Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 79 von 646 ErsteErste ... 29596977787980818999129179579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160

Thema: Wolkenseifen

  1. #3121
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Na dann
    ich werde jetzt mit der wunderbarenund dann bin ich

    LG Miss Bennet
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #3122
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Huhu Anne,

    ich hab heute morgen vor dem Deutsch-Abi mit der Glücksseife geduscht. Scheint geholfen zu haben, aber morgen muss sie sich der größten Herausforderung stellen: Mathe.
    Ich hoffe, du kannst hexen und hast ein paar mathematische Formeln beim Sieden mit reingepackt?

    Jedenfalls hab ich mich eben mit dem Vanille-Bademilchpulver in die Wanne gelegt und meine Arme hinterher mit dem After-Work-Öl eingeschmiert. Das Pröbchen hab ich mir extra aufgehoben - ja, ich kann auch diszipliniert sein. Gefällt mir seeeehr gut, vor allem die Konsistenz! Es zieht schnell ein und hinterlässt eine streichelzarte, nicht ölige!, Haut.

  3. #3123
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Mathematik ist der Glücksseife Lieblingsdisziplin. Ihr Spezialgebiet sozusagen. Sie macht Dich ruhig und pflegt die Nerven!
    Go for it! Tschaka, das schaffst Du! Und dann steht Dir die ganze Welt offen.

  4. #3124
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.804

    AW: Wolkenseifen

    So, ich habe jetzt auch Erdbeerschnitte, After Work und Frollein Wirbelsturm getestet und bin schwer begeistert! Erdbeerschnitte riecht richtig lecker nach frischen Erdbeeren mit Zucker, Frollein Wirbelsturm hat einen pudrigen und mystischen Duft, kann ihn nicht so recht einordnen, für mich geht er in die Richtung Babypowder, auf alle Fälle sehr interessant und geheimnisvoll, so ein richtiger Männerkopf-Verdreher-Duft. Und After Work riecht superlecker nach Vanillepudding, es ist aber kein süßer pappiger Vanilleduft, sondern sehr sanft und lecker, so in die Richtung Vanillecreme. Für mich gehören die Körperöle von Anne auf alle Fälle zu den Besten die ich bisher ausprobiert habe, die Konsistenz, die Pflege und vor allem die wunderschönen Düfte sind absolute Spitzenklasse! Die nächste Bestellung folgt bald, ich bin schon ganz heiss auf After Sun und Luxusbraut...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  5. #3125
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Einen schönen Tag die Damen!

    Ich wollte mal nachfragen, wie ihr denn eure Pflegeherzen im Bad aufbewahrt??
    Ich bin da nämlich noch am Grübeln, welche Unterlage sich eignen würde.

    LG Miss Bennet
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #3126
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hier kannst Du (im Gegensatz zu Seife, die immer im trockenen liegen muß, weil sie sonst aufweicht) alles benutzen, was Du gerne magst oder zur Verfügung hast. Ich selber nehme eine Seifenablage aus Holz, Du kannst auch ein Porzellanschälchen nehmen oder eine Metalldose.
    Da kein Wasser ablaufen muß, sind die Möglichkeiten fast grenzenlos

  7. #3127
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Du hattest recht - Mathe lief viiiiiel besser als befürchtet.


    Die Glücksseife ist bestimmt ein tolles Geschenk für vorm Abi oder vor anderen Prüfungen. Führerschein oder so.

  8. #3128
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Wolkenseifen

    Miss Benett, ich habe die Pflegeherzen entweder in einer schönen Seifenschale/Muschel ect. oder einfach in einer Keramikschale oder Plastiktopf wo mal Creme drin war.


