Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 627 von 646 ErsteErste ... 127527577607617625626627628629637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.041 bis 25.080

Thema: Wolkenseifen

  1. #25041
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @killerfussel: Ich bin grad im Store.Weißt du was mich auch reizen würde? Splash - Blue No. 1 & Be my Baby.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ... ich muß wieder was tun. *flitz*

  2. #25042
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Lonchordes: Als alter Hase, darfst du ruhig aus dem Vollen schöpfen und aus dem Nähkästchen plaudern. Ich freu mich immer über neue Produkte zum austesten. Was kannst du denn wolkiges empfehlen?
    Ich hoffe, dass Dir auch andere noch Empfehlungen geben, denn soviel habe ich hier auch noch nicht ausprobiert....ich persönlich mag ganz gerne die Körperöle, wobei ich Mandarine, Dramaqueen (deckt sich mit einem Duft einer Dir bekannten Siederin), Luxus und auch die Erdbeerschnitte habe. Generell bin ich ja eher eine Fruchtschnitte .
    An Deocremes mag ich hier gerne die Weekender und die Zitrone/Ingwer.
    Total schön finde ich auch die Körperpuder hier, die sind echt lange haltbar und auch sehr angenehm im Sommer da habe ich auch die Dramaqueen (bin eben dramatisch und fruchtig ).

  3. #25043
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.365

    AW: Wolkenseifen

    zum Körperspray Teardrops noch eine genauere Ausführung (so nehme ich den Duft wahr) vielleicht kannst du damit was anfangen, Winterzauber

    beim Aufsprühen duftet es frisch, etwas aquatisch. nach ein paar Sekunden wird der Duft weicher und das Aquatische ist weg.
    Es kommt eine ganz leicht holzige note dazu , die dem Duft etwas mehr Süße verleiht. So entsteht wahrscheinlich meine Eistee-Assoziation (gesüßter Schwarztee mit Zitrone)
    Die Zitrone ist hier nicht so dominant, sie ist gut durch etwas Süße abgemildert. Wenn man nach ein paar Minuten an der Haut schnüffelt, sticht die Säure nur noch minimal heraus, dadurch behält der Duft aber seine Frische.


  4. #25044
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @killerfussel: Ich bin grad im Store.Weißt du was mich auch reizen würde? Splash - Blue No. 1 & Be my Baby.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ... ich muß wieder was tun. *flitz*

    So, wie Du momentan auf Blumiges abfährst, ist das erste BESTIMMT was für Dich!!! Mit dem Be my Baby habe ich auch schon geliebäugelt

  5. #25045
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Blue ist ein wunderschöner Duft nach Sauberkeit und Creme. Parfumgewordener Cremeduft der bekannten blauen Dose. Mein persönlicher WS Favorit, ein Ganzjahresduft der sich sogar mit sportlichen Aktivitäten vereinbaren lässt. Eine absolute Empfehlung! Im handlichen Roll-on gefällt mir der Blue Duft Cloud No.9 besonders gut, weil hier im Gegensatz zum eher frischen EdP eher die cremige Note die Oberhand behält. Und das Körperspray ist im Sommer die ganz große Liebe. Besonders schön erfrischend, wenn es im Kühlschrank wohnen darf.

  6. #25046
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Blue ist ein wunderschöner Duft nach Sauberkeit und Creme. Parfumgewordener Cremeduft der bekannten blauen Dose. Mein persönlicher WS Favorit, ein Ganzjahresduft der sich sogar mit sportlichen Aktivitäten vereinbaren lässt. Eine absolute Empfehlung! Im handlichen Roll-on gefällt mir der Blue Duft Cloud No.9 besonders gut, weil hier im Gegensatz zum eher frischen EdP eher die cremige Note die Oberhand behält. Und das Körperspray ist im Sommer die ganz große Liebe. Besonders schön erfrischend, wenn es im Kühlschrank wohnen darf.
    Das klingt ja garnicht blumig?

    "Ein cremiger, floraler Duft mit der schmeichelnden Note von Lilien, Flieder und Maiglöckchen. Wir schnuppern die Rose heraus sowie die gute Laune des Sommers!"

