Komme gerade aus dem Badnachdem ich mich mit dem Lady in Red Öl eingerieben und die Luxusmaske abgewaschen habe
Die Maske ist ein Traum
Ich habe sie mit Milch und Olivenöl angerührt. Man braucht wirklich nur ganz wenig Flüssigkeit. Dann mit dem Pinsel aufgetragen und gewartet, bis sie fest war. Sie ließ sich ganz leicht abnehmen
Das bin ich von solchen Masken gar nicht gewöhnt. Normalerweise ist das eine ziemliche Schmiererei. Aber nicht bei dieser
Meine Haut ist weich, prall und gut genährt, so dass ich keine Nachtcreme mehr brauche.
Ich bin super zufrieden mit allem![]()

nachdem ich mich mit dem Lady in Red Öl eingerieben und die Luxusmaske abgewaschen habe
Die Maske ist ein Traum 
, mein Göga hat es angenommen u. meinte als ich heim kam: da ist was für dich gekommen
.....Tchibotassen

also ich finde das KÖ kann mann auch gut verschenken, sieht sehr ansprechend u. liebevoll aus

, ich drück Dir ganz dolle die
das Dein Paket mit dem Sheaöl so schnell wie möglich ankommt
. Du konntest ja nicht ahnen das Deine Körperöle wie eine Bombe einschlagen werden! Ich bin auch schon ganz hibbelig und erwarte sehnsüchtig meine Körperöle...

Ich hätte es schon längst verkündet. Gestern ist vom zweiten Lieferanten definitiv was losgeschickt worden, aber auch das ist heute nicht angekommen. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Wahrscheinlich sind hier in Schwetzingen alle Postboten über Nacht gestorben.

auch bei mir kam heute kein Päckchen an
Anne und allen Wolkenseifenfreundinnen

.....hätt ich auch gleich machen können