Bin gespannt - habe schon die ganze Zeit ins Postfach geschaut, ob eine mail von Dir drin ist.
Schönen Tanz in den Mai Euch allen!
Bin gespannt - habe schon die ganze Zeit ins Postfach geschaut, ob eine mail von Dir drin ist.
Schönen Tanz in den Mai Euch allen!
Ich habe den NL![]()
Dann werde ich mal auf morgen 9 Uhr lauern
Was nehm ich denn alles Schönes![]()
Auf jeden Fall noch 3 Öle und mal sehen. Brauchen kann man ja immer was
![]()
Soooo - bin dann auchmal wieder aus der Versenkung zurück und Ju-huuuuuu!!! Morgen wird bestellt!!!
Freu mich schon riesig auf Badeschaum, Seife und das Blue-Öl
Direkt nach dem Auftragen ist mir das Öl fast schon zu reichhaltig (trotz abduschen) - aaaaber... ist es erstmal eingezogen, hab ich die weichste Babyhaut ever - und das auch noch am nächsten Abend und an bestimmten Stellen auch nochmals einen Tag später - der helle Wahnsinn, aber für mich eher was für die abendliche Pflege - morgens muss es schneller gehen - da reicht mir ne Lotion.
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Hallo Anne,
ich mag Momentan ja die Seife: Ich schenke Dir mein Herz, so gerne.
Gibt es da eigentlich auch ein passendes Pflegeherz oder Körperöl zu?
Liebe Grüße
Hallo Nudel,
ja, das Pflegeherz Sensation paßt dazu![]()
Ich werde morgen auch bestellen
Könnt Ihr mir eine gute Gesichtsseife enpfehlen? Ich habe im Moment viele Pickel und Rötungen (die Salzseife habe ich schon aber um MU zu entfernen, finde ich die nicht reichhaltig genug)
Ah danke, hatte ich nicht gesehen.
Die kommt dann mit![]()
Guten Morgen
Hab bestellt![]()
![]()
Jetzt kann ich mich entspannt auf mein Päckchen freuenAllein das Auspacken ist schon ein Genuss
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag![]()
Auch einen wunderschönen guten Morgen in die Runde!
Habe natürlich auch was Schönes bestellt.
Einen entspannten Sonntag auch von mir!
Hat jemand die Seifenablage Keramik Schwarz?
http://www.wolkenseifen.de/Seifenabl...e-Keramik.html
Ich habe 3 Stück und an allen 3 bleibt immer was Schwarzes an den Seifen kleben, also wahrscheinlich die Versiegelung oder sowas in der Art.
Hat das sonst jemand? Ich ärgere mich schon ein wenig darüber, weil jedes Mal darf ich die Seife "saubermachen" bevor ich die benutzen kann.
Das geht natürlich gar nicht. Ich schick Dir ne PN![]()
Wow, das Körperöl Blue NO.1 ist ja wohl der Hammer schlechthin. riecht echt total nach der Creme in der blauen Dose
, ich bin absolut begeistert! Sogar meine Mama ist jetzt auf den Geschmack gekommen und klaut ständig von meinem Blue-Öl. Anne
, das haste wirklich ganz toll hinbekommen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Oh PremiumCreamfür deine Umschreibung. Ich hab es auch bestellt.
Dann freu ich mich jetzt noch mehr drauf![]()
Ich hab gar keinen Newsletter erhalten.![]()
Komisch. Schick mir doch bitte Deine Emailadresse per PN oder Mail, ich trage Dich dann ein und schicke ihn Dir nach
Edit: Ich glaube, ich habe Dich gefunden. Du hast den NL abonniert und es ist mir ein Rätsel, warum er nicht angekommen ist. Ich habe ihn jetzt nochmal geschickt. Schau doch bitte nochmal nach.
Geändert von Wolkenspiel (02.05.2010 um 18:14 Uhr)
Huhu Anne.
Jap, danköööö - ist jetzt angekommen.![]()
Geändert von chaoskoeppsche (02.05.2010 um 18:34 Uhr)
Gestern Mittag kam schon meine Versandbestätigung
Wenn ich Glück habe, erhalte ich das Päckchen heute schon![]()
Mensch Anne, du bist schneller als die Feuerwehr
Danke![]()
mein Päckchen ist heute schon gekommen
für die Pröbchen
und nun gehts ans testen
![]()
liebe GrüßeNienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
Hallo Wolkenspiel und die anderen Seifenjunkies!!! Welche Seife könntet ihr für das Gesicht empfehlen. Meine Lieblingsseife z. Z. ist die Schutzengelseife, die ich auch für das Gesicht nehme, aber vielleicht gibt es noch etwas spezielleres...........