    So steht es im Shop- deshalb dachte ich fast an einen Blumenstrauß-Duft

  7. #25047
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Dir auch andere noch Empfehlungen geben, denn soviel habe ich hier auch noch nicht ausprobiert....ich persönlich mag ganz gerne die Körperöle, wobei ich Mandarine, Dramaqueen (deckt sich mit einem Duft einer Dir bekannten Siederin), Luxus und auch die Erdbeerschnitte habe. Generell bin ich ja eher eine Fruchtschnitte .
    An Deocremes mag ich hier gerne die Weekender und die Zitrone/Ingwer.
    Total schön finde ich auch die Körperpuder hier, die sind echt lange haltbar und auch sehr angenehm im Sommer da habe ich auch die Dramaqueen (bin eben dramatisch und fruchtig ).
    Körperöle mag ich auch sehr. Ebenso Körperpuder, allerdings bin ich bis heute noch nicht von meiner Hausmarke abgekommen.
    Bei der Dramaqueen steh ich ein wenig auf dem Schlauch @Lonchordes. Ich habe zwar eine Vermutung, würde mich aber freun, wenn du mir diesbezüglich eine pN tippselst. *wimper klimper*

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sunshine1987;115****2
    zum Körperspray Teardrops noch eine genauere Ausführung (so nehme ich den Duft wahr) vielleicht kannst du damit was anfangen, Winterzauber

    beim Aufsprühen duftet es frisch, etwas aquatisch. nach ein paar Sekunden wird der Duft weicher und das Aquatische ist weg.
    Es kommt eine ganz leicht holzige note dazu , die dem Duft etwas mehr Süße verleiht. So entsteht wahrscheinlich meine Eistee-Assoziation (gesüßter Schwarztee mit Zitrone)
    Die Zitrone ist hier nicht so dominant, sie ist gut durch etwas Süße abgemildert. Wenn man nach ein paar Minuten an der Haut schnüffelt, sticht die Säure nur noch minimal heraus, dadurch behält der Duft aber seine Frische.

    Ohhhh DANKESCHÖN @sunshine1987. Damit kann ich definitiv mehr anfangen.

  8. #25048
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    So, wie Du momentan auf Blumiges abfährst, ist das erste BESTIMMT was für Dich!!! Mit dem Be my Baby habe ich auch schon geliebäugelt
    @killerfussel, ich lege mich dufttechnisch einfach nicht mehr fest. Wenn ich da an meine Kokos-Aversion denke und jetzt könnte ich in einer ganz bestimmten BB baden. *himmel*

  9. #25049
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.365

    AW: Wolkenseifen

    gerne

  10. #25050
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Blue ist ein wunderschöner Duft nach Sauberkeit und Creme. Parfumgewordener Cremeduft der bekannten blauen Dose. Mein persönlicher WS Favorit, ein Ganzjahresduft der sich sogar mit sportlichen Aktivitäten vereinbaren lässt. Eine absolute Empfehlung! Im handlichen Roll-on gefällt mir der Blue Duft Cloud No.9 besonders gut, weil hier im Gegensatz zum eher frischen EdP eher die cremige Note die Oberhand behält. Und das Körperspray ist im Sommer die ganz große Liebe. Besonders schön erfrischend, wenn es im Kühlschrank wohnen darf.
    Welcher Sieder oder Rührer benutzt eigentlich kein Nivea-Dupe? ... Ich bin ja mit der blauen Dose groß geworden und mag diesen unverkennbaren Duft noch heute. Von daher kann ich mir selbigen in einem Body Splash sehr gut vorstellen. OK, im Kühlschrank aufbewahren hört sich auch vielversprechend an. ... Ich glaube schon allein aus purer Neugierde, ob es ein Dupe schafft an das Original, auch nur ansatzweise heran zu kommen, würde ich mich für dieses Odeur entscheiden.
    DANKE @Prusseliese.

    Also Blue No. 1 halte ich schon mal fest!

    ---

    @all: Jetzt bräuchte ich evtl. noch einen weiteren Tipp. Zitat: "... Ich suche nach fruchtigen, blumigen, grünen, frischen, aquatischen Komponenten. Alles was so in den warmen Sommer passt. Nichts schweres, orientalisches oder süßes...."
    Kann mir jemand was zum Körperspray Be my Baby sagen?

