Anne, deine Rubrik mit extra Lavendel finde ich wunderschönHast du so etwas noch in anderer Form geplant?
Anne, deine Rubrik mit extra Lavendel finde ich wunderschönHast du so etwas noch in anderer Form geplant?
Hallo Kathrinchen,
gell, das sieht einfach schön aus?
Ich würde das gerne auch für andere Themen machen. Aber erst muß man mal Sachen finden, die erschwinglich sind und gleichzeitig nicht einfach nur kitschig aussehen. Bis zu einem gewissen Maße liebe ich Kitsch, aber manchmal tut es auch mir in den Augen weh. Das Thema Rosen würde sich natürlich anbieten, aber da habe ich bisher nur Sachen gefunden, die ich in viel zu großen Mengen hätte abnehmen müssen und alles andere finde ich zu Hauf in anderen Shops, also nichts besonderes.
Ich bin immer auf der Jagd nach etwas Schönem, aber das ist nicht einfach. Wenn ich eine Lagerhalle hätte und meine Kunden mir jeden Monat den Shop leer kaufen würden, hätte ich andere Kapazitäten![]()
Ich bin weiterhin wachsam. Jetzt fängt das Frühjahr bald an, da bin ich zuversichtlich, dass sich farblich noch ein paar nette Ideen auftun.![]()
Ich fand das auch so schön, weil das alles harmonisch eine Farbe ist. Ich versuche zu Hause auch nur bestimmte Farben in einem Raum zu haben. Mein Wohnzimmer und die Küche sind z.B. orange, mein Badezimmer oben in grün (Fliesen unten und Fugen an der Wand sind die Fliesen weiß), mein Schlafzimmer in einem Beerenton. Ich habe orange farbenes Geschirr, Servietten in orange, Brettchen etc. in orange. Im Badezimmer sind die Zahnputzbecher in grün. Weißt was ich meine?
Kathrinchen, ich weiß genau, was Du meinst. Deko ist schon eine schöne Sache...![]()
anne wiedermal tolle sachen.....sieht sehr ansprechend aus.....grün und rein weiß würden mir gefallen....nur mal so gesagt....lach......aber da meine mama lavendelfan is, wird mein nächster einkauf auch mal in die lavendelecke gehen...so geschenkmäßig....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Stimmt, meine Mascara würde sich bei Seife vermutlich auch weigern abzugehen.
Mit "Seife in den Augen" hab ich keine Probleme, ich wasch mir morgens unter der Dusche "alles" mit Seife und meine Augen sind da recht unempfindlich (wobei ich sie auch immer feste zukneif... Faltenalarm, wenn ich jetzt so drüber nachdenke...)
Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.
(aus "Sex and the City")
Na dann ist es ja wurscht, was mit den Mails passiert ist. Gut, dass es angekommen ist. Letztens hat eine Sendung wieder 14 Tage gebraucht
Viel Spaß mit den Sachen![]()
Danke, Anne, den werde ich haben.
Morgen wird die Luxusweibcheseife angeduscht und dann mit dem Pflegeherz gecremt weil ich heute brav aufgebraucht habe. Freu mich schon, das Herz hab ich schon benutzt und fand Pflege und Duft einfach himmlisch.
Hat mich nur geärgert, dass der Postbote das einfach so reinstopft, in einem Mehrparteienhaus kommt da schon mal leicht was weg.![]()
Ich schnapp mir den Postboten morgen, der klingelt Samstags immer bei mir.
Aber die Freude über die schönen Sachen überwiegen, da kann ich nicht richtig böse sein.
Das Sunshine ist ja riesig und gefällt mir unglaublich gut!![]()
Hier die Angebote für die nächsten 14 Tage
- Bademilch Lotus
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!![]()
Das Pflegeherz Zuckererdbeere ist jetzt auch wieder erhältlich![]()
Hallo Anne,
ist die "Anstatt Blumen" nicht vorrätig? Wenn ich die in meinem Warenkorb packe, dann ist die mit 3*** versehen![]()
Hallo Anne,
ja, da ist vorhin die letzte in Originalgröße bestellt worden. Ich kann Dir anbieten, Dir zwei Minis zum Preis einer Großen zu geben. Wenn Du das möchtest (oder auch nur ein Mini), sag mir bitte im Bemerkungsfeld Bescheid. Das wären die letzten zwei Minis.
Die neue Charge ist in ca. 3 Wochen verfügbar.
Danke liebe Anne, sonst warte ich einfach mal die 3 Wochen ab.
Kannst DU mir dann bitte folgende zurücklegen?
