Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 434 von 646 ErsteErste ... 334384414424432433434435436444454484534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.321 bis 17.360

Thema: Wolkenseifen

Phantasia
    Besucher

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Bestellen bei mir kommt das Weekender auch mit in den nächsten Tagen
    Nur, um ehrlich zu sein, eigentlich hab ich keine Ahnung, was ich noch dazu bestellen könnte, um auf den Mindestbestellwert zu kommen.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Phantasia, mir gehts genauso...mir fehlen ganze 1,20 € um den Mindestbestellwert zu erreichen.
    Ich will ja diesen Monat minimalistisch sein und nur Deocreme und Körperspray bestellen

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Dann muss der "alte" Puder aber wirklich schon länger in Deinem Besitz sein. Ganz am Anfang habe ich dann die Textur etwas verfeinert, weil einige das Grobkörnige nicht so mochten.
    ja (ich guck jetzt auch nicht nach, wie alt er ist )
    Ich hab dann lieber den Sensation benutzt, weil er feiner war. Und ich pudere eigentlich nur im Sommer

Mein Körperöl hat auch ewig gehalten.
    Bin kein so guter Verbraucher
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Phantasia, mir gehts genauso...mir fehlen ganze 1,20 € um den Mindestbestellwert zu erreichen.
    Ich will ja diesen Monat minimalistisch sein und nur Deocreme und Körperspray bestellen
    EIN Lippenpflegestift?
    z.B. die Anna Apfel ist sehr angenehm bei den warmen Temparaturen, weil sie nicht so süß ist.

Nein, da bin ich ausreichend versorgt Da fällt mir ein, ich wollte die Luxusweibchenseife in Mini unbedingt haben

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Aber unbedingt Sandy
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich hab noch 2 fragen zu den hydrolaten:
    ich hab ja kamille und manuka hier.
    wie genau wendet ihr die an? auf einen wattepad sprühen und dann das gesicht damit klären oder sprüht ihr das wasser direkt ins gesicht?
    ich mach's die letzten tage bei der hitze so: ins gesicht sprühen, mit den händen etwas einmassieren, dann warte ich bis es trocknet und geb dann die creme mit meinem kaktusfeigenkernöl drauf. ist das okay so?

und: kennt jemand das lavendelhydrolat oder pfefferminzhydrolat? riechen die nach lavendel bzw. pfefferminze oder riecht das auch eher krautig?
    TinaMama Ich sprühe mir das Hydrolat ins Gesicht (mache ich schon immer so) und gebe noch auf die feuchte Haut meine Creme oder Öl oder ne Mischung , habe damit die besten Ergebnisse

Das Pfefferminzhydrolat riecht total nach Pfefferminze, verfliegt aber sehr schnell, ich liebe es jetzt im Sommer

Sensation und EdP in einem Satz? Kommt hier gar nicht oft vor
    Den Cloud no. 9 nehme ich mir in den Urlaub mit Mal schauen, ob ich ein paar Dänen damit anfixen kann
    , das wäre sofort meins , aber für mich dürfte es auch unbedingt ein Dramaqueen-EdP geben

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Nur, um ehrlich zu sein, eigentlich hab ich keine Ahnung, was ich noch dazu bestellen könnte, um auf den Mindestbestellwert zu kommen.
    das Problem hätte ich auch mal gerne, ich weiß immer nicht was ich wegstreichen könnte

Ich bin heute mit dem Anno-Puder und dem Prima-Donna Parfum eingeduftet und als Deo durfte das Weekender dran

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

duften denn die anderen Produkte aus der Coquette Reihe (z.B. EdP, PH usw) genau so wie die Elfenkuss Seife? Mir gefällt die Seife so gut und ich hab grad entdeckt, dass das der Coquette Duft ist, und mich würd interessieren, ob der in den anderen Produkten auch so schön rauskommt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

LaFeeMorte, ich finde den Coquette Duft in der Seife am intensivsten.
    Im PH, kommt natürlich auch die Kakaonote durch, der Duft ist dadurch 'weicher', nicht zu intensiv und irgendwie auch harmonischer
    Das EdP riecht für mich wie die Seife
    Mein neuer Liebling ist der Coquette Duft im Körperpuder - sanft und unaufdringlich