  11. #25051
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sunshine1987;115****2
    zum Körperspray Teardrops noch eine genauere Ausführung (so nehme ich den Duft wahr) vielleicht kannst du damit was anfangen, Winterzauber

    beim Aufsprühen duftet es frisch, etwas aquatisch. nach ein paar Sekunden wird der Duft weicher und das Aquatische ist weg.
    Es kommt eine ganz leicht holzige note dazu , die dem Duft etwas mehr Süße verleiht. So entsteht wahrscheinlich meine Eistee-Assoziation (gesüßter Schwarztee mit Zitrone)
    Die Zitrone ist hier nicht so dominant, sie ist gut durch etwas Süße abgemildert. Wenn man nach ein paar Minuten an der Haut schnüffelt, sticht die Säure nur noch minimal heraus, dadurch behält der Duft aber seine Frische.

    Witzig, wie unterschiedlich doch all unsere Nasen sind, Teardrops ist neben Blue mein absoluter LIeblingsduft, aber wenn ich es nicht kennen würde und nur deine Beschreibung zur Hand hätte würde ich es nie kaufen.. Aquatische und holzige Note, das hätte mich sofort abgeschreckt.

    Für mich riecht es eher schön clean, nach sauberer Wäsche, total frisch und leicht, eine zitrische Note kann ich da auch nicht wahrnehmen, aber einen Hauch einer fruchtigen Note schon, aber wirklich nur gaaaaanz leicht.

    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  12. #25052
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    So, ich lege mal meine Gedankenstütze online ab...
    Blue No. 1
    Teardrops
    Sexy Hexy
    Luxus Girl
    .
    .
    .

    ...in der Hoffnung, dass der ein oder andere noch weitere Tipps oder Empfehlungen hat.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Witzig, wie unterschiedlich doch all unsere Nasen sind, Teardrops ist neben Blue mein absoluter LIeblingsduft, aber wenn ich es nicht kennen würde und nur deine Beschreibung zur Hand hätte würde ich es nie kaufen.. Aquatische und holzige Note, das hätte mich sofort abgeschreckt.

    Für mich riecht es eher schön clean, nach sauberer Wäsche, total frisch und leicht, eine zitrische Note kann ich da auch nicht wahrnehmen, aber einen Hauch einer fruchtigen Note schon, aber wirklich nur gaaaaanz leicht.

    Ach herje und nu??? Zitronenbonbon oder frische, saubere Wäsche oder gar beides???

  13. #25053
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Wolkenseifen

    Da hilft nur selbst testen
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  14. #25054
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.365

    AW: Wolkenseifen

    so ist das mit den unterschiedlichen nasen

  15. #25055
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Da hilft nur selbst testen
    Stimmt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    so ist das mit den unterschiedlichen nasen
    ... wohl war.

  16. #25056
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.078
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Dann versuche ich mich auch mal:

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Wolkenseifen-Oldies,

    nachdem ich vor ein paar Wochen die Dc-Anno 1950 geschenkt bekommen habe und mich das Odeur an mein heiß geliebtes Nights on Bali-PÖ erinnert, möchte ich nach langem umkreisen des Stores, nun doch ganz gerne eine Bestellung rausschicken. Da ihr ja schon, mehr oder minder, erfahrene Wolkenseifen-Jünger zu sein scheint, wollte ich euch mal um einige Hinweise, Tipps oder Empfehlungen bitten. Mein Interesse liegt derzeit hauptsächlich bei den Körpersprays. Ich suche nach fruchtigen, blumigen, grünen, frischen, aquatischen Komponenten. Alles was so in den warmen Sommer passt. Nichts schweres, orientalisches oder süßes. TXH im voraus.
    Für den Sommer würde ich auch empfehlen: Sexy Hexy, Blue, evtl. auch Tausendschön (cremig, fruchtig, aber nicht nach Lebensmitteln) bzw. Teardrops. Obwohl dir vielleicht Tausendschön schon zu süß sein könnte.

    Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    Hallo Winterzauber,

    ich habe das Teardrops- Körperspray, das finde ich toll für den Sommer Ich muss dann immer an Zitroneneistee denken
    Teadrops hatte ich auch mal als Probe und fand es angenehm. Aber ich glaube, Zitroneneis habe ich nicht riechen können. So viel zu den verschiedenen Nasen.

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Winterzauber, gut möglich, dass dir Sexy Hexy gefällt. Zitrone/ Ingwer. Das Körperspray kenne ich zwar nicht, dafür das Eau de Toilette Eau de Charisma aus der selben Duftfamilie. Perfekt für diese Jahreszeit, erfrischend unsüss.
    Das EdP Aqua di Charisma fand ich sehr angenehm im Sommer, da ich es als aquatisch-spritzig-frisch emfpand.

