Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 609 von 646 ErsteErste ... 109509559589599607608609610611619629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.321 bis 24.360

Thema: Wolkenseifen

  1. #24321
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.611

    AW: Wolkenseifen

    Welche Größe hat denn der KissMee? Die Farben kann man zwar auswählen, aber nicht die Größe, und ich finde die Männergröße angenehmer. Ich nehme mal an, wenn nichts dabei steht, ist das "Normal" und nicht "Large", oder?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  2. #24322
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ok, darf ich fragen in welche Richtung wäre das neue Düft? Ich überlege mir dieses zu bestellen. Ich mag kräutige Düfte und diese soll auch nach Gras richen usw. Aber wenn der andere noch mehr natürlicher wirt.. keine Ahnung- Kamille-Lavendel und in diese Richtung, dann überlege ich mir ob ich nicht warten werde und den nähste bestelle
    Nein, Moni, Kamille-Lavendel wirst Du bei mir nie finden. Die nächste LE wird ziemlich süß werden.

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Welche Größe hat denn der KissMee? Die Farben kann man zwar auswählen, aber nicht die Größe, und ich finde die Männergröße angenehmer. Ich nehme mal an, wenn nichts dabei steht, ist das "Normal" und nicht "Large", oder?
    Das ist die Damengröße. Nicht Large.

  3. #24323
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.611

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Das ist die Damengröße. Nicht Large.
    Danke, Anne, dann wandert der wieder vom Merkzettel runter. Ist ja noch genug anderes drauf
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #24324
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, Moni, Kamille-Lavendel wirst Du bei mir nie finden. Die nächste LE wird ziemlich süß werden.

    e.
    Dann muss ich noch dieses Deo bestellen, nun nicht jetzt in Februar oder März. Ich hoffe ich kriege noch ein Stückchen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  5. #24325
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Es gibt nur diese. Und diese Sorte wird es noch ich schätze mal so 2-3 Monate geben (vielleicht auch etwas länger). Danach kommt ein anderer Duft, aber auch ÄÖ.
    Ich bin leider mit der Sorte gar nicht klargekommen, obwohl ich natürliche Düfte oder Kräuterdüfte liebe. Für mich roch es ganz schrecklich. Auch Freundinnen, die ich habe schnuppern lassen, hat es nicht gefallen. Ich hätte es gerne verschenkt, aber es hat niemandem gefallen. Am Ende habe ich es weggeworfen Das war echt schade

  6. #24326
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ein Hinweis zum Thema Bestelländerungen:

    Täglich erreichen mich viele Mails, in denen darum gebeten wird, die Bestellung nochmal abzuändern. Sei es, dass etwas vergessen wurde oder eine andere Änderung.
    Leider können wir das nicht leisten. Wir verarbeiten hier täglich eine Bestellmenge, die jenseits der Vorstellungskraft der Meisten hier ist, meist sind die Pakete schon gepackt, wenn die Frage kommt.
    Wir können weder diese Pakete aus dem DHL-Berg herausfischen noch können wir täglich mehrere Bestellungen händisch ändern, das bedeutet einen enormen Aufwand, da die Übermittlung und die ganze Bearbeitung computertechnisch abläuft.
    In naher Zukunft wird es auch einen Hinweis diesbezüglich im Warenkorb geben, der abgehakt werden muss, damit man sich vor dem Abschicken der Bestellung nochmal kurz bewusst überlegt: "habe ich an alles gedacht?"
    Vielen Dank für Euer Verständnis.

  7. #24327
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.611

    AW: Wolkenseifen

    Und ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich innerhalb kurzer Zeit zweimal bestelle...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #24328
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Nana, Gloriaviktoria, ein schlechtes Gewissen musst du nun nicht gerade haben, du zahlst ja auch für die Arbeit.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  9. #24329
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Niemand muss ein schlechtes Gewissen haben, zu bestellen, was macht Ihr aus meiner Aussage?
    Ihr könnt 20 mal hintereinander bestellen, das ist nicht das Problem. Wenn Ihr aber einmal bestellt und dann 20 Mails hinterher schickt, was alles noch hinzugefügt werden soll, DANN habe ich ein Problem.

