Nee, die Minis haben keine Banderolen.
Nee, die Minis haben keine Banderolen.
Achso ^^
Mein Päckchen ist übrigens heute angekommen.
Was freue ich mich schon darauf, mir die nächsten Tage die Luxus Maske auf mein Gesicht zu packen .
Und heute Abend gehts mit dem Masculino Deo in den Sport (das ist einfach perfekt für Tätigkeiten, wo man schwitzt)
Und Mamas Bling Bling EdP Pröbchen hab ich mal annektiert - mal schauen, wann das wohl einziehen darf, das riecht nämlich sehr fein
(eigentlich wollte ich nichtmehr mein ganzes Bad mit Parfum zustellen...egal ^^)
Ich hätte übrigens noch eine Frage:
Gibt es bei euch Seifen, die bei euch einfach nur super seifig riechen - und alle anderen klappen problemlos?
Die Seifenproben, die ich bisher probiert hatte (Masculino / Sternschnuppe) haben bei mir nämlich leider einen sehr seifigen Geruch zurückgelassen - da hat man auf der Haut den leckeren Geruch der Beiden leider null gerochen.
Und ich würde doch sooo gerne mit Annes Seifen duschen (gerade die Anstatt Blumen - liebe Güte die könnte ich essen, so lecker finde ich sie)
Bitte sagt mir also, dass manche Sorten an euch einfach auch nur nach Seife riechen - und andere ganz wunderbar funktionieren
hm also mit der Sternschnuppe habe ich keine Probleme - die riecht auf meiner Haut auch supertoll.
Aber ich hatte das schon mit Seifen von anderen Siederinnen
Waren das dann ausnahmslos alle Seifen von den betreffenden Siederinnen oder nur manche? Weil wenn es nur manche waren, müsste ich ja nur die für mich richtige Seife bei Anne finden
Liebe Anne,
ich danke dir für die schnelle Lieferung meines Päckchens und vor allem für die Proben!!!!!! Mal sehen ob ich eine davon heute noch teste oder warte bis es kühler und schmuddeliger draußen geworden ist Bin so neugierig
Tina Mama.. der All about me ist viel wärmer, süßer und nicht so blumig sondern cremiger als der Little Miss Romance.. der ist einfach blumig-weich-lieblich.. aber nicht so intensiv finde ich .. und neutraler, frischer.. All about me find ich schon warm-intensiv
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
lilie, super vielen dank für dein feedback zu den roll ons! wird dann wohl wirklich auf den little miss romance hinauslaufen. der all about me erinnert mich total an blue, aber ich such ja was blumiges
auto war heut in der werkstatt - es war gott sei dank nur eine kleinigkeit! also kann ich doch eine schöne bestellung schicken nächste woche freitag!
Da schließ ich mich doch gleich mal an.
Der Ausbau zu diesem Sortiment wäre auch mein persönlicher Herzenswunsch. Besonders EdPs.
Bis zum Umzug im März ist es ja noch ein Weilchen hin und dann müssen die neuen Produkte ja auch erst mal hergestellt werden.
Naja... ist ja nicht so, dass wir bis dahin nichts zum Duschen und Beduften hätten.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ui schön dass die Bestellung nun doch steht !!
ja ich find auch der ist wie blue
@ lilie, schön dass du mir das nochmal bestätigst mit dem all about me roll on. der riecht echt wie blue, nur etwas sanfter. ich sag's ja - unsere nasen sind sich sehr ähnlich!
dachte gestern noch männe braucht einen neuen auspuff - der hatte einen sound als er heimgekommen ist aber gott sei dank konnte unser mechaniker das heute mit schweissen wieder richten. kostet nicht mal nen fuffi sagt er (glaub ich aber erst wenn die rechnung da ist) ein neuer auspuff hätte bestimmt mit ein paar hundert eure zu buche geschlagen. und dann hätte ich ein schlechtes gewissen gehabt, hier eine große bestellung abzuschicken.
hab jetzt einen schönen übersichtlichen (etwas verkleinerten) merkzettel zusammengestellt und freu mich auf den 20.!
@ avarice: blue und sensation sind einfach zu schön! aber anne, kein stress bitte! wir haben - wie die liebe avarice schon schrieb - noch massen an anderen sachen.
