Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 616 von 646 ErsteErste ... 116516566596606614615616617618626636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.601 bis 24.640

Thema: Wolkenseifen

  1. #24601
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.631

    AW: Wolkenseifen

    Und die Dosen kann man weiterverwenden In einer alten Puderdose habe ich meine Sicherheitsnadeln drin, die ich fürs Quilten brauche, und jedes Mal, wenn ich sie öffne, riecht es so toll nach Anno-Puder
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  2. #24602
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Meine Cousine quiltet auch - was für ein tolles Hobby ! Die hat nämlich für ihr Baby ( kommt im November ) einen Quilt aus den alten Stramplern ihres Ehemannes genäht, ich find das soo super !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #24603
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.631

    AW: Wolkenseifen

    Das ist eine tolle Idee
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #24604
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.752

    AW: Wolkenseifen

    Nach einer Woche testen kann ich zum Hemp Moisturiser nur sagen: Heilt, verkleinert die Poren und ist definitiv auch für trockenere, empfindliche Haut geeignet. Und so sparsam im Auftrag, dass er wahrscheinlich letztendlich nicht viel teurer als meine MG Creme ist.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  5. #24605
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: Wolkenseifen

    Kann jmd. was zur Haltbarkeit der Eau de Parfums (im Zerstäuber) sagen? Kippen diese schneller als Parfums aus der Parfümerie?
    Ich würd mir gerne welche bestellen, da ich aber recht viele Parfums besitze habe ich sorge dass sie kippen könnten? Oder sind die genauso konserviert wie die Industriell gekauften?
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

  6. #24606
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe mein PrimaDonna jetzt seit 2 Jahren und das ist bisher noch nicht gekippt.

  7. #24607
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.078
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe einige Düfte von Wolkenseifen (Bijoux, Mystique) nun auch schon ca. 2 Jahre und bisher ist da nichts gekippt. Ich versuche auch, die Düfte dunkel zu lagern.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #24608
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Oder sind die genauso konserviert wie die Industriell gekauften?
    Parfums sind eigentlich nie konserviert, da sie zu ca. 70-90% (je nachdem, ob EdP, EdT o.a.) aus Alkohol bestehen.

  9. #24609
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Inspiriert durch eine Freundin, die während und nach ihrer Chemotherapie Probleme hatte, habe ich mich auf die Suche nach Produkten gemacht, die ihr helfen könnten. Wichtig dabei war, dass sie aus dem Bereich der Naturkosmetik kommen. Und gefunden habe ich das:



    Woman only heißt die neue Kategorie im Shop, in der ihr die Bio Gleitgele der Firma Yes findet. Ob Wechseljahre oder Chemotherapie oder anderen hormonelle Veränderungen - diese Produkte helfen. Und die Bestellwelle, die gerade über uns schwappt zeigt, dass es sehr, sehr viele Frauen betrifft. Die Produkte von Yes sind nicht nur Bio und natürlich, sie sehen auch noch klasse im Badezimmer aus, man muss sie gar nicht verstecken.

    Ungewollte Kinderlosigkeit kann auch eine Folge dieser Probleme sein, deshalb gibt es von Yes dafür ein Extra Produkt, denn normale Gleitgele können die Scheidenflora in der Weise beeinflussen, dass die Spermien nicht überleben. Dafür gibt es dann Yes Baby.

    Unterstützend zu der Thematik Chemo und Scheidentrockenheit kann ich folgendes Blog empfehlen: Prinzessin uff`m Bersch Diagnose Brustkrebs

  10. #24610
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin eine von denjenigen, die gerne einen Glastiegel und nicht-synthetische Düfte verwendet
    Hat eine von euch schon einmal die Deocremes von Schmidt's getestet?

    Anne, wie findest du sie im Vergleich zu deinen eigenen Deocremes in Bezug auf die Wirkung?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  11. #24611
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Von der Wirkung her kann ich nichts aus eigener Erfahrung sagen. Sorry.
    Aber ich habe eine gute Nachricht:
    Ich arbeite gerade an einer Deoserie mit ätherischen Ölen, die wir dann in Glastiegel abfüllen werden. Es wird noch dauern und sie werden es wahrscheinlich erst nächstes Jahr ins Sortiment schaffen, aber sie kommen. Es wird eine kleine, feine Auswahl sein von ätherischen Mischungen, die nicht klassisch nach Rose, Citrus und Co duften. Und evtl. darf dann auch die momentane limited edtion mit dem Himbeerduft mit von der Partie sein. Man weiß es noch nicht.
    Ich werde in der nächsten Zeit ein paar Probeabfüllungen machen und dann benötige ich Tester.
    Es sollten Kundinnen sein, die Erfahrung mit ätherischen Düften haben, die diese doch recht unsüßen Düfte lieben und mir ein adäquates Feedback anhand eines Fragebogens geben können.
    Freiwillige vor.