    Sollte ich mir mal als FS zulegen.

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen

    @Prusseliese:
    Erfrischend unsüß heißt: zitrisch-herb oder nur zitrisch?
    Bin zwar nicht Prusseliese, aber: Zitrisch-aquatisch würde ich sagen, nicht richtig herb.
    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich rieche den Ingwer nicht, für mich macht er lediglich die Zitrone interessant. Frag doch bei der nächsten Bestellung um ein Pröbchen. Anne und ihr Team sind diesbezüglich überaus großzügig. Parfums kann man auch im 3-er Probierset kaufen.

    Du kennst Winterzauber, oder meinst du mich, Lonchodes.
    Ingwer direkt rieche ich auch nicht. Und die Zitrone ist zum Glück weder Zitronenbonbon noch Klostein.

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Na gibt´s denn sowas? ... Huhu @Lonchodes. Ich fasse mal zusammen: leicht herb-zitrischer Duft, mit einem dezenten Anklang von Süße und einem zart blumigen Unterton. Kann man das so sagen? Und was ist mit dem Ingwer? Niecht man den raus oder zerschmilzt er oder wird gar von der Zitrone überdeckt?
    Ich kann keinen Ingwer heraus riechen.

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @killerfussel: Ich bin grad im Store.Weißt du was mich auch reizen würde? Splash - Blue No. 1 & Be my Baby.
    Be my Baby ist ein pudriger Duft, wenn so was im Sommer auch magst, dann nur zu.

    Blue No.1 mag ich im Sommer sehr, ein sauberer Duft, der mir nie zu viel wird.

    Zitat Zitat von sunshine1987;115****2
    zum Körperspray Teardrops noch eine genauere Ausführung (so nehme ich den Duft wahr) vielleicht kannst du damit was anfangen, Winterzauber

    beim Aufsprühen duftet es frisch, etwas aquatisch. nach ein paar Sekunden wird der Duft weicher und das Aquatische ist weg.
    Es kommt eine ganz leicht holzige note dazu , die dem Duft etwas mehr Süße verleiht. So entsteht wahrscheinlich meine Eistee-Assoziation (gesüßter Schwarztee mit Zitrone)
    Die Zitrone ist hier nicht so dominant, sie ist gut durch etwas Süße abgemildert. Wenn man nach ein paar Minuten an der Haut schnüffelt, sticht die Säure nur noch minimal heraus, dadurch behält der Duft aber seine Frische.

    Das trifft es ganz gut.

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Blue ist ein wunderschöner Duft nach Sauberkeit und Creme. Parfumgewordener Cremeduft der bekannten blauen Dose. Mein persönlicher WS Favorit, ein Ganzjahresduft der sich sogar mit sportlichen Aktivitäten vereinbaren lässt. Eine absolute Empfehlung! Im handlichen Roll-on gefällt mir der Blue Duft Cloud No.9 besonders gut, weil hier im Gegensatz zum eher frischen EdP eher die cremige Note die Oberhand behält. Und das Körperspray ist im Sommer die ganz große Liebe. Besonders schön erfrischend, wenn es im Kühlschrank wohnen darf.
    Dem schließe ich mich an, Blue No.1 geht immer!

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    So, ich lege mal meine Gedankenstütze online ab...
    Blue No. 1
    Teardrops
    Sexy Hexy
    Luxus Girl
    .
    .
    .

    ...in der Hoffnung, dass der ein oder andere noch weitere Tipps oder Empfehlungen hat.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ach herje und nu??? Zitronenbonbon oder frische, saubere Wäsche oder gar beides???
    Luxus mag ich im Sommer auch gern. Das war letztes oder vorletztes Jahr mein absoluter Sommerduft. Manchmal scheiden sich an dem aber auch die Geister. Ich mag den Duft sehr gern - er hat was frisches, blumiges und wirkt trotzdem erwachsen.

    Sorry, einzelne Duftkomponenten kann meine Nase nicht wirklich wahrnehmen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #25057
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @Miss Bennet.

    ---
    Dann ist, wenn ich nichts überlesen habe, nur Tausendschön als Körperspray mit hinzu gekommen.