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir heute mal das Bling Bling EdP aufgesprüht. Es erinnert mich an irgendwas, was ich überhaupt nicht mag Und mittlerweile riecht es sogar richtig muffig.
    Schade, dabei schwärmt ihr doch immer so davon. Schon das 3. Parfüm von Anne, das ich nicht mag. Wobei ich Mystique ja ansich schon mag, nur eben nicht an mir

Ohje, Daffodil
    Ich finde Bling-Bling sehr speziell, ich mags auch nicht so sehr. GsD gibt es aber noch genug schöne Wolkenseifen-Düfte. Man muss ja nicht alles mögen, Duftgeschmäcker sind ja sehr subjektiv und zu mindestens bei mir häufig Schwankungen unterworfen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich glaube, ich brauche heute mal wieder ein kleines Verwöhnprogramm mit allem drum und dran. Dazu stehen schon das Tausendschön Körperöl, das gleichnamige Körperspray, das Haarspitzenöl und das Nagelpflegeöl bereit. Das hebt die Stimmung sicher wieder etwas
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    In Love

Ohje, Daffodil
    Ich finde Bling-Bling sehr speziell, ich mags auch nicht so sehr. GsD gibt es aber noch genug schöne Wolkenseifen-Düfte. Man muss ja nicht alles mögen, Duftgeschmäcker sind ja sehr subjektiv und zu mindestens bei mir häufig Schwankungen unterworfen
    Ich vermute, dass es an den Erdbeeren liegt. So sehr ich frische Erdbeeren liebe, in Kosmetik kann ich den Duft nicht ertragen
    War ja zum Glück nur eine Probe, die gebe ich einfach mal weiter, wenn ich irgendwas im SeSki verkaufe

Mandelsüß
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich brauche heute mal wieder ein kleines Verwöhnprogramm mit allem drum und dran. Dazu stehen schon das Tausendschön Körperöl, das gleichnamige Körperspray, das Haarspitzenöl und das Nagelpflegeöl bereit. Das hebt die Stimmung sicher wieder etwas

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Bei mri war heute der absolte Stiimmungsaufheller Little Miss Rpmance, schade dass es von diesem betörend vollen süßen blumigen Duft nur den Roll-on gibt, gerade in der Wanne könnte ich mir den super vorstellen, aber irgendwo muss Anne ja mal ne Grenze ziehen. Wobei wir bei ner Shoperweiterung alle auf unsere Favoriten hoffen

Meine Laune...
    In Love

Ich wollte ja eigentlich baden (mache ich jedes Wochenende) und Anno mit in die Wanne nehmen.. aber es war mir heute einfach viel zu warm. Dafür werde ich nachher wohl noch mit Anno pudern und Prima Donna sprühen

Du könntest auch ein Fußbad mit Anno machen

Meine Laune...
    In Love

Dafür ist mir die Bademilch irgendwie zu teuer..
    (sagt die, die ne Fußcreme für 15€ hat.. irgendwas passt da nicht zusammen )

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

LaFeeMorte, ich finde den Coquette Duft in der Seife am intensivsten.
    Im PH, kommt natürlich auch die Kakaonote durch, der Duft ist dadurch 'weicher', nicht zu intensiv und irgendwie auch harmonischer
    Das EdP riecht für mich wie die Seife
    Mein neuer Liebling ist der Coquette Duft im Körperpuder - sanft und unaufdringlich
    klingt toll, dann will ich wohl noch mehr davon ausprobieren
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Anne ich weiss nicht ob du es schonmal gesagt hattest aber wann gibt es die Elfenkuss Seife wieder?

Danke und LG Gwen

TiMa
    Besucher

@ phantasia: mir gehts da wie katja. ich kann mich auch immer nicht entscheiden was ich NICHT bestellen soll - der mindestbestellwert ist ratz fatz erreicht

@ daffodil: so unterschiedelich können nasen sein. für mich riecht aus bling bling die erdbeere kaum raus. eher der champagner erdbeerdüfte kann ich nämlich auch nicht ab. aber in bling bling finde ich die frucht nicht wieder...

