wird nicht frischer und besser, wenn es in der TK verschwindet. Benutzen, genießen und sich darüber freuen!

  3. #23923
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    hallo
    ich möchte gerne das erste mal bei wolkenseifen bestellen, bin auf aluminiumfreie deos umgestiegen und möchte es einmal probieren, bin bisher nicht wirklich zufrieden mit den sachen, die ich bisher ausprobiert habe. leider ist der versand nach österreich mit 10 euro ziemlich teuer, deswegen muss ich gut überlegen:
    - wie lange hält ein wolkenseifendeo? ist es ergiebig? wielang kommt man durch?
    - mich würde auch das körperpuder interessieren, benutzt es jemand? stimmt es, dass man sich bei verwendung das bad einsaut? dann würd ichs nämlich lieber nicht nehmen. das wäre mir zu blöd.
    - könnt ihr noch andere produkte empfehlen? was verwendet ihr gerne?
    danke schon mal für die beratung ;)
    live, love, laugh

  4. #23924
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    hallo
    ich möchte gerne das erste mal bei wolkenseifen bestellen, bin auf aluminiumfreie deos umgestiegen und möchte es einmal probieren, bin bisher nicht wirklich zufrieden mit den sachen, die ich bisher ausprobiert habe. leider ist der versand nach österreich mit 10 euro ziemlich teuer, deswegen muss ich gut überlegen:
    - wie lange hält ein wolkenseifendeo? ist es ergiebig? wielang kommt man durch?
    - mich würde auch das körperpuder interessieren, benutzt es jemand? stimmt es, dass man sich bei verwendung das bad einsaut? dann würd ichs nämlich lieber nicht nehmen. das wäre mir zu blöd.
    - könnt ihr noch andere produkte empfehlen? was verwendet ihr gerne?
    danke schon mal für die beratung ;)
    Hallo und lavie!

    Bei mir reicht die Deocreme mit 50ml ca. 9 - 12 Monate, so dass ich es als sehr ergiebig einstufen würde. Allerdings hängt das auch von der verwendeten Menge ab und da haben andere Beauties vielleicht eine andere Ergiebigkeit.

    Was meinst du mit "wie lange es hält" - bezieht sich das auf die Wirkung oder auch auf die Ergiebigkeit?
    Wirken tut es bei mir den ganzen Tag, oder zumindest vom morgendlichen Waschen bis zum abendlichen. :D

    Die Körperpuder sind eine schöne Sache. Im Sommer helfen sie bei mir, dass die Haut bei Hitze nicht so schnell klebrig wird, im Winter ist es ein nettes Luxuspflegeprodukt für mich. Manche nutzen die Körperpuder zum "Fixieren" der Deocreme oder auch als Trockenshampooersatz. Auf jeden Fall fühlt sch meine Haut damit sehr schön an.

    Interessierst du dich für Körperöle oder Pflegeherzen? - eine reichhaltige Pflege für den Winter mit traumhaften Düften.
    Die EdP finde ich auch sehr schön, da gäbe es auch ein kleines Probeset. Es gibt auch einiges im Bereich der Gesichtspflege.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #23925
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    hallo miss benett,
    danke für deine schnelle und ausführliche antwort!
    9-12 monate sind tatsächlich sehr, sehr lange, ich habe eigentlich damit gerechnet, dass es 2-3 monate hält, das ist ja wirklich toll. haben die deocremes ein ablaufdatum? ich wollte eigentlich 2-3 bestellen, auch um die düfte kennenzulernen, außerdem wollte ich auch eine creme bei meinem freund und meinen eltern deponieren ... werden die cremes schlecht, haben sie ein ablaufdatum, wenn sie solange offen sind? und wie trägt man sie auf? kann man sie mit den fingern auftragen oder braucht man diese spachtel unbedingt?

    die pflegeherzen würden mich tatsächlich sehr interessieren. wie verwendet man die genau? reibt man sie einfach an den beinen? muss man sie dafür feucht machen?

    das körperpuder würde mir denke ich von der wirkung tatsächlich sehr gefallen. was mich interessiert, ist die anwendung. wirbelt es viel puder auf, dass dann am badezimmerboden und überall anders liegt? habe das irgendwo aufgeschnappt und deswegen bedenken.