    Liebe Grüße

  9. #3129
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Danke an euch zwei! Da findet sich bei mir jetzt bestimmt was passendes
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #3130
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,
    ich habe mir das Körperöl Lady in Red (mag den Duft der Glücksseife ja so gerne) und das After Sun (Mandarinenduft ) eine Gesichtsmaske zum Verschenken bestellt.
    Das Schokoladenöl kommt beim nächsten Mal mit. Nicht zuviel auf einmal, ich muß ja einen Grund haben für die nächste Bestellung.


    Liebe Grüße

  11. #3131
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    genau die beiden öle hab ich auch bestellt. *freu* und salzseifen und maske zum probieren

  12. #3132
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Wolkenseifen

    dilberta, das Erdbeerschnittchen-Öl habe ich schon hier. Das ist auch Ober-Lecker. Hatte ich mir Persönlich Gewünscht, da ich das Zuckererdbeer-Pflegeherz auch so gerne mag.


    Liebe Grüße

  13. #3133
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe nun die Erdbeermaske gestestet, allerdings finde ich den Duft echt Ich weiß auch auch nicht. Die Aprikose hingegen ist ok und die Pflege von beiden ist genial.

  14. #3134
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    ich habs nicht soo mit erdbeeren, außer zum essen.

    ich hartte das vanillige öl als probe, das ist lecker, mir aber zu süß. das neutrale, was ich geschenkt bekommen hatte, hatte ich verklappt mit lecker öl, das nach honig riecht. praktisch, ich habe jede Menge parfumöle hier, da ich selbstrührerin und faul bin.

    ich freue mich auf das aftersun, das würde grad heute fein passen. sooo schönes wetter!!

  15. #3135
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    @casiopeia:
    Dann riechst Du wahrscheinlich die Ziegenmilch raus. Ich bin da nicht empfindlich, aber manche haben da eine zweite Nase.

  16. #3136
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Das Luxusweibchenseifchen ist schon halb verwaschen aber den Kindern gefällt der Fruchtduft so gut..die beduftet hier unten unser GWC aufs angenehmste Die Salzseife hab ich unter der Dusche schon mal angeschäumt weil ich immer mit Pickelchen am Dekolletee zu kämpfen habe...hat schön geschäumt, beruhigt und die Haut war weich und glatt wann ich sie im Gesicht teste weiß ich noch nicht genau da ich da erst schlimme Unverträglichkeiten mit einer Seife hatte und mir vorerst vorgenommen habe bei "vertrauten" Seifen zur Gesichtsreinigung zu bleiben.. die Silberlotusprobe ist auch bereits verduscht und die anderen Proben warten darauf. Schöne Seifen, vielen Dank dafür
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #3137
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Hallo!

    Ich habe gestern Abend nach dem Duschen das Pflegeherz Blauer Lotus hergenommen und habe es gleich auf der feuchten Haut angewendet. Es dauerte zwar eine Weile bis es eingezogen war, aber von einer Creme hatte ich NOCH NIE so eine streichelzarte Haut wie von dem Pflegeherz. Den Duft konnte ich sogar noch wahrnehmen, als ich ins Bettchen bin und heute morgen hat meine Bettwäsche noch danach gerochen. Toll!!
    Wenn ich nicht noch einige Cremes hätte, die erst aufgebraucht werden müssen, würde ich das Pflegeherz jeden Abend verwenden

    LG Miss Bennet!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #3138
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne,

    die Pfirsich-Maske ist ja total toll!!!! Ich hab sie super vertragen und meine Haut war danach prall, rosig und die Poren sind auch ein bisschen feiner geworden! Ich hab noch ein bisschen Mandelöl drunter gemischt -für eine extra Portion Pflege!
    Demnächst muss ich noch die anderen Masken probieren. Bin gespannt welche ich dann in Fullsize bestellen werde...

    Zur White Lady: Der Duft ist der Super toll, genau mein Beuteschema!

    Die Körperöle sind auch alle spitze!
    Ich versuch mich mal in Duftbeschreibung:

    Lady in Red: herb, würzig, orientalisch

    After Work: eindeutig Vanille - wie das Vanille-Aroma aus diesen kleinen Röhrchen oder einfach wie ein toller Kuchenteig!

    Follein Wirbelsturm: kann ich nicht beschreiben, aber riecht wunderbar - irgendwie frisch...

    Mrs Weekend: fruchtig, frisch

    Luxusbraut: - ohne Worte

    Wünsche allen noch einen schönen -Tag

  19. #3139
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    mein päck ist heute angekommen. nur bin ich nicht zuhause.... so hab ich was zum freuen, wenn ich morgen abend / nacht heimkomme

  20. #3140
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne,
    meine Sachen sind da
    Danke für die schöne Perlmutt-Muschel, das ist so Richtig mein Geschmack sowas ja


    Liebe Grüße

  21. #3141
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich habs getan hab die Salzseife im Gesicht getestet die schäumt so schön, und hat eine ganz angenehme Konsistenz, die Haut war danach schön glatt und sauber, selbst das AMU das ich nicht vorher entfernt hatte ging gut ab Also bin zufrieden teste mal fleißig weiter...nimmt die eigentlich jemand längere Zeit der nicht cremt ? Ich lese hier mehr über die anderen schönen Seifen und tollen Düfte..keine Nicht-Cremer und Salzseifenfans hier ?
    Also mein Fazit bis jetzt :
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #3142
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Wolkenseifen

    Lilie77,
    ich benutze keine Salzseifen und creme immer mein Gesicht ein.
    Kann dir da leider nichts zu sagen.
    Benutze von Anne gerne parfümierte Seifen zum Duschen und die Körperöle und
    Pflegeherzen.


    Liebe Grüße

  23. #3143
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich habs getan hab die Salzseife im Gesicht getestet die schäumt so schön, und hat eine ganz angenehme Konsistenz, die Haut war danach schön glatt und sauber, selbst das AMU das ich nicht vorher entfernt hatte ging gut ab Also bin zufrieden teste mal fleißig weiter...nimmt die eigentlich jemand längere Zeit der nicht cremt ? Ich lese hier mehr über die anderen schönen Seifen und tollen Düfte..keine Nicht-Cremer und Salzseifenfans hier ?
    Also mein Fazit bis jetzt :
    Hier ist eine Nicht-Cremerin!!!
    Ich benutzte die Salzseife jetzt seit gut 4 Monaten immer nur abends. Im Winter musste ich cremen bzw. ölen. Bei der Kälte ging es einfach nicht anders...
    Jetzt klappt es super ohne cremen und ich habe das Gefühl, dass es der Haut richtig gut tut!!!

  24. #3144
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, das ist ja toll, dass die Salzseife bei Dir gut ankommt!

    Susi, danke für die Duftbeschreibungen.

    Nudel, gern geschehen

    Dilberta, dann fröhliches Auspacken zu Hause.

    Miss Bennet, auch Dir noch fröhliches Seifeln und Cremeln

    Ich arbeite gerade an etwas Neuem. Seid gefaßt auf einen Newsletter, der auch wieder eine kleine Überraschung beinhaltet. Einfach registrieren: Mailadresse im Shop dafür eintragen, Spamcode eingeben - fertig.
    Ich wünsche Euch einen wundervollen Feierabend!

  25. #3145
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Nudel und Susi D danke für eure Antworten...im Winter als es so kalt war hab ich auch ab und an gTC benutzt oder eben andere Seifen die hoch überfettet waren...aber generell ist meine Haut mit Salzseifen besser Ich hab schon 2 sehr gute Salzseifen aber ab und zu vermisse ich da Schaum deshalb find ich die Salzseife von Anne toll und auch die kleine Halbkugelform ist so schön, die liegt super in der Hand und die Haut wirkt mattiert, die Poren kleiner, einfach schöne Seife .....ich denke auch daß ich gut mit den Minis fahre da deine Minis, liebe Anne, schon sehr groß sind und genau in meine kleinen Hände passen...

