Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Düfte in anderen Produkten wirken bzw ich sie wahrnehme.
Ich hatte beispielsweise die Herzenswunschseife und fand sie nur "nett". Im Pflegeherz kommt zwar eine starke Kakonote heraus, aber der Duft ist geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Das nächste Mal muss unbedingt das Körperspray mit.
Coquette fand ich als EdP überhaupt nichts für mich. Auch hier habe ich ein Pflegeherz in Benutzung, welches sich zu meinem PH-Favoriten entwickelt
Warm, weich, einfach schön. Vielleicht probiere ich das EdP doch noch einmal. Auf jeden Fall möchte ich mir beim nächten Mal die Seife mitbestellen.
Ich benutze die PHs immer abends, sodass zB. SexyHexy nicht für mich funktioniert hat, obwohl ich Aqua di Charisma liebe. Ich war auch kurz davor das Körperspray zu kafen, hatte mich dann aber doch für den Glücksduft entschieden.
Die Silberlotusseife und der RollOn habe mich nicht überzeugt, aber ein Pröbchen der Eselsmilchseife und..wow.. auf meinem Merkzettel steht eine Seife mehr. Vielleicht würde mir dann auch das PH gefallen?
Daher könnte ich niemals Duftfavoriten festlegen: Bijoux und
Fräulein Wirbelsturm passen perfekt zu mir. Dramaqueen macht mir einfach Spaß, ob in Seife, Öl oder Bademilch. AquadiCharisma, Unique und Babypuder haben ihren festen Platz bei mir, kommen aber nicht täglich zum Einsatz.
Ach, und natürlich Anno als Körperspray oder Bademilch...hm, merkt man, dass ich schon lang nicht mehr bestellt hab? Ich hab tatäschlich ein bisschen Wolkenseifen.Sehnsucht

Ich habe allerdings mal wieder andere Firmen ausprobiert bzw. auch viel dekorative Kosmetik gekauft, sodass ich mich noch etwas zurückhalte.
Ich bin ja eh jemand, der gern Monsterbestellungen aufgibt 
Apropos, mich interessiert auch die Burtsbees Augencreme wahnsinnig...und die Mint-Lavender-Bodybutter von Greenland bzw. stehen auch einige Badebomben auf meiner Liste...