    außerdem habe ich noch eine frage zu den düften: eigentlich wollte ich coquette bestellen. ich liebe, liebe, liebe nämlich vanilledüfte. jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob er tatsächlich nach vanille riecht? kann mir wer aushelfen? ansonsten mag ich lieber herbe oder "kuscheldüfte" als ganz süße oder fruchtige düfte. daweil sind in meiner auswahl eben coquette, be my baby, perfect day und masculine. ich kann mir aber unter der duftbeschreibung von candy cane und luxus nichts vorstellen. kann das jemand näher beschreiben? ich habe momentan echt ein entscheidungsproblem und bräuchte hilfe

    - wie ist das wegen duftproben bestellen? das habe ich nämlich auch im wolkenseifenforum gelesen: kann man die auf anfrage dazubekommen? kosten sie was? ich wäre natürlich auch bereit einen minimalen beitrag dazuzuzahlen. gibt es eine maximalanzahl an pröbchen?
    live, love, laugh

  6. #23926
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Hallo lavie, die Deocremes haben ein Ablaufdatum, und wenn du mehrere bestellen möchtest, wären vielleicht die kleinen Größen eher was für dich? Ich trage sie immer mit den Fingern auf - einmal reinstippen, eine nicht ganz haselnussgroße Menge zwischen den Fingerspitzen beider Hände verreiben und damit jeweils die Achseln großzügig einreiben. Bisher bin ich immer gut ohne Spatel ausgekommen, denn ich fasse ja nur mit sauberen Fingern in die Deocreme.

    Die Pflegeherzen kannst du auf trockener oder feuchter Haut anwenden, wobei ich letzteres angenehmer finde. Ich benutze sie unter der Dusche, spüle einmal kurz mit warmem Wasser drüber, fertig. In ein Handtuch mummeln oder in den Bademantel schlüpfen und wenn die Haare geföhnt sind, ist die Haut auch meist trocken (sonst wird sie eben auch geföhnt).

    Mir geht manchmal etwas Puder auf dem Badteppich daneben, aber wenn man ein bisschen geschickter ist, bekommt man das vielleicht sogar unfallfrei hin. Tritt sich fest

    Wenn du die Duftproben im Sprüher möchtest, kosten die was, aber da hat man länger was von als von "normalen" Proben. Und du bist sicher, dass du das bekommst, was du haben möchtest. Anne ist immer sehr großzügig mit den Proben, aber das muss ja auch alles abgefüllt werden etc. - also ich würde lieber die paar Euro in so ein Duftprobenset investieren. Damit kannst du das Parfüm auch ordentlich aufsprühen.

    Körpersprays finde ich auch toll
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #23927
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    hallo gloriaviktoria
    danke für deine antwort.

    - wielange hält denn dann ca ein wolkendeo nachdem man es geöffnet hat? also wann ist das ablaufdatum erreicht?

    ich werde das mit dem puder mal ausprobieren. das klingt einfach so herrlich nostalgisch und für sowas hab ich einfach immer was über

    wofür verwendet man ein körperspray? ist es ein bodylotion ersatz?

    welches duftprobenset zum bestellen meinst du? habe nur eines gesehen, mit den düften von den parfums, wie mystique, molette usw. aber das sind ja andere düfte als die deocremedüfte und körperpuderdüfte, etc, die mich interessieren würden. oder gibt es noch ein set, mit diesen düften, das ich nicht gesehen hab?

    je länger ich im wolkenseifenshop stöbere, desto mehr könnt ich bestellen. oh nein
    live, love, laugh

  8. #23928
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Wolkenseifen

    lavie,

    Also ich z.B. komme mit den großen Deo-Döschen eher halb so lang aus wie Miss Bennet, so 4-6 Monate . Allerdings bin ich mir da auch nicht so ganz sicher, überlege aber nächstes mal die kleinere Größe zu bestellen, weil es mir so fast zu lang dauert, besonders wenn man gern zwei zur Auswahl hat. Schlecht geworden ist mir allerdings noch nichts, obwohl ich keinen Spatel benutze.
    Die Haltbarkeit ist mit 12 Monaten ab Herstellungsdatum angegeben, glaube ich . Im Normalfall ist wohl von einer längeren Haltbarkeit auszugehen. Das Deo, das ich gerade geöffnet habe, hat ein MHD von 2013-10, also Oktober, und ich habe eigentlich keine Bedenken, daß es mir schlecht werden wird. War so nicht geplant von mir, aber ich habe für die Deos davor mal wieder länger gebraucht als gedacht .