    Blue No. 1
    Teardrops
    Sexy Hexy
    Luxus Girl
    Be my Baby
    Tausendschön
    .
    .
    .

    Ich werd mich später nochmal, ganz in Ruhe, zu den einzelnen Düfte im Store belesen, knobeln und meine Bestellung die kommenden Tage ordern, sofern der ein oder andere nicht noch eine Idee hat.
    Geändert von Winterzauber (02.07.2015 um 21:22 Uhr)

  18. #25058
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Nachdem ich mich nochmal ganz in Ruhe im Store belesen und eure Anregungen mit einbezogen habe, knoble ich nun zwischen:
    Blue No. 1 & Be my BabyLuxus Girl & Tausendschön. Ich hoffe, dass ich mich frühestens heute Abend, spätestens über´s WE entschieden habe.

  19. #25059
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Meine 1. Wolkenseifen-Bestellung ist nun raus.„last but not least“ durften Blue No. 1 & Be my Baby mit ins Körbchen. Grund für diese Entscheidung war, dass ich mir unter diesen Düften schon eher etwas vorstellen kann und der Meinung bin, mit dem Kauf "eigentlich" nichts falsch zu machen. Nichtsdestotrotz viel mir die Entscheidung echt schwer, da ich auch unwahrscheinlich neugierig auf die von euch empfohlenen Luxus Girl & Tausendschön-Körpersprays bin. "de facto": Bei Gefallen, würde ich mir in geraumer Zeit, ganz bestimmt Letztgenannte auch nochmal ordern. Der Sommer ist hoffentlich noch lang.

  20. #25060
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Hm, ich hätte auf Sexy Hexy (Eau de Charisma) getippt. Vielleicht bekommst du ja ein Pröbchen. Frisch und aquatisch finde ich Be my Baby so gar nicht.

    Blue ist ein sehr perfekter Dupe. ;) Ich kenne diese Creme und den Duft auch aus Kinderzeiten und war verblüfft, wie gut er mit Blue umgesetzt wurde.

  21. #25061
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Hm, ich hätte auf Sexy Hexy (Eau de Charisma) getippt. Vielleicht bekommst du ja ein Pröbchen. Frisch und aquatisch finde ich Be my Baby so gar nicht.

    Blue ist ein sehr perfekter Dupe. ;) Ich kenne diese Creme und den Duft auch aus Kinderzeiten und war verblüfft, wie gut er mit Blue umgesetzt wurde.
    @Prusseliese: Sexy Hexy viel deshalb raus, weil ich Ingwer nicht wirklich mag. Zitrisch OK, aber wenn ich Ingwer erschnüffele, muß ich zwangsläufig an Spülmittel denken. Gut der eine riecht´s raus, der andere nicht. Wir wissen ja, wie das mit den Nasen ist. Von daher geh ich da lieber auf No. "Sicher" und würde, wenn überhaupt, erstmal nach einer Probe fragen. Denn ich bin auch ein Mensch, der sich gerne überraschen lässt. ...

  22. #25062
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Meine 1. Wolkenseifen-Bestellung ist nun raus.„last but not least“ durften Blue No. 1 & Be my Baby mit ins Körbchen. Grund für diese Entscheidung war, dass ich mir unter diesen Düften schon eher etwas vorstellen kann und der Meinung bin, mit dem Kauf "eigentlich" nichts falsch zu machen. Nichtsdestotrotz viel mir die Entscheidung echt schwer, da ich auch unwahrscheinlich neugierig auf die von euch empfohlenen Luxus Girl & Tausendschön-Körpersprays bin. "de facto": Bei Gefallen, würde ich mir in geraumer Zeit, ganz bestimmt Letztgenannte auch nochmal ordern. Der Sommer ist hoffentlich noch lang.
    Am 03.07.15 bestellt, heute meine Tracking ID erhalten und morgen soll schon zugestellt werden.? Und DAS von und mit "DHL".? So wirklich glauben tu ich es, nach dem ewig langen Streik und der Zustellzeit von +/-14 Tagen, noch nicht.

  23. #25063
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Das Luxus kommt bei mir auch gut, trotz der abartigen Temperaturen der letzten Tage. Das Charisma ist mir zu zitronig, ich riech dann wie Klostein.
    Und bei Blue gefällt mir der Roller besser als das Eau, aber den süssen kleinen Wichtel hab ich ja sofort geliebt, kann überall mit.

