Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 614 von 646 ErsteErste ... 114514564594604612613614615616624634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.521 bis 24.560

Thema: Wolkenseifen

  1. #24521
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die Maxistöpsel gibt es ja erst seit ein paar Wochen auf dem Markt. Die kosten dann auch nochmal 5 Euro mehr.
    Und nein, das Motiv gibt es nicht als Maxi. Und wird es so schnell auch nicht geben.

  2. #24522
    Fortgeschritten Avatar von Sei
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    229

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne,

    darf man fragen, wann die Hydrolate wieder verfügbar sind?

    P.S. Ich verfolge den Rummel um Wolkenseifen schon seit weit über einem Jahr, habe mich aber immer gegen eine Bestellung entschieden, da ich dachte den selbstgemachten Produkten fehlt irgendwie das luxeriöse Gefühl das ich bei Kosmetik u.a. total gerne mag. Ich muss sagen ich lag total im Unrecht. Ich habe mich sehr über meine 1. Bestellung gefreut, die Verpackungen sind wunderschön und bereichern mein Bad ungemein. Es macht wirklich Freude die Sachen zu benutzen :) Klar, das Brokkolisamenöl sieht unspeaktakulär aus.. aber da erwarte ich jetzt auch nicht soviel (dafür ist die Wirkung super!) ;)

  3. #24523
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Sei, ich weiß genau, was Du meinst Selbstgebasteltes möchte ich auch nicht im Bad stehen haben. Dass der Inhalt hochwertig ist, heißt ja nicht, dass er in Sack und Asche gehen muss.
    Zu den Hydrolaten: Ich hoffe, ich kann nächste Woche mehr davon anbieten. Es ist alles hier, aber leider hat mein Lieferant für die Aluflaschen ein Problem und wir warten händeringend auf eine Palette Ware. Versprochen wurde sie uns für diese Woche, meine Packfeen liegen im Lager täglich auf der Lauer und schrecken bei jedem LKW, der vorbei fährt, erwartungsvoll zusammen.
    Vielen Dank für Deine Geduld.

  4. #24524
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Anne, passen die größeren Waschbeckenstöpsel auch nicht in die Ikea-Waschbecken?

  5. #24525
    Fortgeschritten Avatar von Sei
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    229

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne,

    Danke für die Rückmeldung. Meine Gedult wird gar nicht beansprucht, ich hatte eher die Sorge dass die Hydrolate vielleicht aus dem Sortiment gehen, da die Sparte so leergefegt ist und ich sie gerade lieb gewonnen habe. Ich plane in geraumer Zeit eine größere Bestellung,da ich gern ein paar Freundinnen beschenken würde. Noch hat das aber Zeit (Geburstag ist erst im September), da würde es mich freuen wenn wieder ein paar Hydrolate zum mitbestellen verfügbar wären. Bin erst mal froh, dass ihr sie beibehalten wollt :)
    Lieben Gruß

  6. #24526
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Anne, passen die größeren Waschbeckenstöpsel auch nicht in die Ikea-Waschbecken?
    Nein, keine der Plopp Stöpsel - weder die normalen, noch die Maxi - passen in Ikea-Waschbecken. Und auch nicht in Designer-Waschbecken.

    @ Sei, ein paar der Hydrolate sind jetzt freigeschaltet.

  7. #24527
    Fortgeschritten Avatar von Sei
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    229

    AW: Wolkenseifen

    Super! Meine Bestellung ist gerade raus. Zwar hätte mich das Calendula Gesichtswasser noch interessiert, aber alles andere von meiner Wunschliste war verfügbar, so dass ich die Chance genutzt habe und mich nun auch noch auf den Gratis-Roll On freuen kann :)
    Geändert von Sei (11.07.2014 um 10:25 Uhr)

  8. #24528
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    95

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe bei wolkenseifen 3 feste Shampoos bestellt. Ich kenne die schon von soaparella und fand die damals total super. Ich mache meine Kosmetik meistens selbst, also auch Cremedeos ähnlich wie von wolkenseifen. Die Shampoos zerfallen mir aber immer.

    Also habe ich bestellt. Am Anfang war ich echt enttäuscht, weil meine Haare danach total strähnig waren und schnell nachgefettet sind. Nach 3-4 mal waschen wurde es aber immer besser und jetzt bin ich echt begeistert. Vielleicht waren da noch Reste von Silikonen im Haar oder so.