@ katja: danke für die info zum pfefferminzhydrolat! ich kann mich nicht entscheiden ob es mit muss beim nächsten mal. bin grad wieder so zufrieden gewesen mit meinem manuka hydrolat im moment bin ich eher für ein backup vom manuka das darf nicht mehr ausgehen! kamille nehm ich für die gesichtsmaske. dann bleibt die beruhigende kamille schön lang auf der haut. da fällt mir grad ein, ich schwanke auch zwischen der samtpfirsich und der anti aging maske

hab heute zwei pflegeherzen aufgebraucht: mein sensation-herz und ein mini-luxus-proben-herz. dufte an den beinen luxuriös und obenrum sensationell!

Phantasia
    Besucher

Meine Wunschliste ist auch total lang. Aber nichts, was ich jetzt sofort haben müsste. Ich hab irgendwie schon von allem zuviel.
    Deswegen lass ich das jetzt auch erstmal mit dem Bestellen, denk ich. Ich hab schließlich schon 3 Deos. Da muss ein 4. nicht wirklich sein.

Ich mach gerade ein Baby-Fußbad. Und gucke nebenher Fußball. In der Halbzeit mach ich mir meine Pfirsich-Maske drauf.

@Daffodil: Wie ist die Fußcreme? Mich reizt sie ja auch, aber 15 € für eine Fußcreme find ich schon etwas viel. Zumal ich meistens doch doch zu faul bin, um sie einzucremen.

TiMa
    Besucher

das nenn ich mal selbstbeherrschung
    ich hab auch drei deos hier, aber das candy cane brauch ich trotzdem noch

und ich schleich grad um die burt's bees cuticle cream rum. ist die wirklich so gut? ich hab immer so ausgefranste haut um die nägel rum (manchmal kau ich nägel wenn ich nervös bin ).
    oder ist anne's nagelöl dafür das richtige?

Phantasia
    Besucher

Naja, mal sehen, wie lange noch.

Ich hab auch immer so franzeligge Nagelhaut, Annes Nageöl ist da wirklich super. Muss auch viel weniger Nagelhaut zurückschieben, seitdem ich es benutze.
    Ist eben übrigens auch zum Einsatz gekommen. Der Duft

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Ich bin nun Luxus und geölt und gedeot*ggg*

TiMa
    Besucher

das macht mich neugierig mit dem nagelöl...
    wenn dann möchte ich es mit dem unique duft haben.
    ich hab mal die creme und das öl auf den merkzettel gestellt. aber ich tendiere irgendwie zum öl...

vom puder werde ich mir luxus mitbestellen. der duft geht immer und passt zu allem. sensation wird folgen wenn mir der puder gefällt.

eine relax with banana gesichtsmaske könnte ich mir auch in der halbzeit drauf machen. das ist immer lustig wenn die antrocknet.

Meine Laune...
    Grumpy

Meine Wunschliste ist auch total lang. Aber nichts, was ich jetzt sofort haben müsste. Ich hab irgendwie schon von allem zuviel.
    Deswegen lass ich das jetzt auch erstmal mit dem Bestellen, denk ich. Ich hab schließlich schon 3 Deos. Da muss ein 4. nicht wirklich sein.
    (...)
    ich habe dann gewartet, bis eines fast leer war.
    Und dann zwei nachbestellt

TiMa
    Besucher

mein traumstunden deo beinhaltet jetzt nur noch ein viertel. also kann ich mir ja auch getrost das candy cane bestellen nach deiner theorie, hamster!
    das traumstunden deo im bunker rechnen wir jetzt mal nicht mit
    so, merkzettel steht vorerst. jetzt muss nur noch der 20.07. kommen und die seifen reif sein, auf die ich so sehnsüchtig warte
    es stehen jetzt übrigens die anti aging und die samtpfirsich maske auf dem merkzettel

für italien sieht's grad schlecht aus - armer lilien-mann

Meine Laune...
    Fine

Danke Tina Mama ! Er hat grad vom Public Viewing gesmst.. der Arme.. dabei steht er bemalt und mit Trikot und Fahne in der Menge.. und muss dringend Pipi .. vlt reissen sie es ja noch

Sagt mal hat wer Erfahrung mit den Lip Scrubs ? Wie sind die denn so ? Irgendwie bin ich grad so auf Hände und Lippen Pflege aus

Nagelöl wär auch mal cool .... nur wenn ich Deo und Nagelöl und Lipscrub und Pflegestift bestell muss der Neutralpuder warten .. hm.....wobei ich den glückspuder ja auch vertrag am Dekolletee.. und Eselsmilchseife lacht mich an gott ist das schrecklich !

