@ morena: rolllach: da hast du eigentlich recht morenaund ich will ja eh erst in 2 wochen bestellen
also die feige mandelmilch ist gaaaaanz böse!
mein mann hat auch urlaub. das ist schön so viel zeit mit der familie verbringen zu können.![]()
@ morena: rolllach: da hast du eigentlich recht morenaund ich will ja eh erst in 2 wochen bestellen
also die feige mandelmilch ist gaaaaanz böse!
mein mann hat auch urlaub. das ist schön so viel zeit mit der familie verbringen zu können.![]()
So, mein Warenkorb steht, der 20. kann kommen![]()
@ lilie:die feige mandelmilch ist echt ganz ganz toll. die brauchst du bestimm nochmal irgendwann
ich brauch im herbst auch wieder nachschub der lippiesfür den sommer reichen sie noch
![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
@ katja: du willst auch am 20. bestellen! wie ich! nur noch 15 tage![]()
mein warenkorb wird immer größer. bin schon wieder gefährlich nah in der "gratis-roll-on-zone"![]()
Lilie, dann ist er wirklich so gut wie gekauft, kenne nur den Banana-Baby und liebe ihn
![]()
@ morena: ich finde auch die seife riecht irgendwie weich und frisch. feige riech ich da gar nicht. mandel schon eher - aber es ist kein marzipan duft. irgendwie nur seifen-frisch und rein!![]()
TinaMamaich bin auf jeden Fall in der Gratis-Roll-on-Zone
....
ja warte sehnsüchtig auf den 20. ich MUSS unbedingt die Dramaqueen-Seife haben
![]()
Genau - frisch, rein und cremig.
Sagt mal, gibbet am 20. was für Umme?
@ morena: dramaqueen und herzenswunsch seifen gibts da wieder. und ab morgen gibts wieder die anstatt blumen seife![]()
deshalb warten wir auf den 20., dann gibts einen rundumschlag (katja:)
Ach sooo, das ist natürlich ein Argument! Ääähm... ich brauch auch ne Dramaqueen-Seife, dann werde ich wohl auch am 20. bestellen müssen.![]()
genau das machen wir, katja!und morena wartet auch mit!
und ich freu mich jetzt schon drauf wie ein schnitzel
das ist fast wie weihnachten - nur noch 15 mal schlafen!
katja: für dich nochmal ein update bez. der puder: dank dir und deiner schwärmerei vom sensation puder stehen jetzt luxus UND sensation auf'm merkzettel!![]()
Morenadann sind wir schon drei "Stürmer"
TinaMama:Iiiich, ich habe nie nicht geschwärmt
, wirst es sicher nicht bereuen, Sensation-Puder ist einfach ein Traum
![]()
Wo wir gerade bei Puder sind, ich Tüffel habe heute morgen meinen Dramaqueen-Puder runtergeschmissen, der Deckel flog ab und der Puder bestäubte das ganze Bad
....die Sauerei hätte ich ja verschmerzen können, aber mein heiß geliebter Dramaqueen-Puder
....inzwischen habe ich mich ja wieder gefangen, aber heute morgen habe ich eine gefühlte halbe Stunde ungläubig auf das Chaos geschaut....
oh nein, katja, das ist ja mal mega ärgerlich!
![]()
sowas passiert mir auch öfter. mir fliegt immer der lidschatten ins waschbecken und ist dann kaputt.ist mir neulich erst wieder mit meinem neuen, grünen von manhatten passiert...
und, steht der puder schon wieder auf der merkliste und kommt dann passend mit der dramaqueen seife am 20. mit?![]()
Aufsaugen und als Staubsaugerdeo damit die Wohnung beduften![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ihr seit so lieb....ich habe mit einem Löffel versucht ein wenig von den oberen Schichten (dort wo die Dose aufgekommen ist waren so kleine Puderberge....der Rest verpuffte nur so in der Luft) abzunehmen und so konnte ich ein wenig retten, aber es ist wirklich nicht mehr viel (max ein Viertel vom ursprünglichen Inhalt...war ja noch so gut wie voll
)
steht wieder auf der Liste, kann wie ohne Sensation nicht mehr ohne Dramaqueen
...ohja mit Lidschatten passiert mir das auch gerne, aber nie mit Sachen die fast leer oder nicht so toll sind,NEIN es sind immer die tollen und möglichst noch fast neuen Sachen (Merphys-Gesetz
)
So bitter es ist, den Rest habe ich tatsächlich aufsaugen müssen und beim nächsten Saugen wird zumindest die Wohnung fein schnuppern![]()
das stimmt katja! sowas passiert immer nur mit neugekauften lieblings-sachen
aber freu dich umso mehr auf den 20.! dann gibts nachschub!und eine gut beduftete wohnung hat doch auch was
bei mir muss übrigens der dramaqueen roll on mit am 20. . mal sehen ob ich dem duft dann auch erliege. in seife mag ich ihn ja total.
falls ja, müssen irgendwann die bademilch, das öl und das puder auch noch mitkommen
so, junior wacht gleich auf. ich schau heut abend nochmal rein! ladies, einen schönen tag wünsch ich euch noch!![]()
Dir auch einen schönen Tag TinaMama![]()
stimmt am 20. gibt es Nachschub und KÖ kommt auch mit
, bin gespannt wie Dir der Duft gefallen wird
![]()
huhu mädels, bin wieder da!
ein anstrengender tag geht zu ende. mein kleiner spatz war hundemüde nach dem vielen spielen und der hitze und schläft jetzt. männe macht seinen papierkram und ich mach mir einen wundertollen beautyabend!