  9. #24529
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.077
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe mein festes Shampoo "Betterment" nun einige Male verwendet und finde es bisher toll! Die Haare werden schnell sauber und vorallem meine Kopfhaut bleibt ruhig. Wegen meinen trockenen Spitzen benutze ich hinterher noch eine Spülung und die Haare gläzen anschließend vom Scheitel bis in die Spitzen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #24530
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.629

    AW: Wolkenseifen

    Ich finde übrigens diese Abschmink-Handschuhe sehr schön Ich benutze sie abends oder auch mal morgens unter der Dusche mit Gesichtsseife und meiner Haut bekommt das sehr gut. Nach Gebrauch wieder gut trocknen lassen, ab und zu bei 60 Grad in die Waschmaschine und fertig. Gefällt mir noch besser als der "einfache" Konjac-Sponge, weil der doch nach einiger Zeit "durch" ist. Von den kleinen Handschuhen hat man einfach länger was
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  11. #24531
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Demnächst wird es ein Deocreme Probenset im Shop geben. 13 Sorten als Probe werden enthalten sein, wenn es das LE Deo wieder gibt, sind es dann 14 Sorten.
    Es wird immer nur temporär erhältlich sein, je nachdem, wie die Proben abgefüllt werden. Sobald alle Sorten in Probenform ausreichend vorhanden sind, gibt es die Sets. Die erste Freischaltung wird am WE oder am Montag erfolgen. Wer das nicht verpassen möchte, sollte den Newsletter abonnieren, wenn nicht schon geschehen.

  12. #24532
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.304
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ooh das muss ich mir dann mal anschauen. Hab mich gerade für den Newsletter angemeldet :)
    :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  13. #24533
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    @Gloriaviktoria: Diese Abschminkhandschuhe habe ich auch, gefallen mir sehr gut!

    @Anne: Tolle Idee mit den Deoproben....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  14. #24534
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hallo liebe Anne und die anderen.
    nach einem halben Jahr mehr oder weniger Forumspause wird es ruhiger und ich kann mich auch mal wieder melden.
    Zum Glück habe ich den Newsletter aboniert und habe die Deos nicht verpasst.
    Ich selber zehre zwar noch vom Adventskalender, habe aber Deo's für meine Tochter bestellt.
    Ich hoffe, sie lässt sich von ihren Sprühdeos abbringen
    Dabei sind noch der rosa Konjacsponge ( noch nie probiert ) und eine neue Zahnpasta ( unbeduftet ) ins Körbchen gewandert.
    Vielen Dank hier gleichmal, liebe Anne, dass es so eine Auswahl unbeduftetes gibt.
    Leider gibt es den Sonnenschutz erst jetzt, so dass ich wohl nochmal bestellen muss, so ein Pech auch
    Dazu noch fix eine Frage. Ob man die Sonnensachen ( hier dachte ich an die Sonnenlotion duftfrei ) auch zur Not im Gesicht auftragen kann?
    Oder nur für den Körper? Ich find einfach nix für das gesicht.....

    Wie auch immer....liebe Grüße und allen einen schönen sonnigen Tag.
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  15. #24535
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Meryl,

    natürlich kannst Du die Sonnenlotion auch im Gesicht benutzen, aber eigentlich sind doch dafür besser die Sonnencremes geeignet. Oder gehen die bei Dir nicht, weil sie leicht beduftet sind?

  16. #24536
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Liebe Meryl,

    natürlich kannst Du die Sonnenlotion auch im Gesicht benutzen, aber eigentlich sind doch dafür besser die Sonnencremes geeignet. Oder gehen die bei Dir nicht, weil sie leicht beduftet sind?
    Ich bin mir ehrlich gesagt, bei beiden nicht sicher, ob ich sie vertrage...aber bei der Lotion scheinen mir auch weniger Inhaltstoffe zu sein, falls das nicht täuscht. Und mit der Beduftung weiß ich auch nicht. Das Weekender Deo z.B. vertrage ich, aber ich hatte z.B. Shampoo mit Linalool und Co. von 100 % Pure, da hatte ich richtige Allergieprobleme.

    Es wird wohl, wie immer, ein Test sein, auf den Körper kann ich sie ja sowieso auftragen, da vertrage ich fast alles.

    LG Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  17. #24537
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das finde ich jetzt allerdings interessant, dass Du das Weekender Deo, welches ja synthetisch beduftet ist und synthetische Düfte bei vielen Schreikrämpfe auslösen, verträgst und ein NK-Shampoo, welches bestimmt mit ätherischen Ölen beduftet ist, nicht. Das bestätigt die Ansicht meiner Sicherheitsbewerterin, die ätherische Öle für sehr viel allergieauslösender hält als Parfumöle. Aber wie bei allem ist das natürlich ein Weltanschauungsding.
    Schwierig, das ganze Allergiethema. :leiderja:

  18. #24538
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Ich muss wieder einmal die Deocremes loben, in Sonderheit "Traumstunden". Am Samstag war ich auf dem MPS (Mittelalterlich Phantasie Spectaculum) und es war Sonne und Hitze. Ich hab 3,5 Liter getrunken von 11 bis 20 Uhr und auch dementsprechend geschwitzt. ABER als ich am Abend meine Bluse ausgezogen und probeweise dran geschnüffelt habe, konnte ich keinen Schweiß riechen, nur den leichten Traumstunden-Duft. Einfach TOP!!!