    Das Puder lässt sich, wenn man ein bißchen Vorsicht walten läßt, gut und sauber anwenden, meiner Meinung nach. Hängt natürlich auch von deinem Sauberkeitsempfinden und deinen Fliesen ab - wenn du schwarze Fußbodenfliesen hast und diese nach jeder Benutzung mit der Lupe absuchst, könnte es schwierig werden .

    Für die Parfums gibt es ein Probenset für 3,50 - da kannst du drei Düfte Probe schnuppern. Einzelne Probenwünsche werden sonst auch oft so erfüllt. Coquette ist süß und vanillig und für sehr viele kokosnussig, obwohl es nicht drin ist (für mich riecht es auch nach kokos und ich glaube, wenn man hier eine Abstimmung machen würde, wäre die pro-kokos).
    Bei deiner Duftbeschreibung (kuschelig, herb, Vanille) habe ich spontan an Waiting for you denken müssen, den gibt es aber nur als Roll On und Körperöl, soweit ich weiß. Waiting for you ist deutlich schwerer als Coquette, eher für Herbst und Winter, finde ich (mir fast zu schwer und süß, ich glaube ich gebe meinen bald weiter ), am Anfang ein bißchen holzig-herb dann süß-vanillig. Coquette habe ich gerade nicht zum gegenschnuppern da, aber ich habe ihn als leichter, trotzdem aber süß in Erinnerung. Kokos, später dann eine angenehm cremig-kuschelige Note. Nur meine Meinung, andere sehen das dann wieder anders.
    Mit den Pflegeherzen komme ich nicht so gut klar, es gibt aber viele hier, die sie lieben .

  9. #23929
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.892

    AW: Wolkenseifen

    lavie, ich komme mit der Deo Creme auch gute 9 Monate hin und trage sie mit feuchten Fingern auf, lässt sich leichter verteilen, finde ich. Mr. Bina verbraucht etwas mehr und kommt ca. 5 Monate damit aus.
    Wenn du vorsichtig mit der Puderquaste arbeitest versaust du dein Bad nicht. Du bekommst schnell den Bogen raus. Ich liebe den Blue Duft er ist kuschelig aber doch leicht.
    Die Pflegeherzen kann ich dir auch empfehlen und einige sind von den Lippenpflegestiften total begeistert.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  10. #23930
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Lavie, die Deos gibt es auch in Kleingrößen, dazu musst du die einzelnen Sorten anklicken

    Körperspray finde ich im Sommer schön leicht und erfrischend oder jetzt im Winter mal für zwischendurch oder für duftige Haare
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  11. #23931
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Die anderen Beauties haben bereits geantwortet, aber ich geb meinen Senf noch dazu

    Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    hallo miss benett,
    danke für deine schnelle und ausführliche antwort!
    9-12 monate sind tatsächlich sehr, sehr lange, ich habe eigentlich damit gerechnet, dass es 2-3 monate hält, das ist ja wirklich toll. haben die deocremes ein ablaufdatum? ich wollte eigentlich 2-3 bestellen, auch um die düfte kennenzulernen, außerdem wollte ich auch eine creme bei meinem freund und meinen eltern deponieren ... werden die cremes schlecht, haben sie ein ablaufdatum, wenn sie solange offen sind? und wie trägt man sie auf? kann man sie mit den fingern auftragen oder braucht man diese spachtel unbedingt?

    Hier kann ich noch dazu sagen, dass ich aufgrund meines sehr geringen Verbrauchs eine Dose im Bad stehen habe, die als MHD März 2013. Ich verwende es trotzdem noch. Solange sich nicht Geruch oder Konsistenz ändert, mache ich mir da keine Sorgen. Ich gehe immer mit gewaschenen Fingern in die Dose und benutze deswegen keinen extra Spatel.
    Wie Gloriaviktoria schon sagte, wären die kleinen Sosen praktischer, um so mehrere Düfte testen zu können.

    die pflegeherzen würden mich tatsächlich sehr interessieren. wie verwendet man die genau? reibt man sie einfach an den beinen? muss man sie dafür feucht machen?

