Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 448 von 646 ErsteErste ... 348398428438446447448449450458468498548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.881 bis 17.920

Thema: Wolkenseifen

Hurz ! Avatar von morena

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Echt ? Durch das Metall ranzen die auch trocken Uuups... Handtasche rauskrame ( hab da ein Mini SS in einem Pillendöschen, so nem runden, falls ich mal unterwegs Gesicht waschen will ) dann muss ich mir da auch was anderes überlegen ...
    Das hab ich auch noch nie gehört!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

nee ist eher so ne "Notfall" Seife.. ich hab immer eine Kopfschmerztablette, mein Asthmaspray und so Zeug dabei, natürlich ne Wimperntusche und nen Abdeckstift .. und manchmal am WE beschliessen wir spontan z Bsp bei den Schwiegereltern zu übernachten, und ich kann zwar mal einen Tag mit Duschgel duschen aber mein Gesicht damit waschen ? ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Kannst du da nicht ein Seifchen deponieren? Du wirst du sicher auch Zahnbürste oder ähnliches dort haben, oder nimmst du das auch immer in deiner Handtasche mit?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

TiMa
    Besucher

@ morena: unique darf bei mir auch mit am freitag. kann's schon kaum erwarten bis herzenswusch und dramaqueen freigeschaltet werden

die seife mit schlamm aus dem toten meer interessiert mich auch schon lang. aber ich bin so zufrieden mit der salzseife dass ich die wohl erstmal nicht brauch.
    für welche hauttypen ist die denn gedacht? ich brauch ja eher was für leicht unreine haut....

heute dufte ich wieder mal nach blue der duft hält sehr lang an mir
    und ich bastel an meiner endgültigen bestellung für freitag rum

Hurz ! Avatar von morena

Jaa, ich freu mich auch schon drauf. Man gönnt sich ja sonst nix!

Die tote Schlammseife hatte ich auch, die ist unglaublich cremig, hat mir aber im Gesicht Pickelchen beschert. Die durfte zum Händewaschen herhalten.

TiMa
    Besucher

könnte wieder das jojobaöl sein. aber wie gesagt, ich schwör grad auf die salzseife und mit experimenten im gesicht bin ich immer vorsichtig.

was durfte denn noch alles mit, morena?

KatjaK.
    Besucher

mein Päckchen ist auch da

Liebe Anne, vielen lieben Dank für den Turboversand und die tollen Goodies, habe wegen der Proben gleich zwei weitere Entdeckungen für mich gemacht : Bademilch Ingwer-Tee und Kö Erdbeerschnitte

So, nun muß ich erstmal nachlesen

Hurz ! Avatar von morena

@TinaMama

Ööööhm, ja also....

- Dramaqueen Seife
    - Salzseife Manuka (Bunkerware)
    - KÖ Blue
    - Deo Blue (beides für eine Kollegin)
    - Unique EdP
    - Deo Candy Cane
    - Arganöl
    - Badeöl Blue (Geschenk)
    - Luxusseife (Geschenk)
    - Nesti Feige-Mandel (meine ist schon ziemlich magersüchtig)
    - Nesti Philosophia Scrub

Das war's erstmal, ich bin aber noch nicht fertig. Das pure Arganöl ist übrigens göttlich nach der Salzseifenwäsche! Das ist jetzt schon meine zweite Flasche.

Und was wird's bei dir?

TiMa
    Besucher

hallo katja!

Meine Laune...
    Fine

Ja ich hab auch ne zusammenklappbare Zahnbürste und ne Mini Tube Zahnpasta in der Tasche ich hasse das unterwegs zu essen und nicht Zähne putzen zu können daher hab ich auch immer ääh grosse Taschen dabei ich muss immer für alle Fälle gerüstet sein, Taschenmesser, Streichhölzer, Tampons eh, Nagelfeile, Kamm, kleines Döschen mit Haarklammern, Ersatz-Kontaktlinsen ( Tageslinsen ) alles immer dabei .. ist so´n Tick von mir ....

