ich auch
ich auch
Liebe Grüße
euli
Anne, du bist langsam eine Berühmtheit.
Ich war vorhin mit meiner Mutter bei meinem liebsten Bastelladen. Auf einmal hält meine Mutter mir nen Buch unter die Nase, ich solle das mal mitnehmen, das wäre doch sicher was für mich.
Ich hab gedacht ich guck nicht richtig, das war dein Buch!!
Und die Verkäuferin meinte das ginge sehr gut weg.
Aber ich habs nicht gekauft, wollte eh Seifen bestellen und möcht ja auch eins mit Witmung haben.
Ist den die Danke Dir wirklich ausverkauft? Oder hast du noch irgendwo ein Stückchen liegen? Die ist nämlich einer meiner Lieblinge und die muss unbedingt mit. Bzw wann ist die neue Fuhre "reif"?
Lg
Hihi, danke für den Bericht!
Ich schau später mal, ob ich noch ein Exemplar für Dich finde
Ansonsten heißt es für die meisten ausverkauften Seifen:
Lieferbar wieder in ca. 3 Wochen, so gegen Ende Januar.
bin begeisert hoch drei......ich bin wirklich absolut kein fan von parfüm...alles sooo aufdringlich nu hab ich mir die duftcreme sunshine bestellt und heute bekommen...ich bin verliebt in das teil...ein gigantischer duft und sowas von unaufdringlich,genau mein ding....die engelanhänger sind ein traum...schön schwer, kein plastemüll.....und sie sehen wirklich niedlich aus.......ja und dann noch ein dankeschön für die probestückchen.....ich werd mich durchtesten müssen hab ich so das gefühl.....seufz mein armer geldbeutel.....
danke danke danke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner, das ist ja toll, dass die zwei Versuchskaninchen bei Dir so gut eingeschlagen haben.
India, auch schön zu hören. Ich bemühe mich, alles schnellstens wieder verfügbar zu machen, aber leider hat der Tag auch im neuen Jahr nur 24 Stunden Blöd sowas.
Da ich selbst auch schon versucht habe, Seifen zu sieden (Betonung liegt auf versucht), kann ich das sehr gut verstehen! Mir gehen die Seifen bestimmt nicht so schnell aus...
Den Elfenkuss nehme ich jetzt zum Hände waschen, die brauchen momentan ganz viel Pflege und leider kommt es mir vor, als hätte die Seife jeglichen Duft verloren seit ich sie vor drei Tagen in die Seifenschale gelegt habe. Wie kann das sein?
Sie schäumt auf jeden Fall super schön cremig und meine Hände sind nicht mehr so trocken.
Sie hat den Duft verloren? Komisch. Meine hier noch nicht. Ich hoffe nicht, dass es den Bioölen liegt, denn die haben natürlich einen gewissen Eigengeruch, den der Duft eigentlich übertönen sollte. Da ich aber für diese Seifen nur Düfte ohne allergene Bestandteile benutze und diese meist von Natur aus etwas dezenter sind und nicht so beständig, könnte das sein.
Ich werde das beobachten.
Ja, als ich sie beim Auspacken in die Seifenschale gelegt habe, dachte ich noch dass der Geruch echt total lecker ist. War auch nicht super dezent oder so. Und gestern und heute beim Händewaschen hat weder die Seife noch meine Hände nach irgendwas gerochen. Ich dachte schon, das liegt an mir, aber meine Körpercreme kann ich ja z.B. auch noch riechen.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bei mir liegt jetzt am Waschbecken eine Frische Verführung, habe jetzt immer lägger duftende Hände , also die werde ich, wenn es draußen wieder sommerliche Temp. herrschen auf jeden fall mit unter die nehmen hoffentlich dauert der Frühling nicht so lange
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
striwi nu laß doch erstmal richtig winter werden...ich hätt auch gern was davon.......
frische verführung...is das ne seife und nach was duftet die??????...mach mich mal schlau
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meini komm in meine Arme
och weisst du, ich mag ja auch den Winter, aber hab hier im Büro den ganzen Tag eisfüße trotz Lupis warmen Socken, spiele schon mit den Gedanken uns was neues zu suchen so im 1. Stock oder so naja aber nun zur Frischen Versuchung die ja zZ aus ist bei Anne, hat nen schönen Zitronenduft nicht Klostein wenn du verstehst was ich mein wirklich doll
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
.......ach ja u. er hält sich auch dieser frische zitroniger Duft, muss immer an den Händen schnuppern
Anne hat soo viele dolle n
knuddel striwi....das klingt ja echt toll.........aber für diesen monat habsch genu bestellt, werd es aber im auge behalten.....danke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
jaja, mach nur so weiter......ich hab nur ein problem....mag keine süßlichen düfte...da bekomm ich kopfweh egal ob natur oder chemie duft......deswegen hab ich ja ganz vorsichtig mit der sunshine creme angefangen...gigantisch.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja ich weiss, hab es ge das du nichts süßes magst u. ich wil nicht für Koppaua verantwortlich sein , ich finde aber sie ist nicht so süß, Lupi schwärmt auch von ihr
lumpi auch...na, dann werd ich wohl mal testen müssen demnächst........