    Einfach direkt mit dem Herz über die feuchte Haut (da zieht es besser ein) oder vorher zwischen den Händen reiben und dann mit den Händen über die Haut gehen. Die Pflegeherzen funktionieren am ganzen Körper oder auch bei trockenen Händen gut.

    das körperpuder würde mir denke ich von der wirkung tatsächlich sehr gefallen. was mich interessiert, ist die anwendung. wirbelt es viel puder auf, dass dann am badezimmerboden und überall anders liegt? habe das irgendwo aufgeschnappt und deswegen bedenken.-

    Also ich sauge mein Bad mehrmals am Tag, aber nicht wegen dem Körperpuder. Da geht minimal was daneben, denn mit der Quaste lässt es sich doch sehr gezielt auftragen. Zur Not kannst du dich auch auf ein Handtuch stellen und das anschließend ausschüttelt. oder du stellst dich in Dusche, Badewanne, etc.

    außerdem habe ich noch eine frage zu den düften: eigentlich wollte ich coquette bestellen. ich liebe, liebe, liebe nämlich vanilledüfte. jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob er tatsächlich nach vanille riecht? kann mir wer aushelfen? ansonsten mag ich lieber herbe oder "kuscheldüfte" als ganz süße oder fruchtige düfte. daweil sind in meiner auswahl eben coquette, be my baby, perfect day und masculine. ich kann mir aber unter der duftbeschreibung von candy cane und luxus nichts vorstellen. kann das jemand näher beschreiben? ich habe momentan echt ein entscheidungsproblem und bräuchte hilfe

    Ich habe ja auch das "kokosgen" und rieche bei Coquette im ersten Moment Kokos (obwohl keines drin ist) und später kommt dann auch die Vanille. Coquette ist für meine nase warm und süß.
    Be my Baby als Kuschelduft kommt gut hin, würde ich auch so beschreiben. Perfect Day/ Blue No.1 (ist eine Duftfamilie) geht als Niveaduft auch in diese kuschelig, heimelige Richtung.
    Masculino ist ein angenehmer Herrenduft, ob direkt herb - das kann ich nicht so beurteilen. Aber ich habe ihn im Sommer auch mal als Probe gehabt und fand den Duft angenehm.


    - wie ist das wegen duftproben bestellen? das habe ich nämlich auch im wolkenseifenforum gelesen: kann man die auf anfrage dazubekommen? kosten sie was? ich wäre natürlich auch bereit einen minimalen beitrag dazuzuzahlen. gibt es eine maximalanzahl an pröbchen?
    Bei Anne liegen immer einige Pröbchen verschiedener Produkte kostenlos der Bestellung bei. Wenn dich etwas speziell interessiert, kannst du auch gezielt danach fragen. Mir wurden spezielle Probenanfragen immer erfüllt. Da ist der Kundenservice hier top.
    Bei den EdP kannst du ein Probenset mit 3x2ml Testern bestellen für 3,50€. Da lassen sich die Düfte in Ruhe ausprobieren. Und da kann man natürlich auch mehrere Sets bestellen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #23932
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Miss Bennet, Du saugst Dein Bad mehrmals am Tag??

  13. #23933
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Miss Bennet, Du saugst Dein Bad mehrmals am Tag??
    Jaaa, .
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #23934
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ähm.. würde das Dir jetzt allzu sehr Umstände machen in Zukunft bei mir zu wohnen ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #23935
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ähm.. würde das Dir jetzt allzu sehr Umstände machen in Zukunft bei mir zu wohnen ?
    Lilie, ich glaube nicht, dass sich die Entfernung mit meinen sonstigen Pflichten vereinbaren lässt. Ich fürchte du musst weiter selbst . Ich muss aber sagen, ich habe ein kleines Bad - da geht das ganz flott.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #23936
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mist

    Nee -Quatsch, Meins ist auch klein und täglich sauge ich auch, bei Hund und zwei Kindern kommt man da im Haus nicht drumrum.. nur die Tage ( wie heute ) wo mein Mann Nachtschicht hat, und vormittags schläft und ich nicht staubsaugen kann morgens .. boah da krieg ich immer was zuviel wenn ich mittags reinkomm und es sieht so wüst aus
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #23937
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen



    Dann würde ich auch nicht saugen, sonst ist der Göttergatte ja gleich wieder wach. Ich mag keine Haare auf dem Fußboden, deswegen sauge ich meist öfter und Haustiere sind auch noch da, die ordentlich Federn lassen. So greife ich generell meist mehr als einmal am Tag zum Staubsauger.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #23938
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Es muss sich hier keiner entschuldigen oder rechtfertigen, aber ich nehme die Haare schon mal mit feuchtem Papier weg (wir hatten lange Zeit 2 Katzen) - es ist mir einfach zu umständlich mehrmals täglich den Staubsauger zu holen und wegzubringen (das langt 1x pro Tag ...)

