Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 626 von 646 ErsteErste ... 126526576606616624625626627628636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.001 bis 25.040

Thema: Wolkenseifen

  1. #25001
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Schön, dass dir der Duft der Blue Serie gefällt. Auf deinen Bericht bin ich gespannt.

  2. #25002
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Also das Päckchen ist heute gekommen mit ganz vielen Proben Deocremes, Parfüm und Körperölen, da muss ich mich durchschnuppern, aber erstmal an das [B] Wolkenseifenteam[/B einen ganz grossen Dank für die Schnelligkeit und die Grosszügigkeit - das ist nicht überall so.]Bin total verliebt in diesen niedlichen Parfümroller, ist der süss - passt in jede Hosentasche, bei so was kann ich mich freuen wie Bolle, wie ein kleines Kind.
    Das Pröbchen der Perfect Day Deocreme war ja grisselig, aber die Dose, die heute kam ist butterzart ohne irgendwas festes drin, super. Eau de Parfüm hab ich auch schon genebelt und keinen Hustenreiz gekriegt ( bleibt hoffentlich so), selbst der Gemahl findet es schön dezent, der steht mit Düften bissi auf Kriegsfuss und behauptet "stinkt alles". Aber auch er war zufrieden, was will Frau mehr. Der Geruch ist sehr dezent, hält sich aber bei mir gut - erinnert an Nivea, riecht aber für meine Nase etwas anders.

  3. #25003
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Also heute früh bin ich mit dem Eau de parfüm wohl etwas grosszügig umgegangen, heisst viermal gesprüht, also das ist mir zuviel, das hat den ganzen Morgen so streng an mir gehangen - einfach zuviel des guten. An der Dosierung muss noch geschraubt werden.

  4. #25004
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    cuore, Cloud No. 9 darfst du üppiger rollern. Das Parfumöl ist sanfter als das EdT. Wenn ich zuviel erwische, entwickelt es eine pieksige Haarspraynote.

    Annes Düfte sind durchaus präsent. Meine Mutter liebt den Bijoux Duft und mein Mann bekommt jedes Mal Schnappatmung wenn sie es damit übertreibt. Dezent beduftet riecht sie damit aber traumhaft gut!

  5. #25005
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Die Sprüher sind in der Tat intensiver als das Roll-On
    Ich sprühe immer höchstens 2 mal, einmal auf die Handgelenke und einmal in die Haare

  6. #25006
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mädels das werd ich dann auch mal so machen, der Geruch war viel zu stark und ging mir selber gegen die Hutschnur

  7. #25007
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zwei klene Sprüher sin ausreichend und Rolli hab ich eh immer bei

  8. #25008
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Im Sommer ist aus der Blue Serie das Körperspray angenehm (andere kenne ich nicht, aber Blue ist toll).
    Da darf's auch gerne etwas mehr sein... Deo Creme funktioniert übrigens auch gut als Fuß Deo.

  9. #25009
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Noki benutzt Schuhdeo, du Fussdeo - ich bin da wohl eher ein Banause, die W..... Fusscreme desodoriert etwas und gut ist.
    Aber das Öl gefällt mir auch, zieht gut ein, steht nicht auf der Haut und der Duft hält einige Stunden.
    Die Ölprobe von Red Lady hab ich getestet, nix für mich.

  10. #25010
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Hast du dir Proben der Linari Düfte bestellt?

  11. #25011
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Nee, erstmal nicht, ich habe im Moment etwas Probleme mit meinem Asthma, wenn ich Parfüm nehme, sogar mein Lieblingsduft, krieg ich sofort Reizhusten und wenns schlimm kommt, Atemnot:leiderja: - so dass ich zusätzliches Cortison reinpfeifen muss.
    Das ist auch so der Hauptgrund, warum ich mich für perfect day entschieden hab, andere WS hatten ähnlichen Effekt und von daher wollt ich jetzt kein Risiko gehen, aber es gibt schlimmeres.

  12. #25012
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Dann könnte rollern besser für deine Bronchien sein als sprayen, cuore. Gute Besserung!