TiMa
    Besucher

und du zuhause, lilie? naja, einer muss ja auf die kids aufpassen. geht mir auch immer so. mach's aber total gern. wie gehts überhaupt der bronchitis?
    oh weh, dein armer kleiner italiener. da muss er wohl durch aber vielleicht wird's ja noch. ich möchte auch eher dass italien gewinnt - dann ist es für uns wenigstens keine schande gegen den europameister zu verloren zu haben!

die lip scrubs - die hab ich ja total vergessen. die brauch ich im winter wenn's wieder mit den aufgesprungenen lippen losgeht ich kenn die aber noch nicht.
    und mit handpflege hab ich's auch grad
    es ist wirklich schlimm. wenn ich richtig viel geld hätte würde ich mal nen richtigen rundumschlag im shop machen. aber vorfreude hat doch auch was schönes. wenn wir alles auf einmal hätte, wär's doch langweilig. merkzettel umräumen ist ne tolle beschäftigung.
    welche duftrichtungen stehen denn auf deinem merkzettel (deo, nagelöl, usw.)?

Meine Laune...
    In Love

@Daffodil: Wie ist die Fußcreme? Mich reizt sie ja auch, aber 15 € für eine Fußcreme find ich schon etwas viel. Zumal ich meistens doch doch zu faul bin, um sie einzucremen.
    Ich habe dazu mal eine Review auf meinem Blog geschrieben *klick*
    Falls dir das aber zu viel Text ist: der Geruch (Kokos mit Minze) ist gewöhnungsbedürftig, ich liebe ihn mittlerweile.
    Konsistenz ist recht fest, aber fettig. Lässt sich aber gut verteilen und ist sehr ergiebig. Allerdings zieht sie recht schlecht ein, man braucht also auf jeden Fall Socken, wenn man sich noch bewegen möchte. Ich benutze sie meistens einfach bevor ich schlafen gehe, dann ist das kein Problem.
    Meine Füße sind am nächsten Tag wunderbar gepflegt und bei regelmäßiger Anwendung haben auch trockene Stellen und Hornhaut so schnell keine Chance mehr.

Ich kaufe die nicht umsonst immer wieder nach

ich hab auch drei deos hier, aber das candy cane brauch ich trotzdem noch

und ich schleich grad um die burt's bees cuticle cream rum. ist die wirklich so gut? ich hab immer so ausgefranste haut um die nägel rum (manchmal kau ich nägel wenn ich nervös bin ).
    oder ist anne's nagelöl dafür das richtige?
    Ich muss sagen, dass ich die Cuticle Cream nicht so toll finde. Sie duftet zwar wunderbar lecker nach Zitrone (kein Klostein!), aber ich finde die Anwendung echt ätzend. Ich brauche ewig, bis ich was von der Cream aus der Dose raus habe, die Dose lässt sich auch immer eher schlecht öffnen (kann aber an der Probegröße liegen, ich hab die kleine aus einem der Geschenksets). Und irgendwie bekomme ich die nicht anständig auf den Nägeln und der Nagelhaut verteilt. Mich nervt die Creme einfach und ich habe trotz des tollen Geruchs keine Lust mehr sie zu verwenden. Zumal ich auch keine Besserung meiner Nagelhaut feststellen konnte..
    Bin mittlerweile auf Nagelgel von P2 umgestiegen, das ist
    Wollte ja auch mal Annes Öl probieren, aber ich hatte mal ein Nagelöl von essence und das war mir einfach zu ölig

TiMa
    Besucher

danke daffodil für deine ausführliche beschreibung.