  19. #24539
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt allerdings interessant, dass Du das Weekender Deo, welches ja synthetisch beduftet ist und synthetische Düfte bei vielen Schreikrämpfe auslösen, verträgst und ein NK-Shampoo, welches bestimmt mit ätherischen Ölen beduftet ist, nicht. Das bestätigt die Ansicht meiner Sicherheitsbewerterin, die ätherische Öle für sehr viel allergieauslösender hält als Parfumöle. Aber wie bei allem ist das natürlich ein Weltanschauungsding.
    Schwierig, das ganze Allergiethema. :leiderja:
    Hallo liebe Anne,
    also bei mir ist es auf jeden Fall fast immer so. Normale Parfumstoffe gehen, ausser bestimmte, z.B. krieg ich probleme bei bestimmten Parfümeriedüften, die meisten gehen aber.
    Bei ätherischen Ölen ist es wahrscheinlich die Mischung verschiedener oder auch bestimmter öle. Was gar nicht geht sind z.B. straffe Pfefferminz bzw. Minze im Allgemeinen.
    Lavendelöl kann ich mir hingegen großzügig in jede Pore auf den Körper geben..
    versuch macht kluch..sozusagen, aber wer sich mit Allergien auskennt, den Kloß im Hals, dickes Gesicht, Luftprobleme.....der will den Versuch kaum wagen.
    Also, lieber Lotion oder Creme? Evtl. muss ich wohl beides versuchen. Ist die Lotion einigermaßen reichhaltig?
    LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  20. #24540
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wie reichhaltig sie ist, kann ich leider nicht sagen, da wir nicht sie nicht alle ausprobiert haben.

  21. #24541
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Wie reichhaltig sie ist, kann ich leider nicht sagen, da wir nicht sie nicht alle ausprobiert haben.
    Ok, kein Problem, lieben Dank. Ich schau mal, wie ich es mache.

    LG
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  22. #24542
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    17

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, wann alle Hydrolate wieder verfügbar sind?
    Es fehlen ja einige und ich wollte doch bestellen :D
    Ebenso eine Frage zu der Verfügbarkeit der Salzseifen, wann gibt es diese wieder zu kaufen?

    Danke und LG
    Geändert von Louis1988 (24.07.2014 um 13:04 Uhr)

  23. #24543
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne, da ich momentan auf dem Shampoobar-Trip bin, hab ich mir natürlich auch deine mal angeschaut und hätte mal ne Frage zum sulfatfreien Sensitiv-Bar: Von den INCIs her sieht er wie ne normale Haarseife aus mit verseiftem Kokos-, Olivien- und Rizinusöl und du schreibst ja auch, dass er auf Seifenbasis funktioniert.
    Ist der Bar also einfach eine Haarseife? Wenn ja, wie stark überfettet denn?
    Mit Haarseifen kam ich nämlich nicht immer so ganz klar und frage daher.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  24. #24544
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, er ist keine Haarseife in dem Sinne, sondern wirklich anders. Die Seifenbasis sorgt lediglich für den Schaum, so wie in den anderen Bars das SLSA dafür sorgt. Ansonsten besteht er genauso aus diversen Ölen und Extrakten wie die anderen Bars. Ich habe bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen.

  25. #24545
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Wolkenseifen

    Danke für deine schnelle Antwort!
    Ja, dass die Seifenbasis das im Gegensatz zum SLSA sulfatfreie Tensid ist, war mir schon klar, mein Problem war eher immer die Kalkseife. Und die entsteht doch aus den Carboxylat-Ionen, egal ob aus selbstgesiedeter Seife oder aus einer Seifenbasis, wenn diese auf die gleichen Tenside hinauslaufen?
    Ich bin etwas ein gebranntes Kind, meine erste Haarseifenerfahrung zauberte mir über eine Woche Kalkseifenklätsch.

    Dass der Sensitiv-Expert-Bar keine Tenside enthält, finde ich übrigens etwas verwirrend, "Sodium Cocoate, Sodium Olivate, Sodium Castorate" sind doch Tenside?
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  26. #24546
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, das Sodium steht für die verseiften Fette.
    Ob Du mit dem Bar zurecht kommst, kann ich Dir nicht sagen. Ich wills dann nicht gewesen sein

  27. #24547
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Wolkenseifen

    Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
    Sodium ist Natrium, schon klar. Sodium Cocoate mit Natronlauge verseiftes Kokosöl, also Seife, also Tenside.

