Kannste ja immer noch![]()
Liebe Anne,
melde jehorsamstder offizielle Teil ist vollbracht
![]()
Nun bin ich gespannt![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Ich habe ja gestern schon gehorsamst eine Versandbestätigung geschickt.Wollen wir mal sehen, was die Post draus macht.
Juhu und
wollt nur kurz loswerden, daß ich die Basic
Hab schon so manche Gesichtsseife probiert, die waren auch alle gut, aber DIE isthatt ungelogen schon seit EEEEEwigkeiten net mehr so weiche Haut!
Hallo Annehallo Seifen
hurra ich hab es auch wieder getanund bin so auf die Tattoo
gespannt
![]()
hab u.a. die Schäfchenseife
u. eine mit dem süßen Elfchen, die Buttermilch bestellt
, was du aber auch für Ideen hast Anne
![]()
![]()
das bringt mich auf dieein Tattoo mit Totenkopf oder mit Harleymotiv zu bestücken, dann könnt ich vielleicht meine Tochter u. Ihren Freund doch noch mit Seifis anfixen
![]()
![]()
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Neffa
![]()
also hast du jetzt auch bestellt
die
von Anne sind alle ein
, die Basic liegt noch unberührt eingepackt im Kästchen , du machst mich jetzt neugierig, ich werde sie heute aus der Verpackung befreien, meine EMU
geht dem Ende zu
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
liebe Anne
....hab da noch eine Frage, dieses Körperöl ist doch auch für die Babys geeignet oder
Geändert von Striwi (11.05.2010 um 15:12 Uhr)
Neffa, das ist toll! Danke für die Rückmeldung.
Striwi, ähm, keine Ahnung, wieso Du das schon sehen konntest, denn die Kategorie ist noch gar nicht aktivAber ich habe den "Fehler" gefunden und jetzt dürftet Ihr es nicht mehr sehen können.
Sorry, aber das ist alles noch nicht so ganz fertig.
"Haben wollen" darfst Du es aber trotzdem. Ich glaube, ich habe Dir auch ein Pröbchen vorab ins Paket gesteckt.
Und ja, das Körperöl ist auch für Babys geeignet. Sehr gut sogar. Allerdings würde ich dann auf die unbeduftete Sorte "Sensitiv" ausweichen.
Anne
wollte dich nicht in Verlegenheit bringen
ich hatte es gestern schon in meinem Warenkorb
![]()
ohda freue ich mich schon darauf
![]()
sag ist das Duftpäckchen etwa schon unterwegs
das versteht sich schon von selbst,die Vorstellung Baby duftet nach Lady in Red
![]()
hätte ich das eher gewusst, das da was kommt, hätte ich auf ein Power-Lift Konzentrat mit Hyaluron und Collagen verzichtet, habe in letzter Zeit so viel Creme , Öle u. Seren mir zugelegt![]()
Die Sachen sind schon da
dachte das gibts nicht als ich die Post bekam...
Die Salzseifen in der schönen Halbkugelformund die Probe Glücksseife sind toll, vielen Dank dafür ! Aber weißt du was der Kracher ist ???? Das Lotus Badepulver wollt ich eigentlich mitbestellen, weil ich aber diesen Monat schon mächtig bestellt hab hab ich es auf nächsten Monat verschoben und nun war ne Probe dabei
und dann noch genau von Lotus
![]()
dafür, freu mich schon total heute abend in die Wanne zu hüpfen
![]()
Ging richtig schnell und tolle Sachen, nochmals lieben Dank![]()
Lilie
viel spaß mit deinen Sächelchen, die Glücksseife ist eine meiner Lieblinge![]()
Danke Striwiaber mit so schönen SEifchen hat man immer Spaß, oder ? Was viel verlässlichereres kann man sich kaum schenken find ich
![]()
oh jaaaaaa auf die Seifis ist immer verlass
![]()
![]()
Striwi
![]()
bis dann mal, nochmal danke Anne
![]()
Lilie, bitte, bitte, so es mir möglich ist, verschicke ich so schnell wie geht
Striwi - ähm, Totenköpfe, da könnte ich noch drüber nachdenken. Aber Harleymotive sicher nicht.
Ich schau mal nach schönen Totenköpfen. Ich muß die Grafiken ja kaufen und kann sie mir nicht einfach im Netz zusammen klauen, von daher muß ich schon auswählen.![]()
ich verstehe![]()
Mein Päck ist auch schon da - Anne bei unserem Knotenpunkt muss einer gefeuert worden sein - BEIDE Päcks warteten bereits am nächsten Tag brav in der Packstation!