@ Nienor:
Prima!
@ Joker:
Hoffen wir das Beste, die Post wirds schon richten!
@ Lavendelblüte
Da findest Du z.B. unter den Milchseifen die duftfreie Gesichtsseife Basic. Da ist Schafmilch mit drin, Honig und andere leckere pflegende Sachen.![]()
![]()
![]()
Die Post hat es heute nicht gebracht![]()
Dann hoffentlich morgenKann mich dann einen Tag länger drauf freuen
![]()
Mein Päckchen ist schon da!
Sieht alles gaaanz toll aus - ich kannte die Verpackung der Öle noch nicht und bin schwer begeistert! Insbesondere das Blue No 1 ist sehr hübsch.
Wird aber alles ganz brav verschenkt. (Ok, bis auf ein Pflegeherz)
Vielen, vielen Dank Anne für den superschnellen Versand, die schönen Sachen und die süßen Goodies!!
Es gibt jetzt auch Gesichtswasser????
Du denkst dir immer blitzschnell so viele tolle neue Sachen aus!!!
Wow, ich seh grad, dass die sogar alkoholfrei sind. TOLL!!!!![]()
Na, die Post ist ja wieder sehr gerechtIch drücke die Daumen, dass alles, was noch nicht da ist, morgen ankommt!
Es gibt ab Freitag ein neues Produkt im Shop: Gesichtswasser. Feine Hydrolate ohne Alkohol und Konservierungsstoffe. Abgefüllt in praktischen Sprühflaschen und multifunktional. Ihr könnt in der neuen Kategorie "Gesichtspflege", wo nun auch die Maskenpulver zu finden sind, eine Vorschau finden.
Susi!!!!Das gibts doch nicht, jetzt werde ich schon von meinen Kundinnen überholt!
Was ich noch dazu sagen möchte:
Im Moment ist mein Vorrat erst mal begrenzt, da ich nun mal sehen muß, welche Sorte wie läuft. Denn ich möchte mir nicht die Rohstoffe unnötig auf Halde legen, sondern gerade die Hydrolate frisch bestellen, so wie es dann paßt.![]()
Haaaaah, das ist witzig. Ich war nur zufällig in deinem Shop und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus...
Naja, ich war grad 2 Minuten schneller...![]()
Macht du die Hydrolate auch selber und riechen die Wässerchen nach den Kräutern?
Nein, nein, die Hydrolate mache ich nicht selber. Das geht nicht. Die kann man nicht selber machen, nicht in den Mengen und in der Qualität.
Und ja, die Wässerchen riechen nach den jeweiligen Kräutern. Aber natürlich nicht so intensiv wie das dazugehörige ätherische Öl.Der Duft ist natürlich auch auf der Haut flüchtig, bleibt also nicht haften.
Kaum zu glauben, aber wahr: Heute kam mein Päck an - soviel Glück hatten wir ja noch nie *juhuuuuu*
Tausend Dank für die Pröbchen - ich freu mich wie Bolle!!!
Ui Gesichtswasser... MUSS ich testen!
Aber erstmal sehen, ob das diesen Monat noch drin ist *narf*
Denk aber schon
Und wann gibts das, was man übers Gw drüberschmieren kann? *g*
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Wirklich sehr fein, das Pflegeherz.
Habe noch nie eins benutzt. Bin überzeugt. Hat sowas puristisches. Der Duft natürlich nicht
.
Tschuldigung
Macht doch nix, war doch nur Spaß! Ich hätte es ja nicht woanders schon angedeutet, wenn es sooo geheim wäre![]()
Anne die Flaschen sind wieder malso schön,und die Wässerchen hören sich alle gut an
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Weiß ich ja - hättest Dich ja auch gern doof stellen können
Hach, ick freu mir doch immer wieder über Neues!
Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Und DARAUF freue ich mich auch wie Bolle! Ich bin schon ganz kribbelig, diese Woche erreicht mich schon ein Teil und ich brenne darauf, es auszuprobieren.Aber mehr dann später.
Guten Morgen,
ich habe mich grade mit dem "Schokoladen-Öl" eingeölt. Einfach Lecker - ich bin sofort zum Schrank gerannt und habe geschaut ob ich auch noch genug Nachschub an Schoki da habe.
Liebe Grüße