Viktorianischer Tropfen, schön, liegt sehr gut in der Hand und ist wunderschön
Werde mir dann direkt nach deinem Urlaub die Minisammlung aufstocken
Viktorianischer Tropfen, schön, liegt sehr gut in der Hand und ist wunderschön
Werde mir dann direkt nach deinem Urlaub die Minisammlung aufstocken
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
das soll eher Herrn Lilie beruhigen wenn er mal über die Schulter schaut
Na, dann wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub. (September, finde ich persönlich, ist der schönste Monat im ganen Jahr zum Urlauben. Altweibersommer fängt an ) Bevor du aber auf gepackten Koffern sitzt, dürfte meine schöne Salzseife schon ein gutes Stück hin sein. Das heißt, ich muss vor deinem Urlaub bestellen.
Wie funktioniert das bei dir, Anne? Erst im Shop registrieren und dann?
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Genau, erst registrieren, dann mir Deinen Namen sagen (per PN oder Mail), dann ändere ich Deinen Kundenstatus und Du kannst die rabattierten Preise sehen.
Wenn ich die Salzseife freischalte, kannst Du bestellen, ich bin dann vor dem Septemberurlaub zwischen dem 30. August und dem 1. September noch ein paar Tage hier und kann verschicken
Merci.
Gerade habe ich die Samtpfirsich-Maske abgewaschen...
Angerührt hab ich sie mit Milch, Gesichtswasser Kamille und Mandelöl.
Nachher hab ich wieder das Gesichtswasser aufgesprüht und das tolle Beauty-Balance-Wirkstoffserum einmassiert.
Ergebnis: Super pralle, gepflegte Pfirsich-Haut!
Das Nachtkerzenöl pur ist auch der absolute Wahnsinn! nochmal dafür... Meine Haut liebt deine Öle!
Leider kann ich am Wochenende nicht nach Mannheim kommen.
Wir ziehen nächste Woche um und da gibts doch noch einiges zu erledigen...
Liebe Grüße
Hallo Anne,
kannst du mir bitte sagen, welches der beiden Produkte eine größere Anti-Age-Wirkung hat, das Kaktusfeigenkernöl pur oder Perfect Essence? (die Frage hätte ich vielleicht besser vor meiner Bestellung stellen sollen...)
Geändert von Iceflower (17.08.2010 um 09:49 Uhr)
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Hallo Iceflower,
eindeutig das Kaktusfeigenkernöl. Ich weiß jetzt nicht, wer Du bist, deswegen weiß ich auch nicht, was Du bestellt hast und ob Du das hören wolltest
O.k., das ist ein Argument Viel Spaß beim Umziehen. Ausziehen ist ja immer doof, aber einziehen macht Spaß finde ich.
Sollte noch jemand am Wochenende vorbei schauen wollen, sagt mir bitte Bescheid, für was Ihr Euch interessiert. Ich werde in Anbetracht der Temperaturen (auch wenn man es sich noch nicht vorstellen kann *bibber*, es sollen an die 30 Grad werden) weder Badepralinen noch Pflegeherzen mitnehmen. Minis gibts auch nur beschränkt, Phantasia, wenn Du da etwas besonderes im Auge hast, sags mir bitte. Ich habe nicht von allen Sorten Minis.
Die Post war - und mein ganzes Büro duftet einfach nur himmlisch!!!
Liebe Anne,
ganz herzlichen Dank für diese superschnelle Lieferung und die vielen tollen Goodies, ich bin total überwältigt...!
Das Parfüm "Private Obsession" habe ich sofort ausprobiert und bin von dem Duft total begeistert.
Die Anti-Age-Maske werde ich heute Abend ausprobieren und morgen berichten.
Und jetzt werde ich erstmal ausgiebig schnuppern...!
Nochmals ganz vielen lieben Dank!!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
So, Ihr Lieben,
ich melde mich schon mal ab, ab morgen bin ich dann erst mal bis Sonntag weg. Die Salzseife ist freigeschaltet, kann also bestellt werden. Allerdings werden die Bestellungen erst am Montag wieder bearbeitet.
Ab Donnerstag nächster Woche bin ich dann auch noch mal für eine Woche weg, da sage ich aber extra nochmal Bescheid.
Bis dahin erst mal, ich futtere ein Stück Sachertorte für Euch mit
Viel Spaß
und komm Gesund und Heil wieder
Liebe Grüße
Da es die Salzseife wieder gibt, musste ich mal gleich zuschlagen
Bestellt habe ich:
1 x Mini Buttermilchseife
1 x Mini Glücksseife
1 x Mini Naturseife Ich schenk Dir mein Herz
1 x Schäumende Salzseife
1 x Kaktusfeigenkernöl 3 ml
1 x Perfume Roll On Honeymoon
Jetzt heißt es wieder auf den lieben Postboten warten
Wünsche dir Anne einen schönen Urlaub.
Salzseife ist schon da ... Anne...ist es möglich mir zwei so kleine Tropfen ( gotische ) zu reservieren bis Anfang September ? Oder machst du das nicht so gerne ? Ist dann auch kein Problem
Schönen Urlaub auch von mir..
