Und die Dosen kann man weiterverwenden In einer alten Puderdose habe ich meine Sicherheitsnadeln drin, die ich fürs Quilten brauche, und jedes Mal, wenn ich sie öffne, riecht es so toll nach Anno-Puder
Und die Dosen kann man weiterverwenden In einer alten Puderdose habe ich meine Sicherheitsnadeln drin, die ich fürs Quilten brauche, und jedes Mal, wenn ich sie öffne, riecht es so toll nach Anno-Puder
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Meine Cousine quiltet auch - was für ein tolles Hobby ! Die hat nämlich für ihr Baby ( kommt im November ) einen Quilt aus den alten Stramplern ihres Ehemannes genäht, ich find das soo super !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Das ist eine tolle Idee
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Nach einer Woche testen kann ich zum Hemp Moisturiser nur sagen: Heilt, verkleinert die Poren und ist definitiv auch für trockenere, empfindliche Haut geeignet. Und so sparsam im Auftrag, dass er wahrscheinlich letztendlich nicht viel teurer als meine MG Creme ist.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Kann jmd. was zur Haltbarkeit der Eau de Parfums (im Zerstäuber) sagen? Kippen diese schneller als Parfums aus der Parfümerie?
Ich würd mir gerne welche bestellen, da ich aber recht viele Parfums besitze habe ich sorge dass sie kippen könnten? Oder sind die genauso konserviert wie die Industriell gekauften?
Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Platon.
Ich habe mein PrimaDonna jetzt seit 2 Jahren und das ist bisher noch nicht gekippt.
Ich habe einige Düfte von Wolkenseifen (Bijoux, Mystique) nun auch schon ca. 2 Jahre und bisher ist da nichts gekippt. Ich versuche auch, die Düfte dunkel zu lagern.
Inspiriert durch eine Freundin, die während und nach ihrer Chemotherapie Probleme hatte, habe ich mich auf die Suche nach Produkten gemacht, die ihr helfen könnten. Wichtig dabei war, dass sie aus dem Bereich der Naturkosmetik kommen. Und gefunden habe ich das:
Woman only heißt die neue Kategorie im Shop, in der ihr die Bio Gleitgele der Firma Yes findet. Ob Wechseljahre oder Chemotherapie oder anderen hormonelle Veränderungen - diese Produkte helfen. Und die Bestellwelle, die gerade über uns schwappt zeigt, dass es sehr, sehr viele Frauen betrifft. Die Produkte von Yes sind nicht nur Bio und natürlich, sie sehen auch noch klasse im Badezimmer aus, man muss sie gar nicht verstecken.
Ungewollte Kinderlosigkeit kann auch eine Folge dieser Probleme sein, deshalb gibt es von Yes dafür ein Extra Produkt, denn normale Gleitgele können die Scheidenflora in der Weise beeinflussen, dass die Spermien nicht überleben. Dafür gibt es dann Yes Baby.
Unterstützend zu der Thematik Chemo und Scheidentrockenheit kann ich folgendes Blog empfehlen: Prinzessin uff`m Bersch Diagnose Brustkrebs
Ich bin eine von denjenigen, die gerne einen Glastiegel und nicht-synthetische Düfte verwendet
Hat eine von euch schon einmal die Deocremes von Schmidt's getestet?
Anne, wie findest du sie im Vergleich zu deinen eigenen Deocremes in Bezug auf die Wirkung?
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Von der Wirkung her kann ich nichts aus eigener Erfahrung sagen. Sorry.
Aber ich habe eine gute Nachricht:
Ich arbeite gerade an einer Deoserie mit ätherischen Ölen, die wir dann in Glastiegel abfüllen werden. Es wird noch dauern und sie werden es wahrscheinlich erst nächstes Jahr ins Sortiment schaffen, aber sie kommen. Es wird eine kleine, feine Auswahl sein von ätherischen Mischungen, die nicht klassisch nach Rose, Citrus und Co duften. Und evtl. darf dann auch die momentane limited edtion mit dem Himbeerduft mit von der Partie sein. Man weiß es noch nicht.