Petitionen gibts hier glaube ich genug, die ich übrigens alle zur Kenntnis genommen habe.
Zum Wochenende gibt es erst mal Neuigkeiten von Burt´s Bees:
Tinted Lipbalm und 4 wunderbare 24-h Body Lotions mit Flüssigkristallen.
Ein Blue EdP wäre echt traumhaft.
Freu mich auf nächstes Jahr.
uuuh Tinted Lipbalms. Die sind toll. Hatte den Hibiscus, aber den fand ich für mich zu orange. Brauche dringend einen anderen
flüssigkristalle - das hört sich ja mal interessant an! bin schon gespannt. aber mein merkzettel ist eigentlich voll
so ich geh jetzt ins bett.
ich wünsch euch allen eine gute nacht, schlaft gut und träumt schön!
Tinted Lip Balm ... das wird noch mein Ruin ! Bitte sagt mir dass die auch ganz schlimm arg nach Minze schmecken.. noch vieeeel mehr als die LipShimmers, ja ? Gell das ist doch so ?
Ich bin nicht so gut im Düfte beschreiben, aber ich versuchs.
Little Miss Romance riecht weich, sanft, pudrig und nur etwas blumig
All about me riecht intensiver aber niocht aufdringlich, blumig. Ein bisschen nach Nivea
Bei All about me gefällt mir die Kopfnote besser, bei Little Miss Romance die Basis....
Ich weiss nicht ob dir das jetzt hilft
Lg Gwen
Die Frage ist hier bestimmt schon aufgetaucht aber ich les nicht immer mit (schreib doch grad meine Diplomarbeit^^) daher stell ich sie hier einfach mal rein: Weiß jemand wann es die Gesichtsmaske Sexy Erdbeere wieder gibt??
@ nana und gwenhwyfar: danke auch für eure duftbeschreibungen! ich tendiere glaub ich zu little miss romance. all about me riecht sehr nach blue und den blue roll on hab ich ja schon hier.
@ katja: alles klar bei dir? schon lange nichts mehr gelesen von dir
heute dufte ich mal wieder nach prima donna
Geändert von TiMa (11.07.2012 um 14:23 Uhr) Grund: fehlerteufel
TinaMama: , bin gerade mal schnell hier, im Moment ist viel Wuselei, weiß garnicht was alles, aber ich komme zu nichts ....Mir geht es aber sonst gut und ab nächste Woche ist Urlaub für 2 Wochen , da werde ich auch weniger hier sein, aber dann bin ich wieder voll da ....Meine Bestellung steht so gut wie fest und wartet nur noch aufs Abgeschicktwerden .
Fühlt Euch alle mal ganz lieb gegrüßt
Die Masken sind unbeduftet und für alle Häutchen geeignet, die das enthaltende Milch- und Fruchtpulver vertragen. (Bei Allergien gegen diese Früchte oder Milcharten müsst Ihr die Inhaltsstoffe selber überprüfen, sie stehen ja in der Produktberschreibung.)
Ich glaube, ich muss mit zu säurehaltigen Sachen aufpassen. Hatte neulich nach der Luxus-Maske doch etwas gerötete Haut, und da ist ja Himbeere drin. Vllt war es aber auch die Milch. Früher habe ich gerne mal Quarkmasken gemacht, da war die Haut auch gerne mal gerötet, wenn ich zu lange mit dem Entfernen gewartet hab und der Quark schon "säuerte". "Innerlich" vertrage ich das aber alles.
Ich habe heute eine "Honeymoon-Duftkerze" bekommen!
Zumindest erinnert mich der Duft an mein Pröbchen von dem Honeymoon Roll-On ... es handelt sich um den neuen Herbstduft "Honey & Spice" von Yankee Candle und er riecht für mich eindeutig nach Honeymoon Es riecht nach Honig, warm und auch recht süß, vielleicht ein bisschen parfümig-süß - die Gewürze kommen im kalten Zustand nicht so gut raus (was ich gut finde - ich hatte Angst, dass sie den Honig übertünchen) ... der Duft ist nicht ganz so -bääääm- wie Honeymoon, aber ich habe ihn auch noch nicht angezündet gerochen mir gefällt es jedenfalls sehr gut! Das nenn ich mal "klassische Konditionierung": ich rieche an einer Kerze und muss an Wolkenseifen denken
(Sorry für die "Fremdwerbung", Anne - aber ich fand die Entdeckung so toll, dass ich es hier mit allen Honeymoon-Freunden teilen wollte )
huhu katja! schön dass es dir gut geht!
berichte dann aber mal nächste woche was genau du bestellt hast!
und kein stress! nimm dir auch mal ne auszeit! bis bald!
so, komm grad aus der dusche. das mit dem waschlappen und der seife war mir jetzt doch zu blöd. ich seif mich jetzt "nur" mit der seife ein, ohne hilfsmittel. und da ich das ja bis jetzt nur mit einer nesti probiert hab und die nicht so schön geschäumt hat, hab ich das von anne's seifen auch so erwartet. aber nix: die orangentraumseife hat auch ohne duschpuschel und co super geschäumt! besser als mit dem waschlappen gestern. natürlich ist's mit duschpuschel noch besser, aber so passt das auch. die nestis schäumen ohne duschpuschel nicht so schön wie die wolkenseifen.
also werde ich jetzt die seife "ohne alles" nehmen, bis der naturschwamm dann mal mit ins körbchen hüpfen darf!
und ich hab nochmal eine kurze frage zu den hydrolaten: hydrolat aufsprühen lassen und trocknen lassen oder gleich die creme drüber und mit einmassieren? hab's ne zeit lang trocknen lassen, seit ein paar tagen creme ich das hydrolat mit ein. wie macht ihr das? *neugierigfrag*
Geändert von TiMa (11.07.2012 um 22:24 Uhr)
Ich sprüh immer mein Gesicht ein und crem dann direkt auf die feuchte Haut.
---------
Ich war gestern in meiner Stadt auf Nestu Suche. In Galeria Kaufhof gab es nur 3 Sorten und die haben mich so gar nicht angemacht. Bei Thalia hab ich erst gar keine Seifen gefunden. Naja... hab ja noch genug Seifen da. ^^
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
anne, avarice, danke euch für die antworten! ich hab mir das auch gedacht dass es gut ist das hydrolat mit einzumassieren. das körperöl z. b. massiere ich ja auch auf feuchter haut ein (heute übrigens luxus ). dann mach ich das weiter so
irgendwie nehm ich zur zeit lieber die wolkenseifen als die nestis. liegt vielleicht an der orangentraumseife. die ist schon recht dünn geworden und bricht bald auseinander
aber die nesti feige mandelmilch find ich auch weiterhin super! schäumt sehr schön. von der mohn-nesti hab ich noch ein kleines stück hier, das liegt jetzt am waschbecken in der küche
mich würde die luxus maske reizen. aber da sind algen drin. ich hatte vor einiger zeit mal ne maske mit algen - danach hab ich ausgeschaut wie ein feuermelder ich bestell mir nächste woche lieber die samtpfirsich und irgendwann mal noch die anti aging
die burt's bees sachen schau ich mir erst an, wenn ich alles von anne getestet hab, das auf meiner liste steht
hab schon ganz stolz der cuticle cream widerstanden obwohl die echt gut sein soll
so, jetzt geh ich aber schlafen. ich wünsch euch eine gute nacht, schlaft gut!
Hallo ihr lieben!
Lese hier im Formum seit einer ganzen Weile interessiert mit. Melde mich meistens aber nicht zu Wort. Jetz muss ich aber doch was los werden.
Habe heute meine erste Bestellung von Anne bekommen.
Deo perfect Day und Traumstunden sowie die luxus Gesichtsmaske.
Gefällt mir alles ziemlich gut und das Traumstunden Deo richt doch original nach dem DKNY Be Delicios Perfüm
Find ich klasse!
Beste Grüße und eine gute Nacht euch allen
Hallo laumi,
herzlich
Ja Anne macht schon tolle Sachen!
Daffodiiiiil mensch ich dachte schon alle würden das so stehen lassen .. ok Tinted Lip Balms stehen nächsten Monat auf der Interessenliste
Magst mir noch mehr davon erzählen ?
TinaMama.. Organzasäckchen sind noch ne Zwischenlösung bis du den Schwamm hast ich mag die ganz gerne eigentlich