  19. #23939
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Wolkenseifen

    Also ich kann das schwer einschätzen mit den Deocremes. Ich habe 2 in Benutzung, seit etwa 1 1/2 Jahren, die eine ist zur Hälfte leer, die andere fast komplett, also schätze ich mal, dass ich mit einer großen Dose 1 Jahr auskomme, was natürlich ein Hammer Preis-Leistungsverhältnis ist
    Die Dosen sind jetzt schon seit ein paar Monaten abgelaufen. Sind aber von der Konsistenz und Duft noch wie neu. Ich denke, dass die Cremes mindestens 2 Jahre haltbar sind!



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  20. #23940
    Fidelma
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich putze (und staubsauge) mein Bad nur einmal in der Woche. Gehöre also eindeutig zur Fraktion der Ferkelchen. Aber wenn man voll berufstätig und täglich elf Stunden außer Haus ist, hat man halt abends keine Lust mehr (bzw. ich habe keine Lust mehr), dann die höchst knappe freie Zeit auch noch mit Putzen zu verbringen. Nöh, muss nicht sein. Solange alles so sauber ist, dass man Besuch reinlassen kann, passt es.

    Die Deocremes reichen bei mir auch sehr lange, und das MHD ist für mich nur eine Art Anhaltspunkt, wann ich mal was aufbrauchen sollte, aber es stört mich nicht, wenn es drüber ist. Bisher ist mir noch nie eine Deocreme gekippt oder irgendwie seltsame geworden, so dass ich sie entsorgen musste. Ein (kleines) Töpfchen reicht bei mir auch für mindestens 4-5 Monate, obwohl ich die Deocreme täglich benutze. Die große würde ich wohl ein Jahr lang aufbrauchen müssen, ehe sie leer ist.

  21. #23941
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Wenn man so wenig zu Hause ist, wird ja auch nicht schmutzig.

    Ich benutze übrigens wirklich nur eine linsengroße Menge. Ich reibe die Creme zwischen meinen Zeigefingerspitzen, bis sie sehr weich ist und sich gut verteilen lässt. Aber auch wenn man etwas mehr nimmt, reicht das Deo wahnsinnig lange.

    Ich schreibe schon Weihnachtslisten, wer was bekommt für eine Großbestellung Wolkenseifen. Wenn ich doch nur die Düfte alle schon kennen würde... dann wäre es leichter einzuschätzen, wem was gefallen könnte.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  22. #23942
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    danke, ihr habt mir bisher sehr geholfen. ich werde mir sicherlich zwei deos kaufen und freue mich schon darauf. ich mache 3-4 mal die woche sport, wo bisher alle nichtaludeos versagt haben und dementsprechend groß sind meine hoffnungen. ich schaue auch nicht so genau aufs mhd, anne hat auch irgendwo geschrieben (habe nachgelesen), dass man es eh sofort merkt, falls es nicht mehr gut ist, da dann die sheabutter ranzig ist. ich riskiers

    wielange kommt ihr mit den pflegeherzen aus? die schauen so klein aus.

    bzw wielange mit mit dem körperpuder? ich nehme an, das halt ewigkeiten, aber ich würde mich so sehr für zwei verschiedene duftrichtungen interessieren. ist echt eine krux mit den vielen verschiedenen wohlklingenden duftrichtungen

    habe noch eine frage: habe ein bisschen nachgelesen und da habe ich immer was von einem BJ rabatt gelesen? gibt es den noch? und wenn ja wieviel ist das und wie komm ich an den ran?
    live, love, laugh

  23. #23943
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Körperpuder halten ewig, wenn man sich nur - wie ich - "obenrum" zur Beduftung pudert, nimmt man sie für den ganzen Körper gehts logischerweise schneller.. ein Pflegeherz hält bei mir gute 2 Monate, ich nehms sparsam auf warm-feuchter Haut nach der Dusche.

