Patchouli rieche ich zwar auch nicht, aber auch nichts herb-frisches oder gar Kirsche![]()
. Find ihn sehr süß und sehr schwer
, hatte aber auch nur mal ein Körperölpröbchen, wenn ich mich recht erinnere.... Vanille.... wurde er nicht oft mit Angel verglichen, auch wenn andere das wieder anders gesehen haben? (kann ich nicht beurteilen, weiß nicht so genau wie Angel riecht).

, hatte aber auch nur mal ein Körperölpröbchen, wenn ich mich recht erinnere.... Vanille.... wurde er nicht oft mit Angel verglichen, auch wenn andere das wieder anders gesehen haben? (kann ich nicht beurteilen, weiß nicht so genau wie Angel riecht).
- dann wär´s auch nicht mein Duft, wenn ich das riechen würde.. ich meinte auch eher das Herbe, Saure einer Kirsche als das Fruchtige daran.. der ist echt schwer zu beschreiben find ich
.

).

Ich hab beide Düfte hier (Bijoux als EdP) und finde sie riechen ähnlich. Angel riecht etwas feiner, finde ich. Aber jeder nimmt einen Duft ja auch anders war bzw. entwickeln sie sich auf der Haut bei jedem etwas anders.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich dachte ja immer, das brauche ich nicht... und was soll ich sagen... ich brauche es doch, das Ding ist toll 
Mein Körperöl geht auch bald zur Neige, falls bis dahin der Shop am WE noch nicht wieder geöffnet hat, werd' ich das Angebot, per Email zu bestellen, gerne in Anspruch nehmen.

ich hab's auch für Göga gekauft, er ist begeistert......aber auch mir gefällt der Duft super.......ich greif' immer mal wieder in's Herren-Töpfchen.......

, ja klar, daran hatte ich nicht gedacht (zumal du ja auch nur meinen BJ-Namen kennst).
Dann richte ich meine nächste Bestellung (in ein paar Monaten ....oder so