@Anne: Okay, also kann man von den Roll Ons keine Probe im Minizerstäuber bekommen. Mich hatte irritiert, dass bei dem Eau de Parfum Probenset steht, dass sich dieses Set auf die Eau de Parfums und auf die Perfume Roll Ons bezieht. Da hatte ich mich dann gefragt, ob die Roll Ons dann auch in Minizerstäuber abgefüllt werden. Aber dann nicht in Ölform, sondern in wässriger Form. Aber das geht nicht. Gut, dann weiß ich Bescheid. Danke, Anne!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
![]()
![]()

Schade, dass es kein Sprühparfüm gibt, das ist Liebe auf den ersten Schnüff!

.

ich war schon immer ziemlich allein als Freakseifen-Liebling
... egal, wir freuen uns auch so auf Wolkenseifen-Seifen

ja ja die Pubertät kommt immer früher
Glücksseife
nicht nur im Adventskalender 
<- von der hab ich sogar mal geträumt
, Silberlotus...hachz ... echt schade daß es die eigenen Wolkenseifen nicht mehr gibt, auch wenn absolut nachvollziehbar ist, daß die in der Menge, die Annes Kunden nun umfasst, einfach nicht - zumindest nicht in eigener Handarbeit und vlt sogar nicht mal in der gleichen Qualität

ich hatte im März 35g Be my Babe, und 65g coquette cremedeos zum geburtstag geschenkt bekommen. Traumhaft! Bis dato hatte ich mein Deo schlicht aus natron, Wasser, und etwas Eau de Toilette zusammengemischt. Aber diese Cremedeos sind ja wohl traumhaft. Allein die liebevoll gestalteten Töpfchen ♥ So langsam neigt sich also mein Deo dem Ende zu, und ich habe bei den Schenkern angefragt wann sie wieder bestellen wollen.:einkaufenodernicht: ..... Die haben aber noch, und die liebe Ina kann nicht abwarten
Und wir tanzen so richtig von der Tanzschule aus, also Sport. Wenn das kein Qualitätsbeweis ist dann weiss ich auch nicht. Ich habe ja länger nicht bei den beautyjunkies geschrieben, aber die schöne Post heute ist Grund genug mal wieder was zu tippseln. Be my Babe duftet wie es heisst. Ein pudriger Kuschelduft. Nicht zu süß, nicht aufdringlich, einfach lecker. Und für mich geht auch Coquette genau in diese Richtung.
!

) und der Oma Gertrude Aufbauspülung...mein Leben besteht grad voll aus Spannung