Ich werde in der nächsten Zeit ein paar Probeabfüllungen machen und dann benötige ich Tester.
Es sollten Kundinnen sein, die Erfahrung mit ätherischen Düften haben, die diese doch recht unsüßen Düfte lieben und mir ein adäquates Feedback anhand eines Fragebogens geben können.
Freiwillige vor.
Ich könnte nur mit den Waldfussel Deos vergleichen, die enthalten auch ätherische Öle, oder? Zumindest sind sie nicht süß. Ich weiß nicht ob dir das was nutzen würde, das sind meine bescheidenen Erfahrungen in diesem Bereich. Müsste sowieso noch die Gesichtscreme bestellen und wahrscheinlich probiere ich auch den Gesichtsreiniger dazu.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich benötige mindestens 10 Interessierte. Die Proben werden diese Woche noch abgefüllt, sobald ich den Fragebogen erstellt habe, kann es losgehen.
Bewerbungen für die Testphase (wobei ich TheFleurBlue fest eingeplant habe, Cheyenne, Du auch? ) bitte an info ät wolkenseifen. de schicken.
Ich poste das jetzt mit Absicht nicht bei Facebook, da ich denke, dass hier auf jeden Fall einige echte NK-Liebhaber sitzen und erreichbar sind. Um einfach nur Proben abzustauben, dafür ist mir die Absicht hinter der Aktion zu wichtig.
Danke schön.
Edit: Quatsch, ich brauche viiiel mehr als 10. Falsch gerechnet.
Ohhh, ich würde auch gern testen, bitte .
Schreib Dir eine mail :schreib:.
Schickt mir bitte direkt Eure Adresse mit!
Ich hab dir eine Mail geschrieben. Bestellt habe ich auch. Äh, aber ohne Adresse. Aber die kannst du ja im Kundenkonto sehen.
Ahh, das mit der Adresse habe ich zu spät gesehen - ich habe sie jetzt hinterher geschickt.
Also zum Ablauf:
Der Fragebogen ist fertig, ich werde ihn mit 6 Deoproben an 30-40 Probanden schicken. Der Fragebogen wird per Hand ausgefüllt und mit einem beiliegenden Rücksendeumschlag zurück geschickt. Ich mache das bewusst nicht per Mail, wer den Fragebogen versaut, kann ihn aber natürlich per Mail erneut anfordern, natürlich liegt er mir in digitaler Form vor.
Die Proben gehen voraussichtlich nächste Woche raus und Ihr habt dann bis Ende Oktober Zeit, sie zu beurteilen und den Umschlag zurück zu schicken. von den 6 Proben kommen 2 auf jeden Fall ins Sortiment, evtl. auch 3. Bei den anderen warte ich mal ab, was Ihr dazu sagt.
Sagt es ruhig weiter, es sind noch viele Testplätze frei.
Oh super ich freue mich! Ist meine E-Mail angekommen, Anne?
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Ja, alle emails sind angekommen. Ich werde aber nicht jede beantworten, sondern sammeln und gebe dann hier Bescheid, wenn ich aufhören muss, zu sammeln.
Aber da geht noch was
Ich hab auch eine Email geschickt
lg
denise
Ich würde auch seeeehr gerne testen!! Mag nämlich keine süßen Düfte als Deo. Ich schick dir ne mail!!
LG, Maike
Die ersten 20 Testsets gehen Ende der Woche raus.
Ich kann aber noch locker 20 weitere Tester gebrauchen.
Hiiiiier !!
Adresse kommt per Mail!
Ob ich zugenommen habe??? Klar, ich wog mal 3200gr!!!
