Sorry, dass ich hier jetzt so völlig unsommerlich reingrätsche: aber unser Adventskalender kann seit dem Wochenende vorbestellt werden.![]()
Sorry, dass ich hier jetzt so völlig unsommerlich reingrätsche: aber unser Adventskalender kann seit dem Wochenende vorbestellt werden.![]()
Heute kam mein Wolkenseifen-Päckchen an. Das Rosendeo ist der absolute Hammer!Ich mag normalerweise keinen der üblichen Rosendüfte, sie riechen immer irgendwie vor allem nach Rosengeranie und muffig oder künstlich. Diese Deocreme aber duftet absolut authentisch wie ein großer intensiver Rosenbusch im Garten. Unglaublich.
Wenn ich das geahnt hätte , hätte ich gleich drei oder vier Dosen bestellt, vor lauter Angst,die Deocreme könnte nicht mehr verfügbar sein.
Bitte keine Hamsterkäufe! Das führt zu nichts, außer, dass die Deos irgendwann verduften. Die Duftfamilie Rose werden wir nicht auslaufen lassen, sie ist eine unserer Bestseller. Du musst keine Angst haben, dass das Deo irgendwann nicht mehr verfügbar ist.
Aber es freut mich natürlich sehr, dass der Duft dir so gut gefällt. Erzähle es gern weiter.
LG
Anne
Freut mich sehr, dass das Rosenduftdeo bleiben wird!Dass es einer eurer Bestseller ist, wundert mich nicht. Ich habe von dem Duft heute schon einer Freundin vorgeschwärmt und werde glaube ich das Döschen jedem unter die Nase halten, der meine Wohnung betritt.
![]()
Ich konnte nicht widerstehen. Seufz. Ich muss mir natürlich im Juli den Adventskalender vorbestellen. Ab Oktober mache ich um alle Shops einen großen Bogen, um nicht auf die Weihnachtsangebote zu reagieren - aber im Juli? Wer kann im Juli schon zu einem Adventskalender nein sagen.
Und ich freue mich sogar noch riesig auf den Kalender!![]()