  13. #25013
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Werde ich dir in einigen Tagen sagen können, aber ich hab die Geschichte gut im Griff - brauch normalerweise nur morgens und abends einen Hub, am Meer gar nix. Mit ein Grund, warum ich auf meine Kondition achte und eigentlich können mir nur Düfte und Stress etwas.
    Trotzdem Danke für deine guten Wünsche, werd ich aber nicht mehr los, familiär bedingt - gehört zu mir wie die blauen Augen

  14. #25014
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Miss Bennet ist (glaube ich) auch etwas vorsichtig mit KK Düften und hat hier über gute Erfahrungen mit Annes Wolken Parfums berichtet.

  15. #25015
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Einen Versuch ist es allemal wert! Meine beiden Freundinnen, mit denen ich heute unterwegs war, fanden es auch sehr schön für mich, wobei die beiden "mehr" brauchen, da es andere typen sind, immer perfekt geschminkt und gestylt, ich eher das Bauernkind - aber wir treffen uns schon über zwanzig Jahre immer wieder, aber nicht zu oft.

  16. #25016
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.049
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Miss Bennet ist (glaube ich) auch etwas vorsichtig mit KK Düften und hat hier über gute Erfahrungen mit Annes Wolken Parfums berichtet.
    Prusseliese,

    du glaubst richtig. Ich habe keine KK Düfte mehr, da ich sie nicht vertrage. Ich habe nur noch Düfte von Wolkenseifen, der Arkadenkonkurrenz und einen Rollon, der glaube ich zu einer amerikanischen Firma gehört.

    Annes Düfte empfinde ich auch als deutlich wahrnehmbar und lang anhaltend. Ich sprühe morgens meist 2x und dann hält der Duft den ganzen Tag.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    cuore, Cloud No. 9 darfst du üppiger rollern. Das Parfumöl ist sanfter als das EdT. Wenn ich zuviel erwische, entwickelt es eine pieksige Haarspraynote.

    Annes Düfte sind durchaus präsent. Meine Mutter liebt den Bijoux Duft und mein Mann bekommt jedes Mal Schnappatmung wenn sie es damit übertreibt. Dezent beduftet riecht sie damit aber traumhaft gut!
    Bijoux ist auch so ein toller Duft. Den muss ich mal nachkaufen, meine Flasche ist bereits seit einer Weile leer.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #25017
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Kann eine von euch "Bijous" mal beschreiben?

  18. #25018
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Lady in Red

    Wenn dir die Roll ons gefallen, solltest du in der Rubrik mal nachschauen. Einige von ihnen gibt es nicht den Duftfamilien oder Spray. Violetta, Private Obsession und Waiting for You zum Beispiel.

    Miss Bennet

  19. #25019
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hat sich damit grad erledigt

  20. #25020
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Luxus kommt bei mir gut

  21. #25021
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hallo liebe Wolkenseifen-Oldies,

    nachdem ich vor ein paar Wochen die Dc-Anno 1950 geschenkt bekommen habe und mich das Odeur an mein heiß geliebtes Nights on Bali-PÖ erinnert, möchte ich nach langem umkreisen des Stores, nun doch ganz gerne eine Bestellung rausschicken. Da ihr ja schon, mehr oder minder, erfahrene Wolkenseifen-Jünger zu sein scheint, wollte ich euch mal um einige Hinweise, Tipps oder Empfehlungen bitten. Mein Interesse liegt derzeit hauptsächlich bei den Körpersprays. Ich suche nach fruchtigen, blumigen, grünen, frischen, aquatischen Komponenten. Alles was so in den warmen Sommer passt. Nichts schweres, orientalisches oder süßes. TXH im voraus.

  22. #25022
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.364

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Winterzauber,

    ich habe das Teardrops- Körperspray, das finde ich toll für den Sommer Ich muss dann immer an Zitroneneistee denken

  23. #25023
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wolkenseifen

    Kann mir jemand den "Luxus Girl" Duft beschreiben?

  24. #25024
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Winterzauber, gut möglich, dass dir Sexy Hexy gefällt. Zitrone/ Ingwer. Das Körperspray kenne ich zwar nicht, dafür das Eau de Toilette Eau de Charisma aus der selben Duftfamilie. Perfekt für diese Jahreszeit, erfrischend unsüss.