    Wäre es möglich wenn ich wieder bestelle auch wieder die Halbkugelform zu schicken ? Oder sind die nicht immer in der Form ? Kann leider erst wieder im Mai bestellen aber ist sicher ein Nachkaufkandidat
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #3146
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die Minisalzseife im Moment nur noch in Tropfen- und Paisleyform. Halbkugeln sind glaube ich aus.

  27. #3147
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Nicht schlimm, da mir die Seife gefällt werd ich auch ne andere Form verschmerzen mag nur Halbkugeln so gern und dacht ich kann ja mal fragen

    Schönen Abend noch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #3148
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    die körperöle mag ich wohl! schön duftig und praktisch udn die flaschen sind ja wohl der knaller

  29. #3149
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ein neues Körperöl hat Einzug gehalten: Blue No. 1 mit dem Duft der blauen Cremedose



    Und zur Einführung ist es im Angebot.

    Ebenfalls im Angebot:

    Körperöl "Schokolade macht glücklich"
    Naturseife Silberlotus

    Einen schönen Restsamstagabend wünsche ich Euch!

  30. #3150
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Wird es etwa auch eine Seife mit diesem Duft geben?

  31. #3151
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.804

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Wird es etwa auch eine Seife mit diesem Duft geben?
    Die Danke Dir Seife riecht doch nach Nivea oder täusche ich mich da?

    Ich hab zur Feier des Tages (neues Körperöl) auch gleich wieder einmal eine Bestellung bei Anne aufgegeben: Tony Turtle, die Körperöle Blue No.1, Luxusbraut, Schokolade macht glücklich und After Sun und die Silberlotus Seife. Freue mich schon total auf die hübschen Sächelchen, bin nämlich jetzt total süchtig nach Anne`s Körperölen, vergeht eigentlich kein Tag an dem ich mich nicht von oben bis unten mit einem der Körperöle einöle. Ganz zu schweigen von den tollen Düften, die Leute in meiner Umgebung sind jedes mal ganz hypnotisiert und fragen was ich denn da für ein tolles Parfüm trage
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  32. #3152
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Premiumcream,

    die Danke Dir riecht nicht wirklich nach Nivea, auch wenn es für manche Nasen ansatzweise so rüber kommt. Ich finde ja auch, dass es ein Cremeduft ist, aber das Öl riecht nochmal gaanz anders.
    Bestellung geht morgen raus!

  33. #3153
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.804

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Hallo Premiumcream,

    die Danke Dir riecht nicht wirklich nach Nivea, auch wenn es für manche Nasen ansatzweise so rüber kommt. Ich finde ja auch, dass es ein Cremeduft ist, aber das Öl riecht nochmal gaanz anders.
    Bestellung geht morgen raus!
    Na da bin ich ja dann gleich doppelt so gespannt, mir gefällt der Duft in der Danke Dir nämlich auch schon super und wenn der in dem Öl noch besser rüberkommt.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  34. #3154
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Achso, Phantasia hab ich ja fast vergessen

    Ob es mit dem Duft eine Seife geben wird, kann ich noch nicht sagen, da muß ich erst mal testen, wie das Öl sich in Seife verhält. Ich gebe dann aber natürlich Bescheid!

  35. #3155
    Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    bei mir daheim
    Beiträge
    10.329
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wolkenseifen

    Anne

    mein Päckchen ist angekommen, mein Nachbar hatte es 2 Tage bei sich eingesperrt ne, er war halt nur nicht da

    für die Goodies, die Seifenpröbchen und die Muschel, der fehlt leider eine Ecke, ist aber auch kein Wunder, das Päck ist so ramponiert hier angekommen, daß es schon ein Glück war, das nicht mehr passiert ist.