mein fazit:
    1. ich bin angefixt von der fußcreme.
    2. ich bestell mir lieber erst mal anne's nagelöl in der duftrichtigung unique. da sind ja olivenöl und lanolin drin und das kann ja für die haut um den nagel herum nicht so verkehrt sein. und es soll ja eher zähflüssig sein. bei anne's sachen weiß ich schon im voraus dass sie gut sind bin noch nie mit einem wolkenseifen-produkt "eingegangen"

Meine Laune...
    In Love

Achso, Annes Öl ist eher zähflüssig? Dann könnte das ja so sein wie das P2 Nagelgel Naja, erstmal den Kram von P2 leermachen, dann kann ich immernoch Nagelöl bestellen

Meine Laune...
    Fine

TinaMama.. ja er wollte dass wir alle gehen aber ich bin schon kein Freund von Menschenmassen jeglicher Art und mit Kindern schon gar nicht... ich wär ja voll die Zicke wenn jemand in der Nähe der Kinder rumspringen oder gar mit Zigarette oder so fuchteln würde ..

Nagelöl... wohl Luxus wenn.. und Deo das Weekender.. das war lecker bei der Probe ! .. muss mal schauen

Meine Laune...
    Fine

Im Lipscrub ist Jojoba.. seh ich jetzt erst.. dann lieber doch mehr Pflege .. *weiterstöbere*

TiMa
    Besucher

@ daffodil: im shop steht, dass das nagelöl eher dickflüssig ist. wahrscheinlich wegen dem lanolin. ich brauch das unbedingt. wird mitbestellt, dann werde ich berichten!

@ lilie: ich mag solche menschenansammlungen auch nicht das mag ich gar nicht. ich geh gern unter leute, aber so dicht aneinander gedrängt stehen mag ich überhaupt nicht. deshalb kommt public viewing für mich nicht in frage auf'm sofa ist's auch viel bequemer (und man(n) kann auf's klo wenn man möchte - wink an deinen mann!)

das weekender deo ist nicht so 100 %ig meins. ich hab hier zwei pröbchen davon, aber ich werd nicht warm damit. ich bleib bei luxus, perfect day, traumstunden und bald candy cane.
    mit lippenpflege geht's im herbst wieder so richtig los bei mir. momentan reicht morgens und abends ein lippie von anne. ich hab eisbonbon, banane und den erdbeermund mit farbe. die scrubs probier ich trotzdem mal aus im herbst. und bei den burt's bees sachen will ich weiter standhaft bleiben!

Meine Laune...
    In Love

Ja, berichte mal bitte
    Das lacht mich auch schon ewig an, aber da ich das von essence nach kurzer Zeit weggeworfen habe, weil das einfach so ölig und flüssig war, habe ich mich bisher noch nicht getraut.

TiMa
    Besucher

mach ich daffodil! mich hat's auch nur so angelacht, weil eben "dickflüssig" dabei steht. das nagelöl von p2 ist auch so flüssig. das mag ich nicht. dann lieber noch creme.
    morgen hülle ich mich nochmal in unique von meiner probe und dann entscheide ich endgültig ob ich das öl in unique oder luxus nehm. denk aber schon dass es unique wird. von dem duft gibt's ja leider nicht so viel
    mit der unique probe muss ich eh sparsam umgehen dass sie noch 3 wochen hält.

@ lilie: das war's dann wohl mit italien...

Meine Laune...
    In Love

oh, das was ich habe ist auch kein Öl
    Das nennt sich glaube ich Cuticle Gel, wenn mich nicht alles täuscht. Ist so gelb-orange, hat ganz viele Blasen drin und riecht lecker nach Honig

Phantasia
    Besucher

Danke für die Beschreibung, Daffodil. Wird gemerkt. Hab aber noch 2 andere Fußcremes, die ich vorher aufbrauchen sollte.

Das Nagelöl ist zähflüssig und lässt sich prima auftragen. Ich benutz es meistens vor dem Schlafen gehen, steht immer auf meinem Nachttisch.

Die Lipscrubs sind auch super, Lilie! Schmeckt erstens gut und hilft wunderbar gegen kleine Trockenheitsschüppchen. Aber hinterher braucht braucht man auf jeden Fall noch zusätzliche Pflege.