Whistle ich hab die Salzseife auch ausprobiert und find sie gut, schäumt wirklich toll und macht glatte, feinporige Haut![]()
Whistle ich hab die Salzseife auch ausprobiert und find sie gut, schäumt wirklich toll und macht glatte, feinporige Haut![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Habe Mama äußerst erfolgreich mit meinem Mrs Weekend Pröble angefixt.
Bestellt habe ich außerdem:
Blue No.1 Öl (schweeeeeere Entscheidung, das Luxus und After-Sun Öl dürfen vielleicht ein ander mal mit) und 2 Seifchen für mich!
![]()
♥
uuaaahh, meine Seifen sind schon da!!!
Ich freu mich schon riesig aufs Ausprobieren.
und danke Anne für die vielen Goodies. Wollte mir die Eselsmilch erst bestellen, konnte mich aber dann doch nicht dazu durchringen. Nu kann ich sie doch ausprobieren.DANKE!!!
Things are only as triggering as you let them be.
Hallo Anne
das Päckchen ist heute angekommen.
Mrs. Weekend gefällt mir aber auch sehr gut. Dachte das wär Zitroniger Frischer, aber riecht irgendwie Süßlich Blumig.
Liebe Grüße
Habe gerade mit der Salzseife mein Gesicht gewaschen, aber sie schäumt bei mir nicht![]()
Kann mir jemand verraten, woran das liegen könnte? Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser. Könnte es daran liegen?
FInd ich jetzt aber auch nicht wirklich schlimm. Was lustig ist, ist, dass ich die Salzseife, wie ich es eigentlich immer mache, in Stücke schneiden wollte. Naja, ich würde sagen, diese Seife hält was sie verspricht, denn durch den hohen Salzgehalt fings nur an, abzubröseln. Ein Stück wäre daraus sicher nicht geworden. Deswegen darf sie nu doch als ganzes Stück unser Badezimmer zieren....![]()
Ha Whistle auf die Idee mit dem Schneiden wär ich nie gekommen- klasse, dat mach ich ab sofort auch.
Anne, ich wollte mal deinen Shop loben. Ich finde das super, dass bei der Suchfunktion Vorschläge gemacht werden. Find ich genial![]()
Ja, das finde ich auch toll. Danke für das Lob.
Whistle, dass die Salzseife bei Dir nicht schäumt, ist seltsam. Das muß eine Kombinatin aus Salzseife und Deinem harten Wasser sein. Denn die anderen Seifen schäumen ja bei Dir, oder?
Mysteriöööös...![]()
Die anderen Seifen von dir hab ich bis jetzt noch nicht getestet. Ich drück meinem Freund gleich mal seine neue Seife von dir in die Hand und guck, ob die schäumt.![]()
und morgen früh dusch ich die Sternschnuppe an- die riecht soo toll.
Also, ich bleib dranan der Ursachenforschung.
also bei mir schäumt die echt wie der Teufel und wir haben auch hartes Wasser...und ich hab auch Milch und Honig von Waldfussel da und salty von Autumn und die schäumen nicht, also hat sie bei mir zumindest wirklich ihren Namen verdient
...vlt musst du sie noch bissl anwaschen...ich krieg aus der salty etwas Schaum raus wenn ich sie kurz unters heiße Wasser halt, dann weglege (Zähneputzen etc) und dann damit wasche..aber wenn nicht ists auch so ne tolle Seife
viel Spaß damit
![]()
Ja, das mit dem Anwaschen hab ich mir auch schon überlegt.
Ich hatte bisher die Salzseife von Olivia und die schäumt bei mir.....
Ich guck mal, wies morgen früh ist. und wenn sie denn nicht schäumen mag, dann wird sie ihren Grund habenHauptsache mein Gesicht ist nachm Waschen sauber und gepflegt
EDIT: Habe gerade die Silberlotus zum Rasieren verwendet- schäumt wie bolle. Super schöner flauschiger Schaum.
Geändert von Whistle (27.04.2010 um 22:56 Uhr)
Silberlotus zum rasieren? Hööööm, da muss ich die doch glatt mal meinem Männe entwenden.![]()
klar, warum nicht?
Ich rasier mich mit fast jeder Seife.
Die Probe Silberlotus hat sich übrigens dann auch mein Freund gekrallt. Fand er gut. Ist jetzt seine
EDIT:HA! Ich habs. AlsoDIe Salzseife hat eine seifige und eine salzige Seite. Ich habe mich gestern mit einem abgebröselten Stück der Oberseite (salzige Seite) gewaschen-deswegen kein Schaum. Gerade wusch ich mich mit dem Gesamtstück und tadaaaa- richtig schöner Schaum und dabei super salzig. Ist ja auch klar. Wenn die Masse in die Form gekippt wird, setzt sich das Salz ab. Somit entsteht eine sehr salzige und eine eher seifige Seite.
![]()
Geändert von Whistle (28.04.2010 um 09:54 Uhr)
Ich hatte auch ne Probe Silberlotus und fand den Duft auch tolldie Luxusweibchenseife dagegen hab ich nur einmal zum Duschen bekommen...die haben meine Kinder geschnappt
![]()
So ist recht Whistle, setz dich durch![]()
![]()
Hehe ich hab meinem Männe gestern auch scho prophezeit, dass er seine Silberlotus net für sich allein behalten wird.
Na, DASS es sich mit Seifchen gutstens rasiert, hab ich ja dank dem Luxusweibchenseifchen auch schon rausgefunden.![]()
Whistle, dann ist das Rätsel ja gelöst
Natürlich kann man prinzipiell jede Seife als Rasierseife benutzen. Speziell ausgewiesene Rasierseifen haben vorrangig für Männer den Vorteil, dass der Schaum besonders stabil ist, das ist ja schon wichtig, wenn man sich im Gesicht nass rasiert.