  10. #24330
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.611

    AW: Wolkenseifen

    Ja, ich weiß, war ja auch nur so halbernst gemeint
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  11. #24331
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Da warte ich zappelnd auf die Versandbestätigung, und was kommt statt dessen? Das Päckchen! Wahnsinn! So durfte ich heute schon an Herzenslust schnuppern, und ich finde, es ist ein sehr zarter, feiner, blumiger Duft; er erinnert mich an Frühling. Ich glaube, es duftet wie viele winzige Maiglöckchen- oder Fliederblüten.

    Aber Traumstunden sind einfach unschlagbar! Außer Konkurrenz für mich! Ich liiiiebe diesen Duft! (Deshalb musste auch gleich noch ein Töpfchen mit, obwohl ich schon ein großes habe.)

    Vielen Dank für die tollen Düfte!

  12. #24332
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Palchen Beitrag anzeigen
    Da warte ich zappelnd auf die Versandbestätigung, und was kommt statt dessen? Das Päckchen! Wahnsinn!
    Immer schön den Spamordner im Auge behalten!

  13. #24333
    Conny44
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, ich habe mittlerweile das Luxuspuder und das Luxusdeo (sowie das Babypuderdeo) bekommen.

    Der Luxuspuder gefällt mir seeeeehr gut. So ein feiner, zarter Duft . Für mich riecht der Puder so, als würde ich einen Apfelgarten betreten, in dem die Äpfel reif sind. Man riecht die fruchtige Süße, auch ein wenig Säure, das gemixt mit einem "Pudergrundduft", wenn man versteht, was ich meine

    Im Deo kann ich den Luxusduft nur ganz leicht wahrnehmen. Vielleicht hab ich nicht so ein feinfühliges Näschen . Als Deoduft ist der Luxusduft nichts für mich, habe mehrfach probiert, fühle mich aber kurz nach dem Auftragen nicht mehr Aprilfrisch .

    Das Deo Be my Baby hingegen wirkt den ganzen Tag

    Ich hatte auch eine Probe des neuen Deos Herzenslust dabei. Hat mir auf Anhieb gut gefallen. Erst nachher habe ich gelesen, dass da Rose und Geranie enthalten ist. Genau das sind die beiden Düfte, die ich eigentlich gar nicht mag. Aber im Deo find ich die Klasse. Und dann hatte ich noch eine Probe des Puders Violetta. Hätte ich mir nie bestellt, aber jetzt.. so mit der Probe

    Danke auch Anne für die Proben, so kann ich mich nach und nach mal durchriechen

  14. #24334
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Schön, wenn der Puder Dir gefällt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #24335
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe mir mal wieder kleine Deo's gegönnt.......Manpower, Masculine, perfect day und die limited Edition........die ersten beiden sind für Göga - er will mittlerweile auch "gesund" desodorieren........ (wobei mit der Masculine-Duft auch gefällt......vermutlich muss er das Töpfchen mit mir teilen, ob er will oder nicht )
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  16. #24336
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.611

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Und dann hatte ich noch eine Probe des Puders Violetta. Hätte ich mir nie bestellt, aber jetzt.. so mit der Probe
    Violetta-Puder hatte ich auch mal als Probe und jetzt in groß Ich mag den Duft sehr gern!
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  17. #24337
    Conny44
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Gell, der hat was. Hab ich mir ganz anders vorgestellt und kam nicht in Betracht.
    Aber ich finde, es ist ein ganz zarter, feiner Duft.
    Ich muss eindeutig mehr pudern

  18. #24338
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.611

    AW: Wolkenseifen

    Ja, das ist irgendwie so ein "geht immer" Duft, finde ich. Fein-blumig, aber nicht omahaft - hab mir auch den passenden Roll-On dazubestellt, der muss demnächst eintrudeln
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  19. #24339
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    37

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe am Donnerstag mein erstes Wolkenseifen-Päckchen bekommen. Bin echt begeistert von den Sachen. Das riecht alles SOOOO toll!!!!! Kann es sein, dass der Sensation-Duft einem ganz bekannten Parfum von DKNY sehr ähnlich ist? Das ist nämlich mein Lieblingssommerduft und ich bereue echt, gerade das Traumstunden-Deo nur in klein bestellt zu haben. Übrigens sind das meine ersten "alternativen" Deos und bisher muss ich sagen, dass sie bei mir in ihrer Wirkung den "bösen" mit Aluminiumsalzen um nichts nachstehen. Dabei war ich doch so skeptisch am Anfang.... Hmmmmm...

    Einen kleinen "Dämpfer" hatte meine Begeisterung aber schon. Ich hatte gehofft, als Neukundin ein bisschen mehr zum Ausprobieren zu bekommen als nur zwei winzige Pröbchen . Ich hatte ja auch einiges an Ware geordert, es war sogar versandkostenfrei. Gerade wenn man die Düfte doch noch gar nicht kennt, wäre es schön, beim zweiten Mal nicht mehr ganz blind bestellen zu müssen. Versteht mich nicht falsch, mir geht es da nicht um persönliche Bereicherung (ich spreche ja nicht von Goodies) sondern im Grunde genommen ist es ja auch Marketing - wie so viele andere lasse ich mich sehr gern durch Proben "anfixen" und kaufe auch oft gerade wegen eines herausragenden Kundenservices. Vermutlich hätte ich schon die nächste Bestellung "rausgehauen", wenn ich Dinge hätte testen dürfen, die mich überzeugt hätten. Vielleicht bin ich aber nur ein bisschen verwöhnt von manch anderen Händlern .... Naja, auf jeden Fall finde ich die Deos echt klasse und das ist ja die Hauptsache.

  20. #24340
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Sonnenmelone (cooler Nick ),
    ja, momentan sind wir leider mit Proben nicht so ausgerüstet, dass wir die Pakete so bestücken könnten, wie ich das gerne hätte. Normalerweise packen wir mehr hinzu, aber duch das enorme Bestellaufkommen bin ich froh, wenn wir allen etwas reinlegen können und nicht einige ganz leer ausgehen, was zur Zeit die Alternative wäre. Und das geht halt gar nicht. Meine zwei Probenfeen, die die Muster abfüllen und abpacken, kommen einfach nicht hinterher. Sorry.

  21. #24341
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ging mir ähnlich, Sonnenmelone .. ich denke man ist da echt arg verwöhnt von anderswo und früheren Zeiten. Am "schadesten" ist halt dass es keine Seifen mehr gibt-da hab ich mich immer am allermeisten gefreut, wenn so Probescheibchen dabei waren früher ..
    Von dem 1-Frau Minibetrieb, wo fast jeder Kunde persönlich bekannt war, nebst Familienstand und Vorlieben , zur fast schon "Großproduktion" - da ist klar, dass sich Dinge ändern. So ist das Leben Aber der Erfolg ist ja was Positives.

    Das Glücksduft-Körperspray nutze ich aktuell jeden Tag ! Das KÖ duftet auch traumhaft, da muss ich nur an der Dosierung arbeiten das zieht kaum ein bei mir-ich denke ich muss die Haut noch nasser ^^ lassen und noch viel weniger verwenden.. der Duft der aber nach dem Anziehen in den Kleidern ist .. der ist genial !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #24342
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Heute kamen die neuen Deocremes und ich finde sie sehr gelungen Manpower ist ein wirklich maskuliner frischer Duft (Masulino finde ich durch den süßen Anteil ja eher unisex, den neuen eher nicht) und Herzenslust hat ein ein feines blumiges Aroma. Meine beste Freundin hat ein Parfüm, das ähnlich schnuppert und wird sich darüber riesig freuen. Bislang ist Anno ihr Favorit, aber ich denke, der rutscht jetzt auf Platz zwei

  23. #24343
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    37

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Liebe Sonnenmelone (cooler Nick ),
    ja, momentan sind wir leider mit Proben nicht so ausgerüstet, dass wir die Pakete so bestücken könnten, wie ich das gerne hätte. Normalerweise packen wir mehr hinzu, aber duch das enorme Bestellaufkommen bin ich froh, wenn wir allen etwas reinlegen können und nicht einige ganz leer ausgehen, was zur Zeit die Alternative wäre. Und das geht halt gar nicht. Meine zwei Probenfeen, die die Muster abfüllen und abpacken, kommen einfach nicht hinterher. Sorry.
    Schon OK, dafür habe ich natürlich Verständnis . Wenn es nicht anders geht, dann ist es halt so. Dann werde ich mich eben so nach und nach durch die Duftfamilien testen und einfach mal gucken, wie die Düfte im Forum beschrieben sind (und vor allem, womit sie verglichen werden ), dann krieg ich das schon hin.