  25. #25025
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    Hallo Winterzauber,

    ich habe das Teardrops- Körperspray, das finde ich toll für den Sommer Ich muss dann immer an Zitroneneistee denken
    @sunshine1987: Zitrisches geht bei mir immer und Zitrone besonders. Könntest du den Duft vielleicht ein wenig spezieller beschreiben? Ich meine, Zitronenbonbon hat ja in den meisten Fällen noch eine leichte Süße. Ist das bei dem Splash auch so, weil ganz sauer mag ich nicht unbedingt durch die Gegend laufen?.

  26. #25026
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Winterzauber, gut möglich, dass dir Sexy Hexy gefällt. Zitrone/ Ingwer. Das Körperspray kenne ich zwar nicht, dafür das Eau de Toilette Eau de Charisma aus der selben Duftfamilie. Perfekt für diese Jahreszeit, erfrischend unsüss.

    @Prusseliese:
    Erfrischend unsüß heißt: zitrisch-herb oder nur zitrisch?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand den "Luxus Girl" Duft beschreiben?
    @...fussel, DU auch hier? Wie klein die Arkadenwelt doch ist.

  27. #25027
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Puh, das ist schwierig. Die Wahrnehmung variiert bekanntlich bei Düften. Und die Hautchemie macht das Übrige... Vlt. zitrisch-scharf? Ich finde er geht leicht in Richtung Hermes Nilgarten. Als süß empfinde ich ihn definitiv nicht.

    Und Luxus... ;) spritzig, dezent prickelnd wie Sekt und meiner Nase nach eine Spur säuerlich. Der Duft hält bei mir leider nicht lange. Er kommt ohne deklarationspflichtige allergene Inhaltsstoffe aus uns ist daher in der Regel gut verträglich für Leute, die auf Duftstoffe reagieren.

  28. #25028
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Puh, das ist schwierig. Die Wahrnehmung variiert bekanntlich Düften. Vlt. zitrisch-scharf? Ich finde er geht leicht in Richtung Hermes Nilgarten. Als süß empfinde ich ihn definitiv nicht.
    ... Hermes Nilgarten geht mE in den herb-fruchtig-grünen Bereich, dass könnte durchaus passen. *knobel* Wichtig ist nur, dass man den Ingwer nicht zu sehr herausriecht.?

  29. #25029
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Prusseliese:[/B] Erfrischend unsüß heißt: zitrisch-herb oder nur zitrisch?
    Ich bin zwar nicht Prusseliese, aber ich denke wir kennen uns . Winterzauber das Bodyspray Ingwer/Zitrone habe ich und ja es riecht zitrisch, ganz leicht herb, aber eine feine Süße trägt das Spray mit sich. Ich mags ganz gerne und dufte gerade danach. Ich habe auch das Gefühl, dass es sich auf der Haut etwas zum blumigen entwickelt, dennoch ist es frisch und für diese Temperaturen bestens geeignet, finde ich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Und Luxus... ;) spritzig, dezent prickelnd wie Sekt und meiner Nase nach eine Spur säuerlich. Der Duft hält bei mir leider nicht lange. Er kommt ohne deklarationspflichtige allergene Inhaltsstoffe aus uns ist daher in der Regel gut verträglich für Leute, die auf Duftstoffe reagieren.
    Ja das stimmt Düfte sind wirklich unterschiedlich in der Wahrnehmung. Ich empfinde Luxus als etwas blumig, aber wirklich frisch! Ich finde es ist ein ganz feiner, leichter Duft, der auch bei mir nicht solange hält. Ich habe das Körperöl davon und das Deo bei beiden verfliegt der Duft ganz schnell, leider.

  30. #25030
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Ich rieche den Ingwer nicht, für mich macht er lediglich die Zitrone interessant. Frag doch bei der nächsten Bestellung um ein Pröbchen. Anne und ihr Team sind diesbezüglich überaus großzügig. Parfums kann man auch im 3-er Probierset kaufen.

    Du kennst Winterzauber, oder meinst du mich, Lonchodes.

  31. #25031
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ... Hermes Nilgarten geht mE in den herb-fruchtig-grünen Bereich, dass könnte durchaus passen. *knobel* Wichtig ist nur, dass man den Ingwer nicht zu sehr herausriecht.?
    Keine Ahnung ob es Dir hilft, aber in der Deocreme Zitrone/Ingwer rieche ich den Ingwer deutlich heraus, im Bodysplash dagegen wirklich kaum bzw. gar nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich rieche den Ingwer nicht, für mich macht er lediglich die Zitrone interessant. Frag doch bei der nächsten Bestellung um ein Pröbchen. Anne und ihr Team sind diesbezüglich überaus großzügig. Parfums kann man auch im 3-er Probierset kaufen.