übrigens denk ich jeden abend an lumpi...ich zieh die kuschelsocken abens im bettchen an...hihi...und in der nacht wieder aus, sonst könnt ich verschlafen.......wenns auch nur ne halbe stunde is, die zeit fehlt mir am morgen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo liebe Anne :) habe mir über meine Buchhandlung dein Büchlein bestellt und bin ganz begeistert. Ich als Hobbyfotografin fand ganz besonders deine Bilder sehr beeindruckend! Alles im allen ein super Handbuch. Speziell für Leute die zum Sieden anfangen wollen. Kannst zurecht stolz sein auf dein Werk!
So, ich hab das Buch nun auch bestellt plus ein paar Seiflies.
Bin schon ganz gespannt, hab ja im Laden schon ein bisschen progegelunkert, wollte mir aber auch nicht den ganzen Spaß verderben und alles schnell im Laden durchgucken, daher heißt es nun warten.
Ich finde ja auch dass sie mit die besten Seifen hat!!! Wunderbar im Duft UND in der Pflege!!!! Hab schon einige Seifen durch....und ihre gehören zu meinen Favoriten!!!!! Bin echt jedesmal wieder begeistert wenn ich ne neue mit unter die Dusche nehm
Und das Schäfchen steht ganz oben auf meiner "Demnächst-Bestell-Liste"
Danke, Colliebaby
Für alle, die meine Silky Face so geliebt haben:
Es wird eine Neuauflage geben, und sie wird für immer in den Shop einziehen.
Die neue unbeduftete Gesichtsseife wird Basic heißen, sie hat die gleiche Rezeptur wie die limited Silky Face letztes Jahr: Schafmilch, Sheabutter, Honig und Lavaerde und natürlich Jojobaöl. Ohne Duft mit Tonerde gefärbt wird sie bestimmt Eure Herzen erobern. Sie steht schon im Regal, muß aber noch ein bißchen lagern, bis sie im Shop verfügbar ist. Ankündigung folgt natürlich zeitnah.
Und wie gesagt, sie wird dauerhaft im Sortiment sein.
Ich wünsche Euch einen schönen verschneiten Sonntag!
O da freue ich mich schon drauf
ich habe die erste ja leider nicht ausprobiert.
Ich habe grade mit der Marzipan-Seife geduscht. Mal wieder vorgekramt.
Sie hat so einen schönen pflegenden Schaum,
ist da eigentlich Milch drin? Ich habe die Incis leider nicht mehr im Kopf.
Liebe Grüße
Nein, da war keine Milch drin
Ui, auf die Basic freu ich mich ja!
Und gerade lieg ich wieder als Obstkorb auf der Couch - ich liebe diesen Duft einfach. Von der letzten Lieferung hab ich noch ein Probestück vom Pflegeherz - so komme ich noch ein paar Wochenenden weiter hin, bevor ich ordern muss
Wow Anne!
Das Buch in so toll, da muss ich wirklich flott mal etwas nachseifeln!
Und die Seifen haben in groß ja wirklich ein schönes Kleid, sehen super schön aus.
Ui, auf die Basic freue ich mich auch schon
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Juhuuuuu! Dein Päck wurde gestern beim Nachbarn abgegeben und heut konnt ichs befreien! Leider noch keine Zeit gehabt reinzuschauen - nur einmal ganz fix durchgeblättert - soooo toll!
Freu mich schon auf die Wochenendlektüre!!!!
Wie meinen? Gestern?? Das ging am 5.Januar mit Hermes raus! Und kommt erst eine Woche später an? Ich weiß nicht, was bei Dir da los ist, die Post braucht ja auch immer so lange, aber komisch ist das ja schon irgendwie...meine anderen Hermespäckchen brauchen immer nur 2-3 Tage.
Aber schöööööön, dass es Dir gefällt
Wir scheinen echt ne Mistverbindung zu haben - andere Pakete kommen auch ganz fix - Amazon am Folgetag.
Aber hauptsache, Deine Sachen kommen an, da wart ich gern auch länger
Da ich morgen abend keine Zeit finden werde, die Sonderangebote zu aktualisieren, sind sie schon ab jetzt verfügbar:
Sonderangebote, gültig bis Samstag, 30.01.2010
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eher nicht, Eulchen. Sie muß schon noch so drei Wochen lagern. Anfang nächsten Monat wird sie soweit sein.
Apropos:
Die meisten der momentan ausverkauften Sorten sind Ende Januar wieder verfügbar (ich weiß nicht, ob ich das schonmal geschrieben habe).
Genießt das schöne Wetter! + =
Liebe Anne
sag mal hab ich einen denkfehler oder hat sich der Schreibteufel in deinem Shop breit gemacht wenn ich mehr als 2 Seifen von der gleichen Sorte bestellen möchte, dann sind die doch günstiger im Preis oder aber die Preise ab 3 sind teuer angegeben
schau 1-2 Stk. je 5,00 EUR (50,00 EUR pro Kilogramm)
> 3 Stk. je 5,36 EUR (53,55 EUR pro Kilogramm)
ist für mich irgendwie unlogisch , mein Bestellfinger hat sehr gezuckt am Woende ...u. nun hab ich beim bestellt
Ach herrje, da muß ich noch die Nettopreise anpassen
Danke für den Hinweis!
gern geschehen
Ich warte auch noch mit meiner Bestellung bis die neuen da sind.
Habe ja noch ein paar, es müsste bis dahin reichen.
Von der Glückseife bin ich schwer angetan