    Rabatt gibts nimmer kannst also ruhig bestellen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #23944
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    lavie: Bestell erstmal ein bisschen was von jeder Duftrichtung, die dich interessiert. Dann kannst du nachlegen, wenn du weißt, ob du das Produkt überhaupt benutzt (Puder zB) und ob es auch so gut riecht, wie es klingt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  25. #23945
    Dahlia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich benutze die Deocreme etwas verschwenderischer und benutze pro Achselseite eine erbsengroße Menge.

    Heute dufte ich nach "be my baby" Deocreme, Pflegeherz, Parfum Roll On

  26. #23946
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Es tut mir leid, aber ich muss den Shop früher schließen als gedacht. Dieses Bestellaufkommen schaffen wir unmöglich in der gedachten Zeit abzuarbeiten.
    Bitte plant ein, dass wir am Freitag, den 22.November um 18 Uhr schließen. Ein Newsletter diesbezüglich ging gerade raus. Danke schön.

  27. #23947
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von aliena Beitrag anzeigen
    Huhu,

    war lange nicht mehr hier und möchte mal fragen, ob es bei Wolkenseifen Produkte gibt, die den Duft der "Anstatt Blumen" Seife haben? Hab mein letztes Stückchen leider aufgebraucht und jetzt vermisse ich den Duft so sehr. Die Seifen gibt's ja leider nicht mehr, aber ein Deo, Puder, Körperöl oder so gibt's ja vielleicht. Wisst ihr da was?

    LG aliena
    Zitiere mich mal grade selbst. Hat keiner einer Tipp für mich?

    Bei mir funktioniert das Deo nur im stressfreien Alltag. Bei Stress- oder Sportschwitzen versagt es leider völlig. D.h. für mich, dass ich es nur an Bummel-Wochenenden benutzen kann. Aber wenigstens hab ich so zwei Alu-freie Tage pro Woche...
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  28. #23948
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, den Duft gibt es leider momentan in keinem Produkt.

  29. #23949
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Aliena.. vielleicht muss der Körper sich umstellen ? Ich nehm nur noch Deocremes, mal von hier, mal von Waldfussel und ich rieche - ehrlich - nie nach Schweiss ! Als wäre das irgendwann umgelegt worden .. das hatte ich mit Aludeos komischerweise nie.. da hats immer irgendwann gemüffelt.

    Aber wie Du schon schreibst, 2 pro Woche sind ja schon super !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #23950
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.892

    AW: Wolkenseifen

    alle zusammen, nachdem ihr hier so von den Lippenpflegestiften geschwärmt habt wollte ich welche bestellen. Barbara Beere und Erdbeermund, geht aber nicht. Sind die beiden ausverkauft?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  31. #23951
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ja, die gehen aus dem Sortiment sie sind wohl sehr aufwändig in der Herstellung so dass es nicht machbar ist für Anne, die weiter zu produzieren. Schade, gerade den Erdbeermund hab ich total geliebt, den mit Farbe ! Ich hab noch ne Hamsterbestellung für den rausgehauen fürchte ich hab Dir die letzten davon weggeschnappt.

    Aber Barbara Beere-das war ich nicht

    Die Lippenpflegestifte von Burts Bees sind aber auch gut..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #23952
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Wenn du unbedingt Erdbeere haben möchtest: von Lavera gibt es einen Lippenpflegestift Erdbeere. Ich habe die Himbeer-Variante, der färbt sogar die Lippen ganz zart. Wie das mit dem Erdbeer ist, kann ich nicht sagen, ich mag kein Erdbeeraroma

  33. #23953
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hallo ihr alle,
    hat auch schon jemand seinen Adventskaledner bekommen und das Päckchen schon geöffnet?
    Kann ich es riskieren oder seh ich dann schon alles?

    PS: Z. Zt. bin ich ausserdem in das Traumstundendeo verliebt....das riecht lecker
    LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  34. #23954
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich kann nur von letztem Jahr sprechen: den Kalender konnte ich auspacken, ohne was zu sehen. Du musst halt nur vorsichtig sein, dass nichts rausfällt Hier und da hat letztes Jahr mal was rausgeschaut, was zu groß für das Säckchen war, aber ansonsten wirklich gefahrenfrei

  35. #23955
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Danke liebe Daffodil,
    dann werd ich mich am WE mal trauen..die Woche war eh blöd, da kommt mir so eine schöne kleine Vorfreude ganz gelegen.
    Alles Liebe.
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  36. #23956
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Huch. Ich bin mitten in der Bestellung - und plötzlich kann ich erst am Montag wieder bestellen. Ich dachte, der Shop ist nur am Wochenende zu...

    edit: Ach, jetzt habe ich es gesehen. Auf der Startseite steht ja, dass man nur bis Do, 21 Uhr bestellen kann. Gna... na gut. Ich warte...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  37. #23957
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Also, wenn ich jetzt die Muße habe... Könntet ihr mich in Sachen Duftrichtungen beraten?

    Ich wüsste gern, welche Duftfamilien am dezentesten, saftesten duften. Bestellen möchte ich Bademilch(en), Körperöle, Pflegeherzen und mal sehen, was noch so. Für mich und zum verschenken.

    Als Referenz hab ich Folgendes:
    Ein Pröbchen Körperöl BlingBling - Leider viel zu intensiv für meine Nase. Zu blumig, zu stark.
    Ein Pröbchen Roll-on Verzauber Dich - Nett, aber auch nicht meins. Ist mir auch wieder zu intensiv. Die Duftfamilien Lotus und BlingBling scheiden also aus.
    Ich hatte eine Probe von irgendwas in SexyHexy - Das war ok, aber zu zitrisch.

    Ich mag total gerne meine Deocreme in Perfect Day, möchte den Duft aber nicht als Öl oder zum Baden haben. Candy Cane ist große Liebe, sanft, süßlich, sehr zurückhaltend. Aber davon gibt es ja sonst nichts. Traumstunden mag ich auch gerne, davon muss ich aber nicht mehr haben.

    Am liebsten sind mir bei Pflegesachen eigentlich natürliche Düfte, nussig, krautig, orangig (wenn es nicht nach Fanta riecht)... oder auch foody-Düfte (Alverde-Foody-Düfte gefallen mir zB oft: das aktuelle Tonkabohne finde ich super, Vanille-Kardamom mochte ich...). Hauptsache nicht quietischig, zu künstlich oder parfum-ig. Laute Düfte sind nichts für mich. Ich bin bei NK-Kosmetik dufttechnisch schon gut aufgehoben.

    Werde ich da fündig oder bin ich bei Anne da vielleicht einfach nicht richtig?
    Die Verpackungen sind so toll und das Deo ist DER Hit!!

    Ich würde es gern noch mal versuchen. Im Prinzip reizt mich die Bademilch Honigmilch - aber wenn ich dann lese, dass der Duft intensiv ist, schreckt mich das ab.
    Help!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  38. #23958
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Nussig, krautig, orangig find ich jetzt in Annes Produkten eher wenig - das Luxus ist für mich ein toller Duft, weil er weich ist, aber doch leicht blumig-fruchtig-frisch, der wird auf meiner Haut schön pudrig-weich. Die anderen Düfte sind - für meine Nase - doch bisschen heftiger ... Coquette vlt noch .. das ist recht vanillig-foody ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #23959
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Für nussig, krautig, orangig fällt mir im Moment auch nicht viel ein. Ich glaube es gab mal ein Körperöl, dass nach Mandarine duften sollte - ob es das noch gibt, weiß ich nicht.

    Gibt es ein Pflegeherz ohne Duft? Da hättest du dann nur den Duft der Inhaltsstoffe.

    Wenn Bling Bling für sich schon zu stark ist, könnte es Coquette auch sein. Der riecht zwar süß (Feigen und Vanille :gruebel), aber ist eben auch ein deutlich wahrnehmbarer Duft. Ich trag ihn im Herbst/ Winter sehr gern. Aber da ist jede Nase verschieden.

    Vielleicht wäre Unisque noch was für dich. Leider weiß ich gerade nicht, zu welcher Duftfamilie das gehört und ob es da noch mehr Produktkategorien gibt.

    Wenn du Perfect Day magst, schau dir mal Be my Baby an. Vielleicht passt das noch in dein Schema.

    Ach, gab es nicht mal ein "Schokolade macht glücklich" Körperöl und eines das nach Erdbeeren duftete?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  40. #23960
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    In eigener Sache: Die Woche kam meine Bestellung an. Ich freue mich schon darauf, die Salzseife Manuka auszuprobieren. Leider muss das noch ein bisschen warten, bis ich dazu komme, meinen teil der Bestellung bei meiner Mitbestellerin abzuholen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.