    Ja natürlich kannst du mir nicht sagen, ob ich klarkomme oder nicht. Hatte mich nur so im Allgemeinen gefragt, wo genau der Unterschied zu einer Haarseife und einem seifenbasierten Bar ist, wenn die Tenside gleich sind?
    Ich schätze mal, mir ist es doch zu riskant für den Preis, es auszuprobieren und am Schluss wieder eine Woche Queen of Klätsch zu sein.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  28. #24548
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.077

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Louis1988 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, wann alle Hydrolate wieder verfügbar sind?
    Es fehlen ja einige und ich wollte doch bestellen :D
    Ebenso eine Frage zu der Verfügbarkeit der Salzseifen, wann gibt es diese wieder zu kaufen?

    Danke und LG
    Der Frage nach den Salzseifen schließe ich mich an. Meine Vorräte sind bald alle ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  29. #24549
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Salzseifen liegen im Trockenregal und einen Teil kann ich Ende nächster Woche freischalten. Leider trocknen sie momentan grottig langsam, so dass z.B. die Wildrosensorte noch länger braucht. Es gibt auf jeden Fall einen Newsletter, welche wann genau online gehen.
    Hydrolate schalte ich gleich noch welche frei.

  30. #24550
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    ein newsletter für die salzseifen ist super, danke
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  31. #24551
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hallo liebe Anne,
    ich habe nun doch beide Sonnensachen bestellt, bin aber etwas verunsichert. Da die Sonnencreme 30 auf der normalen Seite, wo alle stehen, in den Warenkorb gelegt werden konnte, aber auf der Seite, wo sie einzeln steht, nicht.
    Bei der bestellung wurde sie aber normal angezeigt.
    Gibst du mir bitte Bescheid, falls es sie doch nicht geben sollte?
    LG und danke Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  32. #24552
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    17

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne,

    wann wird es die Shampoobars wieder geben?

    Danke und LG

  33. #24553
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    @ Meryl
    Ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch. Alle Sorten sind erhältlich, ich sehe auch überall ein Warenkorbsymbol. Was genau meinst Du?

    @Louis
    die Shampoobars können wir voraussichtlich ab nächste Woche wieder freischalten, sie trocknen leider momentan etwas langsamer als gewünscht aufgrund des schwülen Wetters

  34. #24554
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    @ Meryl
    Ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch. Alle Sorten sind erhältlich, ich sehe auch überall ein Warenkorbsymbol. Was genau meinst Du?
    Bitte nicht verwirren lassen ..ich meine hier:
    http://www.wolkenseifen.de/index.php...e14aa38353b0c6

    steht bei der Eco Sonnencreme LSF 30 Sanddorn/Olive das Warenkorbsymbol.

    Hier aber nicht: http://www.wolkenseifen.de/product_i...orn-olive.html

    Oder ist das nur bei meinem PC so???

    LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  35. #24555
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Sehr strange! Ich schau mir das mal an.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Rätsel gelöst, es fehlte in der Tat ein Häkchen. Wenn Dir noch was auffällt, nur her damit. Vielen Dank für den Hinweis!

  36. #24556
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Sehr strange! Ich schau mir das mal an.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Rätsel gelöst, es fehlte in der Tat ein Häkchen. Wenn Dir noch was auffällt, nur her damit. Vielen Dank für den Hinweis!
    Kein Problem, sehr gern....

    LG und danke für deine tollen Sachen.
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  37. #24557
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.077
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen



    Ich schaue auch mal wieder rein, um ein bisschen Begeisterung zu teilen:

    Nachdem ich im letzten Jahr diverse Proben vom EdP Blu No.1 hatte und mich nicht recht entscheiden konnte, steht nun seit ein paar Wochen die große Flasche auf meiner Kommode und ich liebe diesen Duft bei dem heißen Wetter. 2 Sprühstöße und schon gibt mich der herrlich Duft, der sich einfah sauber und frisch anfühlt.

    Der Shampoobar Betterment steht schon auf meiner Liste für eine kommende Bestellung. Ich vertrage ihn sehr gut, wobei ich sonst Probleme habe, ein passenden Shampoo zu finden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  38. #24558
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    gestern bestellt und soeben geliefert bekommen
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  39. #24559
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    gestern bestellt und soeben geliefert bekommen
    Bei mir ebenso. Bin von den Socken. Echt toll!

  40. #24560
    BJ-Einsteiger Avatar von Varda
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    20

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne,
    ich bin auch mal wieder dran, bei Dir zu bestellen welches der Körperöle gehen denn eher in eine nicht so süße oder fruchtige Richtung - fast herb wäre mir am liebsten - vielleicht in Richtung Violetta?
    Liebe Grüße Varda

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.