Liebe cuore,
wenn ich Dir sagen, dass die Hanna Hempel unser Bestseller der Haarseifen ist, heißt dass zwar, dass sie sehr pflegend und ideal sein kann, es heißt aber leider nicht, dass sie das auch bei Deinen Haaren ist.
Erfahrungsberichte mit Haarseifen sind sehr subjektiv. Die Haarwäsche mit Haarseife ist eine kleine Wissenschaft für sich und man muss u.U. viele Haarseifen küssen, bis der Prinz vor einem liegt. Manchmal findet man ihn auch nie.
Da hilft einfach nur ausprobieren. Hast Du schon einmal mit Haarseife gewaschen? Was hast Du für Haare? Dünn, dick, gefärbt, blondiert, viele Haare, wenig, lang oder kurz, gesund oder strapaziert? Das alles spielt mit eine Rolle.

. Die sind weder trocken noch fettig, nur fallen sie halt schnell zusammen, daher schaffe ich es nicht, sie mal drei tage nicht zu waschen, allerhöchstens zwei.
für die aufrichtige Meinung

waren weitere 3 Deo Proben und ein Duft zum Testen als Goodie im Päckchen. Danke dafür! Ich hatte bislang noch nicht die Gelegenheit Violetta zu testen, nun war das Duftöl als Probe dabei. Welch' ein schöner zarter Duft. 

) und meinem heissgeliebten BIjoux Parfum bekommen 
so kann ich trotz Sparen und Aufbrauchen ein bisschen testen, das ist super
!
.
(gern wäre
)
Neben Luxus und Weekender darf ich auch den Glücksduft meinen eigen nennen. Irgendwie finde ich den von allen auch am stärksten beduftet. :)
normal gebe ich nicht so viel Geld für mich aus.. aber nachdem der letzte Advent und Weihnachten so schwer für mich war, weil mein Vater so krank war, versuche ich, mir diesen Advent etwas Gutes zu tun um zu überspielen,daß er nun nicht mehr da ist