aha, jemand der das Nagelöl hat
Ich benutze meine Nagelpflege auch vor dem Schlafen
Vielleicht darf das Nagelöl zumindest mal auf meinen Merkzettel
aha, jemand der das Nagelöl hat
Ich benutze meine Nagelpflege auch vor dem Schlafen
Vielleicht darf das Nagelöl zumindest mal auf meinen Merkzettel
@ daffodil: ich hab von p2 ein öl hier. in einem fläschchen mit pinsel. und das ist richtig flüssig. aber das gel werde ich mir mal merken. der nächste winter mit beanspruchten nägeln kommt bestimmt. und da kommt jede extra-pflege gerade recht. ich hoffe allerdings dass das wolkenseifen-öl ausreichen wird...
@ phantasia: deine beschreibung des nagelöls hört sich sehr gut an!
und das mit den lip scrubs hört sich auch gut an. wie oft benutzt du die? abends vor dem schlafengehen ist das bestimmt toll. dann dick einen lippie drüber und ab in die heia
Das Gel ist mit Pipette und ich benutze es echt gerne
Wollte jetzt aber hier eigentlich nicht mit Fremdprodukten rumfixen
Aber wenn das leer ist, wird wohl echt ein Nagelöl von Anne einziehen. Duftet bestimmt noch toller als mein Gel
@ daffodil: na der duft ist mit sicherheit besser als der von essence!
wie gesagt, wenn anne's öl mir zusagt, werd ich auch nix anderes kaufen.
wie bei so vielen sachen die ich schon von anne hab. ich kauf keine bodylotions mehr, keine labellos, keine deos.... nur noch wolkenseifen produkte!
so, mein (riesen-)merkzettel steht. am besten geh ich da jetzt nicht mehr dran bis zum 20.07. und hoffe, dass sich nix ausverkauft bis dahin
Ich hab mich für den White Lady Duft beim Nagelöl entschieden weil ich den nicht kenne.. bin mal gespannt..
Phantasia.. schleckst du das Scrub ab ? Sieht ja schon so hübsch aus so ein Gläschen.. aber mit Jojoba hab ich immer Kampf da trau ich mich nicht
Tina Mama.. jupp .. das war´s.. ich warte auf den zurückkehrenden Helden...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
hast du wohl schon bestellt lilie oder nur den merkzettel fertiggestellt?
und deinen liebsten wirst du heut wohl trösten müssen 4:0 ist echt heftig. das hätte ich nicht gedacht dass es so klar ausgeht
ich will jetzt bestellen! ich bin soooo ungeduldig...
Ich hab auch den White Lady Duft, der wird dir sicher gefallen! Erinert mich etwas an Luxus, nur einen Tick fruchtiger.
Und ja, ich schleck das immer ab.
Jo ich hab grad bestellt und mein zerknirschter Italiener sitzt schon hier auf der Couch.. er geht aber gleich die im Haus verteilten Fahnen einsammeln hat er gemeint
Und ich geh ins Bett.. gute Nacht
Phantasia.. wenns schmeckt
ich geh jetzt auch ins bett. muss morgen um 6 wieder raus.
wünsch euch allen eine gute nacht! schlaft gut!
Ich hab auch das Nagelöl mit dem White Lady-Duft und finde den zum reinlegen Für mich schnuppert der sehr warm, weich, weiblich...einfach kuschelig, aber trotzdem frisch. Sehr schwer zu beschreiben, aber toll Ich häng beim Nägel ölen immer mit der Nase an meinen Fingern
Gibt es eigentlich außer der Bademilch und dem Öl noch was mit dem Duft?
Oh, wieder so schöne Sächelchen in meinem Päckchen Dieses Mal aber wirklich nur ein Päckchen
Die Lavendelseife hat schon aus dem Paket heraus gerochen - der nächste, der die Box in der Packstation nutzt, wird sich bestimmt wundern Und das Orangenblüten-Gesichtswasser riecht soooo lecker Überraschend warm und nach Honig, aber einfach nur toll!!!
Die Lemon Butter Cuticle Cream hatte ich mir auch bestellt und habe sie natürlich erst einmal anwenden können, aber meine Nagelhäute sind immer noch - trotz Duschen etc. - schön weich und gepflegt. Die Konsistenz ist zwar sehr fest, aber wenn man mit einem Finger reinstippt, dann schmilzt das durch die Körperwärme und kann schön einmassiert werden.
Das Nagelöl von Anne werde ich aber weiterhin nutzen Gerade für die Füße finde ich das mit dem Pinsel so praktisch. Meine Zehennägel sind echt klein und irgendwie am Nagelbett so weit nach innen gebogen, dass ich da gar nichts richtig in die Nagelhaut einmassieren kann, weil meine Finger zu groß sind. Und dafür ist der Pinsel genau richtig Wobei ich auch schon mit ein bisschen Hauschka-Nagelöl aufgefüllt habe
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Es gibt noch einen Roll On, den "Umarm dich"Zitat von ella_VI;10****94
ich werde mir demnächst bestimmt ein körperpuder bestellen. mein pflege ist mir bei dem wetter ein bisschen zu viel.
wie stark sind denn die düfte bei dem puder ausgeprägt- ich kann mich zwischen sensation und luxus nicht entscheiden ^^.
außerdem klingt das manuka hydrolat sehr gut für meine empfindliche haut. hat das jemand von erfahrungen damit? benutzt man die hydrolate wei ein normales gesichtswasser mit einem wattepad oder sprüht man die sich als pflege ins ganze gesicht und lässt sie einwirken?? =)
Ich sprühe das Hydrolat immer ins Gesicht. Abends anstatt Creme oder wenn es sehr heiß und schwül ist (und keine Creme hält) auch morgens. Wattebausch finde ich irgendwie Verschwendung
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
So, nachdem ich hier schon ein Weilchen still mitlese (übrigens ein Tip von Anne, mich hier anzumelden, und euch zu "löchern"*gg*), nun mein allererster Beitrag in diesem Forum...
Habe jetzt schon mal ein paar Mal bei Anne bestellt und bastel gerade an einer neuen Bestellung herum...hatte eine Probe Aqua di Charism-Parfum letztes Mal dabei und finde den Duft super für den Sommer...duftet alles andere aus dieser Duftfamilie genauso???
Prima Donna hatte ich auch als Probe dabei, finde ich auch supertoll, allerdings etwas zu süss, wenns zu warm ist...
Ansonsten bin ich dem Babypuder-Duft verfallen (ICH MÖCHTE KÖ DAVON BIIITTE!!), Blue No.1 geht auch immer und BlingBling mag ich auch sehr...
Und das After Sun KÖ lieeebe ich, schade, dass es von diesem Duft nicht noch mehr gibt(
Hallo Engelsgirl
Die Düfte verändern sich je nach "Träger" Also ein Duft kann im Körperöl ganz toll riechen und in der Seife eher unspektakulär.
Liebe Grüße von Meryem
Anne.. ich hätte geschworen ich hätte gestern abend eine Bestellung abgeschickt.. aber ich hab keine Bestätigung bekommen und im Shop seh ich die auch nicht aufgelistet..mein PC ist gestern mehrfach abgestürzt.. hab ich die Bestellung nicht "vollendet" ?
Edit : ich hatte alles noch im Warenkorb aber nicht bestellt ich habs jetzt abgeschickt.. falls doch zwei Bestellungen da sind.. die von eben zählt, weiss wirklich nicht obs am PC lag oder an meiner Dummheit, sorry für die Mühe
Hallo ihr Lieben
heute habe ich das Weekender-Deo, Tear-Drops KS und Luxus EdP verwendet (schöne Kombi )
@Daffodil: wie schade daß auch Bling-Bling nichts für Dich ist , ich liebe den Duft ja unheimlich, aber Nase ist ja nicht gleich Nase....
@TinaMama, um das Manuka-Hydrolat schleiche ich auch schon ständig drumherum , es klingt als ob meine Haut es sehr mögen würde ....das Pfefferminzhydrolat verwende ich auch zum Erfrischen so zwischendurch, auch auf der Arbeit, wenn der Kopf so dumpf wird, ein ppppfffft und es wird besser
@Phantasia, da ich 4 Deos im Gebrauch habe bin ich schon der Meinung, daß mehr als 3 sein müssen
Ohha, ich habe tatsächlich ein Produkt gefunden welches mich nicht reizt (schmälert meinen Wunschzettel allerdings nicht allzu sehr ), das Nagelöl , brauche ich nicht , da meine Nagelhaut super ist, muß sie nie "schieben" und auch sonst ist alles , aber meine Hände allgemein sind unproblematisch, creme sie nie extra
@Lilie, Dein armer Mann, hat er den Schock schon überwunden? ...kennst Du die Eselmilchseife schon? Ich hatte eine Mini und fand sie super schön pflegend .....berichte mal bitte wie Dir der White-Lady Duft gefällt, ich befürchte fast er könnte mir gefallen , Phantasias Beschreibung: wie Luxus nur etwas fruchtiger , macht mich total an
Die Lipscrubs reizen mich auch, allerdings bin ich im Moment mit meinem Pflegestift Banana-Baby so zufrieden, daß ich garnicht wüsste was ich scrubben sollte
hab grad sehr viel Unistress und komm kaum mit dem Lesen hinterher
Ja, der Arme... das war seit langem mal eine italienische Mannschaft, die ich durchaus sympathisch find
Mit Menschenmengen hab ich merwürdigerweise überhaupt keine Probleme ... ich bin nur nicht sonderlich groß und meide Public Viewing deshalb auch
... ja, bei meinem Freund wird meist schon vor dem Finale still und leise die Frankreichflagge vom Balkon geholtZitat von Lilie77;10****77
Also auf der Haut finde ich den Duft nicht soo stark... aber wenn man ihn als Trockenshampoo benutzt, dann riecht er (zumindest bei mir) immer mal wieder zur Nase herab...
