Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Es ist schwierig zu beschreiben. Ich schicke Dir morgen eine Probe, dann beschreibst DU mir den Duft
Moin, moin!
Bella, es liegt schon im automatisierten Postausgang und ist nicht mehr rückgängig zu machen.
Herzliche Grüße von Anne, die sich jedes Jahr wieder über diese beknackte Zeitumstellung aufregt
Huhu Anne,
hast du schon ausgelost?
Ja, wieso?
Ich kann nur eins sagen: ich ziehe jetzt gleich in diesem Moment mit einem großen Sack zur Post
Ob ich wohl auch dabei bin?
Anne - eine super Idee, sowohl die Auslosung als auch das Körperöl anzubieten
Ach, jetzt wollte ich gerade gucken, wer alles dabei ist - hab die Liste verloren. Das TUT mir aber jetzt leid.....
(Nennt sie (die phöse Anne) Frau Garstig! )
Nee nee, lass uns nur die Vorfreude...und wenn wir nicht dabei sind, können wir die Öle ja einfach morgen bestellen...
Beschweren können wir uns eh nicht, deine Sachen sind toll und dein Service ist
Wie gemein
Bin trotzdem gespannt.
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Davon gehe ich aus (wenn die Post mitspielt). Das war ja eigentlich auch Sinn der Aktion, dass die Proben ankommen, wenn die Körperöle im Shop käuflich sind, so dass man nicht blind bestellen muß.
Ich hoffe, dass das klappt - also das mit der Post
Falls es noch nicht die Runde gemacht hat:
Es gibt außer der Tatsache, dass das Körperöl zu einem reduzierten Einführungspreis erhältlich ist, auch noch drei weitere Sonderangebote:
- Bademilch Pompadour
- Schäfchenseife
- Buttermilchseife
Bis später!
Guten Morgen
ab wann kann es denn losgehen Heute Morgen schon?
Natürlich, es ist schon alles online.
Hattest Du keine Proben geordert? Willst Du nicht erst mal auf die Post warten?
Ups. Die Post kommt ja bald schon
Erdbeer ist so oder so meins Aber ich muss gestehen, bis auf einen Duft gefallen mir alle Lady in Red lacht mich von der Beschreibung nicht so an Nach was duftet das denn? Oder magst du es noch nicht verraten?
Die Lady hat ja das Glück gepachtet....
...ist also verwand mit der Glücksseife.
Was? Nach Glücksseife Oh nein, Hilfe, jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden Am besten wäre es, ich nähme alle
Immer diese schweren Entscheidungen
Hätte ich aber auch selbst drauf kommen können Steht ja in der Beschreibung. Mal wieder aufm Schlauch gestanden
OMG, die Post war da
Erdbeer Schoko
Anne die Öle sind der Hammer Ich hab sie direkt auf dem Handrücken ausprobiert. Du hast nicht zuviel versprochen. Sie ziehen sofort ein und hinterlassen ein seidiges und sehr gepflegtes Hautgefühl Und der Duft ist sowieso
Vielen lieben Dank liebe Anne Ich bin restlos begeistert und schon auf dem Weg zu deinem Shop
Bestellung getätigt
Was ist denn noch im Schokiöl drin? Nachdem einige Zeit vergangen ist, rieche ist noch was anderes raus. Hmmmmh, das riecht so lecker Ich muss dauernd dran schnuppern. Abwechselnd links (erdbeer) und dann wieder rechts (schokolade). Köstlich
Das ist eine geheime Mischung ohne Kalorien.
Übrigens gehen heute noch ein paar Proben raus. Wer also gestern nach Ablauf der Frist noch nachgefragt hat - kommt Zeit, kommt Pröbchen
Ich komme grade net in deinen Shop
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich hatte vorhin auch Probleme. Manchmal ist der Server wohl überlastet, deshalb zieht mein Hoster auch nächsten Monat um.
Aber jetzt gehts bei mir wieder. Bei Dir auch?
Nö immer noch net
LG Lupi
Anne die wollen alle das Öldeshalb ist dein Shop überlastet
LG Lupi
ich hab auch
ich schließe mich Jocker an, hab den Brief wie ein Westpaket aufgerissen u. auch sofort aufgetragen , das Duftöl ich einfach :traeuem: zieht sofort weg, es liegt keine Ölschicht oben auf u. der Duft der Frollein Wirbelsturm ist so was von mir fällt kein besseres Wort ein, er ist geil, er erinnert mich an einen früheren Duft, den ich gern getragen habe, der dann aber leider aus dem Programm genommen wurde, ich finde mich jetzt selbst nicht gerade temperamentvoll aber was noch nicht ist, das kann ja noch werden ich schnuppere ständig an mein Handgelenk, ich kann ja schlecht Düfte beschreiben , aber finde, er ist zart blumig am Anfang u. erst nach 10 min wird er geheimnisvoll u. orientalisch , wirklich ein Duft zum Verlieben u. kann mir gut vorstellen, dass Frau zu besonderen Angelegenheiten u. am abend damit ....in erinnerung ...bleibt
Liebe Anne ich danke dir tausendfach dieses Körperöl ist schon mal meins u. als Glückseifefan darf die Lady in Red nicht fehlen u. die Pompadour wird so still u. heimlich mit ins Körbchen hüpfen,
ich freu mich so
nochmals vielen vielen Anne
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ja, Lupi, so scheint es zu sein (btw: Wieso hast Du eigentlich keine Proben gewollt?)
Also bei mir geht es aber jetzt. Leere doch mal bitte Deinen Cache und probiers nochmal!
Lupi ich hatte auch probleme aber jetzt gehts wieder u. ich gehe dann mal bestellen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Es geht wieder
LG Lupi
Na also
@ Striwi:
Das ist toll! Ich hoffe, Ihr erlaubt mir, evtl. einige Eurer Dufteindrücke in die Produktbeschreibungen mit einfließen zu lassen!
ja natürlich ich schreib, wenn es meiner zeit erlaubt auch noch was dazu
Ich bin fertig mit bestellen
LG Lupi
Das Frollein durfte mit und Mrs Weekend
Ein Seifchen durfte auch noch mit
LG Lupi
Ich war zu lahm um pröbchen zu bestellen,war die letzten Tage net so fit meine Schilddrüse spinnt und mir war net so besonders
LG Lupi
Diese geheime Mischung ist dir auf jeden Fall gelungen
Ich muss noch was berichten. Obwohl ich mittlerweile den Abwasch erledigt habe und auch sonst die Hände öfters im Wasser hatte, rieche ich den Schokiduft immer noch Auch die Haut hat noch den zarten Film. Den Erdbeerduft kann ich nur noch erahnen, aber Schoki ist voll da
Da hast du ein Meisterwerk vollbracht, liebe Anne
meine Bestellung ist auch raus u.a. außer die 2 KÖ u. die Bademilch Pompadour, die Schafmilchseife, Badepraline Sensation u. Rose, die Anti-Aging- Maske wollten noch mit.....
Hallo Anne,
gerade habe ich die Post bekommen und was war dabei? Die Probeöle Schoko + After Work. Habe sie direkt ausprobiert und muss sagen, ich bin begeistert. Das Schoko hat mich sofort an etwas erinnert. Ich schau mich um und sehe was und teste und voila: Es riecht genauso wie mein Chocolovers von Aquolina. Das ist genial. Heute habe ich etwas trockene Haut und es ist super eingezogen.
After Work muss ich noch mal in Ruhe testen, da ich momentan irgendwie nur Schoko rieche.
Danke schön.
Liebe Grüße
Andro
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur