Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 447 von 646 ErsteErste ... 347397427437445446447448449457467497547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.841 bis 17.880

Thema: Wolkenseifen

TiMa
    Besucher

AW: Wolkenseifen

mit problemhaut kenn ich mich nicht so aus. aber wie du schon sagst, anne kann dir da bestimmt helfen.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hamster.. ich glaub dickflüssiger nicht nur duftintensiver, da unterscheidet sich nur der Anteil an Duftkomponenten, Alkohol und Wasser im Parfümöl an sich vom Parfümöl des Eau de Parfüm ( habsch dat nun richtig im Kopf )

Ich bin leider auch problematisch mit Jojoba :leiderja: .. aber ich find auch "Parfümsticks" auf Kakaobutterbasis schön
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich habe Look at me, Blue und den Lotus-Duft.

Ich benutze den Roll On ja noch zusätzlich. Ins feuchte Haar kommt Anne's Haarspitzenpflege oder Brokkolisamenöl oder eines der anderen oben erwähnten, aber in erster Linie die beiden. Und der Roll On eben zusätzlich.

Also ich roller meine Handfläche schon gut ein. Das ist gar nicht so einfach, weil's total kitzelt. Find ich fast unangenehm, aber ich benetz meine Handfläche wie gesagt schon gut. Und die Spitzen bekommen nochmal den extra Flash. Mein Haar verträgt das. Hab relativ dicke Haare, die mittlerweile bis BHV gehen. Wird gut aufgesaugt.

Aber ja! Den Blue-Duft! Wusstest du das noch nicht?
    Also im Haarspitzenöl ist ja auch noch Keratin drin. Ich benutz es im Wechsel mit normalem Brokkolisamenöl (nicht von Anne, aber da wird es wohl keine Unterschiede geben). Ich hab das Gefühl, dass BS-Öl den Silikoneffekt eher aufkommen lässt. Ist wahrscheinlich konzentrierter. Nehme ja immer 4 Tropfen in die Längen und dann nochmals 2 Tropfen in die Spitzen und es ist schon ein Unterschied, ob man Brokkolisamenöl pur oder vermengt mit Keratin nimmt.
    Mir gefallen aber beide.
    Klingt nach

Zitat Zitat von _jutta_ Beitrag anzeigen
    mache ich mit meinem heiß geliebten look at me auch!!
    hat zwei tolle Effekte: erstens hält der Duft bei mir im haar viel länger als auf der haut und zweitens pflegt es meine spitzen. die sind eh so trocken dass ich da auch meine Fingerspitzen richtig einöle und dass dann einmassiere..am ende geh ich nochmal flüchtig über die oberen haare.
    nächstes mal muss ein blue roll-on mit,das steht fest!

haarspitzenöl mit blue-duft. icH habe das jetzt NICHT gehört
    darf.nicht.kaufen.
    Ich auch nicht!!!

Forengöttin Avatar von Bina50

Mädel´s, welche Body-Lotion/Köperbutter begeistert euch am meisten? Bin ganz hibbelig, kennt ihr das Gefühl wenn euch etwas so sehr begeistert?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Angelic

Bina, im Moment bin ich von Öl als Körperpflege sehr angetan! Da hat Anne auch sehr schöne, mit und ohne Duft! Die Pflegeherzen sind mir immo etwas zu viel an Pflege, das Öl zieht schneller weg.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Bina, ich habe heute diese hier zum ersten Mal ausprobiert, also viel kann ich noch nicht sagen... Ich glaube aber nicht, dass das ein Nachkauf-Produkt wird Die anderen kenne ich leider nicht, nur die Öle.

Ich habe auch die Salzseife mit Nachtkerzenöl und vertrage die gut. Bin 36 und habe normale, leicht zur Trockenheit neigende Haut. Allerdings finde ich die Basic-Seife noch einen Tick pflegender, und demnächst werde ich mal die Joghurt-Banane ausprobieren, von der alle so schwärmen.

Wegen Neurodermitis (nicht für mich) hatte ich mal nachgefragt und mir ist im Gedächtnis geblieben, dass Anne nichts empfehlen konnte, weil jede Haut anders reagiert
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Fine

Luxus ist und bleibt mein Duftfavorit !

TiMa
    Besucher

bina, ich liebe die pflegeherzen in den düften champagner und sensation und be my baby wird sicher auch ein hit! luxus ist auch schön. ich denke mit sensation macht man aber nie was verkehrt
    die öle von anne sind genauso toll! ich hab luxus, blue und bling bling hier. kommt halt auf deine duftvorliebe an.
    die pflegeherzen sind etwas reichhaltiger finde ich, die öle ziehen auf feuchter haut total schnell weg!

Forengöttin Avatar von Bina50

Vielen Dank Schnute, Gloriaviktoria, Lilie und TinaMama, eure Tipps helfen mir bei der Auswahl
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Experte

huch.. samstag deo nachschub bestellt, heute da. super

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hamster.. ich glaub dickflüssiger nicht nur duftintensiver, da unterscheidet sich nur der Anteil an Duftkomponenten, Alkohol und Wasser im Parfümöl an sich vom Parfümöl des Eau de Parfüm ( habsch dat nun richtig im Kopf )

Ich bin leider auch problematisch mit Jojoba :leiderja: .. aber ich find auch "Parfümsticks" auf Kakaobutterbasis schön
    und das läuft dann nicht aus dem Roller raus?

Ich nehme die Öl-Roller wirklich sehr gerne. Aber jetzt habe ich genau an den Stellen am Hals und am Haaransatz im Nacken je einen Pickel. Kann natürlich Zufall sein.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Grumpy

Bina: zu Lotions kann ich nix sagen. Ich bin für die Körperöle von Anne . Die sind traumhaft von der Konsistenz . Ich kann mit den Pflegeherzen nichts anfangen, vermutlich weil ich ein Kaltblüter bin. Aber die KÖ sind genial und lassen sich mit den Pumpspendern super dosieren und fließen auch nicht gleich weg, weil sie ein bißchen dickflüssiger sind (so im Vergleich zu anderen KÖ). Dank Seife muß ich kaum noch cremen, aber auf den Armen kommt immer ein KÖ zum Einsatz.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    und das läuft dann nicht aus dem Roller raus?

Ich nehme die Öl-Roller wirklich sehr gerne. Aber jetzt habe ich genau an den Stellen am Hals und am Haaransatz im Nacken je einen Pickel. Kann natürlich Zufall sein.
    Hab ich auch gerne mal, Hamster :leiderja: komischerweise, wenn ich es in der Nähe des Schlüsselbeins aufroller, hab ich keine Probleme damit.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    Wow, das sieht ja klasse aus! Sehr schön angerichtet, Tinamama! Gefällt mir sehr gut!

TiMa
    Besucher

hamster, jetzt wo du's sagst ist es mir auch bewusst aufgefallen, dass anne's körperöle etwas dickflüssiger sind als die von anderen herstellern. ich find das auch schön. so flüssiges öl hatte ich auch schonmal

ich sitz grad vor meinem päckchen das heute kam und schnupper unentweg an der be my baby bademilch

TiMa
    Besucher

danke anne!
    die seifen sehen aber auch zu schön aus. wenn nächste woche dann noch die anstatt blumen, die dramaqueen und die herzenswunsch seifen dazukommen wird's noch schöner und bunter.

edit: die bananenseife hat übrigens oben am etikett ne kleine macke. da hat junior beim päckchen auspacken reingebissen.

BJ-Einsteiger

Ich werd definitiv Insolvenz anmelden müssen wenn das so weiter geht

Nachdem ich gestern ja zum 1. mal Sensation drauf hatte - ratet mal was ich vorhin gemacht hab.. Ich hab eine Mini-Bestellung abgeschickt Dabei kam die letzte doch erst letzte Woche Immer diese Anfixerei hier..

Aber da ich aufgehört hab zu spar ich ja jetzt Geld *schönred* :leiderja:

TiMa
    Besucher

matjuschka, was durfte denn alles mit?
    auf jeden fall was sensationelles, oder?
    naja, früher ist dein geld in rauch aufgegangen - jetzt riechts deutlich besser durch anne' s produkte!

Experte

die deos sind klasse. da ich ja sensation etwas unangenehm finde, hab ich mir 2 andere bestellt - blue und das frische mit ingwer und zitrus. die sind PERFEKT beduftet. wunderbar

BJ-Einsteiger

matjuschka, was durfte denn alles mit?
    auf jeden fall was sensationelles, oder?
    naja, früher ist dein geld in rauch aufgegangen - jetzt riechts deutlich besser durch anne' s produkte!
    Es durfte mit:

Perfume Roll On Look at me!
    Naturseife Ich schenk Dir mein Herz Mini
    Burt`s Bees Pomegranate Lip Balm Stick
    Lip Scrub Sweet Berry

Ich hab gerade mal zusammen gerechnet wie hoch die Gesamtsumme meiner Bestellungen bis jetzt war (also nur in 2012)

Ich bin total bekloppt

TiMa
    Besucher

das ist aber eine schöne bestellung! ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen meine sensationseife aufzumachen und anzuduschen
    oh weh, da fange ich lieber erst gar nicht an mit rechnen...
    ich persönlich hab als entschuldigung, dass ich sonst keine hobbies hab, die geld kosten aber jetzt ist auch erstmal aufbrauchen angesagt...

hab grad nochmal die probe von little miss romance aufgetragen. so toll! ein schöner duft. meine schwester (die steht auf blumiges) ist auch ganz begeistert.

Meine Laune...
    Angelic

Ist auch einer meiner Lieblingsdüfte, TinaMama!

BJ-Einsteiger

oh weh, da fange ich lieber erst gar nicht an mit rechnen...
    ich persönlich hab als entschuldigung, dass ich sonst keine hobbies hab, die geld kosten aber jetzt ist auch erstmal aufbrauchen angesagt...
    Na ja, is aber mal ganz interessant.. Ich hätte nicht gedacht das es SO viel ist..
    Hmm, Hobbys hab ich auch keine.. Aber ich bin sonst eher ein Vernunftsmensch der nix kauft was nicht unbedingt sein muss Das gelingt mir auch echt gut - abgesehen von Annes Produkten

Kann man bei Anne nicht eine Sperre einbauen lassen - also eine die dafür sorgt das man bis zum Tag XYZ nix mehr bestellen "darf"?!
    Ich muss jetzt echt mal meine Sachen leer machen. Vermutlich brauch ich vor Dezember dann nix mehr bestellen.. :leiderja:

TiMa
    Besucher

ich möchte nächste woche nochmal bestellen und dann erst wieder im herbst nach meinem geburtstag. bis dahin wird aufgebraucht
    und bis dahin will ich auch meine pflegeherzen ziemlich aufgebraucht haben (das wird easy ) und neue ordern.
    ich spar sonst auch, aber mein beauty-klamotten-luxus budget geht zur zeit auch hier bei anne im shop drauf

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe gestern in Ingwertee-Bademilch gebadet, ist die klasse . Wunderbar pflegend und ein toller Duft . Danke, Anne, da hattest Du mir eine Probe mal mitgeschickt, kommt auf die Merkliste.
    Und meine Bestellung ist schon unterwegs

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

TiMa
    Besucher

schokati, die hatte ich heute auch als probe dabei!

BJ-Einsteiger Avatar von _jutta_

@matjuschka: mach dir keine vorwürfe, du kannst da gar nix für! das ist dieser verdammte sensations-duft du bekommst mildernde umstände falls du insolvent gehst:lautlich:

@tinamama: oho deine seifensammlung sieht toll aus! ich würde zu gern noch ein Foto vom rest deiner Sammlung sehen.
    und - was sehe ich da- IsdmH?:Sabber: anwaschen!!!
    ich komme einfach nicht dazu. konnte mich auch heute nicht sensationell einpudern weil ständig unterwegs. muss der roll-on zwischendurch aushelfen. das muss sich morgen wirklich mal ändern!
    ich habe übrigens auch die be my baby bademilch als probe und will sooo gern mal in die Wanne springen!

@dilberta: sensation? unangenehm? hihihi nein scherz jedem das seine! high spirits ist auch lecker

@Bina50: haalllooo! ich bin auch noch nicht sehr lang dabei, kann aber sowohl pflegeherzen als auch körperöl uneingeschränkt empfehlen. wobei ich verstehen kann, dass manchen die PHs zu reichhaltig sind..ich bin neurodermitikerin und trockenhaut und meine haut findet das ab und zu klasse (die Hände vorm schlafengehen sowieso!)
    und vom Duft her..ich würde wenn ich verschenke und unsicher bin stets das blue körperöl kaufen..wer würde das nicht mögen?! stimmt ihr mir da zu Mädels?
    Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.
    Joseph Joubert

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von _jutta_ Beitrag anzeigen
    @matjuschka: mach dir keine vorwürfe, du kannst da gar nix für! das ist dieser verdammte sensations-duft du bekommst mildernde umstände falls du insolvent gehst:lautlich:

@tinamama: oho deine seifensammlung sieht toll aus! ich würde zu gern noch ein Foto vom rest deiner Sammlung sehen.
    und - was sehe ich da- IsdmH?:Sabber: anwaschen!!!
    ich komme einfach nicht dazu. konnte mich auch heute nicht sensationell einpudern weil ständig unterwegs. muss der roll-on zwischendurch aushelfen. das muss sich morgen wirklich mal ändern!
    ich habe übrigens auch die be my baby bademilch als probe und will sooo gern mal in die Wanne springen!

@dilberta: sensation? unangenehm? hihihi nein scherz jedem das seine! high spirits ist auch lecker

@Bina50: haalllooo! ich bin auch noch nicht sehr lang dabei, kann aber sowohl pflegeherzen als auch körperöl uneingeschränkt empfehlen. wobei ich verstehen kann, dass manchen die PHs zu reichhaltig sind..ich bin neurodermitikerin und trockenhaut und meine haut findet das ab und zu klasse (die Hände vorm schlafengehen sowieso!)
    und vom Duft her..ich würde wenn ich verschenke und unsicher bin stets das blue körperöl kaufen..wer würde das nicht mögen?! stimmt ihr mir da zu Mädels?
    Blue Nr 1 nie ein Fehler

TiMa
    Besucher

@ jutta: vielleicht mach ich irgendwann mal ein foto meiner restlichen wolkenseifen sammlung. mal sehen.
    hach ja, der sensation duft... der macht total süchtig. ich hab immer noch die orangentraum hier. wenn die weg ist kommt sehr wahrscheinlich sensation dran. zusammen mit dem pflegeherz.
    und bei blue stimm ich auch voll und ganz zu. mit dem duft macht man nie einen fehler. genausowenig wie mit sensation

Hurz ! Avatar von morena

Menno... ich bastle gerade an meiner Bestellung rum und kann mich nicht entscheiden, welches EdP ich nehmen soll, Unique oder Molette.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Matjuschka Beitrag anzeigen
    (...)
    Aber da ich aufgehört hab zu spar ich ja jetzt Geld *schönred* :leiderja:
    du brauchst nichts schön reden. Ist ne einfache Rechenaufgabe:
    1 Schachtel Zigaretten = 1 Seife
    2 Schachteln Zigaretten = 1 Roll On
    3 Schachteln Zigaretten = 1 Eau de Parfum

Und es ist eindeutig gesünder und macht definitiv eine schönere Haut. Und du riechst besser.

Außerdem hast du dir die Belohnung für's Nichtrauchen verdient.

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Nach vielen Monaten Seifenabstinenz im Gesicht (ich hab's irgendwann einfach nicht mehr vertragen, keine Ahnung warum) habe ich vor einer Woche begonnen mit Annes Totes Meer Schlamm Seife zu waschen und bin super zufrieden damit! Sie macht unheimlich weichen, cremigen Schaum, trocknet kein bisschen aus und die Haut fühlt sich bis jetzt rundherum wohl damit!
    Liebe Anne, wann wird's denn da wieder Nachschub geben? Mich plagen jetzt schon Verlustängste, obwohl noch eine Hälfte da ist
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    du brauchst nichts schön reden. Ist ne einfache Rechenaufgabe:
    1 Schachtel Zigaretten = 1 Seife
    2 Schachteln Zigaretten = 1 Roll On
    3 Schachteln Zigaretten = 1 Eau de Parfum
    Wie cool! Darf ich das woanders verwenden?

Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    Liebe Anne, wann wird's denn da wieder Nachschub geben? Mich plagen jetzt schon Verlustängste, obwohl noch eine Hälfte da ist
    Ich packs auf die Liste fürs WE

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen

Ich packs auf die Liste fürs WE
    D.h. ich kann Ende August damit rechnen? Oder so?
    Dann werd' ich mal gaaanz sparsam weiterseifen
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Hurz ! Avatar von morena

Anne, in welche Dose könnte denn eine Salzseife reinpassen, in die Pflegeherz- oder in die Shampoobar-Dose?

Meine Laune...
    Fine

Ich sag mal eher Pflegeherz...die Shampoobar-Dose dürfte zu flach sein wenn die Salzeife neu ist.. abba immer schön trocknen lassen vorher, ja und ? Molette oder Unique, was ist es geworden ?

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich sag mal eher Pflegeherz...die Shampoobar-Dose dürfte zu flach sein wenn die Salzeife neu ist.. abba immer schön trocknen lassen vorher, ja und ? Molette oder Unique, was ist es geworden ?
    Klar, mach ich immer! Es ist Unique geworden, da gibbet nämlich die Deocreme dazu. So traurig es ist, aber ich bekomme schon tierischen Bock auf Herbstdüfte.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    D.h. ich kann Ende August damit rechnen?
    17. August

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Anne, in welche Dose könnte denn eine Salzseife reinpassen, in die Pflegeherz- oder in die Shampoobar-Dose?
    In gar keine, weil die Dosen aus Metall sind und die Seife zum Ranzen bringen. Du müsstest sie schon auskleiden mit irgendwas. Aber die Shampoodose ist auf jeden Fall zu klein. Dann eher die Pflegeherzdose.

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    In gar keine, weil die Dosen aus Metall sind und die Seife zum Ranzen bringen.
    Um Gottes Willen, das will ich auf keinen Fall! Dann bleibt das gute Stück halt weiterhin im Seifensäckchen.

Meine Laune...
    Fine

Echt ? Durch das Metall ranzen die auch trocken Uuups... Handtasche rauskrame ( hab da ein Mini SS in einem Pillendöschen, so nem runden, falls ich mal unterwegs Gesicht waschen will ) dann muss ich mir da auch was anderes überlegen ...