Um als Frau die üblichen Stellen zu rasieren, ist diese Schaumstabilität m.E. nicht unbedingt von Nöten. Von daher sind eigentlich alle Seifen dafür geeignet.
Bei uns wird auch kein Rasierschaum mehr gekauftDie Haut ist hinterher nicht gerötet und ist viel gepflegter
Einfach prima
![]()
Heute ist mein Paket angekommen, vielen Dank für die schnelle Versendung undauch für die netten und großzügigen
Goodies, das Stückchen von der Basic Seife und die Muschel! Ich bin total traurig
, hatte mich schon gewundert warum das Paket so raschelt und als ich es ausgepackt habe, war der Tony Turtle und die Muschel in tausend kleine Scherben zerdeppert, sogar zwei der Körperöle sind unten eingedellt. Ich habe echt keine Ahnung was der DPD Bote damit gemacht hat, jedenfalls hat er es nicht gerade vorsichtig behandelt! Außerdem macht es mich total wütend, Du gibst Dir so viel Mühe liebe Anne
und dann passiert so was, da könnte ich echt ausrasten!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Sehr ärgerlich.
Aber das kriegen wir schon hin, ich schick Dir ne PN.
Ob meine Entscheidung für dpd so geschickt war, wage ich langsam zu bezweifeln.Das ist ja jetzt schon das zweite Mal in so kurzer Zeit, dass ein Paket so ramponiert ankommt.
Zum Abreagieren habe ich nach dem Duschen das Körperöl Luxusbraut verwendet und das ist wirklich ein echtes Highlight, wie die Seife, klar, rein, pudrig, elegant und etwas fruchtig, für mich eine super willkommene Erfrischung. Ich komme bei Deinen Körperölen einfach nicht aus dem Schwärmen raus!
Darf ich mir was wünschen?
Ich wünsche mir eine Kokos-Limone Sommerseife!
Oder vielleicht eine mit Caipi- oder Bananenshake- oder Beerenduft?
Muss mir die Zeit vertreiben, bis mein Päckle mit dem Blue No.1 Öl kommt.
♥
Wünschen ist immer gut, aber im Moment kann ich nichts Neues an Seifen entwickeln, weil ich mit etwas anderem Neuen beschäftigt bin.
Lilli, das Päckchen ist aber doch schon angekommen, oder? Es ist nur noch nicht bei Dir, sehe ich das richtig?
Hallo Anne,
ich hatte mir mal bei dir so eine Runde Zink-Dose mit Lavendelmotiv bestellt.
Kann ich in diese Dose Seife legen? Oder Verträgt sich das nicht und wird Ranzig?
Liebe Grüße
Moin Nudel,
ohne die Dose mit z.B. einer durchsichtigen Buchfolie auszukleben solltest Du keine nackte Seife reinlegen. Seife und das Metall sollten nicht in Verbindung kommen. (jedenfalls nicht auf Dauer). Eingepackt oder Dose eben ausgekleidet geht das natürlich.![]()
Danke für die Schnelle Antwort, wollte es nämlich Verschenken.
Liebe Grüße
Anne, verschickst du nur mit DPD? Ich konnte auf der Homepage nichts finden.
Nein, ich verschicke mit Hermes, DHL (=Post) oder DPD. Man darf sich also was wünschen, Packstation ist also möglich.
Schau mal hier, da habe ich das alles in der Versandkosteninfo zusammen gefaßt!![]()
völlig überlesen
Dann ist ja gut. DPD mag ich gar nicht. Als arbeitende Bevölkerung kommen die immer wenn man arbeitet und man kommt nie zum Päckchen. Die Tante von DPD meinte dann noch, ich soll dann Urlaub nehmen
Aber gut, dass man es sich bei dir aussuchen kann
![]()
Du kannst Dir entgangene DPD-Pakete auch online unter www.neuzustellung.de in einen DPD-Shop umleiten lassen. Das funktioniert ganz gut, wissen aber die wenigsten.
Aber ich glaube, DPD und ich - wir werden keine goldene Hochzeit feiern![]()
![]()
Na, das wird ja immer besser.
Unter Deiner dpd-Nummer kann ich gar keinen Verlauf finden.
Ich rufe da morgen an und melde mich dann bei Dir.
Nee, dpd, das werde ich dann wohl aufgeben.![]()
Ich klär das morgen ab. Wenn es tatsächlich nicht nachverfolgbar ist, wo das Paket im Moment ist, dann schicke ich auf jeden Fall morgen ein neues an Dich raus. Ich melde mich dann aber nochmal, damit Du mir ggfs. eine geänderte Adresse nennst, wenn es nicht an dieselbe geschickt werden soll.
Noch jemand ohne Fahrschein? Ich hoffe nicht....
Ich muss mal ein ganz fettes Lob für das After Sun Körperöl loswerden. Hab es heute nach meinem 2 1/2 stündigen Sonnenbad nach dem Duschen aufgetragen und war hin und weg. Nicht nur das es supergut pflegt, es ist auch total erfrischend, da es wie frisch aufgeschnittene saftige Orangen riecht und ich meine auch einen Hauch Vanille? raus zu riechen. Anne, das ist Dir wirklich ganz toll gelungen! Sorry übrigens, hab Deine PN`s erst gerade eben gelesen, war gestern nicht mehr online, hat sich ja aber jetzt erledigt,
nochmal!
Seid Ihr alle für den Newsletter angemeldet?
Dann gibts für Euch am Sonntag ein Bonbon.
Newsletter erscheint morgen vormittag
![]()
![]()
Ich wollt eh mal wieder bestellenMuss noch ein paar Öle haben
![]()