    Lilie, oh, das hört sich toll an, mit dem "1-Frau-Minibetrieb" (schade, dass ich die Zeiten nicht miterlebt habe ), sowas finde ich echt toll. Aber wie du schon schreibst, Erfolg ist natürlich in erster Linie positiv

  24. #24344
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Hab' mal eine Frage........am 13.01. bestellt, gleich mit PayPal bezahlt.......und es tut sich nichts.......dauern die Bestellungen momentan länger?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  25. #24345
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Gabi,

    wenn so etwas ist, schick mir doch bitte eine Mail. Dann kann ich nachschauen, was los ist. Danke.

  26. #24346
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von wolkenspiel Beitrag anzeigen
    liebe gabi,

    wenn so etwas ist, schick mir doch bitte eine mail. Dann kann ich nachschauen, was los ist. Danke.
    ok!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  27. #24347
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.611

    AW: Wolkenseifen

    Ist die Versandbestätigung vielleicht im Spamordner gelandet?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #24348
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ist die Versandbestätigung vielleicht im Spamordner gelandet?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  29. #24349
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.611

    AW: Wolkenseifen

    Vielleicht hattest du Artikel dabei, die eine längere Lieferzeit hatten? Naja, Anne wird es herausfinden
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  30. #24350
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Anne, weist du schon, wann es den Magnetseifenhalter wieder zu kaufen gibt?

  31. #24351
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Naja, Anne wird es herausfinden.....
    Paket ist schon unterwegs.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  32. #24352
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Wolkenseifen

    Hab auch mal wieder einige Kleinigkeiten bestellt:

    2 Shampoobars, Haarseife geht hier bei 26° dH gar nicht, auch nicht mit Rinse, nur wenn Zitronensr. drin ist geht es so max 2 mal gut.

    Normale Shampoos mag meine Kopfhaut nicht, NK-Shampoo auch nicht, deshalb probiere ich nun diese mal aus.

    Dann hab ich ein kleines Töpfchen Deocreme Herzenslust bestellt, mit den kleinen Größen komm ich bestimmt 6 Monate hin.

    Das Kaktusfeigenöl 5ml und das Brokolisamenöl zum Sprühen durften auch mit ins Päckchen hüpfen.

    Find ich ja echt super, das es das Haaröl zum spühen gibt.

    LG ökotussi

  33. #24353
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Anne, weist du schon, wann es den Magnetseifenhalter wieder zu kaufen gibt?
    Nein, leider noch nicht. Ich werde versuchen, morgen zu bestellen. Ich frage dann gleich mal nach (falls ich jemanden erreiche), wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Extra für Dich

  34. #24354
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Anne

  35. #24355
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe leider niemanden erreicht. Wenn ich Antwort auf meine Mail erhalte, melde ich mich wieder.

  36. #24356
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    So, bestellt. Wenn sie bis Mittwoch nicht da sind, bestell ganz normal, was Du brauchst und sag mir in einer parallel-Mail Bescheid, dass ich den Seifenhalter hinzufügen soll. Ich schicke Dir dann eine korrigierte Auftragsbestätigung. Danke

  37. #24357
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Vielen lieben Dank Anne

  38. #24358
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Ich überlege ja, ob der Glücksduft was für mich sein könnte, ich bin nicht so der blumige, süße Typ (also Düfte in Richtung Blümchen oder Obstgarten sind gar nix für mich). Es darf gerne was schwerer sein, und so wird die Glücksserie ja auch beschrieben. Aber wie weiter? Der Duft ist schwer, dunkel… aber was dominiert da? Patschouli? Riecht das dann nach echtem oder sehr künstlichem Patschouli (wie in den ganzen Gothic- Parfums)?

    Es wär echt schön, wenn sich jemand an der Beschreibung des Dufts versuchen könnte. Mag doch auch wissen, ob das was sein könnte.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  39. #24359
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Das Glücksfee Bodyspray als Haar Leave-in ist der Hammer , da umweht mich immer so ein sanfter, schöner Duft, ich liebe es

    Patchouli riech ich beim Glücksduft nicht ich rieche eher was herb-frisches, wie reife, aber saure Kirschen, gar nicht mal so süss.. umspielt von Hölzern und nem Ticken Moschus..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #24360
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Vielen Dank Lilie, das klingt super!

    Dann werd ich es mal wagen. Ich finde diese Tipps ja total super- also das Spray als Leave-in zu nutzen und das Körperpuder als Trockenshampoo.

    Blue No1 springt mir auf jeden Fall ins Körbchen für Tage, an denen es einfach frisch sein soll (den Geruch kennt ja echt jeder…). Ich wollte nur wissen, ob da noch mehr mitmuss.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.