  12. #24612
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.752

    AW: Wolkenseifen

    Ich könnte nur mit den Waldfussel Deos vergleichen, die enthalten auch ätherische Öle, oder? Zumindest sind sie nicht süß. Ich weiß nicht ob dir das was nutzen würde, das sind meine bescheidenen Erfahrungen in diesem Bereich. Müsste sowieso noch die Gesichtscreme bestellen und wahrscheinlich probiere ich auch den Gesichtsreiniger dazu.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  13. #24613
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich benötige mindestens 10 Interessierte. Die Proben werden diese Woche noch abgefüllt, sobald ich den Fragebogen erstellt habe, kann es losgehen.
    Bewerbungen für die Testphase (wobei ich TheFleurBlue fest eingeplant habe, Cheyenne, Du auch? ) bitte an info ät wolkenseifen. de schicken.
    Ich poste das jetzt mit Absicht nicht bei Facebook, da ich denke, dass hier auf jeden Fall einige echte NK-Liebhaber sitzen und erreichbar sind. Um einfach nur Proben abzustauben, dafür ist mir die Absicht hinter der Aktion zu wichtig.
    Danke schön.

    Edit: Quatsch, ich brauche viiiel mehr als 10. Falsch gerechnet.

  14. #24614
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Wolkenseifen

    Ohhh, ich würde auch gern testen, bitte .

    Schreib Dir eine mail :schreib:.

  15. #24615
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Schickt mir bitte direkt Eure Adresse mit!

  16. #24616
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.752

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab dir eine Mail geschrieben. Bestellt habe ich auch. Äh, aber ohne Adresse. Aber die kannst du ja im Kundenkonto sehen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  17. #24617
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Wolkenseifen

    Ahh, das mit der Adresse habe ich zu spät gesehen - ich habe sie jetzt hinterher geschickt.

  18. #24618
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Also zum Ablauf:

    Der Fragebogen ist fertig, ich werde ihn mit 6 Deoproben an 30-40 Probanden schicken. Der Fragebogen wird per Hand ausgefüllt und mit einem beiliegenden Rücksendeumschlag zurück geschickt. Ich mache das bewusst nicht per Mail, wer den Fragebogen versaut, kann ihn aber natürlich per Mail erneut anfordern, natürlich liegt er mir in digitaler Form vor.
    Die Proben gehen voraussichtlich nächste Woche raus und Ihr habt dann bis Ende Oktober Zeit, sie zu beurteilen und den Umschlag zurück zu schicken. von den 6 Proben kommen 2 auf jeden Fall ins Sortiment, evtl. auch 3. Bei den anderen warte ich mal ab, was Ihr dazu sagt.
    Sagt es ruhig weiter, es sind noch viele Testplätze frei.

  19. #24619
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Oh super ich freue mich! Ist meine E-Mail angekommen, Anne?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  20. #24620
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, alle emails sind angekommen. Ich werde aber nicht jede beantworten, sondern sammeln und gebe dann hier Bescheid, wenn ich aufhören muss, zu sammeln.
    Aber da geht noch was

  21. #24621
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    17

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab auch eine Email geschickt

    lg

    denise

  22. #24622
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wolkenseifen

    Ich würde auch seeeehr gerne testen!! Mag nämlich keine süßen Düfte als Deo. Ich schick dir ne mail!!
    LG, Maike

  23. #24623
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die ersten 20 Testsets gehen Ende der Woche raus.
    Ich kann aber noch locker 20 weitere Tester gebrauchen.

  24. #24624
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbchen
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    47
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wolkenseifen

    Hiiiiier !!

    Adresse kommt per Mail!
    Ob ich zugenommen habe??? Klar, ich wog mal 3200gr!!!

  25. #24625
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Anne, würdest du auch Tester aus Österreich nehmen? Ich liiiiiebe deine Deos und genauso sehr liebe ich ätherische Öle, ich würd sehr gerne testen :)

  26. #24626
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Von der Wirkung her kann ich nichts aus eigener Erfahrung sagen. Sorry.
    Aber ich habe eine gute Nachricht:
    Ich arbeite gerade an einer Deoserie mit ätherischen Ölen, die wir dann in Glastiegel abfüllen werden. Es wird noch dauern und sie werden es wahrscheinlich erst nächstes Jahr ins Sortiment schaffen, aber sie kommen. Es wird eine kleine, feine Auswahl sein von ätherischen Mischungen, die nicht klassisch nach Rose, Citrus und Co duften. Und evtl. darf dann auch die momentane limited edtion mit dem Himbeerduft mit von der Partie sein. Man weiß es noch nicht.
    Ich werde in der nächsten Zeit ein paar Probeabfüllungen machen und dann benötige ich Tester.
    Es sollten Kundinnen sein, die Erfahrung mit ätherischen Düften haben, die diese doch recht unsüßen Düfte lieben und mir ein adäquates Feedback anhand eines Fragebogens geben können.
    Freiwillige vor.
    *schüchtern mal die Hand heb*
    Ich würd' mich da sehr gerne anbieten! - mit Ausnahme von einigen Lushprodukten verwende ich ausschließlich NK, sowohl im Pflege-, wie auch im Duftbereich. Da ist schon ein Bisschen "Erfahrung mit ätherischen Düften" vorhanden! Und seit ich sie probiert habe, machen insbesondere auch deine Deos den Löwenanteil in diesem Bereich (mindestens 75%) aus!