KatjaK.
    Besucher

morena: was für eine schöne Bestellung, ich könnte auch schon wieder, aber bis Herbst ist jetzt Stop

TinaMama:

Lilie Mac Guyver wäre neidisch .... bin aber genauso, mit meiner Handtasche könnte ich tagelang "überleben"

TiMa
    Besucher

oh morena! ein schööööööne bestellung wird das! stimmt, du wartest ja auch noch auf die dramaqueen
    salzseifen werden bei mir auch gebunkert. die dürfen nicht ausgehen.
    das mit dem arganöl hört sich ja traumhaft an. welchen hauttyp hast du wenn es dir so gut tut? ich bin ja mit dem kaktusfeigenkernöl immer noch super happy

bei mir wird's sehr wahrscheinlich folgendes:
    seifen: herzenswusch, dramaqueen, anstatt blumen
    unique: parfum, nagelöl und deo
    brokkolisamenöl
    manukahydrolat
    und eine gesichtsmaske samtpfirsich

TiMa
    Besucher

@ lilie: so ähnlich sieht meine monster-handtasche auch aus im moment. plus kleinkind-utensilien

KatjaK.
    Besucher

So, habe mal weiter geschnüffelt, Proben waren zuerst dran und nun die Roller:
    Cloud No9: hatte bisher nur ne Probe von und nun endlich den Roller
    Bijoux: riecht wie die Glücksseife und je mehr ich von rieche desdo mehr liebe ich ihn
    Unique: da bin ich mir noch nicht so sicher, gefällt mir, aber irgendwas gefällt mir auch nicht , kann aber auch am ganzen Durcheinandergeschnüffel liegen, werde mit freier Nase nochmal testen

Das PH Be my Baby durfte in die Dose ziehen und wird heute Abend getestet, PH Sensation wird aufgespart

Meine Laune...
    Fine

Gott sei dank, ich bin nicht alleine so

Ich sag auch immer liebevoll mein Survival-Bag dass neben Handdesinfektion, Bonbons für die Kids, Pflaster, Tempos, einem kleinen Roman ( mir wird bei Wartezeit so schnell langweilig ) auch noch immer ne kleine Flasche Wasser und zwei Müsliriegel drin sind brauche ich hier ja wohl dann nicht mehr erwähnen

Meine Laune...
    Fine

Ich glaub übrigens meine Frage nach den Shampoobars ist gestern untergegangen, Tine meint der To Be Sheer sei der pflegendste unter den Bars.. kann dem noch wer zustimmen ? Hat jemand Erfahrung bei empfindlicher Kopfhaut mit den Bars ? ( dass es reines Shampoo ist weiss ich )

KatjaK.
    Besucher

nein brauchst Du nicht, bei mir sind es statt Müsliriegel allerdings Butterkekse

Wie macht ihr das eigendlich mit den PH? "Flutschen" die Euch nicht weg? Habe aus Neigierde gerade meinen Arm "bearbeitet" und das Herz wurde arg weich/flutschig in meiner Hand (der Duft ist ja total intensiv )

Hurz ! Avatar von morena

Mädels, meine Handtasche hat mittlerweile ne eigene Postleitzahl.

TiMa
    Besucher

und ich hab immer nen mini-schokoriegel in der handtasche. und reiswaffeln für den kleinen und ohne wasser geh ich auch nie aus'm haus. schon nicht schlecht was man alles mit sich rumschleppt.

lilie, mit den shampoobars kenn ich mich leider gar nicht aus

katja, bei mir flutschen die ph's nicht weg. du scheinst ein heißblüter zu sein ich muss sie immer erst etwas in der hand anwärmen, dass sie so schmelzen anfangen

TiMa
    Besucher

mädels, wieviel ph's habt ihr eigentlich gleichzeitig in gebrauch? ich denk grad drüber nach mein 3. auch auszupacken und abwechselnd mit den anderen zu benutzen... die werden ja auch benutzt nicht schneller schlecht oder?

Hurz ! Avatar von morena

Nee, ich hab auch drei in Gebrauch, die werden nicht so schnell schlecht.

Ich hab übrigens immer ne Flasche Tabasco in der Tasche...

