Lilie ist wieder weg .... vielleicht jemand anders?
Lilie ist wieder weg .... vielleicht jemand anders?
wieder kurz da ich guck immer sporadisch rein
Ich find den Babypuder-Duft wunderbar weich, warm, cremig, kuschelig, der hat null blumige Noten und wahnsinnig süss find ich den auch nicht, auch keinesfalls foodie.. sondern ist einfach ein Wohlfühlduft.. und falls du auf Nivea-Duft stehst eben noch den Blue-Puder..
Ich selbst bin noch ein Fan vom Glücksduft, der ist auch nicht wirklich blumig, auch nicht süss, aber doch sehr schwer und tief, beschreiben kann ich ihn nicht so gut - aber den muss man schon mögen ^^ ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Daaanke, Lilie, dann nehm ich einen von den ersten beiden... ich geh mal auf der Shopseite nachlesen
Und, schon entschieden??
ich mag mir ja unbedingt das Lady in Red Körperöl gönnen
Das hatte ich auch mal, hat mir gut gefallen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ja, umentschieden
Ich hatte ja schon bestellt... u.a. das Körperpuder Coquette... hat sich gut angehört.
Da stand ja bei der Beschreibung, manche könnten da etwas Kokos herausriechen...dann hab ich hier im Thread nachgelesen und einige fanden es wohl doch sehr kokoslastig.
Das hat mich etwas verunsichert und habe per Mail umbestellt und heute morgen habe ich Antwort bekommen, dass es noch ging
Ich hab jetzt das Be my Baby genommen
Das ist ja meine erste WS-Bestellung und ich kenn ja noch garnix.
Deshalb hab ich verschiedene Duftrichtungen bestellt.
Ich hab bestellt:
Deo Weekender
Körperpuder Be my baby
Roll on Honeymoon
Salzseife Manuka
Salzseife Nachtkerzenöl
Is der Shop schon wieder auf ??? Gleich mal gucken gehen ...
Ja, seit gestern schon
Lady in Red Körperöl, Blue Pflegeherz, Lucky Girl Körperspray ...
Habe auch gestern bestellt
LG
Sonnenblümchen
Hab auch wieder bestellt
Badeschaum Anno 1950
Eau de Parfum Probenset
Körperpuder Anno 1950
Körperspray Anno 1950
Körperpuder Violetta
Körperöl Luxusbraut
Gesichtswasser Weihrauch
Badeschaum Blue No. 1
Bademilch Be my Baby
Körperöl Tausendschön
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Sehr schön, Gloriaviktoria´s Bestellung dann bitte einmal zu Lilie liefern !
Hört sich toll an, Gloriaviktoria ! Viel Spass damit !
Nix da, als Lieferadresse steht da ganz bestimmt meine Packstation drin
Liebe Grüße von Meryem
Mein Päckchen wurde der Post übergeben Soooo schnell, das hätte ich nicht gedacht.
Ohhh was freue ich mich auf Körperpuder, Lippenbalsam, Karottengesichtsspray, Seife und Parfümausprobierset......
LG
Sonnenblümchen
Wie lange sind denn momentan die Lieferzeiten? Ich bin noch bis 6.1. bei meinen Eltern und bin am überlegen, ob ich meine Bestellung zu meinen Eltern oder zu mir schicken lassen soll
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Gloria-man kanns ja mal probieren
Mist, ich hab vergessen, dass ich noch ein Deo mitbestellen wollte .. wenn ich jetzt ne Mail schick, werf ich Anne alles durcheinander.. vlt bestell ich das dann nächstes Mal mit.. Mann, creme mich eben mit dem Rest Perfect Day ein und hab mich voll geärgert ...
Lilie, schick mir ne Mail, welche Größe, kein Problem.
LaFee, ich kann es nicht sagen, wie lange es dauert, es kann am nächsten Tag noch rausgehen, wenn alles da ist, im Zweifelsfalle geht es erst am Dienstag raus. Am besten schreibst Du mit dazu, dass es erst am 6. verschickt werden soll, bzw. am 7., wenn es zu Dir gehen soll. Im Moment rotieren wir ein bißchen, ist ja klar nach 4-5 Wochen Shopschließung.
super, danke ! Ich wusste nicht, dass Du regelmässig mitliest noch, bei der ganzen Arbeit ! ...