- Glückseife 3x
- Anstatt Blumen 2x
- Sternschnuppe 1x
- Danke Dir 1x
Gibt es ein Pflegeherz passend zur Glücksseife?
Nein, ein PH mit dem gleichen Duft gibt es nicht.
Die anderen Seifen muß ich Dir nicht zurück legen (ich notiers mir aber trotzdem mal vorsichtshalber), die werden in drei Wochen vorrätig sein. Der Engpaß bei manchen Sorten rührt immer noch vom Weihnachtswahnsinn her. Ich arbeite gerade alles auf und bald sollten die Bestände alle wieder verfügbar sein.
Guten Morgen liebe Anne,
kannst du mir eine Blechdose mit dem Lavendelmotiv zur Seite legen. Bestelle ich dann mit der Gesichtsseife demnächst.
Liebe Grüße
Natürlich, mache ich gerne![]()
Ich denke, ich werde heute auch noch eine Bestellung aufgeben
Das ist halt einfach eindeutig die allerallerschönste Seifenseite!
Es wird wohl die Schutzengelseife und 2,3 Pflegeherzen werden.
Für wie viele Anwendungen reichen die Herzen bei euch??
♥
Kommt drauf an wie ausgiebig die sie an dir reibstIch kann da oft nicht aufhören
Da ich aber eine Auswahl von verschiedenen hab, reichen sie schon ein paar Wochen....bei mir.
Und sie sind absolut toll pflegend!!! Also wenn noch ne frische Variante rauskommt, muss ich für den Frühling/Sommer bunkern![]()
Huhu Anne, wann kommen denn endlich die Gesichtsmasken?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Auch huhu,
wenn ich es endlich schaffe, sie auch an mir selber erst mal auszuprobieren und die Rezepte dann zu optimieren. Ich will ja nicht auf Teufel komm raus irgendwas Neues im Shop präsentieren. Aber ich bemühe mich, werd mich die Woche intensivst dransetzen![]()
[QUOTE=LilliBoomBang;6714835]
Das ist halt einfach eindeutig die allerallerschönste Seifenseite!
QUOTE]
Das finde ich auch!![]()
Guten Abend zusammen,
welche Seife duftet dem Pflegeherz "Sanddorn" am ähnlichsten? Wird es mal eine Seife mit diesem Duft geben?
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Leider läßt sich mein Sanddornduft nicht verseifen. Ich suche noch nach einer Alternative. Ich weiß nicht, ob es eine Seife gibt, die diesem Duft nahe kommt. Das müssen andere Nasen beurteilen.![]()
Guten Morgen, also ich mag auch den Sanddornduft sehr gerne. Kenne bis auf die Schrubbelseife und die Stutenmilchseife alle schon. Aber es riecht keine Seife so Ähnlich wie das Sanddorn-Pflegeherz.
Liebe Grüße
na klar....fix mich ruhig weiter an......bin pleite für den monat also aufhören........aber auf den merkzettel hab ichs mir schon geschreibt.....klingt legger......![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Der Trick ist folgender: Man muß sich die Highlights raussuchen. Dann tuts auch nicht so weh im Geldbeutel![]()
du bist gut...ich muß doch testen......süßliche düfte mag ich ja gar net und die anderen.....also test ich mich durch die regale...lach...aber diesen monat nimmer.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meini, dir könnte bestimmt die" Sex and Soap" Seife gefallen
Liebe Grüße
nudel.....wirste wohl jetzt aufhören....sowas aber auch....dudu, finger heb und schimpf.........![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Stimmt, wenn etwas nicht süß ist, ist es die Buttermilchseife oder die SATS.
Und der Ferbruar ist ja zum Glück nicht soo lang![]()
gott sei dank.....dann gehts an testen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo liebe Anne!
Wann ungefähr kann man den Nachfolger der Silky Face in deinem Shop käuflich erwerben? Wird es davon dann auch Minis geben?
Ich finde deine Rubrik "Lavendelträume" übrigens toll. Hast du schon Pläne für weitere Neuheiten in dieser Richtung?
Seifige Grüße!![]()
Hallo twinkle,
die Seife "basic" wird es ab Freitag, den 12.02. geben. Also noch 4 mal schlafenUnd ja, es wird auch Minis geben, sie zieht ja ganz normal "für immer" in den Shop ein.
Zu den Rubriken:
Es wird bald vor Ostern zu dem Thema eine Rubrik geben, in grün und gelb gehalten mit einigen schönen Dingen, die das Nest noch schöner machen.Aber jetzt will ich noch keine Hasen einstellen.
Und im Sommer dann was Maritimes in Blau-Weiß für mich![]()
Liebe Grüße