  24. #25064
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wolkenseifen

    Winterzauber- wie siehts mit Deiner Bestellung aus? Doch kein Glück gehabt mit DHL??

  25. #25065
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Winterzauber- wie siehts mit Deiner Bestellung aus? Doch kein Glück gehabt mit DHL??
    Doch, doch @...fussel, erstaunlicher Weise tatsächlich schon am 07.. ...hing gestern und mom auch heute noch in der Fa. fest. "Arbeit beflügelt" *träller*Bericht kommt aber.
    Geändert von Winterzauber (09.07.2015 um 10:46 Uhr)

  26. Fortgeschritten

    Grund
    ->Forenregeln & Nutzungsbedingungen

  27. Grund
    ->Forenregeln & Nutzungsbedingungen

  28. Fortgeschritten

    Grund
    ->Forenregeln & Nutzungsbedingungen

  29. #25066
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    649
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ups, was war denn hier los?! Wurde ja einiges gelöscht...

  30. #25067
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ... was getan werden mußte, wurde getan! THX an´s SYS.

    ---

    @all,
    und nun zum schönen Teil des Tages, der da wäre: mein am 03. geordertes WS-DuftPäckchen, dass tatsächlich schon nach 4 Tagen bei mir angekommen ist.

    Mit on board waren Körperspray-"Blue No. 1", dessen Duft mich nicht an N...a erinnert, sondern an N...a deLuxe . , da habt ihr nicht zuviel versprochen. Körperspray-"Be my Baby", hat mich überrascht, da ich den Duft, im Vergleich zu Blue No. 1, schwerer und intensiver empfinde, als erwartet. Aber auch ein sehr schönes und für mich passiges Odeur. Als "scented spritz" erfüllen beide meine Erwartungen, ergo: ich bin durchaus zufrieden.

    Als Goodies gab es 3 DC´s: Luxus, Perfekt Day und Be my Baby, sowie eine Probe vom Perfume-DuftRO Cloud No. 9. Vom Duft der DC´s gefällt mir Luxus am besten. Allerdings werden die DC´s & ich keine Freunde werden, da mir die Konsistenz einfach zu pastig und sandig ist, sich schwer auftragen lässt, und obendrein noch weißelt.

    Perfume-DuftRO
    Cloud No. 9 gehört glaube ich, zur Duftfamile Blue No. 1 und hat schon kurz nach dem Auftragen mein Herz erobert. Das Odeur kommt, auf Grund der Öl-Basis, himmlisch weich und balsamisch rüber.

    *last but not least*
    Ein schönes DuftPäckchen mit toll duftenden Produkten, von denen mich das Körperspray und der
    Perfume-DuftRO überzeugten konnten.

    THX an´s WS-Team.
    Geändert von Winterzauber (21.07.2015 um 00:55 Uhr) Grund: :p

  31. #25068
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wolkenseifen

    Uih, Winterzauber. Das hört sich doch toll an!!!

    Meine Mama und ich knobeln die ganze Zeit- uns hat es nämlich der Körperpuder angetan. Ganze 5 Sorten kämen nur für mich in Frage Da muss ich nochmal schwer in mich gehen, welcher genau es werden wird.

    Zur Wahl stehen:

    Dramaqueen (hmm, absolut lecker (auch bekannt bei anderen Anbietern (ps. Winterzauber wohl nichts für Dich- ich sage nur "Danke für die Handmade ) kenne ich durch eine liebe BJ
    Be my Baby (ich könnte mir gut vorstellen, dass der Duft zum Puder passt)
    Coquette
    Luxus
    Sensation

    Tja, irgendeiner wird es werden

  32. #25069
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Winterzauber, Cloud No.9 ist der Parfümroller, in den ich mich sofort verliebt habe und der Geruch ist für mich anders als beim Sprüher, liegt wahrscheinlich an der Ölbasis.

  33. #25070
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Uih, Winterzauber. Das hört sich doch toll an!!!

    Meine Mama und ich knobeln die ganze Zeit- uns hat es nämlich der Körperpuder angetan. Ganze 5 Sorten kämen nur für mich in Frage Da muss ich nochmal schwer in mich gehen, welcher genau es werden wird.