Meine Laune...
    Fine

TinaMama.. ich hatte zeitweise auch mehrere in Gebrauch, mittlerweile nehm ich sie aber nacheinander..

Katja.. bei mir flutschen die eigentlich nicht ich bin aber auch Kaltblüter

Morena Postleitzahl ... also ich versteh die Leute nicht die nur mit Schlüsselbund und Geldbeutel sich in die grosse weite Welt trauen das ist doch nicht normal !

KatjaK.
    Besucher

TinaMama: ich habe südländisches Themperamente (woher weiß ich aber nicht )...vielleicht habe ich auch zu fest zugegrabscht , aber das PH glitt ganz leicht über meinen Arm (das was an den Händen war ist ihnen gleich zu Gute gekommen )

Lilie: bei Dir flutscht auch nichts? Hm, na dann warte ich mal ab wie es nach dem Duschen ist, dusche mich immer zum Schluß kalt ab, eventuell flutscht dann auch nichts ....toll finde ich die PH aber schonmal

TinaMama:Wenn ich mehrere Dosen hätte würde ich vielleicht auch mehrere gleichzeitig nutzen

Meine Laune...
    Fine

Tabasco ?? Ok ich denk nicht drüber nach ich muss nicht alles wissen ....

Hurz ! Avatar von morena

Nee, ist nix Schlimmes, ich esse nur gerne scharf und muss immer und überall nachwürzen.

@KatjaK
    Hast du das PH schonmal unter der Dusche probiert? Da flutscht's ganz prima!

Meine Laune...
    Fine

Ok, bin beruhigt ...

TiMa
    Besucher

@ morena: tabasco? ich denk grad noch über pfefferspray nach. und irgendwie hab ich nie taschentücher dabei. die brauchen sich so schnell auf und ich vergess immer wieder welche in die tasche zu packen

@ lilie und morena: gut, dann muss ich kein schlechtes gewissen haben wenn ich auch 3 ph's gleichzeitig in benutzung hab

@ katja: ph für die hände ist ein traum! ich creme damit jeden abend die hände ein
    vielleicht warst du grad nur so aufgeregt wegen des päckchens und deswegen etwas "erhitzt" bei so einem wolkenseifenpäckchen geht der blutdruck schonmal hoch

KatjaK.
    Besucher

Morena, habe ich noch nicht, bin erst seit heute im Besitz zweier PH, kannte sie vorher noch nicht ...

TinaMama: das wird es gewesen sein

TiMa
    Besucher

@ morena: ich dachte du hast tabasco zur selbstverteidigung dabei

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    @ morena: tabasco? ich denk grad noch über pfefferspray nach. und irgendwie hab ich nie taschentücher dabei. die brauchen sich so schnell auf und ich vergess immer wieder welche in die tasche zu packen

@ lilie und morena: gut, dann muss ich kein schlechtes gewissen haben wenn ich auch 3 ph's gleichzeitig in benutzung hab

@ katja: ph für die hände ist ein traum! ich creme damit jeden abend die hände ein
    vielleicht warst du grad nur so aufgeregt wegen des päckchens und deswegen etwas "erhitzt" bei so einem wolkenseifenpäckchen geht der blutdruck schonmal hoch
    Das habe ich noch zusätzlich in der Tasche, seit hier der Taximörder abgehauen ist. *grusel*

KatjaK.
    Besucher

So Ihr Lieben, nun bin ich auch schon wieder weg, kaum ist Urlaub schon hat man Streß , Junior muß ich zum Geburtstag fahren und mein Liebtser möchte noch Mitbringsel für seine Eltern besorgen (fahren ja morgen für ein paar Tage hin)

Wünsche Euch noch eine schöne Woche

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Morena, habe ich noch nicht, bin erst seit heute im Besitz zweier PH, kannte sie vorher noch nicht ...
    Versuch mal, das PH nach der warmen Dusche auf die noch warme Haut aufzutragen und danach kurz kühl abzuduschen. Das müsste gut funktionieren.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Wie cool! Darf ich das woanders verwenden?(...)
    Logisch.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

TiMa
    Besucher

boah, wie unheimlich. in bayern ist neulich auch ein sexualstraftäter aus'm knast abehauen. den haben sie aber wieder gekriegt. ich trau mich nachts eh nicht mehr allein ins parkhaus. selbst bei uns hier wird das immer schlimmer....

mann ist das ein sch.... wetter. eiskalt. heut abend wird gebadet
    morgen soll's dann für einen tag besser werden...