    Du kennst Winterzauber, oder meinst du mich, Lonchodes.
    Ahh sorry @Prusseliese, habe ich Verwirrung angestiftet. Ich meine Winterzauber!

  32. #25032
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Soviel zur unterschiedlichen Wahrnehmung. Hilf nur der 50:50 Joker oder am besten Testen. Viel Erfolg und bitte berichten!

  33. #25033
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wolkenseifen

    Winterzauber- ich hab hier zufällig gelesen und dann hast Du mich mit dem Körperspray neugierig gemacht

    Prusseliese- hmm...nun grübel ich, ob das wohl ein Duft für mich wäre Vielen Dank für Deine Beschreibung

  34. #25034
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Wolkenseifen

    Aber die Aussage von Prusseliese ist wirklich ganz gut, fragt nach Proben bei Anne, da kommen immer reichlich mit und man kann auch seine Wünsche äußern, darauf wird dann versucht einzugehen!

  35. #25035
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Prusseliese, aber ich denke wir kennen uns . Winterzauber das Bodyspray Ingwer/Zitrone habe ich und ja es riecht zitrisch, ganz leicht herb, aber eine feine Süße trägt das Spray mit sich. Ich mags ganz gerne und dufte gerade danach. Ich habe auch das Gefühl, dass es sich auf der Haut etwas zum blumigen entwickelt, dennoch ist es frisch und für diese Temperaturen bestens geeignet, finde ich.
    Na gibt´s denn sowas? ... Huhu @Lonchodes. Ich fasse mal zusammen: leicht herb-zitrischer Duft, mit einem dezenten Anklang von Süße und einem zart blumigen Unterton. Kann man das so sagen? Und was ist mit dem Ingwer? Niecht man den raus oder zerschmilzt er oder wird gar von der Zitrone überdeckt?

  36. #25036
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wolkenseifen

    Oha, Luxus schnuppert blumig Lonchodes??? Dann lass ich lieber die Finger davon

  37. #25037
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Wolkenseifen

    Es ist kein opulenter Blumenduft, ich mag sowas ja auch gar nicht, ABER ich war positiv überrascht, selbst meine Freundin die wirklich auch keine blumigen Düften mag, findet diesen Duft echt Klasse. Er ist nicht aufdringlich und es kommt auch keine bestimmte blumige Note durch, es ist vielmehr die Frische die hier im Vordergrund steht (war das jetzt logisch beschrieben??).

  38. #25038
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Soviel zur unterschiedlichen Wahrnehmung. Hilf nur der 50:50 Joker oder am besten Testen. Viel Erfolg und bitte berichten!
    DANKE @Prusseliese für deine hilfreichen Infos, dass hat mir schon weitergeholfen. Und wenn ich mich entschieden habe, werde ich definitiv berichten. Allerdings würde ich gern noch ein paar andere Meinungen hören.

  39. #25039
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @Lonchordes: Als alter Hase, darfst du ruhig aus dem Vollen schöpfen und aus dem Nähkästchen plaudern. Ich freu mich immer über neue Produkte zum austesten. Was kannst du denn wolkiges empfehlen?

  40. #25040
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Es ist kein opulenter Blumenduft, ich mag sowas ja auch gar nicht, ABER ich war positiv überrascht, selbst meine Freundin die wirklich auch keine blumigen Düften mag, findet diesen Duft echt Klasse. Er ist nicht aufdringlich und es kommt auch keine bestimmte blumige Note durch, es ist vielmehr die Frische die hier im Vordergrund steht (war das jetzt logisch beschrieben??).
    Ok, das klingt schon etwas besser. Also gebe ich dem Spray vllt doch eine Chance. Ich grübel noch etwas. Und Düfte und Logik passen für mich eh nicht zusammen Also passt Deine Beschreibung bestimmt gut!



    Wie lange hält denn das Spray so ungefähr? Im Shop bemängeln viele, dass es schnell aufgebraucht sei. Wie ist da Eure Erfahrung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.