    Die haben mit dem Päck Baseball gespielt da war mehr Klebestreifen als Karton

    also, nochmal merci für alles


    Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

  36. #3156
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Hallo

    Ich wollte mich auch nochmal kurz zu Wort melden:
    Ich habe seit 3 Tagen die Luxusweibchenseife für mein Gesicht hergenommen. Durch die Pollenallergie leidet irgendwie auch immer die Haut, sie wird dann so furchtbar trocken. Deswegen wurde mir auch die Lavaerdewaschcreme zu austrocknend. Und ich muss sagen, dass sie meiner Haut bisher gut bekommt. Zumindest sind die Spannungsgefühle nach dem Waschen weg und ich beobachte weiter.

    Da mir die Minis zu Schade waren, um sie alle gleich anzuwaschen, habe ich sie nochmal in drei kleine Stücke geteilt und die große Luxusweibchenseife in 4 Stücke. So wollte ich nach und nach alle Seifen dem Langzeittest unterziehen. Und nun...liegen alle 4 Seifen am Waschbecken und durch die kleinen Stückchen passen sie da auch gut hin. So kann ich duftmäßig benutzen wonach mir grad der Sinn steht, ohne dass eine Seife gleich komplett alle wird.
    Seit die Seiflein bei mir angekommen sind, benutze ich nur noch sie und meiner Haut gefällt es gut. Mein Duschgel steht unbeobachtet in der Ecke und wartet geduldig.

    LG Miss Bennet!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #3157
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    514
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    vorgestern bestellt, gestern angekommen - wau!

    danke auch für die wunsch-pröbsches!

    eh in nutzung:

    luxusweibchenseifchen - fürs gesicht, i.d. letzten zeit zum duschen und neugierig wie ich bin mal für die intimrasur getestet - möglichst vorsichtig wohlgemerkt - seit langem das einzige, womit ich kaum bis keine pitschel bekomme!!!

    ausprobiert von der lieferung bis jetzt:

    salzseife zum duschen - angenehm für die haut, brennend-desinfizierend bei macken - dat salz halt

    dramaqueen nach dem abschminken fürs gesicht - rieeeecht leeeegga und ich hatte danach nicht das bedürfnis, noch zu cremen - selten aber wahr!

    noch wartend:
    • silberlotus + joghurtseife für meins männe!
    • buttermilchseife
    • naturseife danke
    • peelingseife
    • glücksseife

  38. #3158
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    sorry, doppelt

  39. #3159
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Achso, Phantasia hab ich ja fast vergessen

    Ob es mit dem Duft eine Seife geben wird, kann ich noch nicht sagen, da muß ich erst mal testen, wie das Öl sich in Seife verhält. Ich gebe dann aber natürlich Bescheid!
    Oh, echt, probierst du es aus?
    Ich Nivea-Duft, habe aber leider bisher kein wirkliches NK-Pendant dazu gefunden.

    Ich opfere mich auch gerne zum Testen der Testseife

    Das Öl werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen im Juni.


    @Premium: Da hast du recht, die Danke Dir ist auch toll. Sie riecht auch cremig, aber eher cremig-blumig, find ich. Und halt nicht "blau".

  40. #3160
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab heute auch zum ersten Mal die Wolkenseifen bestellt. Nehme schon seit Ewigkeiten Handgesiedete, aber nun eben mal von Wolkenseifen und bin schon riiiiesig gespannt.

    Ins Körbchen wandern durften:

    -Basic Gesichtsseife
    -Luxusweibchenseifchen
    -schäumende Salzseife
    -Joghurtseife
    -Glücksseife
    -Sternschnuppe

    Mal schaun, die Joghurt- und Glücksseife hab ich für meinen Freund mitbestellt. Er hat eigentlich _seine_Standardseife, aber mal schaun, ob ich ihn auch mal für Abwechslung begeistern kann

    Und ich bin schon soooooooo gespannt auf meine Salzseife fürs Gesicht.
    Things are only as triggering as you let them be.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.