TiMa
    Besucher

viel spaß, katja! lass dich im urlaub nicht zu sehr stressen!

@ morena: ph unter der dusche hab ich noch gar nicht ausprobiert. vielleicht mach ich das heute abend auch mal...

@ anne: weißt du wann das aloe vera öl wieder kommt?

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    @ morena: ph unter der dusche hab ich noch gar nicht ausprobiert. vielleicht mach ich das heute abend auch mal...
    Probier das mal, das ist total klasse. Und es flutscht besser! Mit dem KÖ mach ich das genauso, das kommt auch unter der Dusche noch auf die feuchte Haut drauf, so lässt es sich super verteilen.

Menno, hast du's gut, ich will auch ne Badewanne!

OT: Ja, das mit dem Taximörder war schlimm. Ich arbeite in der Psychiatrischen Klinik, wo der sitzt und wenn ich morgens vom Parkplatz zum Büro lief, wusste ich nicht, ob der noch irgendwo in den Büschen sitzt. Ich hab mir vor Angst fast in die Hosen gemacht, ehrlich.

TiMa
    Besucher

@ morena: das mach ich auf jeden fall mit dem ph!
    mir wär eine badewanne gar nicht so wichtig. aber da sie nun da ist muss ich auch ab und an mal reinhüpfen
    mit dem öl mach ich das auch wie du. immer gleich unter der dusche wird eingeölt.

OT: echt schlimm was für leute es gibt eine bekannte von mir war jahrelang krankenschwester in der psychiatrie bei den verbrechern. verrückt was sie alles erlebt hat.... sei froh dass du da nur im büro arbeitest. aber da wirst du trotzdem noch (zu) viel mitbekommen.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Habt ihr in euren großen Handtaschen keinen Dobermann dabei?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    mein Päckchen ist auch da

Liebe Anne, vielen lieben Dank für den Turboversand und die tollen Goodies, habe wegen der Proben gleich zwei weitere Entdeckungen für mich gemacht : Bademilch Ingwer-Tee und Kö Erdbeerschnitte

So, nun muß ich erstmal nachlesen
    Sag ich doch Ingwertee ist klasse

Mien Päckchen ist auch angekommen , flott wie immer . Der RollOn Be Mine ist schon zum Einsatz gekommen (ich lauf nun mit dem Handgelenk unter der Nase rum ) und die Deocreme High Spirits darf morgen direk dran.
    Lieben Dank für die Pröbchen, das Körperöl Erdbeerschnitte riecht ja wirklich nach Erdbeermarmelade/Kuchen, sagenhaft. Ist vielleicht nicht perfekt für mich, aber riecht gut. Die Gesichtsmaske geht mit in den Urlaub und Blue No1 muss ich die Tage mal testen. Riecht wirklich wie die blaue Dose, aber gegen BeMine kommt es nicht an .

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Habt ihr in euren großen Handtaschen keinen Dobermann dabei?
    Der is gut!!!

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Sag ich doch Ingwertee ist klasse

Mien Päckchen ist auch angekommen , flott wie immer . Der RollOn Be Mine ist schon zum Einsatz gekommen (ich lauf nun mit dem Handgelenk unter der Nase rum ) und die Deocreme High Spirits darf morgen direk dran.
    Lieben Dank für die Pröbchen, das Körperöl Erdbeerschnitte riecht ja wirklich nach Erdbeermarmelade/Kuchen, sagenhaft. Ist vielleicht nicht perfekt für mich, aber riecht gut. Die Gesichtsmaske geht mit in den Urlaub und Blue No1 muss ich die Tage mal testen. Riecht wirklich wie die blaue Dose, aber gegen BeMine kommt es nicht an .
    Mach doch mal grad nen langen Arm bitte
    Und ich kann mir denken wem die Erdbeerschnitte gefallen wird.