Anne, würdest du auch Tester aus Österreich nehmen? Ich liiiiiebe deine Deos und genauso sehr liebe ich ätherische Öle, ich würd sehr gerne testen :)
*schüchtern mal die Hand heb*
Ich würd' mich da sehr gerne anbieten! - mit Ausnahme von einigen Lushprodukten verwende ich ausschließlich NK, sowohl im Pflege-, wie auch im Duftbereich. Da ist schon ein Bisschen "Erfahrung mit ätherischen Düften" vorhanden! Und seit ich sie probiert habe, machen insbesondere auch deine Deos den Löwenanteil in diesem Bereich (mindestens 75%) aus!
sag mal, ... Haarfarben???
Huhni ergo sum
Anne, Mail ist raus. Freu mich grad total :D
Die Testsets werden gerade abgefüllt. Ich will mich ja nicht selber loben ABER diese Düfte sind der absolute Knaller, vor allem in Anbetracht dessen, dass es ätherische Mischungen sind, mit denen ich mich nie anfreunden konnte. Und es wird sie nirgendwo anders geben, das freut mich natürlich sehr. Ich bin gespannt, ob Ihr genauso begeistert sein werdet wie ich. Aber ich glaube schon.
hab dir auch eine Mail geschickt, Anne. Das hört sich total super an
Ich bin total gespannt, was Anne da gezaubert hat Die aktuelle LE mit den ätherischen Ölen finde ich sehr gelungen, obwohl ich eigentlich süße Düfte gar nicht mag. Aber der ist genial - sehr sanft in der Süße, trotzdem mit einer frischen Komponente, er erschlägt nicht, umschwebt einen sehr lange und hat was Tröstliches und Vertrautes. Nach dem Auftragen erinnert er mich noch nicht an Himbeeren, aber nach mehreren Stunden wird er immer "himbeeriger"
- More Than I Should ...
Mein Päckchen kam heute schon an!
Ich habs echt verpeilt und zweimal Eau de Luxe Roll-on bestellt, hab ich gar nicht gemerkt.
Leider kann ich den Duft kaum wahrnehmen, das ist ein frischer ,leichter Duft, eher für den Sommer.
Aber Coquette gefällt mir sehr,sehr gut, schöner vielschichtiger Duft, kuschelig und nicht klebrig süß, Kokos riech ich am Anfang auch raus.
Im Packet war natürlich noch eine Deocreme, diesmal durfte Perfect Day mit, Shampoobar Shining Star und Bademilch Angelina.
LG ökotussi
Alle, die mir gemailt haben, bekommen ein Testset. Voraussichtlich gehen morgen schon die ersten raus.
Und ich habe noch 4 Plätze frei.
Oh ich bin total gespannt und freue mich total auf die neuen Produkte!
Das geht ja fix bei dir bin schon wahnsinnig auf die Düfte gespannt!
toll!! bin sehr gespannt
So, der Produktetestersack ist nun erst mal zu.
gerade eben sind bei uns die neuen Pflanzenhaarfarben von Radico eingetroffen. Natürliche Haarfarben, die ausschließlich aus Henna und Kräutern bestehen.
Hier gelangt Ihr in die Kategorie. Besonders interessant ist auch der Blogbericht von Mexicolita zur Farbe Wine Red.
Ah die interessieren mich auch. Gut zu wissen, dass ich die bei dir im Shop bestellen kann
Die Haarfarben hören sich soooo interessant an.... wenn sie besser bei mir halten als Khadi, dann werd ich auch den höheren Preis in Kauf nehmen.
Und wenn ich nicht mehr mit Rot vorpigmentieren müsste dann wäre das ein Traum
Und auf die neuen Deos bin ich ja sowas von gespannt. *freu*
Ob ich zugenommen habe??? Klar, ich wog mal 3200gr!!!
Huhu ab wann wird es denn ( in etwa ) die Pflegeherzen wieder geben ?
Ich möchte so gern ne pure Salzseife und den Roll-on Verzauber Dich bestellen.. Wenn die PH bald kämen würd ich mir die volle "Lotus-Dröhnung" geben und noch warten
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .