Das freut mich
Nach dem Umzug gibt es übrigens dann endlich die Mineralkosmetik, der ich schon seit 2 Jahren hinterher jage. Leider nicht die der Firma Hiro, die können immer noch nicht liefern und ich bin es jetzt ehrlich gesagt leid.
Ich habe die Mineralkosmetiklinie Angel-Minerals aufgenommen. Entwickelt wurde die Kosmetik von Karin Hunkel, Autorin und Entwicklerin der ganzheitlichen Farbentwicklung. Es wird Foundation, Rouge, Lidschatten, Concealer, Mascara und vegane Pinsel geben. Ich konnte die Produkte gerade auf der Messe ausprobieren und bin sehr angetan.
Was ich auch sehr gut finde, ist, dass es kein Überangebot von Farben im Bereich der Foundation gibt. Eine Auswahl von 96 Farbnuancen wie bei manch anderen Firmen überfordert nicht nur mich, sondern auch die Kunden.
Hier werden nun insgesamt 15 Foundationtöne angeboten, jeweils 5 im Bereich gelb, rosa und neutral. Dazu 24 Lidschattenfarben, 3 Concealer und 8 Rougetöne.
Es wird Proben geben, die käuflich erworben werden können. Ich bin zuversichtlich, dass es diesmal mit der Lieferung klappen wird.
Wenn die Linie gut ankommt, wovon ich ausgehe, werden ich in absehbarer Zeit auch die Lippenstifte und -glosse ins Sortiment aufnehmen. Alle Mineralprodukte kann man natürlich dann auch live in Neckargemünd in unserer Ladenecke ausprobieren.
Außerdem sind die ersten zwei Sorten Shampoobars mit SLSA fertig und erste Tests sind überzeugend. Ich arbeite nun an den Schachteln und hoffe, die Bars in ein paar Wochen statt der von Bomb Cosmetic anbieten zu können.
Einen schönen Restsonntag!