grad war ich duschen mit der feige-mandelmilch nesti. ein träumchen diese seife, aber das hab ich heut ja schonmal erwähnt
dann hab ich's heut endlich mal geschafft mich mit dem bling bling öl zu pflegen. also das ist DAS sommeröl schlechthin. dieser leckere duft - einfach perfekt für den sommer.hab noch luxus und blue hier - die gehen das ganze jahr find ich
jetzt sitz ich auf'm sofa mit der relax with banana maske drauf, die ich mit dem herrlichen kamillenhydrolat angerührt habsoooo schön ist das!
und danach werde ich heute mal das kaktusfeigenkernöl ohne creme nur mit kamillenhydrolat drunter auftragen. mal sehen ob das klappt und ob es gut wegzieht
hab übrigens die tage meine nachtcreme mal ohne das kaktusfeigenkernöl genommen und finde, dass die creme ohne das öl gar nicht mehr so gut wegzieht.eigentlich unlogisch, aber mir kam's so vor.
wenn die maske abgewaschen ist geh ich hier noch lesen und im shop stöbern![]()
Ooch nö Katja Kdas ist ja ärgerlich mit dem Puder
![]()
Ich selber bin frisch geduscht, hab meine sonnenverwöhnten Glieder mit BabypuderPH verwöhnt, das Weekender-Deo angetestet ( hab ich erwähnt wie schön ich das Motiv schon finde ? Und wie frisch und gleichzeitig sanft den Duft ?) und nun werd ich bald das Nagelöl testen
aber erst muss ich noch bisschen hier tipseln
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
hallo lilie!
das hört sich auch nach einem schönen, ruhigen abend an bei dir!
auja, berichte dann mal vom nagelöl![]()
das ist auch auf meiner liste![]()
Jetzt krieg ich auch Lust auf eine Maske!![]()
Ich habe übrigens eine Probe vom Be My Baby Parfum RollerDer wird auch irgendwann mein
![]()
Ich denke das wird sich nach paar Tagen zeigen wie gut das Nagelöl ist TinaMama, ich trag die Nägel momentan recht kurz aber die Nagelhaut wächst immer so doofund da hoffe ich mir Besserung davon
![]()
Ich mach mit beim gemütlichen Beauty-Abendmein Mann geht nachher auf Nachtschicht und dann setz ich mich ins Bett, räum die Handtasche um ( hab mir heut bei Kik so nen ganz bunten Sommerbeutel gekauft
total kitschig aber süß
) und lackier die Fussnägel und schau irgendwas schnulziges im TV ( oder Bollywood auf DVD, lese gerade Palast der Winde, da passt das
)
Maske könnte ich theoretisch auch noch eine auflegen nachhermit Lavendelhydrolat angerührt
![]()
Huhu ihr Lieben,
Ich hab eine gaaaaaaanz stressige Woche daher ist es von mir aus so still.
Ich geselle mich mal zu den am 20.ten Bestellenden
Beim Sensation Duft, riecht man da da stark die Melone? Vielleicht muss ich die Seife ja doch auch nehmen...
Fühlt euch alle mal gedrückt
Lg Gwen
@ quitte: hast du schon eine maske von anne daheim? die sind echt klasse. ich vertrag sonst keine - aber die bananen maske mag meine haut total gern. bin schon auf die samtpfirsich und anti aging maske gespanntund be my baby ist super lecker! gibt einem ein geborgenheits-gefühl find ich
@ lilie:na dann wünsch ich dir heute auch einen ganz ganz schönen und ruhigen abend!herrlich, solche beauty-abende
genau, berichte einfach mal wie der langzeittest des öls so läuft!ich hab auch immer so eingerissene haut um die nägel
@ gwenhwyfar: noch eine die auf den 20. wartet! dann sind wir schon 4 glaub ichlass dich nicht so stressen! nimm dir auch mal ein bisschen auszeit - setz dich doch zu lilie und mir auf's sofa und mach mit beautyabend
ich finde die melone kommt sehr gut raus bei sensation - mehr als der apfelduftdie seife kannst du ruhig mal mitnehmen, die ist toll!
![]()
Be My Baby kann ich mir auch sehr gut als PH vorstellen
Ich habe noch keine Maske von Anne getestetHört sich aber sehr gut an!
kann ich mir auch super im ph vorstellen. ist auch schon vorgemerkt für den winter
die masken sind echt gut und ich empfinde sie als total mild.meine haut ist danach streichelweich!
![]()
hab übrigens gerade die maske abgenommen. meine haut ist wieder super weich. hab anschließend das kamillenhydrolat aufgesprüht und noch auf die feuchte haut das kaktusfeigenkernöl aufgetragen. funktioniert primazieht ratz fatz ein. das werde ich aber nur einmal in der woche machen - das ist mir für täglich zu teuer, das gut öl
täglich tropf ich weiterhin meine 3 tropfen in die creme
![]()
Ich geh jetzt auch masken![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
hui toll!welche wird's denn bei dir?
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Gwennygenau, setz dich dazu !
![]()
lilie, du hast vorhin was vom lavendelhydrolat geschrieben...
das riecht ja nicht nach lavendel, das hab ich ja schonmal gefragt.
wie riecht es dann? auch so krautig?![]()
Ja, herb, "grün" und krautig.. wie wenn du einen Lavendelstengel abbrichst.. nicht die Blüten die man zwischen den Fingern zerreibt sondern die grünen Stiele die einfach nur herb und nach Pflanze riechen, mit einem ganz leichten Hauch Lavendel.. und ich finde es beruhigt schön![]()
aha, dankeschön lilie!ich überleg ob ich das evtl. bräuchte. glaub ich bleib aber doch erstmal bei manuka und kamille. das kamille riecht schon etwas sehr krautig
aber kamille ist ja für die haut so gut und auf den effekt kommt es an
![]()