Gotische Tropfen sind aus. Aber ich lege Dir zwei viktorianische zurück
Danke Euch für die guten Wünsche. Bei vier Flügen innerhalb von 2 Wochen kann man die vielleicht gebrauchen.
.... na dann auch von mir alles Gute liebe Anne das alles glatt geht, hoffentlich kannst du dich ein wenig erholen, eine Woche Urlaub ist ja nicht viel
ich liebe deine Roll On
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, das ist jetzt eine Dienstreise nach Wien.
Nächste Woche gibts erst Urlaub, ich fliege nach NY und wandle auf den Spuren von Carrie Bradshaw.
ich will mitwandeln
Wien hoffentlich hast du auch Zeit, dir die Stadt anzusehen und ganz viel nschein , ich
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
bist n Scherzkeks Anne aber ein lieber süßer
Danke schön
Ich freue mich auch auf meine erste Bestellung: Salzseife und Kaktusfeigenkernöl. Ich bin gespannt, was dieses Öl kann. Hoffentlich vertrag ich es ...
Guten Morgen Ihr Lieben!
Zurück aus Wien, in Vorbereitung auf New York, auf dem Sprung auf eine Messe in Frankfurt präsentiere ich Euch die neuen Sonderangebote, die diesmal etwas länger gelten, weil ich erst um den 11. September herum wieder richtig einsatzbereit bin.
Der Sommer ist vorbei und für mich ist das genau die richtige Stimmung, die Badekollektion für Weihnachten einzukaufen. Ich bin gespannt, wie die Verwandten von Chilliwilli aussehen. Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Anne, ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe (im schönen Frankfurt ) und einen tollen, aufregenden NY-Urlaub, einen angenehmen Hin- und Rückflug, gute Erholung und sonniges Wetter ...
Viele Grüße
Susanne
Liebe Anne, heute früh bin ich zur Bank gerast, weil ich zu meinem Schrecken festellte, dass die Überweisung an dich noch nicht losgegangen war. Als ich zurückkam, klingelte der Postbote: Mein Seifenpäckchen ist gerade angekommen und ich fühle mich wie an Weihnachten. Vielen lieben Dank, auch für die Goodies.
Eine schöne, "eindrucksvolle" Zeit in NY wünsche ich dir.
Es ist gerade erst angekommen? Ich habe es noch letzte Woche Mittwoch auf dem Weg zum Flughafen zur Post gebracht.
Frankfurt ist erledigt, das war nur eine Stippvisite. Dadurch, dass ich mir in Wien eine große Blase unter den Fuß gelatscht habe, habe ich nur das Nötigste auf der Messe erledigt und bin sofort wieder wech.
Hallo Anne!
Bist du jetzt noch im Lande? Oder schon weg?
Ich habe soeben Nachschub geordert, für die Salzseifenvereückte Familie und mich und dann mit Schrecken festgestellt, dass du schon in den Startlöchern steckst.
Jetzt ist die Überweisung natürlich bis morgen nicht da...schaffen es die Seifen trotzdem noch auf den Weg?
Liebe Grüße
Liebe Anne,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Viel Spaß beim Shoppen!
ich war noch niemals in New York
Ich shop' dann nach deinem Urlaub wieder bei dir.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich wünsch dir auch viel Spaß ich werd nachher noch meine zurückgelegten MInis bestellen, morgen geh ich zur Bank, aber wenn du es erst nach dem Urlaub schaffst kein Problem, ich hab ja n Bunker Gen
.... ich sing mit http://www.youtube.com/watch?v=h6AGm...eature=related ich wünsche dir einen guten Flug u. komm gesund zurück libe Anne
Anne !! Du bist ja schnell hat ja innerhalb von MInuten zweimal pling gemacht im E Mail Fach !! Danke dir und wunderschöne Tage !!!
Wolkenseifen Express-Service
Danke, Striwi *mitsing*
Wohin überweise ich das Geld Anne? Hab keine E-mail mit Kontodaten erhalten und kann auf die schnelle auch auf der HP nichts finden?
LG
Du hast keine Email mit Kontodaten bekommen oder gar keine Bestellbestätigung?
Der Betrag sollte in der Bestätigung stehen und manchmal kann man - je nach Provider - die Kontodaten nicht sehen. Dann steht da irgenwas von "html-Text anzeigen" oder so. Und wenn man drauf klickt, dann sieht man alles.
Ich schick Dir aber jetzt noch manuell eine Mail.
hast ne Mail, danke!
Anne bist wohl weg, aber dennoch,alles angekommen ..mini Salzseifen, mini Silberlotus und die Goodies eine kleine Aleppo Tonerde und noch eine Stutenmilchseife , freu mich sehr .. vielen lieben Dank Anne einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir !
Geändert von Lilie77 (03.09.2010 um 21:43 Uhr) Grund: Tippfehler entdeckt
Silberlotus angewaschen : Hammerschaum und toller Duft der schön auf der Haut bleibt.. und die Farbe ist einfach coool !! Morgen teste ich die Stutenmilchseife..die ist ja eine kleine Kostbarkeit