    sag mal, ... Haarfarben???
    Huhni ergo sum

  27. #24627
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Huhn, schick mir bitte eine Mail.
    Ella, ja, ich nehme auch Tester aus Ö. Dann würden wir den Fragebogen einfach digital abhandeln.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    sag mal, ... Haarfarben???
    Ja. Mehr dazu hier in den nächsten Tagen.

  28. #24628
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Anne, Mail ist raus. Freu mich grad total :D

  29. #24629
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die Testsets werden gerade abgefüllt. Ich will mich ja nicht selber loben ABER diese Düfte sind der absolute Knaller, vor allem in Anbetracht dessen, dass es ätherische Mischungen sind, mit denen ich mich nie anfreunden konnte. Und es wird sie nirgendwo anders geben, das freut mich natürlich sehr. Ich bin gespannt, ob Ihr genauso begeistert sein werdet wie ich. Aber ich glaube schon.

  30. #24630
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.365

    AW: Wolkenseifen

    hab dir auch eine Mail geschickt, Anne. Das hört sich total super an

  31. #24631
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.342

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin total gespannt, was Anne da gezaubert hat Die aktuelle LE mit den ätherischen Ölen finde ich sehr gelungen, obwohl ich eigentlich süße Düfte gar nicht mag. Aber der ist genial - sehr sanft in der Süße, trotzdem mit einer frischen Komponente, er erschlägt nicht, umschwebt einen sehr lange und hat was Tröstliches und Vertrautes. Nach dem Auftragen erinnert er mich noch nicht an Himbeeren, aber nach mehreren Stunden wird er immer "himbeeriger"
    • More Than I Should ...

  32. #24632
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen kam heute schon an!

    Ich habs echt verpeilt und zweimal Eau de Luxe Roll-on bestellt, hab ich gar nicht gemerkt.

    Leider kann ich den Duft kaum wahrnehmen, das ist ein frischer ,leichter Duft, eher für den Sommer.

    Aber Coquette gefällt mir sehr,sehr gut, schöner vielschichtiger Duft, kuschelig und nicht klebrig süß, Kokos riech ich am Anfang auch raus.

    Im Packet war natürlich noch eine Deocreme, diesmal durfte Perfect Day mit, Shampoobar Shining Star und Bademilch Angelina.

    LG ökotussi

  33. #24633
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Alle, die mir gemailt haben, bekommen ein Testset. Voraussichtlich gehen morgen schon die ersten raus.
    Und ich habe noch 4 Plätze frei.

  34. #24634
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    17

    AW: Wolkenseifen

    Oh ich bin total gespannt und freue mich total auf die neuen Produkte!

  35. #24635
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Das geht ja fix bei dir bin schon wahnsinnig auf die Düfte gespannt!

  36. #24636
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    toll!! bin sehr gespannt

  37. #24637
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    So, der Produktetestersack ist nun erst mal zu.

    gerade eben sind bei uns die neuen Pflanzenhaarfarben von Radico eingetroffen. Natürliche Haarfarben, die ausschließlich aus Henna und Kräutern bestehen.
    Hier gelangt Ihr in die Kategorie. Besonders interessant ist auch der Blogbericht von Mexicolita zur Farbe Wine Red.

  38. #24638
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Wolkenseifen

    Ah die interessieren mich auch. Gut zu wissen, dass ich die bei dir im Shop bestellen kann

  39. #24639
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbchen
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    47
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wolkenseifen

    Die Haarfarben hören sich soooo interessant an.... wenn sie besser bei mir halten als Khadi, dann werd ich auch den höheren Preis in Kauf nehmen.
    Und wenn ich nicht mehr mit Rot vorpigmentieren müsste dann wäre das ein Traum

    Und auf die neuen Deos bin ich ja sowas von gespannt. *freu*
    Ob ich zugenommen habe??? Klar, ich wog mal 3200gr!!!

  40. #24640
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Huhu ab wann wird es denn ( in etwa ) die Pflegeherzen wieder geben ?

    Ich möchte so gern ne pure Salzseife und den Roll-on Verzauber Dich bestellen.. Wenn die PH bald kämen würd ich mir die volle "Lotus-Dröhnung" geben und noch warten
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.