Von regelmäßig kann auch nicht die Rede sein
Na, dann warst Du grad passend da in meinem Fall !
vielleicht hab ich ja auch noch glück, hätte ein paar fragen zum neuen sortiment:
- wann wird es denn die neue duftlinie für frauen geben bzw kannst du schon infos geben, um welchen duft (bzw welche produkte) es sich handeln wird.
- wann wird es die lippenpflegestifte (deine eigenenen) zum bestellen geben?
wünsche dir ein frohes und erfolgreiches neues jahr und dass du auch genug zeit zum entspannen und ausruhen hast!
live, love, laugh
Wo hast Du etwas von einer neuen Duftlinie gelesen? Es wird in absehbarer Zeit ein neues Deo für Frauen geben (und eines für Herren). Ob von diesem Duft dann auch andere Produkte entstehen, kann ich noch nicht sagen.
Da wird bestimmt nochmal den ein oder anderen geben, aber wann kann ich nicht sagen. Sorry.
Bekommst Du keinen Newsletter?
danke für die Antwort, ich werd dann erst bestellen, wenn ich wieder in meiner Wohnung bin
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Meine Bestellung kam heute an
Die Puderdose ist ja soooo groß .
Und sooooo hübsch
Lilie, der Duft Be my Baby riecht sehr gut.
Danke für deine Empfehlung.
Auch die anderen Produkte find ich toll. Nur der Honeymoon-Roll on...
Ui, das freut mich .. täte mir ja schon leid, wenn ich zu was rate und es ist dann ein Duft...
Honeymoon war schon in der Seife auch nicht so mein Duft den muss man echt mögen glaub ich .. die "Freak-Seife" dagegen, die Ziegenmilch.. die fand ich total klasse, und den Duft mochte auch nicht jeder
Neinnein, deine Empfehlung war prima
Mich würde noch interessieren, wie der Luxus-Duft riecht. Gibt es vielleicht irgendetwas vergleichbares? Ich kann mir darunter einfach nichts vorstellen.
Trotzdem reizt mich die Beschreibung .
Oh Conny, da kann Lilie dir bestimmt einen kleinen Roman drüber schreiben
Ich hatte das Parfum mal und kam nicht sooo super damit zurecht. Es duftet frisch aufgetragen schon angenehm, eben frisch, feminin, weich, sauber. Aber nicht baby- oder zitrusmäßig. Es hat für meine Nase etwas, das entfernt an einen Sommer-Cocktail erinnert. Er riecht jugendlich, aber nicht girlie-like. Auf meiner Haut kommt der Duft nach ner Weile aber nicht mehr so schön raus, sondern entwickelt sich etwas unschön. Ist Hautsache, muss man testen.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Hmm.. der ist schwer zu beschreiben, ich find ihn aber traumhaft schön ! Der hat schon was blumig-weiches, man riecht aber nicht "Rose" oder so raus..und fruchtig ist er auch - aber es riecht nicht nach einer bestimmten Frucht.. gleichzeitig hat es was holzig-warmes. Also für mich einer der allerschönsten Düfte die ich kenne und sehr edel ! Auf jeden Fall ist er weder foody wie Coquette noch so intensiv ^^ wie Honeymoon
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
TheFleurBleue und .. mein Lieblingsduft ...
Kenn das aber wenn der Duft an einem selbst nicht gut riecht - hatte mir neulich das Unforgettable von Christina Aguilera gekauft.. roch an ner Bekannten sehr schön - an mir ... nuja-ich war nie da, aber so stell ich mir vor, dass es im Puff riecht ..
Wonach Luxus riecht, der riecht sehr sanft blumig mit einer ganz leichten fruchtigen Note. Ein gut wahrnehmbarer Duft, wobei er eher zu den zurückhaltenden Düften ist, also auch nicht zu intensiv.
Beim Parfüm Roll On, steht sogar drinnen was es für Duftnoten es enthält.
klickl
Danke für eure Antworten, also Lilie
Also eure Beschreibungen hören sich gut an und die Duftnoten hab ich natürlich ordentlich studiert, kann mir aber fruchtige Noten mit Hölzern im Kopf nicht so richtig zusammendenken . Meine Idee wäre, ich warte mal, ob es demnächst mal wieder einen Markt gibt, wo WS vertreten ist. Da würde ich mich dann gerne mal durchschnuppern. Ich wollte ja zum Weihnachtsmarkt, hab es zeitlich aber nicht geschafft.
Übrigens... ich habe heute nochmal einen mini-Tropfen Honeymoon an den Handgelenken verrieben. Heute finde ich es besser . Vielleicht werden wir ja noch Freunde Das ich den Duft heute ganz anders als gestern empfinden würde, hätte ich nicht gedacht.
Conny44 ich habe bessere Idee. Du kannst bei nähste Bestellung die Parfum Proben kaufen , oder von dem Jojobaparfüm nach paar Duftrichtungen bitten. Dann kannst du guken ob die Düfte was für dich sind
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Moni, das mit den Parfumproben kaufen hab ich ehrlich gesagt, erst gestern gesehen , sonst hätte ich mir gleich 6 Proben geordert.
Dann müsste ich jetzt nicht hier sitzen und mir vorstellen, wie alles riechen könnte
Proben hatte ich dabei. Deoprobe Masculine und Be my baby.
Bei meiner nächsten Bestellung kauf ich dann die Proben
Geändert von Conny44 (04.01.2014 um 20:42 Uhr)
Wir sind nur auf der Schlossweihnacht. Sonst fahre ich auf keine Märkte, dafür fehlt mir die Zeit. Außerdem ist das jedesmal fast ein kompletter Umzug.
Dieses Jahr werde ich noch einmal auf der Schlossweihnacht vertreten sein. Ob ich mir das danach nochmal antue, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Das Ganze ging schon ziemlich an die Substanz, (3 Tage Aufbau, 3 Tage Abbau und eine dementsprechende elende Schlepperei von Tischen und Regalen und natürlich tonnenweise Ware). Evtl. werde ich ab 2015 keine Märkte mehr machen. Aber das entscheide ich dann im Dezember.
Oh, danke für deine Antwort. So lange kann ich nicht warten und werde dann eben bald doch noch ein "paar Dinge" bestellen .
Übrigens... das Honeymoon Roll on gefällt mir immer besser . Ehrlich gesagt, sogar ziemlich gut . Ich glaub, ich habe das erste mal einfach zuviel damit auf mir herumgerollert
Mit dem Honeymoon muss man sparsam umgehen, sonst wird er schnell zu viel
Ebenso mit dem Bijoux. Von beiden brauche ich immer nur sehr wenig.
Wovon ich wohl niemals genug bekommen werde ist Prima Donna Den kann ich auch großzügig auftragen. Selbst wenn mir kotzübel ist und mich jeder andere Duft dazu bringen würde, mir mein Essen nochmal durch den Kopf gehen zu lassen, Prima Donna kann ich ohne Probleme tragen
Das ist wohl auch DER Duft 2013. Seit ich den habe, vernachlässige ich meine anderen Parfums etwas
Da ist auch etwas Lustiges passiert, apropos Prima Donna. Eine Kundin hat eine Deoprobe benutzt und sich in den Duft verknallt. Leider hat sie die Tüte mit dem Etikett schon entsorgt, bevor Sie wusste, wie schön der Duft ist. Ihr war das so wichtig, dass sie mir den leeren Probentiegel geschickt hat, damit ich den Duft identifiziere. Und was war es? Anno (Deo mit Prima-Donna-Duft).
Der Duft ist ja auch lecker.. ausser im Parfüm, da war er mir zu viel, aber Deo und Puder .. aber lustig.. Frau Schaaf, würden se bitte mal den Duft da identifizieren ! .. schön aber dass die Dame nun zu ihrem Produkt gekommen ist
Aber wer muss hier Bijoux sparsam dosieren Ich könnt drin baden !!!!
Prima Donna liebe ich auch
Und ich persönlich hätte sooooooooooo gerne Dramaqueen zum sprühen