doch, aber ich finds nicht gut wie Seide und Perlen "hergestellt" werden.
doch, aber ich finds nicht gut wie Seide und Perlen "hergestellt" werden.
Aha, alles klar, verstehe!
Wann gibts denn die Masken?
Am Freitag
Huhu Anne
Hier kommt noch ne Stimme für Probegrößen von den Masken *Handheb*
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Das Geschenkpäckchen war übrigens ein voller Erfolg
Immer wenn es ihr nicht gut geht, schnuppert sie am Parfüm-Döschen und dann geht's ihr wieder besser
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich glaub, ich brauch sie ALLE
Aber erstmal ein bißchen sparen.
Mir tut es fast schon leid, dass ich Dir den Fisch genommen hab - aber gleb mir, er hat ein liebevolles Zuhause gefunden
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Genau, und für die, die ALLE brauchen gibts ja dann auch Einmalportionen. Ich gehe auch davon aus, was mir als Kunde gefallen würde und ICH würde sowas auch wollen.
Also freuet Euch auf Freitag.
Ich bin jetzt erst mal weg, Euch allen einen schönen Dienstag!
Weißt du schon was die Masken kosten werden?
meine seifen sind heute angekommen
die duften super toll. ich bin schon gespannt, ob der duft sich auf der haut hält. ich finde, die düfte verfliegen immer viel zu schnell :leiderja:
Liebe Grüße
1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)
achso... und die masken will ich auch haben... will??? muss...
Liebe Grüße
1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)
Minerva, das freut mich, dass Dir die Sachen gefallen.
Casiopeia, ich bin noch dabei, die Preise zu kalkulieren. Deshalb kann ich noch nichts genaues sagen.
Rechtzeitig vor Ostern gibt es etwas Neues in der Geschenkerubrik. Feine Reiskeimölseifen der Firma Oriental Spa. Die Geschenkverpackungen sind einfach hinreißend, echte Lotusblätter umhüllen den Karton der Seife. Oder die kleinen Rocksoaps - sie stecken in mit Seide bezogenen kleinen Schatullen.
Geändert von Wolkenspiel (10.03.2010 um 19:40 Uhr)
Schon wieder was Neues
OMG, die Pearl Soap
Du machst mich arm
Neue Masken, neue Seifen
Huhu Anne
Wann wird es denn die Masken-Proben geben?
Hat sich erledigt, nachdem ich eine Maske angeklickt habe
Liebelein, die gibt es doch schon längst, ich bin schon fleißig am Verschicken.
Du mußt nur in die Produktbeschreibung gehen, dann kannst Du wählen zwischen der 100g-Dose und der Menge für eine Anwendung.
Edit: Oh, hat sich überschnitten
Die Dosen sehen soooo süß aus. Mal sehen welche Maske ich haben will........
Geändert von Nudel (12.03.2010 um 17:06 Uhr)
Liebe Grüße
Bella du hast mich erwischt...................
Liebe Grüße
Ich warte mit meiner Bestellung bis morgen wegen der neuen Angebote
Anne, du weißt, was das heißt, nech?
Wenn die Angebote morgen Abend nicht eingestellt sind, nervt dat Bella dich wieder
habs gelesen nudel und bella.....erwischt.....hihi
hab auch grad mal eben ne bestellung abgegeben.......mach nur noch seifengeschenkkörbe zu geburtstagen, das spart nachdenkenergie......bin gespannt wie er ankommt....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu zusammen Annelein, Dein Paket ist vorgestern bei mir angekommen, auch für die vielen Goodies , ich werde am Wochenende alles mal ausprobieren und dann natürlich berichten. Dein Buch finde ich ganz besonders toll, endlich sehe ich mal alles ganz ausführlich, wie man Seife herstellt etc., da hast Du echt tolle Bilder gemacht und ausführlich alles erklärt. Sehr schön finde ich auch Dein Foto ganz zum Schluß, so kann ich endlich mal sehen welche Seifenfee immer so tolle Sachen zaubert, Du bist echt super sympatisch Freue mich schon auf meine Erlebnisse mit Deinen neuen Produkten, Du liest von mir...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich will auch nen von unseren lieben Anne
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
oooch striwi.....net wird schon noch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Du, Anne, mir is gerade beim Vergleichen deiner Masken aufgefallen, dass beim Samtpfirsich die Inhaltsstoffe der Erdbeermaske stehen
bella....das war bestimmt absicht...test ob wir auch schön brav aufpassen...gaaaaaaaaaaaaaanz sicher bin...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Genau so isses, Meini
Habs berichtigt.
Riechen den die Masken gleich?
Sie riechen neutral. Es sind keinerlei Duftstoffe enthalten und der dezente Duft des Fruchtpulvers verschwindet durch die anderen Zutaten. Sie riechen eigentlich nach nix, was ich persönlich sehr angenehm finde.
siehste bella isch haben recht gebabt....hahaaaa
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
les ich jetzt erst......samstags neue angebote.....toll, zu früh bestellt....na beim nächstenmal weiß ichs vielleicht noch...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich wünsch es Dir, das ist ja wirklich der Horror. Trink Dir nen Schnaps oder nen Sekt, dann ist er ganz weg
Oh, jetzt paßt mein Post gar nicht mehr *lach*
Wegen der Angebote morgen:
Solltest Du davon noch etwas haben wollen, kannst Du das gerne noch nachlegen, schreib mir einfach eine Mail.
Ich werde die neuen Angebote morgen schon vormittags freischalten.
anne danke, ich weiß was de meinst...lach aber so dolle kanns gar net sein das ich alkohol trinken würd.,....brrrrrr nöööö
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So, ich glaube, Bella schläft noch, dann stell ich schnell die Angebote rein
Sonderangebote, gültig bis Samstag, 27.03.2010
Diesmal sind drei Luxusseifchen im Angebot. Wer sich hier bisher vornehm zurückgehalten hat, darf sie nun mit ins Osterkörbchen legen.
Um zu den Angeboten zu gelangen, klickt direkt auf den Seifennamen.
Einen schönen Samstag wünsche ich Euch allen!
hu hu anne
hab eben alle drei angebote bestellt,die basic ist ganz klasse für´s gesicht,nehm sie seit ca. einer woche.die anderen hatte ich ja auch schon und find sie ja auch supi
Liebe Grüße
euli