    Zur Wahl stehen:

    Dramaqueen (hmm, absolut lecker (auch bekannt bei anderen Anbietern (ps. Winterzauber wohl nichts für Dich- ich sage nur "Danke für die Handmade ) kenne ich durch eine liebe BJ
    Be my Baby (ich könnte mir gut vorstellen, dass der Duft zum Puder passt)
    Coquette
    Luxus
    Sensation

    Tja, irgendeiner wird es werden
    @...fussel: Körperpuder ist im Sommer eine ganz tolle und effektive Sache. Wenn ich nicht so an meiner Hausmarke hängen würde, täte ich glatt mit knobeln. Aber nein, ich gehe nicht fremd.*flüster* ...noch nicht. *flöt*

    Gut das du mir den Hinweis bezüglich der Dramaqueen gibst. Aber Frage: Woher weiß du?

    Hätte ich die Wahl zwischen dem Be my Baby & Blue No. 1-Odeur, würde ich mich für Letzteres entscheiden.
    .
    .
    .

    Tele... bis später. *flitz*


  34. #25071
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wolkenseifen

    Winterzauber- eine liebe BJ hat mit mir ein paar Pröbchen getauscht- da war auch ein bissel Dramaqueenpuder bei Den MUSS ich mir irgendwann gönnen Aber ich weiß ja, dass das nicht Dein Duft ist

  35. #25072
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Winterzauber, Cloud No.9 ist der Parfümroller, in den ich mich sofort verliebt habe und der Geruch ist für mich anders als beim Sprüher, liegt wahrscheinlich an der Ölbasis.
    @cuore, da geht´s dir ja wie mir. Mich hat´s auch gleich erwischt. Wie sagt man doch so schön: "Liebe auf den ersten Schnuff."(?)

  36. #25073
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Winterzauber- eine liebe BJ hat mit mir ein paar Pröbchen getauscht- da war auch ein bissel Dramaqueenpuder bei Den MUSS ich mir irgendwann gönnen Aber ich weiß ja, dass das nicht Dein Duft ist
    Ohhh, es scheint hier ja so einige nette und tauschwillige Beautys zu geben. *schmunzel* Mir fällt da spontan auch gleich die ein oder andere ein.

    ... gut, gut streiche ich dann von der Liste, ich mag´s eh eher UNdramatisch...


    N8i
    Geändert von Winterzauber (14.07.2015 um 03:18 Uhr)

  37. #25074
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich war heute mit Deocreme und Eau de Parfüm "Luxus" bedüftelt und habe diesbezüglich mehrere Komplimente bekommen.
    Luxus hält auf mir recht lange.

  38. #25075
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    An den WS Deocremes finde ich super, dass sie fest bleiben. Deocremes anderer Siederinnen werden da nahe zu flüssig. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich trotz der Schwüle nicht ein bisschen feucht untdr den Armen bin - für mich die beste Deocreme, die ich bis jetzt hatte.

  39. #25076
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Cuore,

    das mit der Festigkeit der Deos ist so eine Sache. Vor ein paar Jahren bin ich (leider) auf ein paar einzelne Kundenwünsche eingegangen und habe die Konsistenz etwas weicher gefertigt. Leider kam das bei den Kunden nicht so wirklich gut an, denn dadurch leidet natürlich die Ergiebigkeit. Von einer flüssigeren, weicheren Creme nimmt man naturgemäß viel mehr, als wenn man mit der Fingerkuppe über eine etwas festere Oberfläche streicht. Wir haben das dann ganz schnell wieder geändert

    Sonderangebote sind bei uns ja selten, weil wir in der Produktion immer noch rotieren, trotz vieler Produktionsfeen und -trolle (sagt man das zu männlichen Feen? ), aber momentan habt Ihr die Möglichkeit, bis zum 31.7.2015 im Körperspray SET ein bißchen was zu sparen


  40. #25077
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Anne, ab wann gibt es denn wieder die Rügener Salzseife?
    Schaue schon seit Wochen nach, aber irgendwie komme ich grad ständig zu spät,
    oder aber es gibt sie wirklich nicht mehr...?!
    Mein Vorrat ist aufgebraucht, und in 2 Wochen geht es ab in den Urlaub :-/
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  41. #25078
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das wird leider Herbst werden. Tut mir leid.

  42. #25079
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    ups... das nennt mal wohl Pech gehabt... :-/
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  43. #25080
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Kennt eine von euch die Haarseife Hanna Hempel und kann was zur Pflege sagen
    Bzw. auch zu einer anderen Haarseife.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.