Oder im Parfüm sooo lecker und auf der Haut .... nach nüschts
(oder nach Alkohol )
Der Ansicht bin ich auch ... ich hab inzwischen.. Weekender (noch unangedatscht), Luxus (angedatscht. Musste ja die Konsistenz nach dem Kühlschrank überprüfen ), Sensitiv, Sexy Hexy und Traumstunden (schon fast leer). ... das sind jetzt... 5?
Die Eselsmilch ist grad leer ... und wird wohl noch etwas dauern, denke ich, da steht auch kein Datum...
Achja, in meiner Monsterbestellung hatte ich auch das Nagelöl und ich finds bis jetzt schonmal super ... kommt auch immer vor dem Schlafengehen drauf
Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
wenn du kannst, erobre ein Herz!
Saadî
Anne, ich fürchte ich nerve damit ganz unsäglich, aber:
Meinst du, die "Danke"Seife wird ungefähr mit der "Anstatt Blumen Seife wieder erhältlich sein? (auf der Homepage ist nur das Datum für die Anstatt Blumen angegeben)
Und mir ist beim Stöbern noch was aufgefallen:
Unter der Rubrik "Haare & Hände" findet sich der "Burt`s Bees Lip Balm Tin Ornament mixed". Gehört der da tatsächlich hin? ^^
Edit: Wenn ich sowieso schon am schreiben bin - kann sich jemand vergleichend zu den Gesichtsmasken äußern? (will auf jeden Fall bei meiner etwas größeren Familienbestellung eine mitnehmen, die Frage ist nur, welche)
Geändert von Iraedia (02.07.2012 um 17:45 Uhr)
Katja K und Nana.. danke für euer Mitgefühl für Herrn Lilie er hat´s verschmerzt denke ich ^^ .. Flaggen wurden heute morgen aber alle in einen gelben Sack gepackt und auf den DAchboden beordert
Die Eselsmilchseife wollte ich in klein auch mitbestellen, aber wie gesagt Nana.. die ist leer .. ich hatte die schon ein oder zweimal.. die ist supercremig und der Lotus-Duft gefällt mir darin am allerbesten !
Ich hab heute zum 1. mal mit der Nesti Babyseife geduscht.. Sagt mal, schneidet ihr die auch in Stücke oder nehmt ihr den kompletten Brocken mit in die Dusche?! So wirklich gut durchschneiden ließ sie sich nicht.. Nicht so gut wie die von Anne..
Zum Duft muss ich sagen - na ja.. Erinnert mich irgendwie an eine Seife die meine Oma früher immer hatte - aber die Pflegewirkung ist gut! Hab sie mir auch gleich mal ins Gesicht geschmiert wenn ich eh schon dabei war und bisher bekommt mir das auch ganz gut..
Ein neuer Suchti ist geboren im Club !
Die Danke-Seife ist aber auch klasse. Die hab ich viel lieber als diese Babypuderseife, auf die ihr alle so abfahrt. Die Danke duftet so schön cremig. Ich finde, die paßt gut zu den Blue-Düften.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ohh bitte auch die Elfenkuss Seife wieder sieden *ganzliebguck*
Ich auch Gwen, aber eben keinen Babypuder..
Bei diesem Wetter gehe ich auch nie ungepudert aus dem Haus. Sehr angenehm!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Anne,
ist der Verschluss bei den Körperölen eigentlich so wie bei einem Seifenspender oder wie bei einer Creme, also ohne Schnabel? Es gibt im Shop verschiedene Abbildungen, daher frage ich.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Meine Öle waren bisher immer mit "Pumpe", also wie bei einem Seifenspender.
Liebe Grüße von Meryem
Der ist so wie bei der Abbildung vom Mystique und Molette. Die anderen Verschlüsse waren qualitativ nicht zu akzeptieren. Schade, denn sie sahen schöner aus.
Finde ich auch, dass die schöner aussehen... Aber wenn's saut, sind mir die Schnäbel auch lieber
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.