Freu mich schon riesig, das erste Wässerchen heute einzuweihen. Die Schäfchentattooseife ist sooooo sooooo schöööön! Schade, dass ich den Duft nicht mag - die ist mir eigentlich fast zu schade zum verschenken!
Danke danke danke nochmal!
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Habe gerade eben ein Lotus Bad genommen...das ganze Haus duftetgefällt mir
![]()
Und ich hab gerade die Erdbeermaske auf dem Gesicht. Die scheint tatsächlich etwas nach Erdbeerjoghurt zu riechen. Zumindest etwas netter als die Anti Aging, die allerdings ein Hammerhautgefühl macht![]()
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Nun habe ich auch meine beiden Gesichtswasser getestet.
Melisse riecht echt etwas hefitg - naja gewöhnungsbedürftig - aber das Rosenwasser riecht herrlich edel. Ein schönes luxuriöses Gefühl, bin schon gespannt, wie die beiden Wässerchen sich machen.
Ja, die Hydrolate sind natürlich kräuterig, je nach Sorte. Hydrolate fallen sozusagen als "Nebenprodukt" bei der Destillation von ätherischen Ölen an. Je nach Qualität findet man dann noch einen geringen Prozentsatz ÄÖ in den Wässerchen, das macht die Wirkung und den Duft aus.![]()
Huhus Anne
Mein Männe und ich sind letztens mal ans Seifen-Palavern gekommen
Fazit: Eine Rasierseife für Männers wäre genial.
Duftideen von IHM: die üblichen Verdächtigen - Moschus, Patchouli etc. pp.
Interessant wär bestimmt auch - mein Senf- Sandelholz (ER hat z.B. von Farfalla das Aftershave
), dezent Lavendel...
Hallo Anne
deine Körperöle sind wirklich
das Blue No. 1 ist was für jeden Tag mit dem blauen Dose Duft
das Lady in Red- wie die Glücks
die ich ja auch
, der Duft hält sich sehr lange , was für besondere Tage
die Proben hab ich getestet- das Mrs. Weekend duftet schön frisch , das After Work ist sehr vanillig , die Luxusbraut war nicht so meins und das Schokolade macht glücklich riecht nach Kakao pur
hab die Pröbchen weitergereicht damit jemand anderes auch deine tollen Öle testen kann![]()
liebe GrüßeNienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
Hallo NienorLange nichts mehr von Dir gehört. Irgendwie sieht man immer Lupi, wenn man was von Euch sieht. Juli ist auch verschwunden. Ich hoffe, es geht Euch gut.
Chaosköppsche, mit den Rasierseifen ist das so, dass die einen sehr hohen Stearinanteil brauchen, um stabilen Schaum erzeugen zu können. Stearin ist aber aus Palmöl hergestellt und fällt deshalb für mich aus. Schade, aber so ist es leider.![]()
Nienor, der Luxusduft ist auch nicht so ganz meiner...
Kann man die Öle denn noch zweckentfremden? Als Haarkur st es vermutlich viiiel zu reichhaltig.
Blue No 1 ist geeeenial! Liebe ich! Ebenso wie Lady in Red. Mrs. Weekend werd ich wohl auchmal holen, obwohl ich nicht so der Frischefan bin, der Duft gefällt mir aber auch - ebenso wie die Schoki- oder Vanilledröhnung. Feine Sachen gibts da für uns![]()
Au ja, da stoß ich doch gleich mal virtuell mit Euch an! Viel Spaß beim Schnuppern und rumtesten und Grüße an alle da bei Euch!!
so, gestern hab ich beim rumbuddeln in meiner seifenkiste ein probestückchen schokolina gefunden und es gleich mal getestet....mein gott, des is ja fantastisch...erinnert mich an meine kindheit, wir hatten traubenzuckerbonbons mit kakao geschmack.....genauso duftet die seife....herrlich, sehr gut gelungen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schokolade am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen - ging doch so, das Sprichwort, oder?
Wochenende! Ich wünsche Euch allen einen tollen Freitag!
Mein Päckchen ist heute wohlbehalten angekommen!![]()
Das Gesichtswasser Rosenblüte hab ich jetzt schon in den Haaren. Es ist perfekt um die Frisur aufzufrischen bzw. fliegende Haare zu bändigen.
Der Duft ist auch total super!
Bis ich deinen Rosenduft kennen lernen durfte, mochte ich eigentlich nichts was nach Rose duftete. Alles roch irgendwie nach Oma - nur deine Sachen nicht!![]()
Viele-Grüße
(es wird Zeit, dass der Frühling wieder zurück kommt!)